Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
24.11.2011 06:59
boooahhh mädels...

was für eine nacht ich bin total fertig! und nein, nicht wegen mausi. die schläft sogar jetzt noch in ihrem bett. es waren die ohrenschmerzen. ich habe meine maus wieder und keine absolut null schlafprobleme mehr. hammer

nein, mein husten. der ist sooo schlimm. ich bin um 23h eingeschlafen und um 1h von einem anfall wachgeworden der fast bis zum erbrechen ging und seitdem huste ich ununterbrochen. um 3 h bin ich auf die couch ausgezogen, da heiko nur noch am motzen war. naja, kann ich verstehen wie genervt man ist wenn man nicht schlafen kann. jaaaa und geschlafen habe ich nur noch etappen weise. und seit 6h habe ich aufgegeben.

es hilft aber auch nichts. mir tut der rücken und der bauch schon weh vom gebelle. ich denke ich muss nochmal um arzt mir antibiotika aufschreiben lassen. ist auch fieser auswurf mit dabei. driss... bin froh das mia mit antibiotika abgedeckt ist. so hat der husten bei ihr keine chance. heiko liegt bestimmt ab nächster woche flach... maaaaaaaaaannnnnnnnn ehhhhhyyyyyyyyy!!!!!!!!!!

lieben gruß!

PS: glückwunsch an alle outings ect.

tut mir leid, ich komm bei euch momentan kaum mit. bin meist doch nur am morgen hier und tagsüber mit mausi haushalt ect. beschäftig und abends sind es dann 100 neue beiträge was mir zuviel zum nachlesen ist....
Snookie
1019 Beiträge
24.11.2011 08:02
Glückwunsch zum Outing

würde glatt alle drei namen nehmen Kitty Mia-Aileen Sophie

Snookie
1019 Beiträge
24.11.2011 08:56
mein Bauchi hab ich mal rein gestellt drüben
Höllena
949 Beiträge
24.11.2011 09:11
Guten Morgen Kugeln
ich melde mich auch mal wieder, merke mein Kleines jetzt immer deutlicher aber Beulen seh ich auch noch keine.
Morgen ist US, ich hoffe auf ein Outing kann es kaum noch erwarten.
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.11.2011 09:19
Guten morgen meine Kugelis

@hebi, ich hab mich bei einer netten angemeldet für die Vorbereitung, fang am 9.1. an. Die macht auch Rückbildung und dann die Betruung daheim

@Höllena ich drück die Daumen für ein Outing morgen

Mir hat die ganze Nacht der Kopf geschwirrrt nach elterngeldvortrag, aber es war schon sinnvoll sich das mal anzuhören wenn man keine ahnung hat.Knifflig das mit dem Elterngeld, nächste Woche ha ich nochmal einen Beratungstermin!

@Susanne, oh je, das hört sich nicht gut an. Kannst du irgendwas einnehmen oder nimmst du nix? Gute Besserung!

@me, ich lerne und nachher fahr ich zur H&M eröffnun hier bei uns, omg das wird bestimmt heftig! SchwiMu kommt mit und wir wollen was in rosa kaufen

@Silversmurf, wo bist du? Wir hatten doch sonst immer gleiche Termine ? Wie war's am Dienstag?
Meld mich später wieder bis dann! Kitty ich bin gespannt!
24.11.2011 09:29
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen meine Kugelis

@hebi, ich hab mich bei einer netten angemeldet für die Vorbereitung, fang am 9.1. an. Die macht auch Rückbildung und dann die Betruung daheim

@Höllena ich drück die Daumen für ein Outing morgen

Mir hat die ganze Nacht der Kopf geschwirrrt nach elterngeldvortrag, aber es war schon sinnvoll sich das mal anzuhören wenn man keine ahnung hat.Knifflig das mit dem Elterngeld, nächste Woche ha ich nochmal einen Beratungstermin!

@Susanne, oh je, das hört sich nicht gut an. Kannst du irgendwas einnehmen oder nimmst du nix? Gute Besserung!

@me, ich lerne und nachher fahr ich zur H&M eröffnun hier bei uns, omg das wird bestimmt heftig! SchwiMu kommt mit und wir wollen was in rosa kaufen

@Silversmurf, wo bist du? Wir hatten doch sonst immer gleiche Termine ? Wie war's am Dienstag?
Meld mich später wieder bis dann! Kitty ich bin gespannt!

ne, nix. ausser hasmittel... die halsschmerzen hab ich mit den salbeibonbons weg bekommen... und der husten hat sich ja jetzt erst richtig entwickelt. ich weiss auch nicht ob ich nochmal zum doc gehen soll? bringt doch eh nichts oder? wie lange dauert so ein infekt ohne medikamente? ich bin sooon erschöpft
24.11.2011 09:30
Zitat von Snookie:

mein Bauchi hab ich mal rein gestellt drüben

hübsche babymurmel
kleenemanu
2448 Beiträge
24.11.2011 09:38
guten morgen

also allen die heute ein outing haben viel glück!!!!

und für die die auch immer noch mit dieser blöden erkältung kämüfen, so wie ich, denen wünsche ich eine ganz schnelle besserung.....ich finde auch, dass es den körper noch mehr in der schwangerschaft schwächt als sonst....fühle mich ziemlich müde und kaputt und motivation etwas zu tun???WAS IST MOTIVATION

die babybauchbilderchen sind aber auch wieder süss....

was gibt es denn bei euch heute zum mittag?? ich habe heute keine ahnung!!!und einkaufen müsste ich glaube auch mal fahren

allen einen schönen tag!!!
lg manu
Kalila22
201 Beiträge
24.11.2011 10:11
Hey Mädels melde mich auch mal wider lese als mit aber komme im mom nit zum schreiben!
Beneide alle dei schon ihr outing hatten Herzlichen Glückwunsch!!
Hab erst am 5.12 meinen 2ten großen us i hoffe auf nen outing!
starline
970 Beiträge
24.11.2011 10:18
hey mädels, guten morgen

@kitty - glückwunsch zum outing

@mia und alle die noch von krankheit geplagten - gute besserung und schnelle genesung

immer viel tinken, hals warm halten, frische luft und nicht zuviel sport treiben
aber ausruhen nicht vergessen

alle die ww oder mw haben - herzlichen glückwunsch. die die halbzeithaben dito.

ich habe die letzte nacht auch nicht so prickelnt geschlafen. mir tat alles weh. von kopf bis glieder. hab mir heute früh gleich ein neues kissen gekauft. - vielleicht ist die nächtst nacht besser.
starline
970 Beiträge
24.11.2011 10:20
Zitat von Kalila22:

Hey Mädels melde mich auch mal wider lese als mit aber komme im mom nit zum schreiben!

da bist du nicht die einzige. ich habe auch am 05.12. meinen 2 US, vielleicht habe auch auch mein outing.

gestern hat mein mann schon gefragt, ob ich spüre, was es denn werden wird.
ich habe ihm gesagt, spüren??? mein bauchgefühl sagt mir... aber spüren???
Kalila22
201 Beiträge
24.11.2011 10:23
Zitat von starline:

Zitat von Kalila22:

da bist du nicht die einzige. ich habe auch am 05.12. meinen 2 US, vielleicht habe auch auch mein outing.

Männer aber is ja zu süß!
Na dann drücken wir uns mal gegenseitig die daumen damit es klappt
um wieviel uhr hasten termin?
starline
970 Beiträge
24.11.2011 10:30
Zitat von Kalila22:

Zitat von starline:

Zitat von Kalila22:

Männer aber is ja zu süß!
Na dann drücken wir uns mal gegenseitig die daumen damit es klappt
um wieviel uhr hasten termin?

09.35 Uhr. hoffe muss nicht (wie immer) zulange warten.
DeeLady
19170 Beiträge
24.11.2011 10:52
Zitat von bärchen81:

@ jackie sag mal wo bist du denn heute ????????????????
zwei klitzekleine beiträge.. so bist du doch sonst auch nicht...
du fehlst hier mal gewaltig!!!!!!!!!!!!!

*
ich höre gerade mit schatz spieluhrenklang auf cd von traumstern-orchester (phil collins lieder) an... oh das gefällt krümel ganz ruhig im bauch... nein doch nicht jetzt sagt es hallo
ach ja und mein freund ist absolut begeistert sein blick müßtet ihr sehen

Hmm ist ja nix mehr los hier....
DeeLady
19170 Beiträge
24.11.2011 10:56
Achja und Hallo
Vielleicht schreibt ja heute mal jemand mit mir
Wir waren gestern mit Collin auf dem Weinachtsmarkt in Dortmund, mensch was hatte der spass gehabt !!! Die Karussels waren natürlich der absolute Hit, obwohl MEINE Kartoffel Spezial herzlichst von ihm verputzt wurde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt