Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
22.11.2011 23:23
unsere jackie wieder
DeeLady
19170 Beiträge
22.11.2011 23:29
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Denise geh doch mal lieber zum Arzt, wer weiß, was das ist - normal ist es jedenfalls nicht !!!

das kommt von meiner erkaeltung! kennst du das wenn du so ein ohr komplett zu hast, so ein druck? das was ich hab ist wie der wackelkontakt von diesem druck.. nix schlimmes nur trieb es mich echt in den waahnsinn..

Hmm vll ein Ohrenschnupfen - hatte Collin auch dieses Jahr !
Denk dran, dass sich auch Flüssigkeit hinter dem Trommelfell absetzt und das in selteren Fällen auch platzen kann ( ist meiner Schwester auch mal passiert ) Collin musste ich im flachen Liegen auf dem Rücken Nasentropfen geben das die nach hinten laufen bis ans Trommelfell
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.11.2011 23:32
Gut vorhergesagt Jackie
Unser Orakel hier wa . .
Sag dochmal, bekomm ich nu n Junen oder doch n Maedel?
Sooo Ladies, ich hau mich hin, gute Nacht und suesse Traeume euch
22.11.2011 23:34
Zitat von EngeLchen_2011:

Gut vorhergesagt Jackie
Unser Orakel hier wa . .
Sag dochmal, bekomm ich nu n Junen oder doch n Maedel?
Sooo Ladies, ich hau mich hin, gute Nacht und suesse Traeume euch

ha diese info hätt ich auch gern von ihr
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.11.2011 23:37
Achso Jackie hatte mich wegen der Kv nochmal erkundigt fuer dich, erzaehl ich dir dann morgen mal . .
Soo nu aber gut's naechtle
22.11.2011 23:41
Zitat von EngeLchen_2011:

Achso Jackie hatte mich wegen der Kv nochmal erkundigt fuer dich, erzaehl ich dir dann morgen mal . .
Soo nu aber gut's naechtle

nachti
22.11.2011 23:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Denise geh doch mal lieber zum Arzt, wer weiß, was das ist - normal ist es jedenfalls nicht !!!

das kommt von meiner erkaeltung! kennst du das wenn du so ein ohr komplett zu hast, so ein druck? das was ich hab ist wie der wackelkontakt von diesem druck.. nix schlimmes nur trieb es mich echt in den waahnsinn..

Hmm vll ein Ohrenschnupfen - hatte Collin auch dieses Jahr !
Denk dran, dass sich auch Flüssigkeit hinter dem Trommelfell absetzt und das in selteren Fällen auch platzen kann ( ist meiner Schwester auch mal passiert ) Collin musste ich im flachen Liegen auf dem Rücken Nasentropfen geben das die nach hinten laufen bis ans Trommelfell

hm dieser druck ist bei mir sonst immer von selbst weggegangen.. das kam bei mir vom naseputzen das dadurch dann das ohr zu war. trommelfell ist auch noch ganz, hab ich getestet.
mich wundert es eben nur das da erst nur vorne am ohr ausen was weh getan hat, dann hinterm ohr und dann der kiefer und jetzt dazu noch das flackern. werd dann in seesen zum arzt..
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.11.2011 07:38
Guten morgen Mäuse
Heute bin ich mal der frühposter hier, kann nicht mehr schlafen, ED ist schon weg u Hunger hab ich auch schon - muss noch warten wg Eisentbl. :-/

Hab heut Nacht nicht durchgeschlafen weil ich ständig irgendwas von meiner lernerei im Kopf hatte - das kann ja noch heiter werden

Heute Vormittag besuche ich mein Patenkind und abends gehen wr in einen Elterngeldvortrag

@Jackie, Susanne und Starline - Glückwunsch zum WW!

Hoffe das es unsren Kranken heute besser geht!

@ dani, oh ingolstadt ist zu weit für spareribs, glaub das sind mind. 2 Std. von hier

@ Kitty ich drück die die Daumen für ein Outing!
Lg
23.11.2011 08:23
huhu mädels...

ich mache mir sorgen.... ich spüre meinen krümel nicht... dann tun mir meine brüste nimmer weh und der bauch wächst nicht.... bei mia hatte ich voll die murmel... und ich habe sie sehr deutlich ab der 17 ssw gespürt....

dann mein heftiger husten, tag und besonders nachts... ich weiss nicht....

hab heute ein ganz merkwürdiges gefühl!!!!

lg
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
23.11.2011 08:56
Zitat von MiaSophie:

huhu mädels...

ich mache mir sorgen.... ich spüre meinen krümel nicht... dann tun mir meine brüste nimmer weh und der bauch wächst nicht.... bei mia hatte ich voll die murmel... und ich habe sie sehr deutlich ab der 17 ssw gespürt....

lg

hey, das gefühl hatte ich in der 15.ssw das irgendwas mit meinem baby nich ok is, einfach zum Arzt gehen, die schauen dann nach. Alles gute, ich drück die daumen
23.11.2011 09:09
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von MiaSophie:

huhu mädels...

lg

hey, das gefühl hatte ich in der 15.ssw das irgendwas mit meinem baby nich ok is, einfach zum Arzt gehen, die schauen dann nach. Alles gute, ich drück die daumen

ne, die halten mich für gaga....
23.11.2011 09:53
@susanne, mach dir nicht so viele sorgen, ich hab das schon seit wochen, weder merk ich das baby noch tut mir irgendwas weh, nur ab und zu sodbrennen ..

aaaber heute, HAAAAALBZEIT
starline
970 Beiträge
23.11.2011 09:56
guten morgen mädels,

@ glitzerstern

vielen dank und ich wünsche auch allen die heute ww oder mw haben alles gute

@ mia

ich drück dir die daumen, dass alles ok ist.

@ alle kranken

gute besserung

gestern hat mein chili super lecker geschmeckt.
bei uns war gestern 14°C warm und die
dafür heute grau und gerade 2°C. ich friere und hab kopf weh.
hab schon einen esspresso mit zitrone getrunken und eine runde an frische luft auch schon hinter mir. mal sehen, wann sich das wieder gibt.
wie geht es euch so mädels heute morgen?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.11.2011 10:32
Hallo ihr Lieben,

nun will ich mich heute auch mal wieder zu Wort melden.
Hatte in den letzten Wochen keine Zeit und Nerven irgendwas zu schreiben...mittlerweile gehts und ich hab mich wieder ein wenig gefangen...

Meine Ma hatte vor 3 Wochen ne schwere Hirnblutung...sie lag tagelang im Koma und keiner wusste ob sie es überhaupt überlebt.
Sie ist mittlerweile wieder wach..aber geistig noch sehr stark eingeschränkt (sie erkennt niemanden mehr...nicht mal ihre eigenen Kinder...sie weiß auch nicht wie sie heißt und wo sie her kommt).
Da wirkt die Tatsache das ich permanent erkältet bin schon richtig banal. Aber auch das macht mir zu schaffen. Nun kann ich mich seit ein paar Tagen auch nicht mehr bewegen...die Ärztin meint das mein Rücken so verspannt sei..und das es wahrscheinlich psychische Ursachen hat (der ganze Stress war einfach zu viel für mich in den letzten Wochen)
Aber es gibt auch positives zu berichten:
Mein Krümelchen wird ein Junge...endlich ein Junge!!!! (ich habe ja schon zwei Mädels)!!!!
Ich war vorgestern bei der Feindiagnostik und da konnte mir es der Arzt endlich sagen..aber er meinte auch das ich mich schonen soll...da meine Arterien wohl noch nicht gut genug geweitet wären und das könnte später zur ss Vergiftung führen. Ich denke mal das auch das was mit dem Stress und der Angst in den letzten Wochen zu tun hat....

LG Sabrina
23.11.2011 10:42
morgen mädels...
@susanne... meine dinger tun mir schon lange nimma weh...
jede schwangerschaft ist auch anders. zudem bist ja auch noch krank.. wennst dir aber zu große sorgen machst dann geh zum arzt scheiß drauf ob er denkt du bist gaga ..
übrigens bißchen gaga sind wir doch alle oder
so ich raff mich jetzt mal auf und werde großen putz heute machen und natürlich mein neues supidolles ( ) bügeleisen ausprobieren....
@denise süsse glückwunsch zum bergefest... ich folge dir steil dorthin...
@jessi sag gleich bescheid wie´s beim fa war ja WIE VERSPROCHEN ICH WARTE !!!!
@alle mit WW glückwunsch
@hat heut außer jessi noch jemand nen FA termin ? wenn ja dann vie spaß dabei
@all die immer noch krank sind : GUTE BESSERUNG
so noch was vergessen???
lg dani
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt