Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
25.11.2011 11:59
Zitat von mini.maus:also da hab ich nicht zugenommen. verliere eher meine hosen und unterwäsche passen auch noch
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
selbst unsre liebe andrea hat mich vom gewicht überholt oh mann oh mann werde ich denn nie zunehmen?!
also nur was zugenommen wurde nicht das gewicht..
bei mir zeigt die wagge auch schon 3 kilo mehr an... aba bei dem ranzen den ich vor mir trage...
ich hab eigentlich auch ein schönes bäuchlein, aber ganz ehrlich, an den beinen hüfte etc. hab ich abgenommen?!
25.11.2011 12:07
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:also da hab ich nicht zugenommen. verliere eher meine hosen und unterwäsche passen auch noch
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
selbst unsre liebe andrea hat mich vom gewicht überholt oh mann oh mann werde ich denn nie zunehmen?!
bei mir zeigt die wagge auch schon 3 kilo mehr an... aba bei dem ranzen den ich vor mir trage...
ich hab eigentlich auch ein schönes bäuchlein, aber ganz ehrlich, an den beinen hüfte etc. hab ich abgenommen?!
naja ich bin ja auch irgendwie froh, solang das nicht dann innerhalb einer woche 5 kg sind
25.11.2011 12:45
hallo ihr lieben
HALBZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
JIPHIIIIIIIIIIIIIIII
*
@fliegende haare: kann auch nur den tip mit der creme geben.
etwas creme auf den händen verteilen, etwas einwirken lassen und dann über die haare streichen. macht sie nicht fettig, verhindert nur das fliegen und gibt glanz.
*
@ caralala: herzlichen glückwunsch zu den beiden jungs, habt ihr euch denn sschon namen ausgesucht? bin ja gaaaaaaaaaaaar nicht neugierig......
@kitty: herzlichen glückwunsch zum mädchen.
*
irgendeine von euch schrieb was von minustemperaturen und suppe. wo kommst du denn her?
hier im ruhrgebiet sind es um die 10 grad. 0 grad wären mir für einen weihnachtsmarktbummel auch lieber. gerade beim "kinderpunsch" trinken.......
HALBZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
JIPHIIIIIIIIIIIIIIII
*
@fliegende haare: kann auch nur den tip mit der creme geben.
etwas creme auf den händen verteilen, etwas einwirken lassen und dann über die haare streichen. macht sie nicht fettig, verhindert nur das fliegen und gibt glanz.
*
@ caralala: herzlichen glückwunsch zu den beiden jungs, habt ihr euch denn sschon namen ausgesucht? bin ja gaaaaaaaaaaaar nicht neugierig......
@kitty: herzlichen glückwunsch zum mädchen.
*
irgendeine von euch schrieb was von minustemperaturen und suppe. wo kommst du denn her?
hier im ruhrgebiet sind es um die 10 grad. 0 grad wären mir für einen weihnachtsmarktbummel auch lieber. gerade beim "kinderpunsch" trinken.......
25.11.2011 12:54
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
naja ich bin ja auch irgendwie froh, solang das nicht dann innerhalb einer woche 5 kg sind
heyy habt ihr auch schon rippen schmerzen?
25.11.2011 12:56
Glückwunsch ur Halbzeit
Hab grad mal draußen geschaut. Also wir haben auch 0 Grad
25.11.2011 12:56
Zitat von stellina82:
Glückwunsch ur Halbzeit
Nähe Frankfurt...
25.11.2011 13:06
Zitat von stellina82:
Zitat von stellina82:
Glückwunsch ur Halbzeit
Nähe Frankfurt...
oh man, ich möchte es auch endlich etwas kälter haben. will morgen auf den weihnachtsmarkt und lecki pilze essen und punsch trinken.
am besten mit ein bisschen schnee dazu, aber das ist wohl zu viel verlangt.
25.11.2011 13:09
Zitat von schatz18072010:
ja, hab ich.
meistens, wenn ich gerade sitze und mich nicht anlehnen kann, oder wenn ich wie son schluck wasser auf der couch hänge.
25.11.2011 13:13
Zitat von JIB83:
Zitat von schatz18072010:
ja, hab ich.
meistens, wenn ich gerade sitze und mich nicht anlehnen kann, oder wenn ich wie son schluck wasser auf der couch hänge.
ich hab es seit kurzem immer nachts und morgens tut so hammer weh
25.11.2011 13:28
*lach* Denise der war gut, ja bin ja richtig stolz auf meine 3,5 kg die ich zugenommen hab, langsam Krieg ich ne richtig normale Figur *lach*
Ach ja, Mahlzeit erst mal
@dani, das wird schon heut Abend der ist ja nur neidisch euer Kumpel
@Starline (hab deinen Vornamen gerade nicht im Kopf) wie hast du den SS Diabetes damals bemerkt? Durch diesen Glucose Toleranztest oder durch ne "normale" zuckermessung ?
@JIB Glückwunsch zur Halbzeit! Ichnfind das so fies das es bei euch überall gebratene Pilze auf den Weihnachtsmärkten gibt, ich mag die so gern aber hier gibt's die nirgends
@Sissly Hey dann kriegst du das erste Fische- Kind bin ja gespannt ob du dami unsren "Babyboom" eröffnest oder ob noch ein eheres Baby von uns eher kommt
Mehr fällt mir gerade nicht ein, ich lern mal wieder. ( heut in einer Woche Sitze ich in Frankfurt und warte das ich drannkomme!)
Lg
Ach ja, Mahlzeit erst mal
@dani, das wird schon heut Abend der ist ja nur neidisch euer Kumpel
@Starline (hab deinen Vornamen gerade nicht im Kopf) wie hast du den SS Diabetes damals bemerkt? Durch diesen Glucose Toleranztest oder durch ne "normale" zuckermessung ?
@JIB Glückwunsch zur Halbzeit! Ichnfind das so fies das es bei euch überall gebratene Pilze auf den Weihnachtsmärkten gibt, ich mag die so gern aber hier gibt's die nirgends
@Sissly Hey dann kriegst du das erste Fische- Kind bin ja gespannt ob du dami unsren "Babyboom" eröffnest oder ob noch ein eheres Baby von uns eher kommt
Mehr fällt mir gerade nicht ein, ich lern mal wieder. ( heut in einer Woche Sitze ich in Frankfurt und warte das ich drannkomme!)
Lg
25.11.2011 13:42
Zitat von bärchen81:
manu schmeiß mal paar sonnenstrahlen rüber bei uns is es grau grau und noch mal grau ....
ja klar!! mache ich doch sehr gerne!!wir haben heute echt kein wölkchen...da kann ich ja was abgeben also hier gggggaaaannnnnzzzzz viel
25.11.2011 13:46
Zitat von kleenemanu:
Zitat von bärchen81:
manu schmeiß mal paar sonnenstrahlen rüber bei uns is es grau grau und noch mal grau ....
ja klar!! mache ich doch sehr gerne!!wir haben heute echt kein wölkchen...da kann ich ja was abgeben also hier gggggaaaannnnnzzzzz viel
Hierher auch bitte, wir haben nebel und minus 2 grad.
Lg
25.11.2011 13:50
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von bärchen81:
Hierher auch bitte, wir haben nebel und minus 2 grad.
Lg
oh hilfe!!! was habt ihr denn für wetter??!! hier ist es auch recht warm...ca. 12°C komme mir fast vor wie im frühling, also auch für dich ganz viel
25.11.2011 13:56
Sorry dass ich gestern wieder so schnell weg war
und danke für eure Glückwünsche Ich freu mich so, auf meine 2 Jungs! Es zu wissen macht´s noch schwieriger nicht loszushoppen
und danke für eure Glückwünsche Ich freu mich so, auf meine 2 Jungs! Es zu wissen macht´s noch schwieriger nicht loszushoppen
25.11.2011 14:26
ich will nicht mehr will das das baby schnell raus kommt .............hab soooo schmerzen mit den rippen es geht garnicht kann kaum laufen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt