Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.11.2011 09:07
ich überlege mir irgendwie ob ich mich bei geburtsvorbereitungskurs anmelden soll oder nicht ..ist das eigendlich sehr wichtig für die geburt?

22.11.2011 09:09
Zitat von schatz18072010:
ich überlege mir irgendwie ob ich mich bei geburtsvorbereitungskurs anmelden soll oder nicht ..ist das eigendlich sehr wichtig für die geburt?![]()
ich habe in der ersten ss keinen gemacht. ob es was bringt weiss ich nicht. aber es ist auch toll gleichgesinnte zu treffen, als ich mit mia dann pekip gemacht habe waren da total viele frauen die sich aus solchen kursen schon kannten... ich werde diesmal einen machen...
und ne hebamme hab ich schon. die selbe wie bei mia. wir haben uns auch schon getroffen und alles ist gut

22.11.2011 09:12
Zitat von MiaSophie:
Zitat von schatz18072010:
ich überlege mir irgendwie ob ich mich bei geburtsvorbereitungskurs anmelden soll oder nicht ..ist das eigendlich sehr wichtig für die geburt?![]()
ich habe in der ersten ss keinen gemacht. ob es was bringt weiss ich nicht. aber es ist auch toll gleichgesinnte zu treffen, als ich mit mia dann pekip gemacht habe waren da total viele frauen die sich aus solchen kursen schon kannten... ich werde diesmal einen machen...
und ne hebamme hab ich schon. die selbe wie bei mia. wir haben uns auch schon getroffen und alles ist gut![]()
hmmm gut

22.11.2011 09:52
guten morgen mädels,
ich hoffe ihr habt mich nicht vermisst. hatte in der letzten woche keine möglichkeit vorbei zu schauen. mein rechner hat einen abgang gemacht.
suche nach fehler stellte sich schwerer raus als gedacht. dann ersatzteil kaufen, ausprobieren - ging , aber nur 2 tage und das problem ging wieder los.
da musst mal eben ein neuer rechner her.
aber nun bin ich wieder on.
wie geht es euch allen so? alle die ww oder mw hatten, meinen herzlichen glückwunsch
alle die neu hier gelandet sind - herzlich willkommen
und alle die ihr outing in der vergangenen woche hatten ebenfalls herzlichen glückwunsch
so nun erstmal eine tasse kaffee
auch wenn ich noch keine outing hatte, (kommt vielleicht am 05.12) suche ich nun schon fleißig nach einigen kleinen schönen überraschungen für meine family.
ich hoffe ihr habt mich nicht vermisst. hatte in der letzten woche keine möglichkeit vorbei zu schauen. mein rechner hat einen abgang gemacht.
suche nach fehler stellte sich schwerer raus als gedacht. dann ersatzteil kaufen, ausprobieren - ging , aber nur 2 tage und das problem ging wieder los.
da musst mal eben ein neuer rechner her.
aber nun bin ich wieder on.
wie geht es euch allen so? alle die ww oder mw hatten, meinen herzlichen glückwunsch

alle die neu hier gelandet sind - herzlich willkommen

und alle die ihr outing in der vergangenen woche hatten ebenfalls herzlichen glückwunsch

so nun erstmal eine tasse kaffee

auch wenn ich noch keine outing hatte, (kommt vielleicht am 05.12) suche ich nun schon fleißig nach einigen kleinen schönen überraschungen für meine family.

22.11.2011 10:00
Guten morgen mädels
Gute Besserung Susanne, das ist ja schon mal was das du heute kein Fieber mehr hast, bist bestimmt total kaputt von der anstrengenden Nacht!
Ist gescheiter wenn man dann zum Doc geht wenn man irgendwie Alles hat!
(Kommst Du eigendlich öfter/ bzw wie of im Jahr kommst du eigendlich zu deinen Eltern her?)
@Starline schön das du wieder da bist
@Denise süsse schön das du wieder mal schreibst, dir auch gute Besserung für dein Ohr, ist ja komisch ist das nur auf einer Seite?
@Jackie wie ein floh ich dachte sowas gibt's nur bei Tieren? Dachte die stechen gar nicht die Menschen? Würd mal in der APO fragen Obs was gibt mit dem du das Bett auswischen kannst damit die eliminiert sind? Hat collin noch neue stiche bekommen?
@Dani das klingt nach nem tollen Abend. Stimmt, wenn man was zusammen unternimmt ist das wirklich das beste
@Vero, ich denke man braucht nich zwingend einen geburtsvorbereitungskurs, das hat mir meine FA auch gesagt. Zumal ja bei mir auch nicht klar ist wie ich entbinden werde. Aber alleine schon zum Austausch und zum Kennenlernen von andren Schwangeren (ich kenn ja keine andren schwangeren hier) soll's gut sein und es kostet ja nix- deswegen hab ich mich angemeldet, bei mir geht's am 9.1. Los
@me, ich kann s gar nicht glauben das jetzt wieder 4 Wochen rum sind und ich heute endlich wieder das Krümi sehen darf. So witzig, gestern beim Spieluhr hören im Bett hat ED mit dem Krümi geredet. Er muss heute arbeiten und kann nicht mit. Wünscht sich aber genau wie ich das es heute ein Outing gibt. und hat dann immer gesagt das s gut liegen soll und die beine schön heben soll und so, das war total süß. Es hat dann zum Boxen angefangen und wir haben das mal als Zustimmung interpretiert
Also ich brauche Eure gedrückten Daumen für ein Outing heute um 15.00h, ja?
Der Schreibtisch ruft, er schreit geradezu, also bis später
Gute Besserung Susanne, das ist ja schon mal was das du heute kein Fieber mehr hast, bist bestimmt total kaputt von der anstrengenden Nacht!
Ist gescheiter wenn man dann zum Doc geht wenn man irgendwie Alles hat!
(Kommst Du eigendlich öfter/ bzw wie of im Jahr kommst du eigendlich zu deinen Eltern her?)
@Starline schön das du wieder da bist

@Denise süsse schön das du wieder mal schreibst, dir auch gute Besserung für dein Ohr, ist ja komisch ist das nur auf einer Seite?
@Jackie wie ein floh ich dachte sowas gibt's nur bei Tieren? Dachte die stechen gar nicht die Menschen? Würd mal in der APO fragen Obs was gibt mit dem du das Bett auswischen kannst damit die eliminiert sind? Hat collin noch neue stiche bekommen?
@Dani das klingt nach nem tollen Abend. Stimmt, wenn man was zusammen unternimmt ist das wirklich das beste

@Vero, ich denke man braucht nich zwingend einen geburtsvorbereitungskurs, das hat mir meine FA auch gesagt. Zumal ja bei mir auch nicht klar ist wie ich entbinden werde. Aber alleine schon zum Austausch und zum Kennenlernen von andren Schwangeren (ich kenn ja keine andren schwangeren hier) soll's gut sein und es kostet ja nix- deswegen hab ich mich angemeldet, bei mir geht's am 9.1. Los
@me, ich kann s gar nicht glauben das jetzt wieder 4 Wochen rum sind und ich heute endlich wieder das Krümi sehen darf. So witzig, gestern beim Spieluhr hören im Bett hat ED mit dem Krümi geredet. Er muss heute arbeiten und kann nicht mit. Wünscht sich aber genau wie ich das es heute ein Outing gibt. und hat dann immer gesagt das s gut liegen soll und die beine schön heben soll und so, das war total süß. Es hat dann zum Boxen angefangen und wir haben das mal als Zustimmung interpretiert

Also ich brauche Eure gedrückten Daumen für ein Outing heute um 15.00h, ja?

Der Schreibtisch ruft, er schreit geradezu, also bis später

22.11.2011 10:03
Ich wünsche euch auch allen einen schönen guten morgen!!
na wie geht es euch so??
na das mit der erkältung hört sich nicht wirklich gut an!!!
gute besserung für alle die krank sind....ich hoffe, dass es bei mir auch mal besser wird....wird man ja irre im kopf, wenn man keine luft bekommt und einem alles weh tut.
jahu und heute schon wieder wochenwechsel!!! allen anderen die auch ww oder wm haben alles gute
das wetter ist heute klasse bei uns...ggggaaaannnnzzzz viel
zwar sehr kalt aber das macht nix
bin ja gespannt, was meine leonie heute erzählt, wenn sie aus dem kindergarten kommt....da kommt heute nämlich poldi der verkehrspolizist
was gibt es denn bei euch heute feines zum mittag??? ich hab noch keine rechte idee..... so nun aber erstmal genug von mir und an alle einen schönen tag!!
na wie geht es euch so??
na das mit der erkältung hört sich nicht wirklich gut an!!!
gute besserung für alle die krank sind....ich hoffe, dass es bei mir auch mal besser wird....wird man ja irre im kopf, wenn man keine luft bekommt und einem alles weh tut.
jahu und heute schon wieder wochenwechsel!!! allen anderen die auch ww oder wm haben alles gute

das wetter ist heute klasse bei uns...ggggaaaannnnzzzz viel

bin ja gespannt, was meine leonie heute erzählt, wenn sie aus dem kindergarten kommt....da kommt heute nämlich poldi der verkehrspolizist

was gibt es denn bei euch heute feines zum mittag??? ich hab noch keine rechte idee..... so nun aber erstmal genug von mir und an alle einen schönen tag!!
22.11.2011 10:08
@ glitzerstern
danke.
ich drücke dir alle daumen, dass dein outing heute gelingt.
@ ...
bei mir gibt es aller vorraussicht nach heute chili-con-cane. aber nicht all zu scharf. mit reis und brot
danke.
@ ...
bei mir gibt es aller vorraussicht nach heute chili-con-cane. aber nicht all zu scharf. mit reis und brot
22.11.2011 10:12
Zitat von starline:
@ glitzerstern
danke.
@ ...
oh ja

22.11.2011 10:16
Guten morgen
Bei uns scheint auch schön die Sonne. Man oh man da werden ja immer mehr krank. Gute Besserung euch allen.
Dee wir hatten mal Flöhe im Kindergarten. haben das genauso gemacht wie bei Läusen. Komplett alles gewaschen. Was nicht in die Waschmaschine darf eingetütet und 7 Tage stehen lassen. Hab auch mal gelesen das die keine Kälte mögen. Lasst doch Collin eine Nacht bei euch schlafen und lasst sein Fenster auf. Dann erfriert der blöde Floh bestimmt!!!
Wir wollten gestern die Komoden von Segmüller aufbauen, fehlen bei der einen doch alle Schrauben
Jetzt steht eine fertig aufgebaut da und die andere liegt in Teile zerstreut. Und ans Tel. geht da auch keiner
Das ist auch nicht grad ums Eck, sonst würd ich enfach mal hin fahren. Mal sehen...
Bis später

Bei uns scheint auch schön die Sonne. Man oh man da werden ja immer mehr krank. Gute Besserung euch allen.
Dee wir hatten mal Flöhe im Kindergarten. haben das genauso gemacht wie bei Läusen. Komplett alles gewaschen. Was nicht in die Waschmaschine darf eingetütet und 7 Tage stehen lassen. Hab auch mal gelesen das die keine Kälte mögen. Lasst doch Collin eine Nacht bei euch schlafen und lasst sein Fenster auf. Dann erfriert der blöde Floh bestimmt!!!

Wir wollten gestern die Komoden von Segmüller aufbauen, fehlen bei der einen doch alle Schrauben

Das ist auch nicht grad ums Eck, sonst würd ich enfach mal hin fahren. Mal sehen...
Bis später

22.11.2011 10:19
Zitat von kleenemanu:
Zitat von starline:
@ glitzerstern
danke.
@ ...
oh jadas klingt auch echt lecker....das wäre mal eine idee
danke ich glaube da freut sich auch mein männl drüber....er hat nämlich die woche nachtschicht und wenn er dann aufsteht immer nen bärenhunger
![]()
das mit dem bärenhungen kenn ich auch von meinem. eigentlich koche ich nur für die kids und meinem mann. ich mag im moment kaum fleisch. ist mir einfach zu viel.
22.11.2011 10:22
Zitat von starline:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von starline:
@ glitzerstern
danke.
@ ...
danke ich glaube da freut sich auch mein männl drüber....er hat nämlich die woche nachtschicht und wenn er dann aufsteht immer nen bärenhunger
![]()
das mit dem bärenhungen kenn ich auch von meinem. eigentlich koche ich nur für die kids und meinem mann. ich mag im moment kaum fleisch. ist mir einfach zu viel.
ja da geht es dir ja wie mir...kochen und das fleisch braten ja, ich freue mich auch erst drauf, aber sobald es dann auf dem tisch steht ist mir der hunger vergangen....ich könnte den ganzen tag obst und gemüse...vorallem möhren

hat dein mann auch schichten???
22.11.2011 10:24
Zitat von stellina82:
Guten morgen![]()
![]()
![]()
Dee wir hatten mal Flöhe im Kindergarten. haben das genauso gemacht wie bei Läusen. Komplett alles gewaschen. Was nicht in die Waschmaschine darf eingetütet und 7 Tage stehen lassen. Hab auch mal gelesen das die keine Kälte mögen. Lasst doch Collin eine Nacht bei euch schlafen und lasst sein Fenster auf. Dann erfriert der blöde Floh bestimmt!!!![]()
Wir wollten gestern die Komoden von Segmüller aufbauen, fehlen bei der einen doch alle SchraubenJetzt steht eine fertig aufgebaut da und die andere liegt in Teile zerstreut. Und ans Tel. geht da auch keiner
![]()
Bis später![]()
oh nein...das mit den schrauben ist echt ärgerlich, vorallem wenn es auch noch weiter weg ist...aber warum da keiner ans telefon geht ?? dann wünsche ich euch viel erfolg, dass sich das schnell klären lässt!!
22.11.2011 10:31
Zitat von kleenemanu:
Zitat von starline:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von starline:
@ glitzerstern
danke.
@ ...
![]()
ja da geht es dir ja wie mir...kochen und das fleisch braten ja, ich freue mich auch erst drauf, aber sobald es dann auf dem tisch steht ist mir der hunger vergangen....ich könnte den ganzen tag obst und gemüse...vorallem möhrenessen....aber warm ist so garnicht mein ding zur zeit.
hat dein mann auch schichten???
nicht wirklich. er muss 4 uhr raus - muss aber weit fahren und ist um 17 uhr zu hause.
eigentlich hat man familiär kaum was von ihm, ausser wochenende.
da er so früh raus muss immer, muss er auch für abendessen und früh schlafen.
trotzdem sag ich immer: egal, hauptsache einen job.

22.11.2011 10:34
Sooo die hebamme ist jetzt weg war jetzt ne halbe stunde da
sie hat auch mein bauch angefasst und meinte ist gerecht entwickelt und hat auch herztöne von dem kleinem abgehört und meinte er ist da im bauch ja ganz fröhlich...fand ich soo toll
das meinem baby bei mir gut geht

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt