Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
24.11.2011 12:31
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Ahhh morgen hab ich Organscreening - vll ist's Schniepelchen abgefallen
Ich verliebe mich von Tag zu Tag mehr in den Namen Linus....der passt super zu Collin und passt auch zu jedem Lebensalter....mein Mann findet den zwar schön, aber jetzt nicht sooooooooooooo schön, dass er sagen würde, dass es DER Name wird....nunja ich hab Collin als tatkräftige Unterstüzung....manchmal sagt er, dass er Linus toller findet und manchmal sagt er, er soll Aljosha heißen, sein Bruder....
linus finde ich sehr schön,aljosha ist nicht so ganz mein fall
soll ich dir die daumen drücken,dass die schniepel abgefallen ist?
neee mittlerweile hab ich mich doch schon sehr damit angefreundet nochmal einen Jungen zu bekommen !
Außerdem brauch ich nicht allzuviel neu kaufen und kann die ganzen süßen Klamotten nochmal verwenden !
Ich hab ja von anfang der SS zu meinem Mann gesagt, dass es eh wieder nen Junge werden wird
24.11.2011 12:33
Zitat von DeeLady:
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
Na dann muss ich ja nur noch meinen Mann davon überzeugen, aber das schaff ich schon - Steinbock eben
Ich möchte aber dennoch einen zweitnamen Namen, der aus dazu passt...
geht noch schlimmer. sei froh, dass er kein löwe ist.... wobei meiner eigentlich eher esel als alles andere ist.
neenee ICH bin Steinbock....er ist ne Jungfrau, wird also nicht allzu schmwer werden
mein exfreund ist jungfrau. der war ein weinerlicher typ mit minderwertigkeitskomplexen. ganz schlimm. sind aber zum glück nicht alle gleich
24.11.2011 12:39
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
Na dann muss ich ja nur noch meinen Mann davon überzeugen, aber das schaff ich schon - Steinbock eben
geht noch schlimmer. sei froh, dass er kein löwe ist.... wobei meiner eigentlich eher esel als alles andere ist.
neenee ICH bin Steinbock....er ist ne Jungfrau, wird also nicht allzu schmwer werden
mein exfreund ist jungfrau. der war ein weinerlicher typ mit minderwertigkeitskomplexen. ganz schlimm. sind aber zum glück nicht alle gleich
Mein Ex auch Jacky aber original....
Nee mein Mann ist da ( manchmal leider ) ganz anders....ich habe ihn noch nie weinen gesehen....wirklich noch nie....ich glaub immer, er kann das garnicht Und unter minderwertigkeitskomplexen leidet er zum Glück auch nicht.....
Unsere baby werden ja größtenteils Widder werden, aber sicherlich findet sich auch der eine oder andere Fisch und Stier darunter.....
Im Chinesischem Sternzeichen jedoch werden wir alle Drachen bekommen - welch ein toller Ausblick
24.11.2011 12:40
Guckt mal....
http://www.babycenter.de/horoskop/widder/
Na dann werden wir sicher alle unsere Kinder eher bekommen
http://www.babycenter.de/horoskop/widder/
Na dann werden wir sicher alle unsere Kinder eher bekommen
24.11.2011 12:42
Zitat von DeeLady:
Nee mein Mann ist da ( manchmal leider ) ganz anders....ich habe ihn noch nie weinen gesehen....wirklich noch nie....ich glaub immer, er kann das garnicht Und unter minderwertigkeitskomplexen leidet er zum Glück auch nicht.....
Unsere baby werden ja größtenteils Widder werden, aber sicherlich findet sich auch der eine oder andere Fisch und Stier darunter.....
Im Chinesischem Sternzeichen jedoch werden wir alle Drachen bekommen - welch ein toller Ausblick
na super, dann habe ich bald also zwei kleine drachen und einen esel zu hause rumlaufen....
mein mama war widder. die wollte auch immer mit dem kopf durch die wand. und eigentlich hat es immer funktioniert. typisch widder eben.
24.11.2011 12:51
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
na super, dann habe ich bald also zwei kleine drachen und einen esel zu hause rumlaufen....
mein mama war widder. die wollte auch immer mit dem kopf durch die wand. und eigentlich hat es immer funktioniert. typisch widder eben.
Ajj du kriegst ja gleich 2 Drachen....ohoh
Ich bin mal eben Paniermehl kaufen mit Collin, sonst wird das nix mit Schnitzel heute Das stand gestern ganz oben auf meiner Einkaufsliste und ratet, was ich vergessen hab
24.11.2011 12:52
hallöchen an alle die gerade on sind und später es sein werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.11.2011 12:57
jackie ich würd ja gerne mit dir schreiben leider verfehlen wir uns ja andauernd.......
*
mein krümel ist heut schon den ganzen tag quicklebendig... das hört gar nimma auf...
*
hab mir heute schön warm gefütterte stiefel mit flachem absatz gekauft... na ja bin ned so der fan davon aba ich glaub jetzt im winter mit dieser murmel besser
@ susanne... gut das du beim arzt warst stell dir vor du hättest noch ins kk müssen weilst des verschleppt hättest... gute besserung und schnelle genesung...
*
d
so sind mal wieder rippchen im ofen... hoffe die werden rechtzeitig fertig denn heute gehts auf den weihnachtsmarkt... oh man wie ich mich freue.. hoffe esw ist kalt genug für einen KINDERPUNSCH !!!! na ja einmal werd ich mir schon nen schluck gönnen
* was steht bei euch heute an ??
*
mein krümel ist heut schon den ganzen tag quicklebendig... das hört gar nimma auf...
*
hab mir heute schön warm gefütterte stiefel mit flachem absatz gekauft... na ja bin ned so der fan davon aba ich glaub jetzt im winter mit dieser murmel besser
@ susanne... gut das du beim arzt warst stell dir vor du hättest noch ins kk müssen weilst des verschleppt hättest... gute besserung und schnelle genesung...
*
d
so sind mal wieder rippchen im ofen... hoffe die werden rechtzeitig fertig denn heute gehts auf den weihnachtsmarkt... oh man wie ich mich freue.. hoffe esw ist kalt genug für einen KINDERPUNSCH !!!! na ja einmal werd ich mir schon nen schluck gönnen
* was steht bei euch heute an ??
24.11.2011 12:59
das ist mal wieder typisch !!!!!!!!!! kaum zuende geschrieben schon wieda alle weg..
na dann mach ich mal meinen lecka salat für die gäste morgen. haben festgestellt das der noch besser is wenn er über nacht steht ..
bis später
na dann mach ich mal meinen lecka salat für die gäste morgen. haben festgestellt das der noch besser is wenn er über nacht steht ..
bis später
24.11.2011 13:17
Huhu ihr lieben!
Allen WW und MW alles gute!
@Sanne gute Besserung, zum Glück warste nochmal beim Arzt!
@ Dee du schreibst mit mir ja auch nen mehr
@Snookie süßer Bauch
öhm.... mehr weiß ich grad nicht
@me wir haben schonwieder streß mit meinem schwiegervater aber das ja nix neues!So langsam hab ich echt Mordgedanken
Bin richtig neidisch auf eure outings ich muss noch über ne Woche warten
bis später
Allen WW und MW alles gute!
@Sanne gute Besserung, zum Glück warste nochmal beim Arzt!
@ Dee du schreibst mit mir ja auch nen mehr
@Snookie süßer Bauch
öhm.... mehr weiß ich grad nicht
@me wir haben schonwieder streß mit meinem schwiegervater aber das ja nix neues!So langsam hab ich echt Mordgedanken
Bin richtig neidisch auf eure outings ich muss noch über ne Woche warten
bis später
24.11.2011 13:23
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
davon kann ich ein lied singen.. hatte auch ne jungfrau damals mal, haha auch ein bundeswehrsoldat. man der kerl hätte am liebsten jeden tag eine stunde geweint und musste sich auch jedem aufdrücken dass der ihn tröstet, ob er die person jetzt kannte oder nicht.. naja mein krebs jetzt ist nicht besser.. der ist genauso :/
24.11.2011 13:26
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
ausnahmen bestätigen die regel.. meine schwester ist auch widder, naja die war nie so das "gewidder" wie sie früher immer gesagt hat, zurückhaltend und ruhig..
24.11.2011 13:35
Allen WW's :
Geri / Linchen11 / engelchen74 / Sweethonney / Milchmaus / tini_bini / santelinchen & mir
Alles Gute in der Neuen Woche.
Und ich starte gleich ab in den neuen Monat, und komme zu euch
Milchmaus - Sassi - Sissyl - SternchenLaternchen - Jackie - sistaz - Lina - Tina - Inja - Vero - Silversmurf - Andrea - Leona1977 - Hibbelsabrina - Jessi - NobodyMitBaby - Alex - anewor75 - Pampersrocker
Geri / Linchen11 / engelchen74 / Sweethonney / Milchmaus / tini_bini / santelinchen & mir
Alles Gute in der Neuen Woche.
Und ich starte gleich ab in den neuen Monat, und komme zu euch
Milchmaus - Sassi - Sissyl - SternchenLaternchen - Jackie - sistaz - Lina - Tina - Inja - Vero - Silversmurf - Andrea - Leona1977 - Hibbelsabrina - Jessi - NobodyMitBaby - Alex - anewor75 - Pampersrocker
24.11.2011 16:39
ha gerade mal 4 beiträge.....
*
so meine rippchen sind fertig genauso wie der salat für morgen....
*
werde mich jetzt mal duschen und schauen was ich anziehe. gehen ja dann christkindlmarkt und mit sicherheit noch weiter in irgendeine bar...
hmmmmmmmmmmmmm bin jetzt schon so kaputt!!! vielleicht schaff ichs noch mich kurz hinzulegen...
*
hab vorhin kaffee und mohnstollen mit schwiegermami gegessen... lecka !!!!!!!!
*
so meine rippchen sind fertig genauso wie der salat für morgen....
*
werde mich jetzt mal duschen und schauen was ich anziehe. gehen ja dann christkindlmarkt und mit sicherheit noch weiter in irgendeine bar...
hmmmmmmmmmmmmm bin jetzt schon so kaputt!!! vielleicht schaff ichs noch mich kurz hinzulegen...
*
hab vorhin kaffee und mohnstollen mit schwiegermami gegessen... lecka !!!!!!!!
24.11.2011 17:03
Jessi bist du noch gut Heim gekommen? Ich war noch beim Bäcker u. hab mir Nussmakronen geholt
Meine Tasche steht jetzt auf dem Balkon
War toll heute
Meine Tasche steht jetzt auf dem Balkon
War toll heute
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt