Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
22.11.2011 22:33
Zitat von EngeLchen_2011:

Naaaabend ihr Süssen ,

wollte mich auchmal wieder melden.
Bin die letzten Tage immer unterwegs und wenn ich dann zu Hause bin, bin ich immer soooo platt das ich mich nur noch auf die Couch lege, bissl nachlese mitm Handy und recht zügig in's Bett gehe, sorry.
Aber wie ich gelesen habe, geht es euch und euren Krümis allen ja gut, das freut mich

Andrea, Glückwunsch zur Prinzessin
Wow, so langsam holen die Mädels auf, was . .
ich bin ja mal auch gespannt auf Montag, eeeeendlich der lang ersehnte Organschall und wir hoffen ja weiter auf ein Outing . . aber in der 23 SSW bei ner knappen Stunde US hoffe ich darauf das es klappt hm ?!
Wir haben am Donnerstag Abend den Infoabend im KH mit Kreißsaalbesichtigung, da bin ich auch schon total gespannt

Susanne, dir noch eine Gute Besserung auch für deine kleine Maus, klingt ja echt schrecklich mensch, auf das es schnell vorbeigeht !!
Und auch an klein Collin natürlich gute Besserung für seine "coolen" Flohstiche, olles Biest !!
Denise, dir auch gute Besserung für dein Ohr !!

Mensch, zum Glück ist meine Erkältung schon fast wieder weg und das mit meiner Hand war auch ganz komisch, war über's WE da und gestern wollte ich dann ja zur Hebi, da war alles wieder in Ordnung, voll komisch naja, mal beobachten . .
Ansonsten spühre ich meinen Spatz jetzt so gut wie täglich mal ganz sachte und mal richtig feste, ist echt schön

Was gibbet sonst so neues bei euch Chickas ??
Ansonsten noch einen schönen Abend euch . .

hallöööööcccchhhheeeeennnnn. noch eine vermißte !!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.11.2011 22:41
Huhu sassi schön das du wieder mitschreibst!
Ich kenn das manchmal geht ein Tag rum wie nix u man kommt einfach nicht zum posten.

Dani wie waren die spareribs? Den Salat kenn ich nicht, du darfst nicht vergessen ich komm ja aus der provinz und wir haben hier keinen KFC und ich war glaub ich erst 1x dort essen

Apro pro Provinz Susanne ich dachte du schlägst hier ein paar mal im Jahr auf, das ist schade das Du hier so selten bist, ich bin ja quasi ums Eck

Ich geh jetzt ins Bett gute Nacht meine Lieblingsmurmeln
DeeLady
19170 Beiträge
22.11.2011 22:48
Inja auch verschollen ?
@ Andrea : Hmm also 4 cm Oberschenkelknochenlänge entspricht der 24. SSW und 28 cm sind für deine Woche doch schon recht viel unter zart versteh ich aber was anderes Siehste ja an den Durchschnittstabellen, dass es schon "sehr" groß für die 21.SSW
kittycat86
2045 Beiträge
22.11.2011 22:51
danke glitzerlie für deine daumen wegen morgen.. ich berichte dann gegen abend...
@ miri.. du hast den besten vorteil den man nur haben kann^^ ich schreib dir ne sms
und wie könnte ich dir die bilder denn nicht zeigen.. will ja teilen

@me.. bin schon ganz aufgeregt.. kann ned schlafen... auch wenn x-factor vorbei is...

lg samti
22.11.2011 22:53
Zitat von Glitzerstern:

Huhu sassi schön das du wieder mitschreibst!
Ich kenn das manchmal geht ein Tag rum wie nix u man kommt einfach nicht zum posten.

Dani wie waren die spareribs? Den Salat kenn ich nicht, du darfst nicht vergessen ich komm ja aus der provinz und wir haben hier keinen KFC und ich war glaub ich erst 1x dort essen

Apro pro Provinz Susanne ich dachte du schlägst hier ein paar mal im Jahr auf, das ist schade das Du hier so selten bist, ich bin ja quasi ums Eck

Ich geh jetzt ins Bett gute Nacht meine Lieblingsmurmeln

salat war super lecka und die rippchen...
also das fleisch war genauso wies sein soll schön vom knochen gefallen . hab nur das finnisch zu süss gemacht. anfangs war es zu scharf dann hab ich süsse rein das aba dann zum schluß zu viel war....
mein schwiederpapi freut sich am donnerstag auf den zweiversuch
DeeLady
19170 Beiträge
22.11.2011 22:59
Heute fliegt Monique....
Raffaela und die werden ins Gesangsduell gehen und da Monique dann zum 4. Mal drin ist wird sie fliegen ! Raffaela kann aber auch wech...
Ich bin immernoch für Nika und Joe
kittycat86
2045 Beiträge
22.11.2011 23:04
Zitat von DeeLady:

Heute fliegt Monique....
Raffaela und die werden ins Gesangsduell gehen und da Monique dann zum 4. Mal drin ist wird sie fliegen ! Raffaela kann aber auch wech...
Ich bin immernoch für Nika und Joe

das gesangsduell is ja schon ma eingetretten...
DeeLady
19170 Beiträge
22.11.2011 23:04
Ha erster Teil sei erfüllt - die stehen beide im Gesangsduell !
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.11.2011 23:09
Wo wohnst du gleich nochmal dani, ich meine wenn du weitere testesser brauchst

Wenn du dir da so viel Mühe machst MUSS es ja klappen am Fr.

@Dee, stimmt, ich hab's gerade verglichen auf der tabelle, sonst passt alles zur Woche. Schaun mer mal was der Arzt nächste Woche misst

ED meinte gerade das sind seine großen Gene und wir kriegen einen Victorias Secret Engel (Model muss gross sein )

Lassen wir uns mal überraschen ob wir eine kleinere oder größere Prinzessin kriegen

So ich bin jetzt weg, Kitty Schlaf schön damit du morgen fit bist für dein Krümi, lg
22.11.2011 23:12
Zitat von Glitzerstern:

Wo wohnst du gleich nochmal dani, ich meine wenn du weitere testesser brauchst

Wenn du dir da so viel Mühe machst MUSS es ja klappen am Fr.

@Dee, stimmt, ich hab's gerade verglichen auf der tabelle, sonst passt alles zur Woche. Schaun mer mal was der Arzt nächste Woche misst

ED meinte gerade das sind seine großen Gene und wir kriegen einen Victorias Secret Engel (Model muss gross sein )

Lassen wir uns mal überraschen ob wir eine kleinere oder größere Prinzessin kriegen

So ich bin jetzt weg, Kitty Schlaf schön damit du morgen fit bist für dein Krümi, lg

inmitten herzen bayerns... ingolstadt wenns dir was sagt
22.11.2011 23:18
Oh mann :/ also mein pochen ist wirklich nur noch leise, najaa und weil mein koerper mir das nicht goennt hab ich abwechselnd auf dem einen ohr das flackernde pochen links und dann rechts ohrnschmerzen, yeah naja ich lass mir davon nicht unter kriegen ich bin staendig nur am waermen aber es hilft obwohl mein kopf und nacken fast brennen und es ist waermer als mit mann im bett haha
DeeLady
19170 Beiträge
22.11.2011 23:18
Na sag ich doch - ich sollte Medium werden
DeeLady
19170 Beiträge
22.11.2011 23:20
Denise geh doch mal lieber zum Arzt, wer weiß, was das ist - normal ist es jedenfalls nicht !!!
kittycat86
2045 Beiträge
22.11.2011 23:21
ich tippe bei denise auf mittelohrentzündung

und dee du hattest recht
22.11.2011 23:23
Zitat von DeeLady:

Denise geh doch mal lieber zum Arzt, wer weiß, was das ist - normal ist es jedenfalls nicht !!!

das kommt von meiner erkaeltung! kennst du das wenn du so ein ohr komplett zu hast, so ein druck? das was ich hab ist wie der wackelkontakt von diesem druck.. nix schlimmes nur trieb es mich echt in den waahnsinn..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt