Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
24.11.2011 20:24
Zitat von mini.maus:
Kitty guck doch im internet..
wollt michned verrückt machen lassen von onkel google.. weisst.
24.11.2011 20:26
Wg zuckertest kann ich dir nicht sagen wie das ist- ich lass den SS diabetestest nicht machen weil ich nicht solang nüchtern sein kann. Ich ess abends um 10 nochmal was und morgens um 7 knurrt mir der Magen, mit dem diabetestest müsste ich bis 10 Uhr morgens nüchtern bleiben, das geht im Moment nicht.
Deswegen kontolliere ich nur den normalen zuckerwert und der ist immer gut, hab zum glück keine veranlagung für SS Diabetes.
Lg
Deswegen kontolliere ich nur den normalen zuckerwert und der ist immer gut, hab zum glück keine veranlagung für SS Diabetes.
Lg
24.11.2011 20:32
glitzerlie.. ja das war sehr sehr schwer da durchzuhalten...würds auch ned mehr machen. war sowieso die hölle für mich wegen den nadeln und dem ständigen blut nehmen
24.11.2011 21:51
ui herzlichen glückwunsch zu dem mädchen und den zwei jungs!!
gute besserung für alle!!!!
übrigens heute gegen halb 6 hat eine freundin von mir geschrieben, dass sie erste wehen hat und vor ca. 1 stunde ist das kleine mäuschen schon geboren.....so schnell wünscht sich das glaube ich jede von uns und das beim ersten kind!!
und was gibt es denn sonst so neues bei euch??
lg manu
gute besserung für alle!!!!
übrigens heute gegen halb 6 hat eine freundin von mir geschrieben, dass sie erste wehen hat und vor ca. 1 stunde ist das kleine mäuschen schon geboren.....so schnell wünscht sich das glaube ich jede von uns und das beim ersten kind!!
und was gibt es denn sonst so neues bei euch??
lg manu
24.11.2011 23:02
Zitat von Glitzerstern:
Gute Nacht ihr lieben bis morgen, schlaft gut!
Lg
gutes nächtele und angenehme nachtruhe
24.11.2011 23:44
Nabend ihr Lieben . .
alles schick ??
Glückwunsch zum Doppelouting . .
Und Denise, herzlichen Glückwunsch und Willkommen im 6. Monat
Ich war heute Abend zum Infoabend und zur Kreißsaalbesichtigung und ja was soll ich sagen, wir sind hellauf begeistert. Total tolle Klinik, super nette Leute, klasse Kreißsääle und super Wochenbettstation.
Alles da was man braucht, die stimmen alles ab auf Mutter/Vater - Kind, jede Untersuchung alles . . so wie man es selber eben möchte und es gibt 4 feste Elternzimmer aber die haben gesagt , wenn es eine Familie gerne möchte, bauen sie sonst auch alle anderen Zimmer kurzerhand um und der Papi kann mit da bleiben - OHNE Zusatzkosten !! -
Echt klasse da, auch tolle Hebammen, ich bin echt begeistert.
Obwohl es schon ein komisches Gefühl war in so einem Kreißsaal zu stehen und zu wissen, "Hey, bald liege ich hier und bekomme mein Baby", schon irre . .
Naja, nun werde ich die Tage mal dei eine nette Hebamme von dor anschreiben zwecks Nachsorge & GVK und hoffe das sie Zeit hat
Hmm jaaa, ich habe gleich WW ai ai ai 23 ssw schon . .
wie geht es euch Murmeln denn so??
Sanne, dir wünsche ich gute Besserung, wie gut das du nochmal beim Doc warst hmm . . auf das der Shit bald weggeht und du wieder fit bist
Ansonsten natürlich an alle anderen kranken Hühner hier, ebenfalls gute Besserung !!
Hmm aber wie ich sehe, schlaft ihr nun schon alle
Dann bis morgen?!? wenn dann nicht wieder keiner Lust hat zu schreiben
Also, gute Nacht und schlaft alle schön !!
alles schick ??
Ich war heute Abend zum Infoabend und zur Kreißsaalbesichtigung und ja was soll ich sagen, wir sind hellauf begeistert. Total tolle Klinik, super nette Leute, klasse Kreißsääle und super Wochenbettstation.
Alles da was man braucht, die stimmen alles ab auf Mutter/Vater - Kind, jede Untersuchung alles . . so wie man es selber eben möchte und es gibt 4 feste Elternzimmer aber die haben gesagt , wenn es eine Familie gerne möchte, bauen sie sonst auch alle anderen Zimmer kurzerhand um und der Papi kann mit da bleiben - OHNE Zusatzkosten !! -
Obwohl es schon ein komisches Gefühl war in so einem Kreißsaal zu stehen und zu wissen, "Hey, bald liege ich hier und bekomme mein Baby", schon irre . .
Naja, nun werde ich die Tage mal dei eine nette Hebamme von dor anschreiben zwecks Nachsorge & GVK und hoffe das sie Zeit hat
Sanne, dir wünsche ich gute Besserung, wie gut das du nochmal beim Doc warst hmm . . auf das der Shit bald weggeht und du wieder fit bist
Ansonsten natürlich an alle anderen kranken Hühner hier, ebenfalls gute Besserung !!
25.11.2011 00:02
Zitat von kittycat86:
ja also mein normaler fa sagt das er die vemutung äussert das es en mädel wird...
meine zuckerwerte waren anscheinend doch ned so tragisch... zum mindest wurde nix gesagt das ich was tun müsste....
meine werte.. vielleicht interessiert es ja...
nüchtern: 72
eine stunde nach diesem komischem saft: 167
zwei stunden nach dem saft war ich dann bei 122.
ich weiss net wie und wo die norm is... vielleicht weiss ja jemand bescheid...
gott ich bin so vergesslich... wer war das mit babysitten? inja gelle?
na das war ja en toller abend... mensch.
nen doppel outing.... wie cool.. sag schon ich bin doch neugierig^^
ich als krankenschwester würde sagen,die werte sind völlig in ordnung!!
25.11.2011 00:15
JUHUUUUUU WOCHENWECHSEEEEL
Alles Gute für die neue Woche auch an
Inja, Jenny , Silke und Vero
Und Höllena und Jackie nachher gaaaaaaanz viel Spass beim Onkel Doc . .
bin gespannt ob der Schniepie noch abgefallen ist bei deinem Schatz Jackie
unbedingt berichten
Alles Gute für die neue Woche auch an
Inja, Jenny , Silke und Vero
Und Höllena und Jackie nachher gaaaaaaanz viel Spass beim Onkel Doc . .
bin gespannt ob der Schniepie noch abgefallen ist bei deinem Schatz Jackie
unbedingt berichten
25.11.2011 07:44
Zitat von EngeLchen_2011:
Nabend ihr Lieben . .
alles schick ??
hey, das hört sich toll an!!! mein kh nimmt geld damit der papa mit da bleiben kann. aber wegen mausi ist das eh nicht möglich. ich weiss noch nicht welches kh ich nehme... da wo mia geboren wurde stecken die ganzen schlachten erinnerungen... aber es ist das beste kh hier... ich muss es auch von ner spontanen oder ks abhängig machen. da muss ich wenn der termin näher rückt nochmal ausführlich mit meiner gyn drüber reden... freu mich das ihr so ein tolles gefunden habt!!! wahnsinn 23. ssw... irre. herzlichen glückwunsch!
25.11.2011 07:58
morgen ihr lieben...
will nur schnell ein lebenszeichen von mir geben.
mir geht´s richtig mies. wieder eine schlaflose, durchgehustete nacht. nur halb aufrecht sitzend konnte ich etwas schlaf finden. mir tun die rippen schrecklich weh, hammer! ich hoffe die medikamente zeigen bald wirkung. ich kann so langsam nimmer. mein kopf platz und meine maus will doch auch beschäftigt werden. man man man....
lg, ich!
will nur schnell ein lebenszeichen von mir geben.
mir geht´s richtig mies. wieder eine schlaflose, durchgehustete nacht. nur halb aufrecht sitzend konnte ich etwas schlaf finden. mir tun die rippen schrecklich weh, hammer! ich hoffe die medikamente zeigen bald wirkung. ich kann so langsam nimmer. mein kopf platz und meine maus will doch auch beschäftigt werden. man man man....
lg, ich!
25.11.2011 09:08
Guten morgen ihr lieben
die sonne lacht heute wieder, das ist sooo schön....
allen wie ww oder mw haben glückwunsch...mensch 23.woche das klingt so sooooo weit!!!!!
und dir sanne wünsche ich eine gute besserung....das wird und wird nicht besser was???schlimm, wenn man so geschafft ist und man doch auch für das kind da sein "muss"
und allen anderen erkälteten auch.....mir geht es heute endlich wieder etwas besser
ich werde heute mal mit der weihnachtsdekoration anfangen....hab ihr denn schon geschmückt oder macht ihr das am we??
schönen tag euch allen
allen wie ww oder mw haben glückwunsch...mensch 23.woche das klingt so sooooo weit!!!!!
und dir sanne wünsche ich eine gute besserung....das wird und wird nicht besser was???schlimm, wenn man so geschafft ist und man doch auch für das kind da sein "muss"
und allen anderen erkälteten auch.....mir geht es heute endlich wieder etwas besser
ich werde heute mal mit der weihnachtsdekoration anfangen....hab ihr denn schon geschmückt oder macht ihr das am we??
schönen tag euch allen
25.11.2011 09:28
Zitat von kleenemanu:
Guten morgen ihr lieben
schönen tag euch allen
habe schon alles weihnachtlich her gerichtet dieses jahr will ich es ja richtig machen und die lunge... tagsüber geht das echt klasse. jetzt nacvh nem kaffee und frühstück geht´s mir schon viel besser
25.11.2011 09:43
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kleenemanu:
Guten morgen ihr lieben
schönen tag euch allen
habe schon alles weihnachtlich her gerichtet dieses jahr will ich es ja richtig machen und die lunge... tagsüber geht das echt klasse. jetzt nacvh nem kaffee und frühstück geht´s mir schon viel besser
hui...da bist du aber fix dann kannst de mir bestimmt mit helfen
und freut mich, dass es jetzt schon besser geht....aber nicht übertreiben!!schön ausruhen....nicht das es dann gleich wieder kommt!!
25.11.2011 09:48
Zitat von blackangelid:
hahaha hab mich grad in das Sternzeichen meines Kindes verliebt hihi, hab Jackies link angrschaut und schaut mal was da unter Zwilling (das bin ich) und Widder steht:
Zwilling-Elternteil und Widder-Kind
&
Der perfekte Hintergrund
Ihre Liebe zu Spaß und zur Spontanität bilden den perfekten Hintergrund für den kecken, unabhängigen Geist Ihres Widder-Kindes. Sie werden nie müde sein, zu beobachten, wie es in seiner unnachahmlichen Art die Welt trifft, umarmt und herausfordert. Sie lieben es beide gleichermaßen, von einer Attraktion zur nächsten zu rennen. Damit ist das Verlassen des Hauses ein absolutes Muss - große, laute Plätze mit vielen verschiedenen Menschen und Ablenkungen, wie Vergnügungsparks, Jahrmärkte oder andere Familien-Treffpunkte warten auf Sie.
Bei den seltenen Gelegenheiten, bei denen Sie zusammen zu Hause sind, können Sie trotzdem Ihren kleinen Widder die Welt in seiner eigenen, hohen Geschwindigkeit entdecken lassen. Mit Ihrer Energie können Sie gut mithalten! Passen Sie aber auf, denn dieses Kind kann zu Unfällen oder Verbrennungen neigen. Allgemein gesprochen ist hier noch eine erdende Energie vonnöten, und Sie könnten jemanden brauchen, der praktischer veranlagt ist, um Sie zwei unter Kontrolle zu halten.
Und jetzt ratet mal was mein Mann ist? Haha er ist Krebs, also der Erdene Part der uns beide auf dem Boden hält. Find ich echt treffend.
Ich hab es auch gelesen und mich gefreut Ich bin auch Zwilling und mein Mann ist Waage-also auch ein Ruhepool....Jetzt muss das Baby nur noch Widder werden Ich hab ja am 22.4. erst Termin das wäre dann Stier. Aber sehr verschmust bin ich auch, also auch das würde passen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt