Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
23.11.2011 18:11
Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

Kiiiiittyyyyyyyy, wo bleibst Du

Wir wollen es doch wissen!

Das ist so spannend, ich bin noch ein Stündchen hier und dann gehts in den Elterngeldvortrag

Ich hab heute auch schon feste Tritte gespürt und ein Beulchen gesehen , bei mir liegts darann das mein Bauch noch so klein ist und das Baby quasi näher an der äußeren Bauchschicht ist und man es deswegen schon sehen kann.

Lg

*lach* JIB ich stell mir gerade vor wie Deine zwei im Bauch tanzen

warte auch schon auf die erste beule die ich mitbekomme...

Spür mein Baby von außen auch noch nicht...wann ist das denn soweit? Viele hier spüren es ja schon oder sehen es sogar
@Mini: Merkst du denn jetzt klein Finn schon mal ab und an?
blackangelid
7732 Beiträge
23.11.2011 18:13
Kittyyyyy wo bist duuu?
blackangelid
7732 Beiträge
23.11.2011 18:15
ach ja Bärchen: Vielen Dank noch für deine nächtliche Antwort wg. der Messe. Haben uns gefragt wie ihr es geschafft habt durch alle 8 Messen zu gehen und danach auch noch zu Seegmüller. Wir haben nur 1,5 Messen gesehen und keine Zeit mehr weils dann schon 18.00 Uhr war. Danach waren wir dann total kaputt und mußten noch unbedingt beim MC vorbei
23.11.2011 18:15
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

Kiiiiittyyyyyyyy, wo bleibst Du

Wir wollen es doch wissen!

Das ist so spannend, ich bin noch ein Stündchen hier und dann gehts in den Elterngeldvortrag

Ich hab heute auch schon feste Tritte gespürt und ein Beulchen gesehen , bei mir liegts darann das mein Bauch noch so klein ist und das Baby quasi näher an der äußeren Bauchschicht ist und man es deswegen schon sehen kann.

Lg

*lach* JIB ich stell mir gerade vor wie Deine zwei im Bauch tanzen

warte auch schon auf die erste beule die ich mitbekomme...

Spür mein Baby von außen auch noch nicht...wann ist das denn soweit? Viele hier spüren es ja schon oder sehen es sogar
@Mini: Merkst du denn jetzt klein Finn schon mal ab und an?

ich hab glaub ich noch zu ne dicke speckiwand
da kommt es noch nicht durch...
23.11.2011 18:21
Zitat von blackangelid:

ach ja Bärchen: Vielen Dank noch für deine nächtliche Antwort wg. der Messe. Haben uns gefragt wie ihr es geschafft habt durch alle 8 Messen zu gehen und danach auch noch zu Seegmüller. Wir haben nur 1,5 Messen gesehen und keine Zeit mehr weils dann schon 18.00 Uhr war. Danach waren wir dann total kaputt und mußten noch unbedingt beim MC vorbei

bei der babymesse haben wir uns nicht beraten lassen zumal ja auch der abc hersteller nicht anwesend war.... (hab mir den kinderwagen auch beim segmüller rausgesucht) kaufen wollten wir sowieso nichts da wir uns das zu weihnachten wünschen und flaschen habe ich schon geschenkt bekommen genauso wie didis..
bei den anderen messen dorten war es so das wir nur drübergesehen haben und nur das stehen geblieben sind was uns auch interessiert.... wir haben jedes jahr hier die miba und daher kennen wir schon einige aussteller... ach ja haben es in ca 4,5 stunden geschafft..... und segmüller wollt ich nur wegen kinderwagen und dem kinderzimmer das ich mir einbilde damit er sein ok dafür gibt.. rein angesehen und raus
blackangelid
7732 Beiträge
23.11.2011 18:30
so geh jetzt zu meinem Patenkind, hoffe nachher auf dein Outing Kitty, gelle?
23.11.2011 18:32
Zitat von blackangelid:

so geh jetzt zu meinem Patenkind, hoffe nachher auf dein Outing Kitty, gelle?

outing gabs aba glück wollt es ned verraten
viel spass beim üben
kittycat86
2045 Beiträge
23.11.2011 19:13
hallo meine lieben.. ja die fd war echt super... alles gut.. mein baby is 23.3 cm groß und wiegt 392 gramm.... es gab ein outing aber kein foto.. und geschallt hat er auch nur in 2 d.
abe rich darf in drei wochen nochmal hin und die cam von uns ging ganze drei sekunden... bevor sie sich aufgehängt hat ich bin so enttäuscht von meiner cam....

so jetzt ratet mal... was bekomme ich? es is zu 95 % sicher..is das gut? oder is 95 % ned so aussagekräftig???

lg eure samtpfote
Feanora
4681 Beiträge
23.11.2011 19:53
mädchen
kleenemanu
2448 Beiträge
23.11.2011 19:55
huhu....ja genau ich denke auch ein mädchen
kittycat86
2045 Beiträge
23.11.2011 19:57
und wieso denkt ihr beiden das???
kleenemanu
2448 Beiträge
23.11.2011 19:58
hm...keine ahnung hab ich so im .....
caralala
1765 Beiträge
23.11.2011 19:58
Hallo

Erstmal Glückwunsch an alle Outings! Mein Neid sei wie immer mit euch

Kitty, ich rate mal: ein Junge?!

Ich lag heute den gaaanzen Tag nur rum (ich nehm das mit dem schonen sehr wörtlich ). Dementsprechend tut da auch nichts mehr weh, außer beim aufstehen eben und dann hin und wieder pulsierender, leichter Schmerz. Wird schon!
Und daaann hab ich Morgen mein Beratungsgespräch! Da geht das Männchen auch mit und ich bin sooo aufgeregt!

Ansonsten war heute der ganze normale Wahnsinn. Das Knödeltier und mein Männchen haben sich nicht mehr lieb, weil der Knödel den ganzen Lachs vom Teller geklaut hat
kittycat86
2045 Beiträge
23.11.2011 20:00
also bis jetz haben geraten 2x mädel, 1x junge.. noch wer???
kleenemanu
2448 Beiträge
23.11.2011 20:05
hey nun los....raus mit der sprache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt