Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
stellina82
579 Beiträge
25.11.2011 11:12
Zitat von bärchen81:

Zitat von starline:

hab mal den frage, vielleicht kennt jemand das problem.
in dieser SS sind meine haare (lang) soooooo sehr elektrisch aufgeladen - es nervt nur noch. sie fliegen und kleben an der wäsche.

kennt jemand ein mittel dagegen?

das kenn ich nicht. bei mir war am anfang der schwangerschaft das meine haare ziemlich schnell fettig sind und aussahen als ob ich sie ne woche nicht gewaschen habe... das is aber wieder vorbei...
versuch einfach mal ein anderes shampoo !!!

Handcreme. Ich hab das immer, auch schon vor der ss. Hände eincremen bisschen einziehen lassen und dann durch die Haare fahren. Also wirklich nur mit ganz leicht gecremten Händen. Fliegen meist ja nur an den Spitzen....oder?
25.11.2011 11:12
Zitat von starline:

Zitat von bärchen81:

Zitat von starline:

in dieser SS sind meine haare (lang) soooooo sehr elektrisch aufgeladen - es nervt nur noch. sie fliegen und kleben an der wäsche.

das kenn ich nicht. bei mir war am anfang der schwangerschaft das meine haare ziemlich schnell fettig sind und aussahen als ob ich sie ne woche nicht gewaschen habe... das is aber wieder vorbei...

danke, aber ich nehme jeden tag schon ein anderes. weil es so nervt. bei wäsche kenn ich das - da nehm ich für wäsche weichspüler und fertig, aber bei haare ????

na dann versuch mit weichspüler
man bin ich wieder lustig heute..
versuchs mal mit ner intensivkur
glück2011
1701 Beiträge
25.11.2011 11:13
Zitat von starline:

Zitat von stellina82:

Wisst ihr wie lange man Sachen zum H&M wieder zurück bringen kann? Hab mir nämlich überlegt auch in die Stadt zu fahren. Für´s Mädchen einkaufen zu gehen, und falls bis nächsten Freitag doch ein Schnippie gewachsen ist, tausch ich alles wieder um

ich glaube standart ist überall 14 tage rückgaberecht, ausser bei reduzierten dingen . aber keine 100% sicherheit.

wenn ich einkaufen gehe, frag ich an der kasse immer ob ich umtauschen kann und wielange die möglichkeit besteht.
das tu ich aber nur bei den sachen, wo ich mir nicht sicher bin, ob sie passen oder meiner family gefallen ect.

hast doch auf dem kassenzettel eine rufnummer - ruf doch einfach durch und frag.

genauso ist es
SissyL
338 Beiträge
25.11.2011 11:18
Hallo
hab drüben ein foto hochgeladen von unserem arzttermin (2. großes screening) gestern!
hab jetzt 7 kilo zugenommen
unser geburtstermin steht jetzt auch schon fest (- da geplanter kaiserschnitt) 21.märz 2012
ich nehm jetzt schüsslersalze gegen wassereinlagerungen

hoffe euch gehts allen gut!?
starline
970 Beiträge
25.11.2011 11:21
Zitat von bärchen81:

Zitat von starline:

Zitat von bärchen81:

Zitat von starline:

danke, aber ich nehme jeden tag schon ein anderes. weil es so nervt. bei wäsche kenn ich das - da nehm ich für wäsche weichspüler und fertig, aber bei haare ????

na dann versuch mit weichspüler
man bin ich wieder lustig heute..
versuchs mal mit ner intensivkur

du lachst - ich war so genervt, dass ich dass auch noch tun würde.

der tip mit der handcreme - ich versuch es, denn sonst schmier ich mir ja nix in die haare. brauch halt sowas alles sonst nicht.
25.11.2011 11:26
Zitat von SissyL:

Hallo
hab drüben ein foto hochgeladen von unserem arzttermin (2. großes screening) gestern!
unser geburtstermin steht jetzt auch schon fest (- da geplanter kaiserschnitt) 21.märz 2012

warum machst denn nen kaiserschnitt?? hab ich was überlesen???
anewor75
2546 Beiträge
25.11.2011 11:29
huhu mädels....
wollte nur fix bericht erstatten wegen der feinsono....
hab jetzt auch nicht alle beiträge nachgelesen.stehe etwas unter zeitdruck.( mein männel hat heute b-day ) bei uns ist alles in bester ordnung.bleibt auch bei einem jungen.... schnipi wurde noch mal gesichtet.
war nen paradebeispiel was das schallen angeht.arzt war echt begeistert.nur unser kleiner hatte dann irgendwann mal die schnauze voll und hat sich ständig verkrümelt....
hatte ja auch lange genug gedauert....
bilder werde ich gleich in den foto-thread stellen.
wünsche euch noch einen schönen tag.....
SissyL
338 Beiträge
25.11.2011 11:33
Zitat von bärchen81:

Zitat von SissyL:

Hallo

weil die geburt von meinem ersten sohn ziemlich schrecklich war (saugglocke und dammschnitt) weil er so groß war, deshalb meint mein arzt (und ich ) dass ein kaiserschnitt besser ist! ausserdem hatte ich nach der geburt meines ersten sohnes probleme mit der blase deshalb ist ein kaiserschnitt auch besser
DeeLady
19170 Beiträge
25.11.2011 11:36
Wegen dem Untauschrecht - das gibt es garnicht, jedenfalls nicht beim vor Ort shoppen Ein Geschäft macht das aus Kulanz, aber nicht weil es das muss - man hat die Ware ja gekauft wie gesehen...anders ist es da, wenn man übers Internet bestellt Aber an die 14 Tage sollte man sich schon halten beim Geschäft Ich würd trotzdem was recht neutrales kaufen, da gibt's soviel neutrales für Babys...
25.11.2011 11:38
Zitat von SissyL:

Zitat von bärchen81:

Zitat von SissyL:

Hallo

weil die geburt von meinem ersten sohn ziemlich schrecklich war (saugglocke und dammschnitt) weil er so groß war, deshalb meint mein arzt (und ich ) dass ein kaiserschnitt besser ist! ausserdem hatte ich nach der geburt meines ersten sohnes probleme mit der blase deshalb ist ein kaiserschnitt auch besser

oh. dann hoff ich das ich dir nicht nachmache bei meinem ersten kind
meine kollegin muße auch mit dieser glocke arbeiten... war dann auch ihr letztes kind... da kann ich dich voll verstehen...
schön wenn man sich schon auf einen festen tag freuen kann da kannst die tage rückwärts zählen
anewor75
2546 Beiträge
25.11.2011 11:43
Zitat von bärchen81:

Zitat von SissyL:

Zitat von bärchen81:

Zitat von SissyL:

Hallo

oh. dann hoff ich das ich dir nicht nachmache bei meinem ersten kind
meine kollegin muße auch mit dieser glocke arbeiten... war dann auch ihr letztes kind... da kann ich dich voll verstehen...
schön wenn man sich schon auf einen festen tag freuen kann da kannst die tage rückwärts zählen

huhu....
@sissyl : ich hab jetzt auch schon 8 kg mehr auf den rippen....
auch egal.....
25.11.2011 11:45
selbst unsre liebe andrea hat mich vom gewicht überholt oh mann oh mann werde ich denn nie zunehmen?!
25.11.2011 11:46
Zitat von mini.maus:

selbst unsre liebe andrea hat mich vom gewicht überholt oh mann oh mann werde ich denn nie zunehmen?!

also nur was zugenommen wurde nicht das gewicht..
25.11.2011 11:52
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

bei mir zeigt die wagge auch schon 3 kilo mehr an... aba bei dem ranzen den ich vor mir trage...
25.11.2011 11:54
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

bei mir zeigt die wagge auch schon 3 kilo mehr an... aba bei dem ranzen den ich vor mir trage...

ich hab eigentlich auch ein schönes bäuchlein, aber ganz ehrlich, an den beinen hüfte etc. hab ich abgenommen?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt