Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
18.11.2011 23:37
Ich hab mal ne frage an die schon mamis die nicht gestillt haben.

wie habt ihr das gemacht wenn ihr unterwegs gewesen seid und die flaschen nicht waermen konntet. so lange bleiben die in den thermosdingern nicht warm, oder?
18.11.2011 23:40
Zitat von mini.maus:

wie habt ihr das gemacht wenn ihr unterwegs gewesen seid und die flaschen nicht waermen konntet. so lange bleiben die in den thermosdingern nicht warm, oder?

meine freundin nimmt ne termoskanne dafür und es klapp ....
DeeLady
19170 Beiträge
18.11.2011 23:43
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Jap hab ich auch gemacht, das bleibt ne ganze Zeit richtig heiß
Hab auch immer ne Flasche mit kaltem abgekochten dabei gehabt, denn wenn man das kochendheiße Wasser drüber kippt, gehen die Vitamine in der Milch kaputt
18.11.2011 23:47
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Hab auch immer ne Flasche mit kaltem abgekochten dabei gehabt, denn wenn man das kochendheiße Wasser drüber kippt, gehen die Vitamine in der Milch kaputt

und es is zu heiß für den krümel...
DeeLady
19170 Beiträge
18.11.2011 23:52
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Naja warten muss dann schon bis es ne angenehme Temperatur hat !

Wegen dem Comedy Grand Prix - ich glaub, Markus Krebs macht das Rennen ! Der war echt gut Tahnee aber auch
18.11.2011 23:53
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Naja warten muss dann schon bis es ne angenehme Temperatur hat !

Wegen dem Comedy Grand Prix - ich glaub, Markus Jrebs macht das Rennen ! Der war echt gut Tahnee aber auch

schau das gerade nur nebenbei an.. haben vorhin was anderes angesehen...
18.11.2011 23:59
muß jetzt so lachen
die jackie wieder !!!!!!!!!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
19.11.2011 00:11
Zitat von bärchen81:

muß jetzt so lachen

Wie? Wo? Was ist los ? Häh ?
Was hab ich nu wieder verbrochen ?
19.11.2011 00:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

muß jetzt so lachen

Wie? Wo? Was ist los ? Häh ?
Was hab ich nu wieder verbrochen ?

Jackie die hellseherin
Was du ned immer alles weißt (mit den zwei kandidaten gerade eben )
19.11.2011 09:21
Zitat von DeeLady:

Guten abend die Damen !
Wir haben heute das Bett abgeholt aus Moers, das ist sogar ein FLEXA - Mensch und wir haben ganze 6 Euro bezahlt ! Die fanden es etwas schade drum, aber so ist's ja eben

@ Vero : wo treibst du dich denn rum im
Net ???

na ich hab bei youtube ganz normal guburten angegeben dan hab ich das video zufällig gefunden und konnte es garnicht glauben wie sowas gehen kann
19.11.2011 09:58
Zitat von schatz18072010:

Zitat von DeeLady:

Guten abend die Damen !
Wir haben heute das Bett abgeholt aus Moers, das ist sogar ein FLEXA - Mensch und wir haben ganze 6 Euro bezahlt ! Die fanden es etwas schade drum, aber so ist's ja eben

Net ???

na ich hab bei youtube ganz normal guburten angegeben dan hab ich das video zufällig gefunden und konnte es garnicht glauben wie sowas gehen kann

Das war nicht echt. Kann mir nicht vorstellen das du bei der geburt deines kindes auf die idee kommst es dir dabei selbst zu tun?!
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.11.2011 10:03
Guten morgen Mädels

@Comedy grand Prix, hat das von euch einer zu Ende angeschaut? Wer hat denn gewonnen?

@ww, ich gratuliere allen zum WW!
Ich hab heute Bergfest und morgen WW und Monatswechsel

@me, ich muss jetzt mal ein bißchen putzen und dann klemm ich mich hinter meine Ordner

Heut ist es so neblig draussen und total kalt, da kann ich mich noch weniger für die lernerei aufraffen.

Lg
19.11.2011 10:05
Zitat von mini.maus:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von DeeLady:

Guten abend die Damen !

Net ???

Das war nicht echt. Kann mir nicht vorstellen das du bei der geburt deines kindes auf die idee kommst es dir dabei selbst zu tun?!

oh ich will garnicht wissen ob das echt war oder nicht .....aber bei der ist ein baby da raus geflutscht bähhh das sooo eklig
19.11.2011 10:09
guten morgen süees...
@andrea : markus krebs ich glaub der hieß so hat gewonnen..
ich werde mal frühstücken gehen und dann ein neues bügeleisen kaufen meines is nämlich putt...
dann kommen sehr gute freunde seiner eltern von wuppertal bis dienstag zu uns...
ach ja und abends geht der spareribskontest weiter bei freunden... hmmmmm freu mich schon und bekkomm voll hunger drauf.
und natürlich weil meine zwei patenkinder auch da sein werden da bin i wieder kaputt wenn ich heim komme

lg dani
Geri
11952 Beiträge
19.11.2011 12:31
@Mini:
Hab es auch so gemacht, dass ich eine Thermoskanne mit heißem Wasser dabei hatte und ein Fläschchen mit abgekochtem kaltem Wasser. Zusätzlich noch die Flasche(n), wo das Milchpulver dann schon portioniert drin war. Dann einfach heißes und kaltes Wasser im vorher getesteten Verhältnis mit dem Pulver mischen - fertig ist die trinkfertige Mahlzeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt