Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.11.2011 10:58
Zitat von kleenemanu:
Zitat von starline:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von starline:
@ glitzerstern
danke.
ich drücke dir alle daumen, dass dein outing heute gelingt.
@ ...
bei mir gibt es aller vorraussicht nach heute chili-con-cane. aber nicht all zu scharf. mit reis und brot
oh ja das klingt auch echt lecker....das wäre mal eine idee danke ich glaube da freut sich auch mein männl drüber....er hat nämlich die woche nachtschicht und wenn er dann aufsteht immer nen bärenhunger
das mit dem bärenhungen kenn ich auch von meinem. eigentlich koche ich nur für die kids und meinem mann. ich mag im moment kaum fleisch. ist mir einfach zu viel.
ja da geht es dir ja wie mir...kochen und das fleisch braten ja, ich freue mich auch erst drauf, aber sobald es dann auf dem tisch steht ist mir der hunger vergangen....ich könnte den ganzen tag obst und gemüse...vorallem möhren essen....aber warm ist so garnicht mein ding zur zeit.
hat dein mann auch schichten???
Ich esse momentan auch ganz viel Möhren und Orangen.
Seeehr lecker
Trotzdem hab ich schon 5 kg zugenommen
22.11.2011 11:03
Zitat von schatz18072010:
Sooo die hebamme ist jetzt weg war jetzt ne halbe stunde da sie hat auch mein bauch angefasst und meinte ist gerecht entwickelt und hat auch herztöne von dem kleinem abgehört und meinte er ist da im bauch ja ganz fröhlich...fand ich soo toll das meinem baby bei mir gut geht
und sie war noch total überascht das ich das baby schon so doll spühre da meinte sie das meine plazenta dan oden oder hinten angewachsen ist und sie hat sich voll gewundert das ich das baby schon seit der 17woche spühre obwohl es meine erste schwangerschaft ist hehe
22.11.2011 11:45
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von DeeLady:
Ist ja doch mal jemand da
Was gibst heut bei euch zu essen ?
Weiß absolut nicht, was ich heut machen soll.....
22.11.2011 11:52
Zitat von DeeLady:
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von DeeLady:
Ist ja doch mal jemand da
Was gibst heut bei euch zu essen ?
Weiß absolut nicht, was ich heut machen soll.....
Mh... meine Kleine isst immer im Kindergarten...
Ich werde sie jetzt gleich abholen.
Für mich mach ich sicher nur was schnelles...
Spiegelei oder vielleicht ne Pizza
22.11.2011 11:52
hab gerade meinen cole slaw salat gemacht... man den hätt ich jetzt schon essen können.. aba der muß ziehen bis heute abend.. mach heut nen testlauf mit seinen eltern.. oh die armen rippchen liegen gewürzt auch schon im kühlschrank...
besuch is auch wieder weg und ich werde dann bißchen aba wirklich nur bißchen putzen denn ab drei gehts für die nächsten vier stunden in die küche ....
besuch is auch wieder weg und ich werde dann bißchen aba wirklich nur bißchen putzen denn ab drei gehts für die nächsten vier stunden in die küche ....
22.11.2011 11:53
Zitat von bärchen81:
hallöchen an alle !!!!!!!!!!!!
huhu dani
Oh mann ich hasse Dienstag....muss gleich Haushalt machen, ahb ordentlich was zu spülen da stehen - ich hasse es doch so
22.11.2011 11:54
@ jackie
sammel die flöhe ein und schick sie mit dank zurück
weiß leider ned wie man die wieda losbekommt... oh man der arme kleine mann...
sieht aba schon stylisch aus oder???
sammel die flöhe ein und schick sie mit dank zurück
weiß leider ned wie man die wieda losbekommt... oh man der arme kleine mann...
sieht aba schon stylisch aus oder???
22.11.2011 11:55
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
hallöchen an alle !!!!!!!!!!!!
huhu dani
Oh mann ich hasse Dienstag....muss gleich Haushalt machen, ahb ordentlich was zu spülen da stehen - ich hasse es doch so
wenns nach mir geht können wir gerne die dienstage überspringen da ich immer mittwochs fa habe und so schneller zu meinem krümel komme
22.11.2011 12:27
Zitat von bärchen81:
wenns nach mir geht können wir gerne die dienstage überspringen da ich immer mittwochs fa habe und so schneller zu meinem krümel komme
Ok aber erst die dienstage überspringen wenn ich heute beim FA war
Meinen nächsten hab ich dann wieder am Mittwoch vor Weihnachten
Was ist das für ein Salat Dani?
Das hört sich nach nem kochreichen Tag an, testest du das ganze Freitags Menü heute Abend?
Ich ess grad Ravioli, da hatte ich total Lust drauf, als Nachspeise gibt's orange und Kiwi
Heut Abend mach ich Nudeln mit Lachssoße.
Immer diese entscheidungen was es zu essen gibt, ED sagt immer: mir egal es schmeckt mir alles was du machst.
Das ist auch nicht wirklich eine Hilfe
Lg
22.11.2011 12:34
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von bärchen81:
Ok aber erst die dienstage überspringen wenn ich heute beim FA war
Meinen nächsten hab ich dann wieder am Mittwoch vor Weihnachten
Was ist das für ein Salat Dani?
Das hört sich nach nem kochreichen Tag an, testest du das ganze Freitags Menü heute Abend?
Ich ess grad Ravioli, da hatte ich total Lust drauf, als Nachspeise gibt's orange und Kiwi
Heut Abend mach ich Nudeln mit Lachssoße.
Immer diese entscheidungen was es zu essen gibt, ED sagt immer: mir egal es schmeckt mir alles was du machst.
Das ist auch nicht wirklich eine Hilfe
Lg
den satz kenn ich auch von meinem andrea. der sagt auch ganz oft "heut will ich was ganz leckeres"
ja heute mach ich den salat und die rippchen muß die ja vorher testen ob das mit der soße funktioniert. kennst bestimmt kentucky ?? da wo man die hänchenteile bekommt. die haben in bestimmten menüs ja so nen salat dabei und das ist der den ich gemacht habe ...
22.11.2011 12:40
Hallo meine Lieben! Hier ein kurzes Lebenszeichen aus dem "Mamahotel".
Die Geburtstagsfete von meiner Oma haben wir recht gut verbracht,obwohl es wieder viel Ärger innerhalb der Familie gab...so wie überall. Oma kann mans eben nie recht machen,aber mir egal ich bin schwanger und hatte "Welpenschutz"
Ich war Samstag Vormittag noch schön beim Frisör und hab mir die Haare schon abschneiden lassen.
Wer Fotos sehen will,sind bei Faezebook drin.
Ja ansonsten klopft meine kleine Püppi seit ein paar Tagen kaum noch an bei mir.
Fühl mich gerade mal wieder voll unschwanger,mir tut Nichts weh,keine Luftnot,kaum Klopfen (nur ab und an gaaanz sachte)...hmms
Aber solche Phasen kommen ja immer wieder,ich weiß...trotzdem in dem Moment nicht so schön.
Mein Mann liegt krank zu Hause und ich nicht da,aber vllt. auch besser so,dann bekomme ich nicht die ganzen Keime ab.
Wie gehts euch Lieben denn so? Ich vermisse viele von euch und vermisse eure wilden und lustigen Diskusionen.
Achja,am Samstag gehe ich ins Kino mit meiner Schwester zum neuen Twillightfilm,ich freue mich sehr!
Soooo falls einer mich erreichen möchte,bin öfter mal bei Faezebook unterwegs.
Spätestens Sonntagabend bin ich wieder zu Hause,dann habt ihr mich wieder aufm Hals.
Bis Bald ihr Hühner!!
Die Geburtstagsfete von meiner Oma haben wir recht gut verbracht,obwohl es wieder viel Ärger innerhalb der Familie gab...so wie überall. Oma kann mans eben nie recht machen,aber mir egal ich bin schwanger und hatte "Welpenschutz"
Ich war Samstag Vormittag noch schön beim Frisör und hab mir die Haare schon abschneiden lassen.
Wer Fotos sehen will,sind bei Faezebook drin.
Ja ansonsten klopft meine kleine Püppi seit ein paar Tagen kaum noch an bei mir.
Fühl mich gerade mal wieder voll unschwanger,mir tut Nichts weh,keine Luftnot,kaum Klopfen (nur ab und an gaaanz sachte)...hmms
Aber solche Phasen kommen ja immer wieder,ich weiß...trotzdem in dem Moment nicht so schön.
Mein Mann liegt krank zu Hause und ich nicht da,aber vllt. auch besser so,dann bekomme ich nicht die ganzen Keime ab.
Wie gehts euch Lieben denn so? Ich vermisse viele von euch und vermisse eure wilden und lustigen Diskusionen.
Achja,am Samstag gehe ich ins Kino mit meiner Schwester zum neuen Twillightfilm,ich freue mich sehr!
Soooo falls einer mich erreichen möchte,bin öfter mal bei Faezebook unterwegs.
Spätestens Sonntagabend bin ich wieder zu Hause,dann habt ihr mich wieder aufm Hals.
Bis Bald ihr Hühner!!
22.11.2011 13:15
Hallo ihr Suessen
ihr muesstet sehen wie ich da liege, soooo warm hihi.
hab mir eine waermflasche in den nacken gelegt und mein kirschkernkissen am linken ohr mit meinem schal befestigt so das mein rechtes auch warm gehalten wird. war heute nicht beim arzt weil ich keine lust hatte zur offenen sprechstunde 3 stunden mit kranken menschen in einem wartezimmer zu sitzen -.- Und da die ohrgeraeusche fast voellig abgeklungen sind (die waren gestern echt laut) und ich weiss das es mit waerme besser wird, kuuscheln was das zeug haelt. denke das kommt vom nacken, und der verspannte nacken von derr erkaeltung :/
sooo viel viel geschrieben.
@susanne: guute besserung. mia hat bestimmt mit dir gekuschelt obwohl du so ''laut'' warst weil sie merkt das es dir hunde elend geht und sie dir was gutes tun will.. der hund meiner besten freundin hat sich anfang meiner schwangerschaft aauf mein bauch gelegt, sowas macht er noch nicht mal bei seinem frauchen
@andrea: klaaaaar ich muss mich doch mal wieder melden
@vero: viele sagen geburstvorbereitungskurs bringt nix, viele sagen das gegenteil. ich denke das sollte jeder fuer sich entscheiden. ich werde einen machen mit meinem freund, das er so bisschen weiss was er zu erwarten hat und vllt schon im voraus weis wie er mir helfen kann und mich nicht dumm vollsabbelt waehrend der geburt, sonst muss ich ihn naemlcih rauswerfen.
ihr muesstet sehen wie ich da liege, soooo warm hihi.
hab mir eine waermflasche in den nacken gelegt und mein kirschkernkissen am linken ohr mit meinem schal befestigt so das mein rechtes auch warm gehalten wird. war heute nicht beim arzt weil ich keine lust hatte zur offenen sprechstunde 3 stunden mit kranken menschen in einem wartezimmer zu sitzen -.- Und da die ohrgeraeusche fast voellig abgeklungen sind (die waren gestern echt laut) und ich weiss das es mit waerme besser wird, kuuscheln was das zeug haelt. denke das kommt vom nacken, und der verspannte nacken von derr erkaeltung :/
sooo viel viel geschrieben.
@susanne: guute besserung. mia hat bestimmt mit dir gekuschelt obwohl du so ''laut'' warst weil sie merkt das es dir hunde elend geht und sie dir was gutes tun will.. der hund meiner besten freundin hat sich anfang meiner schwangerschaft aauf mein bauch gelegt, sowas macht er noch nicht mal bei seinem frauchen
@andrea: klaaaaar ich muss mich doch mal wieder melden
@vero: viele sagen geburstvorbereitungskurs bringt nix, viele sagen das gegenteil. ich denke das sollte jeder fuer sich entscheiden. ich werde einen machen mit meinem freund, das er so bisschen weiss was er zu erwarten hat und vllt schon im voraus weis wie er mir helfen kann und mich nicht dumm vollsabbelt waehrend der geburt, sonst muss ich ihn naemlcih rauswerfen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt