Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
28.11.2011 10:49
Zitat von anewor75:
guten morgen ............
hoffe euch allen geht es gut....
mache mir heute nen entspannten.einfach mal nix tun außer mit ner freundin käffchen trinken und tratschen.... das muß doch auch mal sein......
linchen...das kenne ich nur zu gut.....
@linchen...meiner ist momentan nachts bzw.früh morgends voll aktiv...
aber probleme mit der haut habe ich gott sei dank nicht..obwohl mir viele meiner freundinnen immer gesagt hatten das se wenn se nen jungen bekommen hatten auch das ganze gesicht voll picklig war....
28.11.2011 10:49
Hey ihr Süßen
War grade beim Arzt, so süß unser Krümel hatte den Mund auf und die Zunge draußen und dann ging der Mund irgendwann zu und dann wieder auf
Nur jetzt sagt der Arzt es wäre 49% Mädchen, 51% Junge.. Naja ich glaube weiterhin an den Jungen, ich habs letztes Mal gesehen das war eindeutig denke ich.
War grade beim Arzt, so süß unser Krümel hatte den Mund auf und die Zunge draußen und dann ging der Mund irgendwann zu und dann wieder auf
Nur jetzt sagt der Arzt es wäre 49% Mädchen, 51% Junge.. Naja ich glaube weiterhin an den Jungen, ich habs letztes Mal gesehen das war eindeutig denke ich.
28.11.2011 10:52
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Linchen11:
wie gehts eigentlich denjengigen, die probleme mit der haut in der ss bekommen haben? ich brauch mal ne tüte mitleid ich seh wieder totaaaaal FURCHTBAR aus. ich dachte das hört irgendwann mal auf, aber es wird irgendwie nur schlimmer. hab heut gar keine lust aus dem haus zu gehen
meine haut ist wieder normal... noch etwas unrein aber icht mehr riesenpickel und schuppende kopfhaut ect. alles soweit wieder okaz und tageslichttauglich.... bekommst du nen jungen oder nen m'del_
nen jungen
28.11.2011 10:52
Zitat von Glitzerstern:
*lach* Denise der war gut, ja bin ja richtig stolz auf meine 3,5 kg die ich zugenommen hab, langsam Krieg ich ne richtig normale Figur *lach*
Ach ja, Mahlzeit erst mal
@dani, das wird schon heut Abend der ist ja nur neidisch euer Kumpel
@Starline (hab deinen Vornamen gerade nicht im Kopf) wie hast du den SS Diabetes damals bemerkt? Durch diesen Glucose Toleranztest oder durch ne "normale" zuckermessung ?
@JIB Glückwunsch zur Halbzeit! Ichnfind das so fies das es bei euch überall gebratene Pilze auf den Weihnachtsmärkten gibt, ich mag die so gern aber hier gibt's die nirgends
@Sissly Hey dann kriegst du das erste Fische- Kind bin ja gespannt ob du dami unsren "Babyboom" eröffnest oder ob noch ein eheres Baby von uns eher kommt
Mehr fällt mir gerade nicht ein, ich lern mal wieder. ( heut in einer Woche Sitze ich in Frankfurt und warte das ich drannkomme!)
Lg
28.11.2011 10:53
Zitat von mini.maus:
Hey ihr Süßen
49% mädchen 51% junge... das hätt ich dir auch sagen können... geile aussage vom doc...
dann hoff ma mal das es eines von den beiden auch wird
sorry find das gerade sehr lustig !!!
28.11.2011 10:57
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
Hey ihr Süßen
49% mädchen 51% junge... das hätt ich dir auch sagen können... geile aussage vom doc...
ich finde diese aussage auch voll beknackt.... mein fa konnte immer noch nichts sehen.er hat dann aber direkt zu mir gesagt er kann es nicht eindeutig sehen also legt er sich auch nicht direkt fest.
aufschluß gab natürlich die feinsono.dort hatte ich dann auch das beweisfoto bekommen...
28.11.2011 10:58
Zitat von Glitzerstern:
*lach* Denise der war gut, ja bin ja richtig stolz auf meine 3,5 kg die ich zugenommen hab, langsam Krieg ich ne richtig normale Figur *lach*
Ach ja, Mahlzeit erst mal
@dani, das wird schon heut Abend der ist ja nur neidisch euer Kumpel
@Starline (hab deinen Vornamen gerade nicht im Kopf) wie hast du den SS Diabetes damals bemerkt? Durch diesen Glucose Toleranztest oder durch ne "normale" zuckermessung ?
@JIB Glückwunsch zur Halbzeit! Ichnfind das so fies das es bei euch überall gebratene Pilze auf den Weihnachtsmärkten gibt, ich mag die so gern aber hier gibt's die nirgends
@Sissly Hey dann kriegst du das erste Fische- Kind bin ja gespannt ob du dami unsren "Babyboom" eröffnest oder ob noch ein eheres Baby von uns eher kommt
Mehr fällt mir gerade nicht ein, ich lern mal wieder. ( heut in einer Woche Sitze ich in Frankfurt und warte das ich drannkomme!)
Lg
@glitzerstern
also bemerkt wurde es, weil ich in kurzer zeit zuviel zugenommen habe. dann wurde der normale zuckertest gemacht. der war schon hoch. zur absicherung wurder der andere test gemacht und der hats auf den tisch gebracht. ich wurde sofort zum facharzt dafür überwiesen und wurde da unter kontrolle gehalten. immer jede mahlzeit (genau) aufschreiben. alle deteils, uhrzeit ect. ist nervig, auch anstrengend. kostet auch überwindung sich mehrmals täglich selbst zu picksen - aber es war gut für mich und das baby.
und eines hatte es noch - meine family haben auch ab und zu mal getestet. besonders wenn es leckeres essen gab und die mehr gegessen haben.
zuvor war mein rechner schneller als ich.
so, nun erstmal einen schönen guten morgen. der ja eigentlich schon fast wieder vorbei ist.
ich hab schon meine morgentliche einkaufsrunde um 8 h gedreht. mein essen für abend ist auf dem ofen und kocht vor sich hin. und mein kleines zwischenfrühstück hab ich auch schon verdrückt. lecker (jogurt-quark mit ananas).
28.11.2011 11:02
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
Hey ihr Süßen
dani ich auch vorallem ist er sich jetzt nicht mehr sicher..
28.11.2011 11:15
Huhu Linchen, meine Haut ist nicht mehr so schrecklich wie am Anfang, aber immer noch wesentlich schlechter als normal ( ich Krieg ich Mädchen)
Ohne abdeckstift gehe ich nicht aus dem Haus
@Denise schön das du wieder da bist, es ist ja nicht zum lachen aber leider doch irgendwie, was für eine beknackte Aussage! Hast du uns Bilder mitgebracht?
@sassi, ich drück dir die Daumen für ein Outing, dani du bist morgen drann, oder?
Cool ein kurztrip, will auch weg! Wohin geht's denn?
@Starline, danke fürs erklären!
Lg
Ohne abdeckstift gehe ich nicht aus dem Haus
@Denise schön das du wieder da bist, es ist ja nicht zum lachen aber leider doch irgendwie, was für eine beknackte Aussage! Hast du uns Bilder mitgebracht?
@sassi, ich drück dir die Daumen für ein Outing, dani du bist morgen drann, oder?
Cool ein kurztrip, will auch weg! Wohin geht's denn?
@Starline, danke fürs erklären!
Lg
28.11.2011 11:29
Huhu Mädels
Also meine Haut ist total schlimm
Sie ist total trocken und ich habe voll viele Pickel.
Ich hatte vor der SS nie Pickel
Also meine Haut ist total schlimm
Sie ist total trocken und ich habe voll viele Pickel.
Ich hatte vor der SS nie Pickel
28.11.2011 12:01
Einen schönen guten Tag
Geht es euch allen gut?
Ich hab heut mal wieder ewig geschlafen. Hatte aber auch ein anstrengendes we und konnte gestern nicht einschlafen....
Am Freitag klingelt men Tel und meine 19jährige Cousine aus dem Allgäu ist dran. Sie wurde von der Arbeit rausgeschmissen, hat scheiße gebaut, Stress mit ihrem Vater bekommen (ihre Mutter ist gestorben als sie 5 war) und ist mitsamt ihrem arbeitslosen Freund (der auch im Moment bei ihr wohnt) von zuhause raus geflogen.
Beide wußten nicht wohin, beide kein Geld, beide kein Auto....
Hat gefragt ob sie kommen darf, ein Freund würde sie fahren. Ohne groß zu überlegen hab ich halt ja gesagt, kann sie ja nicht auf der Straße übernachten lassen.
Hab dann ihren Vater angerufen, der immer noch sehr sauer war, und meinte ich würde einen Fehler machen sie zu nehmen, würde sie nicht mehr los bekommen. Beide wären faul, pennen den ganzen Tag, liegen ihm auf der Tasche.
Mein Mann war auch nicht da und ich mir natürlich 1000 Gedanken gemacht. 4 Std später war sie dann da. 4 große Koffer 2 Jungs....
Es war 23Uhr.. sind dann rein der eine ist bald wieder gefahren und die anderen beiden haben mir bis 3Uhr ihre Geschichte erzählt. Mein Mann kam dann auch. Das Ende vom Lied war, das die Beiden im Moment echt ihr Leben nicht hinbekommen. Sie können ab heute erstmal bei ner Freundin wohnen (die hat sie vorhin auch abgeholt) Ich hab ihr auch angeboten wenn sie es gar nicht hin bekommt ne Zeit bei ns zu wohnen, aber alleine. Das will sie natürlich nicht. Aber ich hab auch kein Nerv auf alle Beide und mit dem Typ ja auch nix zu tun. Geld um die Beiden zu unterhalten haben wir auch nicht. Findet ihr das scheiße von mir? Ich hab mir die letzten Nächte soviel Gedanken gemacht das ich nicht einschlafen konnte. Bin auch froh das ich heut ein Tag für mich hab....
Sorry für den langen Text, hab versucht es so kurz wie es geht zu halten....
Geht es euch allen gut?
Ich hab heut mal wieder ewig geschlafen. Hatte aber auch ein anstrengendes we und konnte gestern nicht einschlafen....
Am Freitag klingelt men Tel und meine 19jährige Cousine aus dem Allgäu ist dran. Sie wurde von der Arbeit rausgeschmissen, hat scheiße gebaut, Stress mit ihrem Vater bekommen (ihre Mutter ist gestorben als sie 5 war) und ist mitsamt ihrem arbeitslosen Freund (der auch im Moment bei ihr wohnt) von zuhause raus geflogen.
Hat gefragt ob sie kommen darf, ein Freund würde sie fahren. Ohne groß zu überlegen hab ich halt ja gesagt, kann sie ja nicht auf der Straße übernachten lassen.
Hab dann ihren Vater angerufen, der immer noch sehr sauer war, und meinte ich würde einen Fehler machen sie zu nehmen, würde sie nicht mehr los bekommen. Beide wären faul, pennen den ganzen Tag, liegen ihm auf der Tasche.
Mein Mann war auch nicht da und ich mir natürlich 1000 Gedanken gemacht. 4 Std später war sie dann da. 4 große Koffer 2 Jungs....
Es war 23Uhr.. sind dann rein der eine ist bald wieder gefahren und die anderen beiden haben mir bis 3Uhr ihre Geschichte erzählt. Mein Mann kam dann auch. Das Ende vom Lied war, das die Beiden im Moment echt ihr Leben nicht hinbekommen. Sie können ab heute erstmal bei ner Freundin wohnen (die hat sie vorhin auch abgeholt) Ich hab ihr auch angeboten wenn sie es gar nicht hin bekommt ne Zeit bei ns zu wohnen, aber alleine. Das will sie natürlich nicht. Aber ich hab auch kein Nerv auf alle Beide und mit dem Typ ja auch nix zu tun. Geld um die Beiden zu unterhalten haben wir auch nicht. Findet ihr das scheiße von mir? Ich hab mir die letzten Nächte soviel Gedanken gemacht das ich nicht einschlafen konnte. Bin auch froh das ich heut ein Tag für mich hab....
28.11.2011 12:21
Zitat von stellina82:
Einen schönen guten Tag
Geht es euch allen gut?
Hey . .
achwas, mach dir mal nicht so den Kopf, ich finde es ganz groß von dir, dass du die beiden mitten in der Nacht quasi bei euch aufgenommen hast und dich auch um sie gekümmert hast.
Und es kann dir wohl keiner verübeln das du nicht möchtest das die beiden auf unbestimmte Zeit bei euch wohnen, du hast denke ich selber genug eigenen Kram im Kopf und um die Ohren oder ?!
Es ist keineswegs scheisse von dir, red' dir sowas gar nicht erst ein !
Du hast sehr viel getan für die beiden, alles wird gut . . !
Genieße mal deinen freien Tag und verwöhn dich und deinen Krümi mal ein bisschen mit Ruhe und Entspannung
28.11.2011 12:23
Zitat von mini.maus:
Hey ihr Süßen
Oh nein, was ist das denn ??
Das ja mal total doof ! Mal gucken was ihr beim nächsten US seht und wenn's dann immernoch so unsicher ist, vllt. die Meinung eines anderen dazuholen
Aber schön was du sehen konntest ich freue mich auch schon total auf heute Abend
Wie ist denn die Lage bei euch? alles gut mit deinem NG ?
28.11.2011 12:24
Zitat von MiaSophie:
hey ihr schnecken!
wie geht es euch und den kugeln
mir geht´s endlich besser 5 schlaflose nächte waren auch hart. heute die erste nacht mal mehr geschlafen. hustenanfälle werden weniger und es löst sich alles. puhhh! meinem sohn scheint es blenden zu gehen. seine tritte werden härter und heute nacht hatte er schluckauf
gestern habe ich 2,5 stunden in der küche gestanden und plätzchen gebacken und glasiert und dekoriert... jetzt hab ich die schnauze voll. mia hatte kein interesse am backen... und mein mann war nur am futtern
so was noch... hmmm. keine ahnung. es liegt heute NICHTS an und das finde ich toll. trinke jetzt erstmal in ruhe meinen kaffe dann werde ich duschen und später was einkaufen... draussen ist bähhh suppenküche...
wünsche euch einen schönen start in die neue woche
lg, ich
Hey Sanne
freut mich, dass es dir ENDLICH besser geht
Seeehr schön, so soll es sein
Hmmm Plätzchen, schickste mir welche durch's Netz ?
Wir wollen erst diese Woche welche machen , ich freu mich drauf
28.11.2011 12:30
@mia - schön das es dir besser geht.
übrigens, wenn ich plätzchen backe mit den kids, kann das auch stunden dauern. mein mann der kümmert sich dann immer um die ofenarbeit und ums probieren.
bei uns ist gerade die sonne rausgekommen und das thermometer hat es tatsächlich auf stolze +9°C geschafft.
heute früh war es noch 0°C
so meine süssen - ich geh jetzt in die sonne. habt noch einen schönen tag.
übrigens, wenn ich plätzchen backe mit den kids, kann das auch stunden dauern. mein mann der kümmert sich dann immer um die ofenarbeit und ums probieren.
bei uns ist gerade die sonne rausgekommen und das thermometer hat es tatsächlich auf stolze +9°C geschafft.
heute früh war es noch 0°C
so meine süssen - ich geh jetzt in die sonne. habt noch einen schönen tag.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt