Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
23.11.2011 21:23
Zitat von kittycat86:
HAB HEUTE noch vomex bekommen.. weil ich in letzter zeit en bissi zu oft die klo schüßel umarme.
kennst das jemand von euch dieses vomex?
ja, kannst du bedenkenlos schlucken. und die helfen eigentlich ganz gut, so lange sie nicht mit in der schüssel landen, so wie es bei mir oft der fall war.
23.11.2011 21:25
Ich bin da auch bissl "überfordert" gerade . .
Hmm ich hatte mich schon so auf sie gefreut
Ich weiss nun auch net ob ich morgen mal im KH nachfrage wie es bei denen aussieht, ob da vllt. noch eine "frei" ist , die mir dann auch gefällt oder ob ich hier im Ort nochmal suche oder ob ich überhaupt eine brauche ?? Och menno . .
Auch wegen dem Vorbereitungskurs isses echt doof jetzt , wollte doch so einen WE Kurs mit Schatz machen grrrrrr . .
gar net so einfach was Jacky, vllt. kann uns ja hier jmd. helfen
Ich weiss nun auch net ob ich morgen mal im KH nachfrage wie es bei denen aussieht, ob da vllt. noch eine "frei" ist , die mir dann auch gefällt oder ob ich hier im Ort nochmal suche oder ob ich überhaupt eine brauche ?? Och menno . .
Auch wegen dem Vorbereitungskurs isses echt doof jetzt , wollte doch so einen WE Kurs mit Schatz machen grrrrrr . .
23.11.2011 21:25
Zitat von JIB83:
Zitat von kittycat86:
HAB HEUTE noch vomex bekommen.. weil ich in letzter zeit en bissi zu oft die klo schüßel umarme.
kennst das jemand von euch dieses vomex?
ja, kannst du bedenkenlos schlucken. und die helfen eigentlich ganz gut, so lange sie nicht mit in der schüssel landen, so wie es bei mir oft der fall war.
hihi danke für die info... es is toll das meine kleine schon mehr wiegt als ich zugenommen hab
23.11.2011 21:38
Zitat von EngeLchen_2011:
stimmt, gar nicht einfach.
werde zur vorsorge glaub ich keine brauchen, weiß gar nicht was ich vorher mit der soll. die soll nach der entbindung nur nach den kleinen gucken. gvk mache ich glaub ich hier in der nähe. nach datteln zu fahren ist die reinste qual. stau ohne ende. das geht mir echt auf die nerven.
hm....... ich glaub ich warte erstmal den termin im kh ab.
23.11.2011 21:41
Zitat von JIB83:
stimmt, gar nicht einfach.
werde zur vorsorge glaub ich keine brauchen, weiß gar nicht was ich vorher mit der soll. die soll nach der entbindung nur nach den kleinen gucken. gvk mache ich glaub ich hier in der nähe. nach datteln zu fahren ist die reinste qual. stau ohne ende. das geht mir echt auf die nerven.
hm....... ich glaub ich warte erstmal den termin im kh ab.
Hmm also zur Vorsorge habe ich ja eine in der FA Praxis gleich eine mit drin, die ist auch echt TOP nur ist sie leider weiter als 20 km weit weg von mir und kann die Nachsorge daher nicht übernehmen
Aber ich glaube auch,dass es ziemlich wichtig ist (zumindest beim ersten Kind, bzw. den ersten beiden in deinem Fall ) das mal jemand gucken kommt und nach dem Rechten schaut . .
Ach man, ich werde wohl auch mal gucken was ich morgen Abend so zu sehen bekomme, vllt. habe ich ja Glück und da ist 'ne nette bei die Zeit hat
Aber angemeldet haste dich zum GVK auch noch net oder ?
23.11.2011 21:53
Huhu mädels
Hey Kitty hier auch nochmal von mir herzlichen Glückwunsch! Yeah Mädels an die Macht!
Hast du nicht morgen eh noch einen normalen Termin bei Deinem FA, vielleicht kuckt der ja nochmal nach?aber 95% ist doch seeeeehr sicher
Ich war grad zu so nem infoabend wg elterngeld, es ist doch etwas kompliziert bei mir, muss morgen unbedingt dort mal anrufen und einen persönlichen beratungstermin ausmachen.
Lg
Hey Kitty hier auch nochmal von mir herzlichen Glückwunsch! Yeah Mädels an die Macht!
Hast du nicht morgen eh noch einen normalen Termin bei Deinem FA, vielleicht kuckt der ja nochmal nach?aber 95% ist doch seeeeehr sicher
Ich war grad zu so nem infoabend wg elterngeld, es ist doch etwas kompliziert bei mir, muss morgen unbedingt dort mal anrufen und einen persönlichen beratungstermin ausmachen.
Lg
23.11.2011 21:57
Zitat von Glitzerstern:
Huhu mädels
Lg
danke glitzerlie.. ja ich will ihn morgen auch nochmal fragen... und in drei wochen darf ich nochmal hin zur fd.. weil er mich nochmal sehn will.. aber es is alles ok mit der kleinen
23.11.2011 22:09
Hmm also zur Vorsorge habe ich ja eine in der FA Praxis gleich eine mit drin, die ist auch echt TOP nur ist sie leider weiter als 20 km weit weg von mir und kann die Nachsorge daher nicht übernehmen
Aber ich glaube auch,dass es ziemlich wichtig ist (zumindest beim ersten Kind, bzw. den ersten beiden in deinem Fall ) das mal jemand gucken kommt und nach dem Rechten schaut . .
Ach man, ich werde wohl auch mal gucken was ich morgen Abend so zu sehen bekomme, vllt. habe ich ja Glück und da ist 'ne nette bei die Zeit hat
Aber angemeldet haste dich zum GVK auch noch net oder ?
ne, hab ich noch nicht.
werde mal schauen ob die in datteln einen anbieten, weiß aber noch nicht, ob wir dann da hin gehen....... mal schauen.
ansonsten frage ich mal hier in der stadt nach, wie es mit einem gvk aussieht.
ich warte erstmal den donnerstag ab und dann entscheide ich mich.
23.11.2011 22:12
Kitty das ist toll mit unsren Mädels
Vielleicht kriegst du ja morgen ein "outingbild" dann können wir mal vergleichen probierst du morgen nochmal zu Filmen?
Lg
Vielleicht kriegst du ja morgen ein "outingbild" dann können wir mal vergleichen probierst du morgen nochmal zu Filmen?
Lg
23.11.2011 22:19
Zitat von Glitzerstern:
Kitty das ist toll mit unsren Mädels
Lg
ja probiere es immer.. aber diese doofe cam ging heut nach 3 sekunden ihren eigenen kopf nach.... aber trotzdem ich werde es probieren...
ja hoffendlich bekomme ich morgen wirklich ein outingbild... ich hoffe es
so ich darf ab jetz nix mehr essen.. hab morgen früh den zuckertest.... und danach fa termin. werd so tun als ob ich nix wüsst und ihn fragen ob er was erkennt
23.11.2011 22:25
Hmm mensch is ganz schön eingeschlafen hier was , alle an Schreibfaulitis erkrankt
Naja, Jacky ich denke auch das ich es ähnlich machen werde, wir kommen auch noch unter
Jessy viel Spass morgen nochmal
Sooo ich geh jetzt noch bissl kuscheln und dann in die Falle, schlaft alle schön und bis morgen
Naja, Jacky ich denke auch das ich es ähnlich machen werde, wir kommen auch noch unter
Jessy viel Spass morgen nochmal
Sooo ich geh jetzt noch bissl kuscheln und dann in die Falle, schlaft alle schön und bis morgen
23.11.2011 22:33
hi jessi
glückwunsch zur kleinen prinzessin !!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoff so sehr das ich mich nächste woche mittwoch anschließen kann !!
wegen hebi. ich hab meine damals bei der kreissalbesichtigung kennengelernt. bei uns haben es die ganzen hebis zimmer für zimmer erklärt und bei meiner bin ich zur tür rein und bevor sie was sagen konnte hab ich mich schon entschieden für sie. nächsten donnerstag mach ich nen termin füt meinen kurs aus der geht im januar los. und sie kommt solange nach der geburt wie ich sie brauche und bis die nahrung umgestellt ist. ach ja sie macht auch den rückbildungskurs danach ...
wegen hebi. ich hab meine damals bei der kreissalbesichtigung kennengelernt. bei uns haben es die ganzen hebis zimmer für zimmer erklärt und bei meiner bin ich zur tür rein und bevor sie was sagen konnte hab ich mich schon entschieden für sie. nächsten donnerstag mach ich nen termin füt meinen kurs aus der geht im januar los. und sie kommt solange nach der geburt wie ich sie brauche und bis die nahrung umgestellt ist. ach ja sie macht auch den rückbildungskurs danach ...
23.11.2011 22:41
@ jackie sag mal wo bist du denn heute ????????????????
zwei klitzekleine beiträge.. so bist du doch sonst auch nicht...
du fehlst hier mal gewaltig!!!!!!!!!!!!!
*
ich höre gerade mit schatz spieluhrenklang auf cd von traumstern-orchester (phil collins lieder) an... oh das gefällt krümel ganz ruhig im bauch... nein doch nicht jetzt sagt es hallo
ach ja und mein freund ist absolut begeistert sein blick müßtet ihr sehen
zwei klitzekleine beiträge.. so bist du doch sonst auch nicht...
du fehlst hier mal gewaltig!!!!!!!!!!!!!
*
ich höre gerade mit schatz spieluhrenklang auf cd von traumstern-orchester (phil collins lieder) an... oh das gefällt krümel ganz ruhig im bauch... nein doch nicht jetzt sagt es hallo
ach ja und mein freund ist absolut begeistert sein blick müßtet ihr sehen
23.11.2011 22:42
Zitat von bärchen81:
hi jessi
das ist toll, hoffe das sassi und ich auch so ein glück haben.
so, gehe jetzt auch schlafen.
gute nacht.
23.11.2011 22:46
Zitat von JIB83:
Zitat von bärchen81:
hi jessi
das ist toll, hoffe das sassi und ich auch so ein glück haben.
so, gehe jetzt auch schlafen.
gute nacht.
falls nicht schick ich euch meine ... die fährt sehr gerne auto hat sie gesagt zum entspannen
GUTE NACHT UND TRÄUM SCHÖN !!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt