Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Aaliyah2107
459 Beiträge
21.11.2011 10:03
Zitat von MiaSophie:

guten morgen ihr lieben...

mich hat´s erwischt halsschmerzen, schnupfen und hammer kopfschmerzen. ich bekomme immer schnell fieber daher bitte ich jetzt auch nochmal um hausmittelchen!!! gehe mir gleich schon mal ne große tüte salbei-bonbons holen oder?

also hiiilllffeee!

lieben gruß.

Ohje Momentan erwischt es aber auch voll viele.
Hab dir mal ne Seite rausgesucht da stehen ein paar Hausmittelchen drin. Gute Besserung!

http://www.liliput-lounge.de/Themen/Themakategorie n/Schwangerschaftsbeschwerden/Erkaltung-in-der-Sch wangerschaft/
21.11.2011 10:06
Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von MiaSophie:

mich hat´s erwischt halsschmerzen, schnupfen und hammer kopfschmerzen. ich bekomme immer schnell fieber daher bitte ich jetzt auch nochmal um hausmittelchen!!! gehe mir gleich schon mal ne große tüte salbei-bonbons holen oder?

also hiiilllffeee!

lieben gruß.

Ohje Momentan erwischt es aber auch voll viele.
Hab dir mal ne Seite rausgesucht da stehen ein paar Hausmittelchen drin. Gute Besserung!

http://www.liliput-lounge.de/Themen/Themakategorie n/Schwangerschaftsbeschwerden/Erkaltung-in-der-Sch wangerschaft/

hey danke werde die heiße milch mit honig und die salbeibonbons nehmen... de rheisse kaffee hat schon mal geholfen
DeeLady
19170 Beiträge
21.11.2011 10:30
Guten morgen !
Sanne das ist normal, dass die heiße Zitrone anfangs etwas brennt beim Trinken, das dauert nen paar Minuten und das ist weg, auch sie Halsschmerzen dann ICH kenne nichts besseres was effektiver gegen Halsschmerzen hilft
Ist Mia denn auch krank ? Das könnte ja dann ganz blöd sein...
Hoffen wir mal, dass sie verschont bleibt !
@ uns : Collin hat seit gestern morgen 3 rote Punkte im Gesicht und ich weiß nicht, was das ist...die sind heut morgen aber immernoch da, aber auch nur die 3
glück2011
1701 Beiträge
21.11.2011 10:32
Zitat von MiaSophie:

also hiiilllffeee!

lieben gruß.

guten morgen,

ohje du Arme. Wir haben alsi Kinder immer Zwiebelsaft mit Zucker bekommen wenn wir krank waren viell. hilft das.
Ich wünsche dir eine Gute Besserung
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.11.2011 10:39
@susannen ich hab nächsten freitag 2.12. meine Facharzthelferinnenprüfung. Davor zittere ich schon :-/
Bis dahin heißt es lernen!

Lg
21.11.2011 10:43
Zitat von Glitzerstern:

@susannen ich hab nächsten freitag 2.12. meine Facharzthelferinnenprüfung. Davor zittere ich schon :-/
Bis dahin heißt es lernen!

Lg

uii wünsche dir viel glück dabei
kittycat86
2045 Beiträge
21.11.2011 11:13
huhu ihr lieben...

@ susanne... gegen halzschmerzen hilft ein kalter quarkumschlag.
quark innen handtuch und den aufen hals mit nem schal fest binden und mindestens 30 min drauf lassen. dazu ein salbei bonbon und dir müsste es bald besser gehn... danach den hals gut warm halten also dann mit nem trockenen schal.

ich hoffe dir hilft es so gut wie mir.. gute besserng...

@glitzerlie... mensch du brauchst doch keine angst haben...du packst das sicherlich... ich glaub an dich!

@glück... ich freu mich immer noch auf donnerstag^^

@ me... meine vermieterin is ja so lieb die hat mir eben gerade nen streuselkuchen vorbei gebracht.. die arbeitet in ner bäckerrei und hat den ebn da geholt für mich
und ich hab gestern meinen ersten bubble tea getrunken... hmmmm... voll lecker sag ich euch also mir geht es soweit ganz ok... kann mich im moment net beschweren...

lg eure samtpfote
glück2011
1701 Beiträge
21.11.2011 11:43
@ Glitzerli: Viel Glück bei der Prüfung

@Kitty: Ich freu mich auch schon auf Donnerstag KINDERGLÜHWEIN

@me: heute um 17 FA Termin und die Zeit geht mal wieder nicht vorbei , hoffentlich offenbahrt der Krümel was es wird
kittycat86
2045 Beiträge
21.11.2011 11:50
Zitat von glück2011:

@ Glitzerli: Viel Glück bei der Prüfung

@Kitty: Ich freu mich auch schon auf Donnerstag KINDERGLÜHWEIN

@me: heute um 17 FA Termin und die Zeit geht mal wieder nicht vorbei , hoffentlich offenbahrt der Krümel was es wird

uiii du hast heut fa termin... du musst dann gleich berichten ja??? ich werde mein handy nicht aus der hand legen^^
und jaaaaa donnerstag.. du kinderglühwein.. ich nen schoko- erdbeer-spieß.. *yammi*

bin in fb wenn du lust hast... dann schlagen wir die zeit bis zu deinem fa termin dort tod
DeeLady
19170 Beiträge
21.11.2011 11:53
Mareike na dann hoffen wir mal mit, dass es ein Outing gibt

@ Sanne : sag mal, du hattest doch mal gesagt, dass du garkien Obst verträgst, oder ? Weil ich die letzten tage oft gelesen hab, dass du es doch ist - auch grad Ananas, die ja sonst so schlimm war, hat sich das gebessert ?

@ Andrea : Ach du wirst das locker schaffen, Süße !!!
DeeLady
19170 Beiträge
21.11.2011 11:55
Achja und wegen meine ebay Sache....ich sollte mich ja an dern Kundendienst wenden, wenn die Verkäuferin sich nicht bis zum 20. 11 gemeldet hat - hat sie natürlich nicht und so hab ich das gestern abend an den Kundendienst weitergegeben! Ich denk, dass ich nicht mein Geld zurückbekommen werde....die wollten 24 Stunden ( bzw. 48 Stunden in einzelnen Fällen) Zeit haben um ein Urteil zu fällen...mal gucken...
DeeLady
19170 Beiträge
21.11.2011 11:59
Zitat von DeeLady:

Achja und wegen meine ebay Sache....ich sollte mich ja an dern Kundendienst wenden, wenn die Verkäuferin sich nicht bis zum 20. 11 gemeldet hat - hat sie natürlich nicht und so hab ich das gestern abend an den Kundendienst weitergegeben! Ich denk, dass ich nicht mein Geld zurückbekommen werde....die wollten 24 Stunden ( bzw. 48 Stunden in einzelnen Fällen) Zeit haben um ein Urteil zu fällen...mal gucken...

Oh wurd schon entschieden....
---->
Hallo d*********y,
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Kauf zu einem Problem gekommen ist. Wir können Ihnen jedoch keine Rückerstattung für diesen Artikel leisten. Über den eBay-Käuferschutz bei Bezahlung mit PayPal sind nur Käufe abgesichert, die mit PayPal bezahlt wurden. Wir empfehlen Ihnen, beim nächsten Kauf eines Artikels bei eBay die Zahlung über PayPal durchzuführen.

kleenemanu
2448 Beiträge
21.11.2011 12:00
Guten "Morgen" ihr lieben!!

@susanne...ich wünsche dir eine gute bessereung....kann genau mitfühlen, wie es dir geht....mich hat es auch seit gestern total erwischt!!!

@glück....dann drücken wir dir mal ganz fest die däumchen, dass es ein outing gibt

@glitzerlie....viel erfolg für die prüfung!!du packst das schon, so viel wie du in letzter zeit gelernt hast!!! wir drücken dir auf jeden fall auch die daumen!!

@me....sind gerade vom impfen zurück....hm ich frage mich, warum ich denn immer einen termin mache,wenn man dann doch über 2 stunden beim arzt sitzt?? hatten halb 10 termin und jetzt sind wir gerade heim....

naja und so richtig gut ist mir auch nicht...der kopf zerspringt einem bald.....von dem hals und der nase spreche ich gleich garnicht

wünsche euch allen einen schönen tag!!
21.11.2011 12:21
Zitat von DeeLady:

Mareike na dann hoffen wir mal mit, dass es ein Outing gibt

@ Sanne : sag mal, du hattest doch mal gesagt, dass du garkien Obst verträgst, oder ? Weil ich die letzten tage oft gelesen hab, dass du es doch ist - auch grad Ananas, die ja sonst so schlimm war, hat sich das gebessert ?

@ Andrea : Ach du wirst das locker schaffen, Süße !!!

jaaaa dee. da hast du recht das war ich. seit mias ss bin ich von obst gestorben und jetzt ist das einfach weg. ich bin sooo happy darüber. endlich kann ich wieder saftige äpfel genießen udn auch meine geliebte ananas

noch ist mia nicht krank... hoffe auch es bleibt so. so, nun muss ich sie hinlegen. der tägliche lkampf. gestern abend bin ich wieder mit ihr ins bett da sie sich nicht beruhigen wollten...
marbecca
231 Beiträge
21.11.2011 12:25
Hallo ihr Lieben, hatte heute morgen ja einen Arzttermin. Alle Werte sind super, nur mein Blutdruck war mal wieder etwas zu niedrig. Hatte aber auch noch nicht gefrühstückt.. Der Arzt hat nur kurz Ultraschall von unten gemacht um zu gucken ob das Herzchen schlägt und so wie es aussieht wird es wohl ein Mädel. Aber genaueres werde ich nächsten Montag bei der Feindiagnostik erfahren. Ach, das wäre so schön! Aber bevor geshoppt wird, warte ich lieber nächste Woche ab.

@Dee: Das ist ja ne Frechheit mit deiner Ebaytante! Dann mal auf jeden Fall negativ bewerten. Echt frech, dass die Leute damit durchkommen, zumal ja nicht jeder Paypal als Zahlung akzeptiert.

@alle kranken: Gute Besserung. Hab auch seit dem Wochenende Halsschmerzen und müde bin ich momentan auch ganz doll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt