Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
22.11.2011 13:21
Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Suessen

ihr muesstet sehen wie ich da liege, soooo warm hihi.
hab mir eine waermflasche in den nacken gelegt und mein kirschkernkissen am linken ohr mit meinem schal befestigt so das mein rechtes auch warm gehalten wird. war heute nicht beim arzt weil ich keine lust hatte zur offenen sprechstunde 3 stunden mit kranken menschen in einem wartezimmer zu sitzen -.- Und da die ohrgeraeusche fast voellig abgeklungen sind (die waren gestern echt laut) und ich weiss das es mit waerme besser wird, kuuscheln was das zeug haelt. denke das kommt vom nacken, und der verspannte nacken von derr erkaeltung :/

sooo viel viel geschrieben.

@susanne: guute besserung. mia hat bestimmt mit dir gekuschelt obwohl du so ''laut'' warst weil sie merkt das es dir hunde elend geht und sie dir was gutes tun will.. der hund meiner besten freundin hat sich anfang meiner schwangerschaft aauf mein bauch gelegt, sowas macht er noch nicht mal bei seinem frauchen

@andrea: klaaaaar ich muss mich doch mal wieder melden

@vero: viele sagen geburstvorbereitungskurs bringt nix, viele sagen das gegenteil. ich denke das sollte jeder fuer sich entscheiden. ich werde einen machen mit meinem freund, das er so bisschen weiss was er zu erwarten hat und vllt schon im voraus weis wie er mir helfen kann und mich nicht dumm vollsabbelt waehrend der geburt, sonst muss ich ihn naemlcih rauswerfen.

ich werde auch ein kurs machen die hebamme hat mir auch schon unterlagen dafür gegeben brauche es nur noch abzuschicken ist bei der in der praxis und ich freue mich schon total dadrauf finde sie soo nett und ich mag sie voll ..die hebamme mit der ich bei meinem frauenarzt gespräch hatte war zwar nett aber sie hat mir nicht wirklich gefallen aber die die bei mir zu hause heute arbeitet mit der zusammen haha ist ja lustig
kittycat86
2045 Beiträge
22.11.2011 13:45
hallo dee... hast du schon was gegen die biester? die sind ma sau hartnäckig. meld dich ma vielleicht kann ich dir helfen wenn du noch hilfe brauchst

lg samti
DeeLady
19170 Beiträge
22.11.2011 13:56
Zitat von kittycat86:

hallo dee... hast du schon was gegen die biester? die sind ma sau hartnäckig. meld dich ma vielleicht kann ich dir helfen wenn du noch hilfe brauchst

lg samti

Hmm ich denke eher, dass es nen einzelnes Biest war und das wird sicherlich schon tot sein....kamen auch keine weiteren Stiche. Mensch sind halt kein Wirt, auf dem ein Floh sich gern ''einnistet'' und wohlfühlt Ansonsten kenne ich den Trick mit einer kleinen Schüssel, wo man Wasser, Seife und etwas Öl reintut und ein brennendes Teelicht reinstellt - lockt die Viecher und und ertränkt sie....
kittycat86
2045 Beiträge
22.11.2011 14:03
Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

lg samti

Hmm ich denke eher, dass es nen einzelnes Biest war und das wird sicherlich schon tot sein....kamen auch keine weiteren Stiche. Mensch sind halt kein Wirt, auf dem ein Floh sich gern ''einnistet'' und wohlfühlt Ansonsten kenne ich den Trick mit einer kleinen Schüssel, wo man Wasser, Seife und etwas Öl reintut und ein brennendes Teelicht reinstellt - lockt die Viecher und und ertränkt sie....

ja aber du musst auch bedenken.. das wenn die viecher keinen vierbeiner mher haben gehn sie an menschen und das immer wieder weil sie wollen ja überleben... obs nur einer is wage ich zu bezweifeln denn wo einer is sind immer gleich mehr.. meine kleine katze hatte die vom tierarzt mal vor knapp 2 jahren mit heim gebracht... deswegen kenn ich mich da aus
DeeLady
19170 Beiträge
22.11.2011 14:13
Zitat von kittycat86:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

lg samti

ja aber du musst auch bedenken.. das wenn die viecher keinen vierbeiner mher haben gehn sie an menschen und das immer wieder weil sie wollen ja überleben... obs nur einer is wage ich zu bezweifeln denn wo einer is sind immer gleich mehr.. meine kleine katze hatte die vom tierarzt mal vor knapp 2 jahren mit heim gebracht... deswegen kenn ich mich da aus

Kitty wir haben KEINE Tiere hier...ich denke wenn er an dem Bett war oder an irgendeinem Hundehaar noch geklebt hat, dann wird das sicher nicht mehr als einer gewesen sein - das wäre ja nun schon sehr seltsam ! Außerdem hat Collin 2 weiter Nächte in seinem Zimmer geschlafen, zwar im alten Bett welches unter dem hochbett steht, aber trotzdem darin und er hat keine Bisse mehr abbekommen - die Viecher springen 1 Meter weit, es wäre also kein Problem gewesen um wieder den Wirt anzufallen Es ist ja nun nicht so, dass wir inklusive dem Bett einen flohbefallenen Hund dazu bekommen haben....
22.11.2011 14:47
@jackie: denke auch nicht das das mehr als 2-3 gewesen sein koenne, ABER die dinger halten sich schon ein paar tage ohne hund und / oder katze. wuerde das einfach mal beobachten. auf menschen koennen die auch zurueck greifen, leider :/ meine katze schleppt die dinger leider immer wieder an.. naja er geht hier eben raus und naja auf laendlichen gegenden sind viele streundende bauernhofskatzen die voll von den eckelhaften dingern sind.
DeeLady
19170 Beiträge
22.11.2011 15:20
Hmm was macht ihr denn nu alle zu essen heute ?
Ich hätte Lust auf Pommes....
22.11.2011 15:27
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen mädels

Gute Besserung Susanne, das ist ja schon mal was das du heute kein Fieber mehr hast, bist bestimmt total kaputt von der anstrengenden Nacht!
Ist gescheiter wenn man dann zum Doc geht wenn man irgendwie Alles hat!
(Kommst Du eigendlich öfter/ bzw wie of im Jahr kommst du eigendlich zu deinen Eltern her?)

nur meine mum wohnt in bayern und meine 2 brüder... ich war vielleicht vor 6 jahren zuletzt da
22.11.2011 15:28
huhu...

also mia scheint nun die ganze zeit diese doofe mittelohrentzündung von vor 2 monaten mit sich rum zu schleppen. das eine ohr ist hochrot entzündet und beim anderen scheint druck auf dem trommelfell zu sein. wir hatten diese entzündung damals mit antibiotika behandelt. beim impfen vor nem monat fiehl der kinderärztin das weiterhin auf, doch als ich ihr sagte wir haben es ja grade erst behandelt sagte sie nichts weiter und mia wurde auch nicht zur kontrolle gebeten.

mein hausarzt hat ihr jetzt wieder antibiotika aufgeschrieben was wir 3x täglich 7 tage geben müssen. (sie hat auch halsschmerzen, keine stimme mehr. war ja klar) und dann müssen wir zur kontrolle kommen.

da leidet mein kind jetzt seit 2 monaten an ner mittelohrentzündung und wir bekommen das nicht mit??????? scheiße echt. aber sie bekommt auch nie fieber ect.

ich muss meine erkältung aussitzen... weiter bonbons lutschen, tee trinken und die zeit richten lassen.

vielleicht kommt daher ihr schlafverhalten? kann sein.

naja, bis dann
22.11.2011 15:32
22.11.2011 15:40
@susanne der is toll
da freut sich die kleine maus bestimmt und macht riesig spass...
mein abendesen ist bereits im ofen und das ganze haus riecht schon... dauert nur leider vier stunden ... der salat göttlich !!!
hab jetzt viel zeit wegen weihnachtsgeschenke für die kleinen zu schauen... kaffee und die leckeren spekulatius liegen schon bereit
22.11.2011 16:16
Zitat von MiaSophie:

http://www.amazon.de/VTech-Baby-80-106604-Lauf-mit -H%C3%BCndchen/dp/B00243FFCE

den hat mia gerade bekommen und so einen spaß

süßß
glück2011
1701 Beiträge
22.11.2011 17:29
Mädels ab wann wär ein 3d US sinnvoll?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt