Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
28.11.2011 14:07
Zitat von kleenemanu:

Zitat von kleenemanu:

Hallo ihr lieben!!
Mensch, heute ist ja seit längerem mal wieder mehr los freut mich....
Schön, dass es sanne wieder besser geht!!!
Und zu dem Kurztripp....wünsche euch ein tolles und entspanntes wochenende!!!
ach ja und ich würde es nicht egoistisch dem bauchzwerg gegenüber finden, wenn ihr euch für einen gemeinsamen urlaub entscheidet...vorallem wenn ihr noch nie so richtig urlaub hattet...wenn das mausi da ist, werdet ihr immer für das würmchen da sein und dann ist es noch schwieriger mit einem kurztripp.

zum thema unreine haut...ich hatte am anfang auch arge probleme...sie war auch sehr trocken.....aber das habe ich ganz gut im griff...immer viel cremen.

fürs outing heute viel viel glück...bin schon total gespannt!!!

oh je was war denn noch alles hm.....fällt mir gerade nichts mehr ein..sorry

und zu mir noch kurz ...das we wurde für die weihnachtsdeco und auch zum plätzchen backen mit meiner großen genutzt.....und ich bin auch schon ganz morgen 16:15 Uhr steht auch mein FA-termin an.....und hoffentlich ein outing...bin schon so gespannt...vorallem auch weil meine tochter morgen mit kommt und das erste mal ihr geschwisterchen sehen kann

allen ganz viel und noch einen schönen tag

danke für die sonne hab heute ganz viel davon. werd auch gleich in die stadt fahren bei dem wetter
ach und ich schließe mich am mittwoch dann um halb neun an mit meinem hoffentlich outing
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.11.2011 14:07
Zitat von bärchen81:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von bärchen81:

Zitat von bärchen81:

@jaden willkommen zurück...
@kurztripp : plane gerade nen tripp nach sankt petersburg. drückt mir die daumen das ich was bezahlbares finde.... wellness machen wir spontan noch mal anfang des jahres da ich noch nen gutschein einlösen muß. nur diese woche gehts mir noch sooooooooooooo gut das wirs wagen wollen noch nen kurztripp auserhalb zu machen...

Toi toi toi . . meine Daumen sind gedrückt

danke süsse.
und du sagst mir an weihnachten wo es zum romantik wochenende hingeht... such da auch noch was für nächstes jahr.....

Jaaaaa . . Muttis "Bedenken" war ja, das sie nicht weiss wie es mir dann geht , weil des wohl "erst" Mitte Januar ist aber ich hab' ihr auch erstmal gesagt das mein Baby ja erst Ende März kommt und nicht im Januar
Klar, ich sag' dann Bescheid

die macht gleich nen fixen termin aus deine mam???
bei uns geht das immer spontan so etwa drei tage vorher.... ist aba auch weil ich mich nicht immer entscheiden kann..
dieses wochenende zb. zuerst stand wellness in österreich fest. na dann wurd draus weihnachtsmarkt in österreich. kurz ganz kurz hatte er den gedanken vielleicht prag -tschechei zu fahren und dann kam mein vorschlag sankt petersburg da es mir ja blendend geht. da war er natürlich voll auf begeistert ... hat er lieber wie nen ganzen tag im wasser zu planschen und sich irgendein zeugs ( frauen nennen das gesichtsmaske ) ins gesicht zu schmieren was nicht mal sexy aussieht und schmeckt

Haha jaaa hat sie zumindest gesagt , obs nun so is weiss ich natürlich net, vllt. hat sie des ja auch nru so gesagt . . hehe , abwarten
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.11.2011 14:11
Sooo . . nun mein 1000 Beitrag

Ich drücke euch natürlich auch die Daumen für eure Outings
aber seit nicht böse, ich drücke erst ab heute Abend wenn mein Termin um is

Soooo nicht mehr ganz 4 1/2 Stunden noch und ich platze bald vor Spannung ey . . Wahnsinn

Ich werd jetzt nochmal bissl einkaufen und essen etc. entweder ich melde mich vor 18 Uhr nochmal oder sonst erst mit den Nachrichten vom Termin heute Abend . .

also, schön Daumen drücken und dann bis später ihr Süssen . .
kleenemanu
2448 Beiträge
28.11.2011 14:13

Soooo nicht mehr ganz 4 1/2 Stunden noch und ich platze bald vor Spannung ey . . Wahnsinn

Ich werd jetzt nochmal bissl einkaufen und essen etc. entweder ich melde mich vor 18 Uhr nochmal oder sonst erst mit den Nachrichten vom Termin heute Abend . .

DANKE DIR
und ganz schnell bescheid geben heute abend
die daumen sind schon gedrückt.....sag mal was ist denn so dein wunsch??habe ich vielleicht überlesen?wenn ja sorry...
28.11.2011 14:14

ich drück dir sowas von die daumen süße!!!!
28.11.2011 14:14
Zitat von MiaSophie:

ich drück dir sowas von die daumen süße!!!!

und ich sage mädchen
Poison
3976 Beiträge
28.11.2011 14:15
Zitat von bärchen81:

Zitat von Jaden:

Zitat von bärchen81:

ja is russland. also flug hab ich gefunden samstag auf dienstag für 250 € pro nase... ( nase die man sieht )
jetzt kommt es drauf an wie schickie mami das hotel haben möchte....
am meisten freu ich mich auf lecka essen....
mein gott seit ich schwanger bin denk ich nur noch an sowas...

Wow, günstig, hab vorhin beim schauen was sowas kostet, gesehen das manche Trips dahin bald 800 € kosten Dann viel Spass da

werd mich mal anziehen und sobald meine wäsche fertig is werd ich nen reiseführer kaufen gehen damit ich ungefähr weiß wo das hotel stehen muß.
in einem fremden land auto zu fahren macht mir so gar keinen spass und mit laufen ... na das wisst ihr ja alle zu gut.... is ned viel drinnen...

Oh ja, da hätt ich auch echt schiss, man kennt ja auch die Fahrweisen im anderen Land garnicht und irgendwie gibs ja auch überall andere Gesetze was das angeht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.11.2011 14:15
"Wunsch" gibbet nicht mein Wunsch ist gesund und munter

Bauchgefühl hat von Anfang an Junge gesagt aber das es sich bis jetzt noch nicht zeigen mochte bin ich echt verunsichert . .
Ich lasse mich einfach überraschen, flenne dann bei beidem im Auto vor Glück haha
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.11.2011 14:16

Bauchgefühl hat von Anfang an Junge gesagt aber das es sich bis jetzt noch nicht zeigen mochte bin ich echt verunsichert . .
Ich lasse mich einfach überraschen, flenne dann bei beidem im Auto vor Glück haha

DANKE hier auchnochmal an alle die fleißig die Daumen drücken, ihr seit eben die BESTEN

Ihr könnt ja weitertippen bis heute Abend . . bin gespannt wer gewinnt haha . .

28.11.2011 14:20
sassi wennst ein mädchen bekommst dann bin ich auch guter hoffnung das mein zwerg da drinnen keinen pillermann trägt
wollt sich ja auch ned zeigen und jetzt bin ich auch schon 21. woche
also ich tipp auch auf mädchen
Poison
3976 Beiträge
28.11.2011 14:20
@Sassi

Wie vorhin gesagt, ich denk es wird nen Mädel, nen Jungen hätte man normalerweise längst sehen müssen - nicht immer wenns mal blöde liegt, aber meist schon, is also verwunderlich, aber hauptsache gesund. Drück die Daumen das es nen Outing gibt

Achja, ich hatte ja letzten Montag die Feinsono und es ist bei einem Mädchen geblieben
kleenemanu
2448 Beiträge
28.11.2011 14:22

och wie süss also das wichtigste ist eh, dass die mäuse gesund und munter sind!!
na mal schauen, ob sich dein gefühl bestätigt
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.11.2011 14:45

Das hast Du schön gesagt

Das ist wie bei mir, Bauch hat Junge gesagt, wobei es mir ganz egal war was es wird, Hauptsache ein Baby und gesund

Ich freu mich jetzt sehr auf meine Bauchmaus, man will ja wissen was da in einem wächst

Wg Kurztritp zu Weihnachten: ich würde auch den Trip nehmen, nochmal richtig schön Zeit für euch und wenn ihr das eh noch nicht hattet, dann erst recht Krümi bekommt eh sein KiZi von Euch und die werdende Oma kann es bestimmt nicht lassen dem Krümi auch noch wa zu schenken wenn die Zeit dann dafür kommt, Klamotten und so
Macht das

Wow St.petersbirg da war ich noch nie. Wann fliegt ihr denn los dani? Lang fliegt man dorthin überhaupt? Ihr habt recht, wenn's dir super geht dann macht das!

Ich flieg am Fr nach Frankfurt aber "nur" zu meiner Prüfung, würde auch lieber einen Kurztripp irgendwohin machen wo es schön ist

@jaden, huhu

Lg
marbecca
231 Beiträge
28.11.2011 14:46
So, bin nun auch zurück vom Arzt. Alles zeitgerecht entwickelt, gesund, super aktiv - was den Ultraschall nicht gerade leicht gemacht hat - und es wird zu 95% ein Mädchen! Mein Mann war total begeistert und nun freuen wir uns auf unsere Tochter! Freu mich total!

@Stellina: Ich würde mir auch keinen Kopf machen wegen deiner Cousine. Du hast doch schon genug getan und sie muss ihr Leben ja alleine auf die Reihe bekommen. Außerdem wird eine gute Gastfreundschaft schnell ausgenutzt...

@mini: Wenn der Artz letztes Mal sicher einen Jungen gesehen hat, wirds bestimmt auch dabei bleiben. Vielleicht war dein Baby diesesmal nicht ganz so zeigefreudig. Aber Hauptsache es ist gesund.

@Engelchen: Genießt euren gemeinsamen Kurztrip. Wer weiß, wann ihr das wieder machen könnt. Mit Baby ist das alles doch schwerer nachher. Also hab nicht das Gefühl egoistisch zu handeln, das Baby bekommt ja sein Zimmer
Viel Glück fürs Outing heute Abend!

So, nun werde ich gleich mal meinen Kleinen wecken, dann mit dem Hund spazieren gehen und anschließend zum Mutter-Kind-Turnen. Viel Spaß euch noch!
kittycat86
2045 Beiträge
28.11.2011 15:01
hallo meine lieben... na hier kommt ma wieder bissel leben inne bude wa?

@ glitzerlie.. ups hab ich das tatsächlich vergessen. wir hatten ja ww gestern.. 22 woche... hammer ich kanns immer noch net glauben.

@ me... waren gestern abend kurz aufem weihnachstmarkt.. oh man war der voll. mein mann wollt unbedingt einen glühwein haben.

@ jadon... huhu meine süße... freut mich sehr das du wieder da bist.. sag blos du hast mich vermisst? knuddel dich ma ganz lieb*

@ ALLE die heut fa oder fd termin haben viel viel spass und wer noch kein outing hat nen tolles outing.

hab ich was vergessen? wenn ja net sauer sein ja? hab en kopf wie en sieb.

und ach ja... hab gerade mit meiner mama vannile kipferl gemacht und schwarz weiß gebäck.... oh duftet das lecker... und warme plätzchen sind ja soooooo yammi*

lg eure samtpfote
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt