Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
stellina82
579 Beiträge
25.11.2011 10:52
Zitat von starline:

will heute noch eventl. shoppen gehen. hab meine schnelle gemüsesuppe daher gerade fertig. lecker. gerade bei den minusgraden.
die wäsche hängt, die wohnung ist schon sauber - also könnte theoretisch nichts mehr was gegen das shoppen sprechen.

was gibt es heute bei euch?

für morgen denke ich koche ich lasagne. da freut sich die family.

Bin heut den ganzen Tag+ Abend alleine. Für sich alleine ist es echt doof zu kochen! hol mir vielleicht heut abend mal ein Döner. Hatte ich schon ewig nicht mehr...
25.11.2011 10:53
guten morgen mädels.
bin schon fleißig heute... waren schon einkaufen und rippchen ( leute bin ich froh wenn heut der tag rum ist ich kanns und wills nimma sehen und essen ) sind schon in würze eingelegt. warte jetzt auf meine amerikanische deko damit ich da loslegen kann....
*
die gestrigen rippchen sind mal gar nichts geworden andrea. wer weiß was ich da verbockt habe. wünsch mir also viel glück für heute... darauf kommt es ja an. hab mir gestern wieder mal blödes gerede anhören müssen das meiner faul wäre und ich die ganze arbeit machem muß und das nicht fair is da ich sie mach und nicht er. dabei gehts ja darum bei welchem pärchen die besten waren. also mein gedanke is ja das der sich in die hose ka..... weil meine damals so gut waren. boahhhhh dem zeig ichs heute...
LovelyJenny
6159 Beiträge
Huhu ihr lieben!
Alles gute zum WW mir natürlich auch

@ Dee alles ok bei dir????
Kalila22
201 Beiträge
muss erstmal los muss mit meinem kleinen bruder zum arzt! bis später!
stellina82
579 Beiträge
25.11.2011 10:55
Wisst ihr wie lange man Sachen zum H&M wieder zurück bringen kann? Hab mir nämlich überlegt auch in die Stadt zu fahren. Für´s Mädchen einkaufen zu gehen, und falls bis nächsten Freitag doch ein Schnippie gewachsen ist, tausch ich alles wieder um
25.11.2011 11:00
glückwunsch zu den beiden jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
starline
970 Beiträge
25.11.2011 11:02
Zitat von stellina82:

Wisst ihr wie lange man Sachen zum H&M wieder zurück bringen kann? Hab mir nämlich überlegt auch in die Stadt zu fahren. Für´s Mädchen einkaufen zu gehen, und falls bis nächsten Freitag doch ein Schnippie gewachsen ist, tausch ich alles wieder um

ich glaube standart ist überall 14 tage rückgaberecht, ausser bei reduzierten dingen. aber keine 100% sicherheit.

wenn ich einkaufen gehe, frag ich an der kasse immer ob ich umtauschen kann und wielange die möglichkeit besteht.
das tu ich aber nur bei den sachen, wo ich mir nicht sicher bin, ob sie passen oder meiner family gefallen ect.

hast doch auf dem kassenzettel eine rufnummer - ruf doch einfach durch und frag.
25.11.2011 11:02
manu schmeiß mal paar sonnenstrahlen rüber bei uns is es grau grau und noch mal grau ....
starline
970 Beiträge
25.11.2011 11:04
hab mal den frage, vielleicht kennt jemand das problem.
in dieser SS sind meine haare (lang) soooooo sehr elektrisch aufgeladen - es nervt nur noch. sie fliegen und kleben an der wäsche.

kennt jemand ein mittel dagegen?
25.11.2011 11:05
Zitat von stellina82:

14 tage hast das recht. mit etikett und zettel. wennst heut was kaufst und nächsten freitag is noch was gewachsen kannst es noch umtauschen. aber um ganz sicher zu gehen frag beim bezahlen an der kasse die sagen dir dann bei was es geht bei was nicht...
und wenn nicht ! na dann bekommt der sohn halt mal ne rüschenstrumpfhose an...
25.11.2011 11:07
Zitat von starline:

in dieser SS sind meine haare (lang) soooooo sehr elektrisch aufgeladen - es nervt nur noch. sie fliegen und kleben an der wäsche.

das kenn ich nicht. bei mir war am anfang der schwangerschaft das meine haare ziemlich schnell fettig sind und aussahen als ob ich sie ne woche nicht gewaschen habe... das is aber wieder vorbei...
versuch einfach mal ein anderes shampoo !!!
starline
970 Beiträge
25.11.2011 11:08
Zitat von bärchen81:

Zitat von stellina82:

14 tage hast das recht. mit etikett und zettel. wennst heut was kaufst und nächsten freitag is noch was gewachsen kannst es noch umtauschen. aber um ganz sicher zu gehen frag beim bezahlen an der kasse die sagen dir dann bei was es geht bei was nicht...

stellina82
579 Beiträge
25.11.2011 11:08
Zitat von bärchen81:

Zitat von stellina82:

starline
970 Beiträge
25.11.2011 11:09
Zitat von bärchen81:

Zitat von starline:

das kenn ich nicht. bei mir war am anfang der schwangerschaft das meine haare ziemlich schnell fettig sind und aussahen als ob ich sie ne woche nicht gewaschen habe... das is aber wieder vorbei...
versuch einfach mal ein anderes shampoo !!!

danke, aber ich nehme jeden tag schon ein anderes. weil es so nervt. bei wäsche kenn ich das - da nehm ich für wäsche weichspüler und fertig, aber bei haare ????
25.11.2011 11:11
@ jackie süsse.......
viel spaß beim tv später... bring was interessantes mit....
( das pipi plötzlich weg ist oder die kleine schwester dahinter lag die ganze zeit )
weißt ja wies gemeint is von der dani
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt