Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.11.2011 10:51
Guuuteeen Moooorgeeeen . .
JIB83
2910 Beiträge
26.11.2011 12:17
guten morgen,
man man man, hier ist ja echt gar nichts mehr los.
ach ja,
WOCHENWECHSEL und MONATSWECHSEL
jiphiiiiiiiiiiiiiii
kann es kaum glauben, dass ich schon im 6. monat bin.

allen anderen auch alles gute zum wochenwechsel.
blackangelid
7732 Beiträge
26.11.2011 12:19
Mahlzeit Mädels,

sooo Babysitten hat gestern super geklappt. Die kleine Louisa lag um 20.00 Uhr total kaputt im Bett und die große Schwester durfte dann noch bis 21.00 Urh aufbleiben...war aber total aufgeregt weil es halt ne ungewohnte situation war. Mein Mann hat Sie dann ins Bett bringen sollen "Jürgen soll" grins...kannte aber das Bettgehritual nicht so gut und hat es leider unterbrochen. So hats dann leider nicht geklappt. Irgendwann bin ich dann ins Zimmer un der stand ganz verzweifelt am Bettchen und hat versucht Sie zu trösten. (hat geheult und gefragt wann Mama und Papa wieder kommen)...dann hab ich das ganze übernommen und das Ritual gaaaanz genau eingehalten und siehe da, keine 10 min. später hat Sie geschlafen nach dem ich ihr versichert habe das Mama und Papa morgen früh wieder da sind wenn Sie aufwacht. War dann halt leider schon 22.00 Uhr bis sie schlief....um 23.30 Uhr ist dann klein Louisa aufgewacht, stöhn! Ich zu Ihr ins Zimmer (sie saß schon im Bettchen und hat mir ihre ärmchen zugestreckt) Schnulli gegeben, auf den Arm genommen, getröstet (aber kein Wort dabei gesagt nicht das Sie merkt das ich nicht Mami bin) und dann als ich gemerkt habe das Sie müde wird, gleich wieder ins Bettchen gelegt und neben dran sitzen geblieben bis sie wieder eingeschlafen ist (auch keine 10 min)...freu mich das es so super geklappt hat die Mama der beiden dachte das Sie nicht mal bis zum Hauptgang kommen werden hihi

Grad hab ich leckere Backofenkartoffeln im Ofen und dazu gibts dann Steaks (hab noch einige im Gefrierfach)...das riecht vielleicht LEcker!
Muß jetzt auch weiter kochen.

Anschließend gehts dann zum Adventskranzbinden. Will 3! Stück machen. Für mich, für meine Mutter und meine Schwiegermutter

Komm morgen früh wieder Online

An alle mit Outing, MW oder WW alles gute. Freu mich für euch! Hoffe auch das mein Outing am Donnerstag bestätigt wird und dann geh ich erst einkaufen. Hab mich noch nicht getraut.

Nen schönen Samstag noch ihr Pummelfehen...

Ach ja eins noch, hab jetzt aktuell 1,8 Kg zugenommen und einen Bauchumfang von 121cm !!! muß glaub mal wieder ein Bauchbild für euch machen...
JIB83
2910 Beiträge
26.11.2011 12:27
oh jaaaaa, bauchbilder.
muss auch mal wieder welche machen. hab voll die riesenmurmel.
Höllena
949 Beiträge
26.11.2011 15:36
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Höllena, ich gratuliere ganz herzlich zm Kleinen Prinzen!

Das freut mich so das jetzt jeder ein Outing kriegt!!!

Haben wir eigendlich jemand hier der es nicht wissen will? Nicht oder?

Höllena hast Du uns ein Bildchen mitgebracht?

Ich hab heut was eingekauft für die Bauchmaus... Ein kleines Kleid, das ist so süß ich musste es nehmen fotografier es später wenn ihr wollt.

Lg
Hey, ja hab ein Bildchen aber wir müßen es erst noch einscannen.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.11.2011 16:05
Zitat von JIB83:

guten morgen,
man man man, hier ist ja echt gar nichts mehr los.
ach ja,
WOCHENWECHSEL und MONATSWECHSEL
jiphiiiiiiiiiiiiiii
kann es kaum glauben, dass ich schon im 6. monat bin.

allen anderen auch alles gute zum wochenwechsel.

Alles Liebe zum Wochen und sogar Monatswechsel . .
Willkommen im 6. Monat
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.11.2011 00:18
Oh man . . hier ist echt nur noch tote Hose was

Ich kann nicht penn' und hab' grad Phil Collins gehört - Dir gehört mein Herz . . mein absolutes Lieblingslied in der Schwangerschaft i.wie, damit verbinde ich gerade alles und nun sitze ich hier, voll am flennen vor Glück und stolz, ich könnte platzen so stolz bin ich . . au man, Muttergefühle ? Ich denke, DAS sind definitiv welche oder ?!

Nun gut, wollte euch eigentlich auch nur eine gute Nacht mit süssen Träumen wünschen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.11.2011 00:21
. . Achja, allen natürlich einen

Glitzerstern
7233 Beiträge
27.11.2011 09:30
Guten morGähn

Oh ja das sind muttergefühle

Mir geht's oft genauso, es ist so ein unbeschreiblich schönes gefühl

Bei mir ist es so seit ich die Bauchmaus spüre, vorher war es irgendwie noch nicht so "greifbar" -> jetzt werd ich gerade wieder getreten

Ach ja heute ist wieder Wochenwechsel, hallo 22. Woche

Meinen Mit- Sonntagswochenwechselrinnen auch einen schönen WW
Und Euch allen einen schönen 1. Advent

War gestern mit ED aufm christkildlmarkt und es war so schön

Lg u bis später
27.11.2011 11:32
guten morgen mädels.
*
erts mal einen schönen ersten advent .
*
meine rippchen sind wieder was geworden. puhhh bin ich froh das ichs überstanden habe. etwas hat mich aber schon gestört. da steh ich nen ganzen tag in der küche denn die rippchen brauchen ja auch ne gewisse zuneigung um lecka zu werden,. gäste kamen um sechs und die erste familie wollt um acht nach dem essen sofort wieder heim. ohhh acht uhr schlafenszeit und wir sollen nicht lachen ab april gehts uns ned besser... die kinder sind zwischen zwei und elf jahre. die zwei kleinen waren top fit und die drei älteren (kind und eltern) schon am sterben vor müdigkeit. hab gesagt ich koch nimma denn nen ganzen tag alles vorzubereiten damit die nach ca 2 stunden hei fahren . ey was soll denn das oder?
ach ja und dann noch was. wir mußten ca 6 kilo rippchen aus alu auspacken und mit soß0e bestreichen und das so schnell damit fleisch nicht kalt wird. der andere hats gesehen stand ja quasi daneben und hat immer blöde sprüche losgelassen wie zb. er hockt auf dem trockenen und das es ned gastfreundlich sei ihm so stehen zu lassen dabei kennt er sich bei uns so aus als wäre er daheim und bedient sich auch immer selber. war eh schon genervt weil mein ED ned rechtzeitig zum helfen kam und dann so einer der mich dumm von der seite anspricht. hab dann alle samt meinemED aus der küche gechmissen. er hat ihm dann n ur sein bier entgegen gepfeffert hat sich bedankt das ich jetzt schlechte laune habe und auf ihn genauso böse war. kam aber gleich wieder zu mir und hat mir geholfen, na und den anderen stehen gelassen.
unsere anderen freunde die ein baby dabei hatten ( einmal 2,5 und 3 monate) waren bis elf uhr da und als dann die hälfte weg war ging es dem kleinen jüngsten dann auch besser. drei kleine schreiende kinder sind eindeutlich zu laut für so nen kleine mann......
*
gestern waren wir in erding zum geburtstagsfeiern. na ja was soll ich sagen. fünf minuten 80 ° sauna und ich bin die restliche zeit da gelegen und hab zeitung gelesen. hätt auch daheim bleiben können...
*
heute fahren wir nach münchen aufs tollwutfest... da freu ich mich schon mit freunden einen gemütlichen abend da rüber zu bummeln.... und da sie ja bis ende august selber schwanger war kommt von denen auch ´nix an sprüche falls ich was ned will oder heim fahren will..
*
sorry das es so lang geworden is...
*
ach ja hatte gestern bergefest und heute monatswechsel....

alle die heute auch ww haben glückwunsch......

lg dani
glück2011
1701 Beiträge
27.11.2011 12:23
Guten morgen Mädels,

ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advent

JIB & Bärchen herzlichen Glückwunsch zum WW u. MW

Glitzerstern
7233 Beiträge
27.11.2011 12:38
Huhu dani, Glückwunsch noch zum bergfest und zum Monatswechsel Dir auch JIB

@dani, das ist ja super wenn es geschmeckt hat, gibt es da einen Spareribs-Sieger ? Schade wenn doch noch ein negativer Beigeschmack bei war, manche checken es echt nicht!

Auf dem tollwood war ich noch nie, soll ja sehr gut sein. Da hab ihr ja eine richtige kinderinvasion in eurem Freundeskreis- wir sind die ersten hier die nachwuchs kriegen.

So ich ess jetzt lecker ente mit Blaukraut und Knödel mmmmmmh

Tschöööoo
27.11.2011 12:44
Zitat von Glitzerstern:

Huhu dani, Glückwunsch noch zum bergfest und zum Monatswechsel Dir auch JIB

@dani, das ist ja super wenn es geschmeckt hat, gibt es da einen Spareribs-Sieger ? Schade wenn doch noch ein negativer Beigeschmack bei war, manche checken es echt nicht!

Auf dem tollwood war ich noch nie, soll ja sehr gut sein. Da hab ihr ja eine richtige kinderinvasion in eurem Freundeskreis- wir sind die ersten hier die nachwuchs kriegen.

So ich ess jetzt lecker ente mit Blaukraut und Knödel mmmmmmh

Tschöööoo

also ich geb langsam nix mehr drauf der will mich nur immer ärgern...
oh ja und wir brauchen dringend mädelszuwachs
auf dem fest waren wir auch noch nie aba mit denen wir fahren schon... die finden es super dort. auch wegen weihnachtsgeschenke.. mal schauen. aba heute ohne kinder
lass es dir schmecken ... ich liebe blaukraut und knödel...
mach das kraut auch immer selber.. das is besonders lecka..
sieger gibt es wenn der letzte fertig is...
27.11.2011 13:16
hey bärchen...

wieviel leute wart ihr denn? wow, echt viel arbeit die du hzattest. schade das die resonanz nicht so toll war. aber hauptsache es war lecker.
viel spaß in münchen...

meine maus macht gerade mittagsschlaf und dann gehen wir spazieren. hier ist ein kleiner weihnachtsmarkt.

gegessen haben wir schon. habe hackbraten mit feta gefüllt gemacht, kartoffeln soße und pfannengemüse. jetzt wartet eine chaotische küche auf mich ...
27.11.2011 13:22
Zitat von MiaSophie:

hey bärchen...

wieviel leute wart ihr denn? wow, echt viel arbeit die du hzattest. schade das die resonanz nicht so toll war. aber hauptsache es war lecker.
viel spaß in münchen...

meine maus macht gerade mittagsschlaf und dann gehen wir spazieren. hier ist ein kleiner weihnachtsmarkt.

gegessen haben wir schon. habe hackbraten mit feta gefüllt gemacht, kartoffeln soße und pfannengemüse. jetzt wartet eine chaotische küche auf mich ...

waren 7 erwachsene und 5 1/2 kinder
2 stunden vollbesetzung und ich war schon fertig vom lärm... hab mich dann auch mit meinem kleinen patenkind ( 3 monate ) zurückgezogen bis er eingeschlafen ist... das war soooooooooooooo angenehm...#
viel spass in der küche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt