Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Poison
3976 Beiträge
28.11.2011 15:09
Zitat von Glitzerstern:

@jaden, huhu

@Kitty maus

Klar, dich hab ich am meisten vermisst Na, wir hatten ja eh Kontakt

@becca

Glückwunsch zum Mädel Die Principessas holen langsam auf ne? Weiss garnet wies grad steht
kittycat86
2045 Beiträge
28.11.2011 15:14
Zitat von Jaden:

Zitat von Glitzerstern:

@jaden, huhu

@Kitty maus

@becca

Glückwunsch zum Mädel Die Principessas holen langsam auf ne? Weiss garnet wies grad steht

ich wusste es doch.. gibs zu du kannst ohne mich einfach nich^^
ja der kontakt war ja so oder so da
Poison
3976 Beiträge
28.11.2011 15:27
Zitat von kittycat86:

Zitat von Jaden:

Zitat von Glitzerstern:

@jaden, huhu

@Kitty maus

@becca

Ok, ich oute mich
kittycat86
2045 Beiträge
28.11.2011 15:29
Zitat von Jaden:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Jaden:

Zitat von Glitzerstern:

@jaden, huhu

@Kitty maus

@becca

Ok, ich oute mich

juhu ich hab nen fan^^
Poison
3976 Beiträge
28.11.2011 15:34
Zitat von kittycat86:

juhu ich hab nen fan^^

kittycat86
2045 Beiträge
28.11.2011 15:36
Zitat von Jaden:

Zitat von kittycat86:

juhu ich hab nen fan^^

wo is der i like butten?
Poison
3976 Beiträge
28.11.2011 15:37
Der is bei FB
28.11.2011 15:38
Nochmal wegen meinem Arzttermin:

Ja ich hatte ja schon das Outing deshalb war ich verwirrt. Naja für mich bleibts mein Prinz

@Andrea: Mit meinem NG naja .. weiß nicht wir reißen uns zusammen. Er hat sich hier unheimlich viel Mühe gegeben, alles eingerichtet (und mensch das sieht richtig gut aus) .. Dann hat er mir Badewasser eingelassen und überall Rosenblätter und Rosen und Kerzen hingestellt. Sah echt super aus. Er hat mir sogar einen Adventskalender gebastelt. Er wills also wirklich wieder irgendwie gut machen.

@gestern: oh mein gott es war so schrecklich mein Familie ist gleichzeitig mit NG und mir in die selbe Richtung gefahren. Als wir uns fertig gemacht haben und zu den Autos gegangen sind und ich nicht mit meiner kleinen Schwester mitgegangen bin fragt sie nur so über die Straße "NIIIIIIIS?" Oh mann das war übel
Dann dachte ich die sind schneller als wir. Ich schon die ganze Zeit voll am heuel im Auto, da fahren die an uns vorbei. Hats natürlich nicht besser gemacht. Dann sind wir auf die Autobahn und überholen natürlich grade wen ? Klar mein Papa. Das ging glaube ich 3 mal so

Mir kullern jetzt schon wieder die Tränen wenn ich das schreibe
kittycat86
2045 Beiträge
28.11.2011 15:49
Zitat von Jaden:

Der is bei FB

ich will den aba hier....

i like my fan^^
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.11.2011 16:40
Zitat von mini.maus:

Nochmal wegen meinem Arzttermin:

Ja ich hatte ja schon das Outing deshalb war ich verwirrt. Naja für mich bleibts mein Prinz

@Andrea: Mit meinem NG naja .. weiß nicht wir reißen uns zusammen. Er hat sich hier unheimlich viel Mühe gegeben, alles eingerichtet (und mensch das sieht richtig gut aus) .. Dann hat er mir Badewasser eingelassen und überall Rosenblätter und Rosen und Kerzen hingestellt. Sah echt super aus. Er hat mir sogar einen Adventskalender gebastelt. Er wills also wirklich wieder irgendwie gut machen.

@gestern: oh mein gott es war so schrecklich mein Familie ist gleichzeitig mit NG und mir in die selbe Richtung gefahren. Als wir uns fertig gemacht haben und zu den Autos gegangen sind und ich nicht mit meiner kleinen Schwester mitgegangen bin fragt sie nur so über die Straße "NIIIIIIIS?" Oh mann das war übel
Dann dachte ich die sind schneller als wir. Ich schon die ganze Zeit voll am heuel im Auto, da fahren die an uns vorbei. Hats natürlich nicht besser gemacht. Dann sind wir auf die Autobahn und überholen natürlich grade wen ? Klar mein Papa. Das ging glaube ich 3 mal so

Mir kullern jetzt schon wieder die Tränen wenn ich das schreibe

Hey Süße, vermisst Du Deine Lieben so arg?
Das hört sich doch gut an mit Deinem NG, der gibt sich ja wirklich Mühe!

Bist Du jetzt bei ihm? Bis Weihnachten?

@Marbecca, Glückwunsch zur Kleinen Prinzessin Mädels an die Macht!

Lg
DeeLady
19170 Beiträge
28.11.2011 16:41
Wuah Sassi nur noch 2 Stunden !!!

@ Marbecca: herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting !
@ Jaden: Welcome back
@ me : Wir haben heute den ganzen Tag Weinachtsdeko gebastelt, Collin und ich
JIB83
2910 Beiträge
28.11.2011 16:42
hallo ihr lieben
bin auch wieder da, hatte gestern keinen bock zu schreiben. war den ganzen tag auf der couch und nur zwischendurch kurz unten bei den nachbarn zum kaffee.
*
@stellina: mach dir keine gedanken, nicht jeder hätte seine cousine abends noch aufgenommen.
es kann wirklich keiner von dir verlangen sie und ihren freund bei dir aufzunehmen, auf unbestimmt zeit.
hast alles richtige gemacht, brauchst dir keine vorwürfe zu machen.
hätte auch nicht anders gehandelt.
*
@ sassi:
ich würde auch das wellneswochenende nehmen. das ist wahrscheinlich vorerst die letzte gelegenheit vor der geburt und für die nächste zeit so etwas tolles zu machen. brauchst kein schlechts gewissen zu haben.
ach ja, und ganz viel spaß beim baby tv. ich tippe auch auf ein mädchen. außerdem müssen die mädels nachziehen, die jungs liegen noch in führung.
*
@ jaden:
HUHU, schön dass du wieder da bist. jeder hat mal nen schlechten tag oder ne schlechte zeit. vielleicht kannst du ja die ganzen schreibfaulen kugeln mal wieder zum schreiben animieren.
*
@ becca: herzlichen glückwunsch zum mädelsouting!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*
hab morgen endlich den termin zum baby tv im krankenhaus.
hoffe dass er auch in 3d schallt und ich schöne bilder bekomme.
freu mich total drauf
anewor75
2546 Beiträge
28.11.2011 16:45
huhu....
@dee....ist also beim name linus geblieben ??? finde ich echt klasse !!!
@jade....willkommen zurück....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.11.2011 17:24
Wooaaah Maedels . .
Nur noch ne knappe Stunde . . Zieh mich nu an und dann fahren wir los, ich kann euch gar net beschreiben wie hibbelig ich bin, hab uebelst Herzklopfen
Also ab jetzt schonmal Daumen druecken
Wir machen uns nu auf den Weg, bis nachher ihr Lieben
Höllena
949 Beiträge
28.11.2011 17:48
Zitat von EngeLchen_2011:

Wooaaah Maedels . .
Nur noch ne knappe Stunde . . Zieh mich nu an und dann fahren wir los, ich kann euch gar net beschreiben wie hibbelig ich bin, hab uebelst Herzklopfen
Also ab jetzt schonmal Daumen druecken
Wir machen uns nu auf den Weg, bis nachher ihr Lieben
Viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt