Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.11.2011 18:27
Booooaaaaaah MEGAPARTY hier . . hammer !!
WOOO SEIT IHR DENN ALLE ?? HAAALLOOOO??
27.11.2011 19:11
Zitat von EngeLchen_2011:
hier und da und schreibfaul
27.11.2011 19:27
huhu ihr süssen
mein bauchi zerreisst glaube ^^ ist wie muskelkater nur nen bissl doller...
mausi trampelt richtig kräftig ... ttut anchmal ganz schön weh
bald is Umzug freu freu
mein bauchi zerreisst glaube ^^ ist wie muskelkater nur nen bissl doller...
mausi trampelt richtig kräftig ... ttut anchmal ganz schön weh
bald is Umzug freu freu
27.11.2011 19:48
Zitat von MiaSophie:
Zitat von EngeLchen_2011:
hier und da und schreibfaul
28.11.2011 08:02
guten moooorgääähhn
na alle noch am schlafen???
Nachts ruhig schlafen is ja nimmer drin ^^
das getrampel macht einen wach
wie geht es euch so ? Heute was geplant???
na alle noch am schlafen???
Nachts ruhig schlafen is ja nimmer drin ^^
das getrampel macht einen wach
wie geht es euch so ? Heute was geplant???
28.11.2011 08:07
hey ihr schnecken!
wie geht es euch und den kugeln
mir geht´s endlich besser 5 schlaflose nächte waren auch hart. heute die erste nacht mal mehr geschlafen. hustenanfälle werden weniger und es löst sich alles. puhhh! meinem sohn scheint es blenden zu gehen. seine tritte werden härter und heute nacht hatte er schluckauf
gestern habe ich 2,5 stunden in der küche gestanden und plätzchen gebacken und glasiert und dekoriert... jetzt hab ich die schnauze voll. mia hatte kein interesse am backen... und mein mann war nur am futtern
so was noch... hmmm. keine ahnung. es liegt heute NICHTS an und das finde ich toll. trinke jetzt erstmal in ruhe meinen kaffe dann werde ich duschen und später was einkaufen... draussen ist bähhh suppenküche...
wünsche euch einen schönen start in die neue woche
lg, ich
wie geht es euch und den kugeln
mir geht´s endlich besser 5 schlaflose nächte waren auch hart. heute die erste nacht mal mehr geschlafen. hustenanfälle werden weniger und es löst sich alles. puhhh! meinem sohn scheint es blenden zu gehen. seine tritte werden härter und heute nacht hatte er schluckauf
gestern habe ich 2,5 stunden in der küche gestanden und plätzchen gebacken und glasiert und dekoriert... jetzt hab ich die schnauze voll. mia hatte kein interesse am backen... und mein mann war nur am futtern
so was noch... hmmm. keine ahnung. es liegt heute NICHTS an und das finde ich toll. trinke jetzt erstmal in ruhe meinen kaffe dann werde ich duschen und später was einkaufen... draussen ist bähhh suppenküche...
wünsche euch einen schönen start in die neue woche
lg, ich
28.11.2011 09:01
Morgen ihr Kugeln,
gestern hat mein Schatz unseren kleinen Sohn das erste Mal durch meine Bauchdecke gemerkt.
Er hatte seine Hand auf meinem Bauch und da hat der Kleine nach der Hand getreten, das war ein echt schöner Moment.
gestern hat mein Schatz unseren kleinen Sohn das erste Mal durch meine Bauchdecke gemerkt.
Er hatte seine Hand auf meinem Bauch und da hat der Kleine nach der Hand getreten, das war ein echt schöner Moment.
28.11.2011 09:12
Zitat von Höllena:
Morgen ihr Kugeln,
28.11.2011 09:51
Guten morgen meine lieblingsmurmeln,
@ Susanne, das freut mich das es dir wieder besser geht ! Mit Plätzchen backen ging es mir genauso, ich hab 2 Sorten gemacht- das muss reichen für dieses Jahr zuerst war ich voll motiviert und dann - dann war ich echt genervt davon
@ snookie, so hart spüre ich die Tritte noch nicht das ich des nächtens davon aufwache. Aber ich spür sie untertags.
@ Höllena, das ist ein schönes Gefühl wenn die Papas dann auch endlich was spüren, oder?
Wobei es bei mir oft so ist, ich spür was, und wenn er seine Hand dann auf den bauch legt dann macht die Kleine nix mehr, und wenn er dann die Hand wegnimmt geht's wieder los
Gestern sagte er: jetzt leg ich nich mit meinen zwei Frauen auf die Couch
Das find ich sooo toll, da bin ich dann immer richtig gerührt
@ denise, wo bist Düngung?
@ Jessi, Und Du? Gestern war der erste WW wo Du nix geschrieben hast hier ist mir grad aufgefallen!
@ all, ich schick euch Sonne, davon hab ich heut genug hier, es ist zwar kalt aber sonnig lg
@ Susanne, das freut mich das es dir wieder besser geht ! Mit Plätzchen backen ging es mir genauso, ich hab 2 Sorten gemacht- das muss reichen für dieses Jahr zuerst war ich voll motiviert und dann - dann war ich echt genervt davon
@ snookie, so hart spüre ich die Tritte noch nicht das ich des nächtens davon aufwache. Aber ich spür sie untertags.
@ Höllena, das ist ein schönes Gefühl wenn die Papas dann auch endlich was spüren, oder?
Wobei es bei mir oft so ist, ich spür was, und wenn er seine Hand dann auf den bauch legt dann macht die Kleine nix mehr, und wenn er dann die Hand wegnimmt geht's wieder los
Gestern sagte er: jetzt leg ich nich mit meinen zwei Frauen auf die Couch
Das find ich sooo toll, da bin ich dann immer richtig gerührt
@ denise, wo bist Düngung?
@ Jessi, Und Du? Gestern war der erste WW wo Du nix geschrieben hast hier ist mir grad aufgefallen!
@ all, ich schick euch Sonne, davon hab ich heut genug hier, es ist zwar kalt aber sonnig lg
28.11.2011 10:15
das mit dem muskelkatergefühl kenne ich nur zu gut vorrangig abends, wenn der bauch so riesig ist, denke ich alles platzt gleich auf, weil es so extrem zieht überall.
letzte nacht bin ich plötzlich im schlaf aufgeschreckt, weil der kleine bubi soooo stark getreten hat (das war schon fast unangenehm)
ich wünsche euch allen einen schönen wochenstart
letzte nacht bin ich plötzlich im schlaf aufgeschreckt, weil der kleine bubi soooo stark getreten hat (das war schon fast unangenehm)
ich wünsche euch allen einen schönen wochenstart
28.11.2011 10:42
wie gehts eigentlich denjengigen, die probleme mit der haut in der ss bekommen haben? ich brauch mal ne tüte mitleid ich seh wieder totaaaaal FURCHTBAR aus. ich dachte das hört irgendwann mal auf, aber es wird irgendwie nur schlimmer. hab heut gar keine lust aus dem haus zu gehen
28.11.2011 10:46
guten morgen ............
hoffe euch allen geht es gut....
mache mir heute nen entspannten.einfach mal nix tun außer mit ner freundin käffchen trinken und tratschen.... das muß doch auch mal sein......
linchen...das kenne ich nur zu gut.....
hoffe euch allen geht es gut....
mache mir heute nen entspannten.einfach mal nix tun außer mit ner freundin käffchen trinken und tratschen.... das muß doch auch mal sein......
linchen...das kenne ich nur zu gut.....
28.11.2011 10:46
Zitat von Linchen11:
wie gehts eigentlich denjengigen, die probleme mit der haut in der ss bekommen haben? ich brauch mal ne tüte mitleid ich seh wieder totaaaaal FURCHTBAR aus. ich dachte das hört irgendwann mal auf, aber es wird irgendwie nur schlimmer. hab heut gar keine lust aus dem haus zu gehen
meine haut ist wieder normal... noch etwas unrein aber icht mehr riesenpickel und schuppende kopfhaut ect. alles soweit wieder okaz und tageslichttauglich.... bekommst du nen jungen oder nen m'del_
28.11.2011 10:47
morgen ihr pummelfeen !!
na gut geschlafen??
sind gestern um zwölf nachts heim vom tolwoodfest in münchen. war supi dort mit unseren freunden und sehr lustig.
heute steht mal wieder haushalt an da wir seit donnerstag ständig auf achse waren.....
ach und sonnenstrahlen kann ich auch welche abgeben.. davon gibt es heute genug !!!
diese woche volles programm.... mittwoch fa ( hoffe mit outing) donnerstag hebi und koffer packen da ich am freitag meinen langersehnten kurztripp bis montag bekomme... oh wie ich mioch drauf freue vier tage ganz alleine mit meinen zwei wertvollsten schätzen die ich habe
mal schauen wo die reise hingeht !!!!!!!!
so bis später, ich hoffe doch das dann mal mehr hier los ist....
*
ach sasssi... viel viel glück beim gucken heute und natürlich fürs outing... !!!!!!!!
meld dich gleich dann gelle..... warte schon gespannt!!!!
lg dani
na gut geschlafen??
sind gestern um zwölf nachts heim vom tolwoodfest in münchen. war supi dort mit unseren freunden und sehr lustig.
heute steht mal wieder haushalt an da wir seit donnerstag ständig auf achse waren.....
ach und sonnenstrahlen kann ich auch welche abgeben.. davon gibt es heute genug !!!
diese woche volles programm.... mittwoch fa ( hoffe mit outing) donnerstag hebi und koffer packen da ich am freitag meinen langersehnten kurztripp bis montag bekomme... oh wie ich mioch drauf freue vier tage ganz alleine mit meinen zwei wertvollsten schätzen die ich habe
mal schauen wo die reise hingeht !!!!!!!!
so bis später, ich hoffe doch das dann mal mehr hier los ist....
*
ach sasssi... viel viel glück beim gucken heute und natürlich fürs outing... !!!!!!!!
meld dich gleich dann gelle..... warte schon gespannt!!!!
lg dani
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt