Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.11.2011 21:06
Och Ladies....soooo viele online und keiner schreibt ?
Wie sollen wir denn so an die 1000 Seiten kommen ?

Wie sollen wir denn so an die 1000 Seiten kommen ?

21.11.2011 21:06
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Haaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllooooooooooooooooo ooooooo![]()
Guguck![]()
Na wie gehts euch 3 ?![]()
Es geht. Also ich denke (und hoffe) die Knirpse können sich nicht beschweren. Aber Mama hat heute keine Lust auf gar nichtsWar ein blöder Tag.
Und wie gehts euch?![]()
Joa uns gehts gut !![]()
Diesen ''ich hab heut auf garnichts Bock Tag'' hab ich immer Dienstags, ich hasse Dienstags...![]()
Ich hab jetzt auch seit Tagen keine Lust mehr essen zu kochen, mir fällt nix ein und ich hab ebenn null Bock zu kochen....![]()
Ich koch dafür so gut wie immer das gleiche

Reis, Pute, viiiiiel Gemüse u. Tomatensoße. Damit könnt ich mich aktuell vollstopfen. Aber das Männchen mag Reis nicht so...
Und Süßigkeiten! Boah! Ich könnt jeden Tag ne Tafel Schoki essen! Wäre da nicht mein Gewissen

Ich könnt nen ganzen Roman berichten

21.11.2011 21:08
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Guguck![]()
haha so gehts mir immer mit bügeln... gott sei dank war mein bügeleisen kaputt![]()
![]()
hab aba am samstag ein neues supi teil laut verkäuferin bekommen.... das steht immer noch verpackt da....![]()
![]()
![]()
Es geht. Also ich denke (und hoffe) die Knirpse können sich nicht beschweren. Aber Mama hat heute keine Lust auf gar nichtsWar ein blöder Tag.
Und wie gehts euch?![]()
Joa uns gehts gut !![]()
Diesen ''ich hab heut auf garnichts Bock Tag'' hab ich immer Dienstags, ich hasse Dienstags...![]()
Ich hab jetzt auch seit Tagen keine Lust mehr essen zu kochen, mir fällt nix ein und ich hab ebenn null Bock zu kochen....![]()
21.11.2011 21:09
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Guguck![]()
Und wie gehts euch?![]()
Joa uns gehts gut !![]()
Ich koch dafür so gut wie immer das gleiche![]()
Reis, Pute, viiiiiel Gemüse u. Tomatensoße. Damit könnt ich mich aktuell vollstopfen. Aber das Männchen mag Reis nicht so...
Und Süßigkeiten! Boah! Ich könnt jeden Tag ne Tafel Schoki essen! Wäre da nicht mein Gewissenund ich hab ungeheure Gelüste auf Cola und Energy Drinks (lass ich aber brav die Finger von)
Ich könnt nen ganzen Roman berichten![]()
Kenn ich....

Bei Collins SS hab ich mich doch recht gesund ernährt und kaum mal genascht - hab auch nur Wasser getrunken, mochte absolut nix anderes und dieses mal ??? ohje ich ess alles ungesundes....Weingummis, Chips, Schokolade, Nutella und das jeden Tag

21.11.2011 21:11
Ihhh bügeln ?
Neeee sowat mach ich nicht....ich lass den Trockner glätten der macht das viel besser wie ich

Neeee sowat mach ich nicht....ich lass den Trockner glätten der macht das viel besser wie ich

21.11.2011 21:12
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Guguck![]()
Und wie gehts euch?![]()
Joa uns gehts gut !![]()
haha so gehts mir immer mit bügeln... gott sei dank war mein bügeleisen kaputt![]()
![]()
hab aba am samstag ein neues supi teil laut verkäuferin bekommen.... das steht immer noch verpackt da....![]()
![]()
![]()
21.11.2011 21:12
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Guguck![]()
Und wie gehts euch?![]()
Joa uns gehts gut !![]()
Ich koch dafür so gut wie immer das gleiche![]()
Und Süßigkeiten! Boah! Ich könnt jeden Tag ne Tafel Schoki essen! Wäre da nicht mein Gewissenund ich hab ungeheure Gelüste auf Cola und Energy Drinks (lass ich aber brav die Finger von)
Ich könnt nen ganzen Roman berichten![]()
Kenn ich....![]()
Bei Collins SS hab ich mich doch recht gesund ernährt und kaum mal genascht - hab auch nur Wasser getrunken, mochte absolut nix anderes und dieses mal ??? ohje ich ess alles ungesundes....Weingummis, Chips, Schokolade, Nutella und das jeden Tag![]()
![]()
Dafür hab ich mir schon gut 7 kg angefuttert
![]()
Ich trau mich nicht mehr zu naschen!
Beim letzten FA-Termin gabs vor dem "Hallo" ein "Sie haben zu viel zugenommen!"

Aber ich freu mich auch dass ich jetzt viel mehr Gemüse und Obst einkaufe und dass sogar esse

21.11.2011 21:13
Zitat von DeeLady:
Ihhh bügeln ?![]()
![]()
Neeee sowat mach ich nicht....ich lass den Trockner glätten der macht das viel besser wie ich![]()
meiner muß hemden tragen beruflich... das bekommt mein trockner nicht hin...

21.11.2011 21:14
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Ihhh bügeln ?![]()
![]()
Neeee sowat mach ich nicht....ich lass den Trockner glätten der macht das viel besser wie ich![]()
meiner muß hemden tragen beruflich... das bekommt mein trockner nicht hin...![]()
Bäääh oki....das ist ja doof Mensch...Bundeswehr hat ja nur die T-Shirts und Sweatshirts das geht alles in den Trockner, da ist mal ganz selten nen Hemd bei, wenn er mal seinen Dienstanzug tragen muss...

21.11.2011 21:15
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Ihhh bügeln ?![]()
![]()
meiner muß hemden tragen beruflich... das bekommt mein trockner nicht hin...![]()
Ich hab gar kein Bügeleisen

21.11.2011 21:18
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Ihhh bügeln ?![]()
![]()
Bäääh oki....das ist ja doof Mensch...Bundeswehr hat ja nur die T-Shirts und Sweatshirts das geht alles in den Trockner, da ist mal ganz selten nen Hemd bei, wenn er mal seinen Dienstanzug tragen muss...![]()
da hat jeder sein laster zu tragen ...
aba er kann das auch ganz gut selber bügeln hat er mir bewiesen

21.11.2011 21:19
Zitat von caralala:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Ihhh bügeln ?![]()
![]()
Ich hab gar kein Bügeleisen![]()

21.11.2011 21:19
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Ihhh bügeln ?![]()
![]()
Bäääh oki....das ist ja doof Mensch...Bundeswehr hat ja nur die T-Shirts und Sweatshirts das geht alles in den Trockner, da ist mal ganz selten nen Hemd bei, wenn er mal seinen Dienstanzug tragen muss...![]()
da hat jeder sein laster zu tragen ...
aba er kann das auch ganz gut selber bügeln hat er mir bewiesen![]()
![]()
Jap meiner auch...

21.11.2011 21:34
Zitat von bärchen81:
juhu bauer sucht frau !!!!!!!!!!!!!!
ich hasse das...

Kommt nur mist grad....ich guck Nickelodeon

Immer wieder Jim

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt