Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
25.11.2011 14:45
Zitat von schatz18072010:

ich will nicht mehr will das das baby schnell raus kommt .............hab soooo schmerzen mit den rippen es geht garnicht kann kaum laufen

geh zum arzt.. das muss nix mim baby zutun haben..
25.11.2011 15:06
Zitat von mini.maus:

ich will nicht mehr will das das baby schnell raus kommt .............hab soooo schmerzen mit den rippen es geht garnicht kann kaum laufen

würde ich auch mal sagen... so hoch sitzt die gebärmutter noch nicht. und wie willst du noch 19 wochen aushalten... und dann erst die richtigen tritte... ne, da stimmt doch was nicht
25.11.2011 15:13
hab grad ne ruccola pizza gegessen

ich brauch irgendwie ständig grünfutter... habe jetzt 2 abende jeweils 1 komplette schüssel feldsalat gegessen... jammiiii!
25.11.2011 15:15
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

würde ich auch mal sagen... so hoch sitzt die gebärmutter noch nicht. und wie willst du noch 19 wochen aushalten... und dann erst die richtigen tritte... ne, da stimmt doch was nicht

ich weis ja das das baby noch nicht so hoch sitzt meinte allgemein will schnell das es vorbei geht......hab im internet gegoogelt und da steht das haben viele schwangere habe auch hier mit einer geschriben die das in derschwangerschaft auch hatte das sie vor schmerzen geheult hat ...die hebamme meinte leztens zu mir auch es sei ganz normal als ich es ihr erzählt habe ..naja egal hab ja bald termin beim FA frag ich ihn mal auch
JIB83
2910 Beiträge
25.11.2011 15:18
Zitat von MiaSophie:

ich brauch irgendwie ständig grünfutter... habe jetzt 2 abende jeweils 1 komplette schüssel feldsalat gegessen... jammiiii!

ich habe mir gerade mozzarella sticks im ofen gemacht. lecker lecker.
war zu faul los zu fahren und beim supermarkt was gesundes zu besorgen.
wobei faul war ich nicht, habe gerade einen riesen wäscheberg weggebügelt......
jetzt reichts aber auch für heute mit arbeiten.
was macht dein hals?
25.11.2011 15:24
Zitat von JIB83:

Zitat von MiaSophie:

was macht dein hals?

halsschmerzen hab ich seit 2 tagen keine mehr. der husten ist tagsüber auszuhalten. hab nur einmal die stunde nen anfall... dafür sitzt der ganze schnodder jetzt in den stirnhöhlen... hoffe es geht bald besser und noch mehr hoffe ich ich kann die nacht schlafen.. denn die letten 3 waren echt hart

fleißig bist du gewesen ja. ich habe heute schubladen aufgeräumt, spint entmüllt (mein mann ist ein chaot!) wäsche ist noch im trockner und allgemeine hausarbeit. zum kochen hab ich wie erwähnt heute keine lust. mein mann kommt erst die nacht heim...

und glückwunsch zum bergfest wahnsinn!!!!
JIB83
2910 Beiträge
25.11.2011 15:29
Zitat von MiaSophie:

Zitat von JIB83:

Zitat von MiaSophie:

was macht dein hals?

halsschmerzen hab ich seit 2 tagen keine mehr. der husten ist tagsüber auszuhalten. hab nur einmal die stunde nen anfall... dafür sitzt der ganze schnodder jetzt in den stirnhöhlen... hoffe es geht bald besser und noch mehr hoffe ich ich kann die nacht schlafen.. denn die letten 3 waren echt hart

fleißig bist du gewesen ja. ich habe heute schubladen aufgeräumt, spint entmüllt (mein mann ist ein chaot!) wäsche ist noch im trockner und allgemeine hausarbeit. zum kochen hab ich wie erwähnt heute keine lust. mein mann kommt erst die nacht heim...

danke, das ist echt der hammer wie schnell die zeit vergeht.
müsste auch noch ungedingt saugen und wischen, aber das verschiebe ich auf morgen.
krieg sonst ärger mit meinem mann, wenn ich zu viel mache.
wünsche dir weiter gute besserung.
25.11.2011 15:31
Zitat von JIB83:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von JIB83:

Zitat von MiaSophie:

was macht dein hals?

danke, das ist echt der hammer wie schnell die zeit vergeht.
müsste auch noch ungedingt saugen und wischen , aber das verschiebe ich auf morgen.
krieg sonst ärger mit meinem mann, wenn ich zu viel mache.
wünsche dir weiter gute besserung.

gesaugt wird hier mindestens 1x täglich da mia ein krümelmonster ist und ich total pingelig

aber die tage hat mein mann saugen und wischen erledigt. da packt er echt mal mit an. man darf ihn bloß nicht zu auffordern. einfach machen lassen klappt da gut
glück2011
1701 Beiträge
25.11.2011 15:49
Zitat von MiaSophie:

So gehts mir mit Tomaten, ich ess fast jeden Tag ne Schüssel Tomatensalat
kittycat86
2045 Beiträge
25.11.2011 15:52
Zitat von glück2011:

Zitat von MiaSophie:

So gehts mir mit Tomaten, ich ess fast jeden Tag ne Schüssel Tomatensalat

dito
glück2011
1701 Beiträge
25.11.2011 15:58
So jetzt komm ich mal zum schreiben

@all die in den letzten Tagen ihr Outing hatten Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe es geht euch soweit gut
@Schatz : Eine Bekannte von mir hatte auch Schmerzen sodas sie sich kaum bewegen konnte. Bei ihr lag es aber an den Mutterbändern, sie bekam dann Akupunktur. ALSO. Ab zum Arzt!!!!
@Kitty er Käse war lecker und ich hätte mehr Mandeln mitnehmen sollen
@me : bin heute in der Fahrstunde zum ersten Mal auf der Autobahn gefahren u. hatte total schiss. Danach habe ich die Wohnung geputzt u. bin die ganze Zeit am Wäsche waschen. Jetzt ist Pause angesagt
kittycat86
2045 Beiträge
25.11.2011 16:05
Zitat von glück2011:

@all die in den letzten Tagen ihr Outing hatten Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe es geht euch soweit gut
@Schatz : Eine Bekannte von mir hatte auch Schmerzen sodas sie sich kaum bewegen konnte. Bei ihr lag es aber an den Mutterbändern, sie bekam dann Akupunktur. ALSO. Ab zum Arzt!!!!
@me : bin heute in der Fahrstunde zum ersten Mal auf der Autobahn gefahren u. hatte total schiss. Danach habe ich die Wohnung geputzt u. bin die ganze Zeit am Wäsche waschen. Jetzt ist Pause angesagt

mausi wir können uns ja am 09.12 dort vor unserem kurs treffen dan holen wir nochmal mandeln und schoko erdbeer spieß.
der stinke käse war doch lecker hätt ich mir fast gedacht.
welche bist du denn gefahren? hast aber heile überstanden ne.
glück2011
1701 Beiträge
25.11.2011 16:14
Zitat von kittycat86:

Zitat von glück2011:

mausi wir können uns ja am 09.12 dort vor unserem kurs treffen dan holen wir nochmal mandeln und schoko erdbeer spieß.
der stinke käse war doch lecker hätt ich mir fast gedacht.
welche bist du denn gefahren? hast aber heile überstanden ne.

Hmm dann müsste ich extra vorher zum Berliner fahren u. so steige ich an der rohrlachstr. zu, wäre blöd wegen der Sporttasche.
Bin die A61 Richtung Kaiserslautern bis Grünstadt entlang u. dann wieder zurück. Montag nochmal Autobahn u. dann kommen die Nachtfahrten. Toll bin doch Nachts blind wie ein Mauklwurf
kittycat86
2045 Beiträge
25.11.2011 16:18
dann wenn wir ins kino gehn^^
ich weiss no h gar ned was ich alles mitnehm... und umziehn is da auch voll doof.. weil nur ein kleines klo da is
maulwurf dann äng vorne en stück von dem tollen käse dran dann geht dir alles ausem weg

übrigens.. ich bin allein, allein allein, allein allein in fb
Höllena
949 Beiträge
25.11.2011 16:42
Hallo Mädels, ich hoffe es geht allen gut.
Beim Arzt war heute alles okay und ich habe auch ein Outing bekommen
Es wird ein
.
.
.
.
.
.
JUNGE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt