Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
20.11.2011 08:32
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels

@Inja, Dein Patenkind kann sich echt freuen so ne tolle patentante zu haben die ihr so nen tollen adventskalender bastelt und so nett füllt, sowas will ich auch mal für mein Patenkind machen, aber das ist ja noch ganz klein, 3 Monate

@Kitty, oh je, ich drück dich mal morgen wird bestimmt ein besserer Tag!

@Mia, schläft deine Maus schon besser oder immer noch so schlecht?
Wg dem Bauch, meiner ist ja auch noch mini und ich bin jetzt 21.woche, ich hab im bilderthread aber gesehen das es noch mehr gibt mit kleinem Bauch, wir müssen einfach warten bis zur "bauchexplosin"

@coco, wie cool ist euer Wohnzimmer, das ist sehr schön geworden!

@me, mir fällt gerade nix ein deswegen sag ich mal TSCHÖ

guten morgen liebelein...

ihr schlafen ist gezwungener maßen etwas besser. seit gestern sind die gitterstäbe wieder drinne und sie muss grade wieder lernen alleine einzuschlafen. das sie das nicht einfach hinnimmt ist wohl klar und gestern mittag ging der kampf 30 minuten und am abend 10 minuten... danach wurde sie ein paar mal wach und um 2h war vorbei und ich hab sie mit zu uns genommen. aber ich denke ich bekomm das jetzt wieder hin. ich dachte ja immer "sie hat was" aber dem ist nicht so. sie findet es nur schön bei uns zu sein

mit dem bauch mache ich mir garkeine sorgen. ich finde das prima dann auf einmal ist man nämlcih im 7. monat und die leute können es icht glauben meine waage ist so schön rückläufig. das macht mich glücklich. ich bleibe bei abends obst oder ananas wenn ich denke ich hab wasser. klappt prima. 1,3kg wasser fett ist wieder weg. also insgesamt nur 3,3kg zugenommen nein ich mache keine diät. nur abends gibt´s kein brot döner oder süßkram mehr
20.11.2011 08:32
Zitat von CoCoNutKizZ:

Hallo ihr lieben,

heute mal bissl was von mir ...
habe am Dienstag den Mietvertrag für unsere neue Wohnung unterschrieben und auch gleich die Schlüssel bekommen.
Is n Neubau und ich muss ALLES noch tapezieren =) kann in allen Räumen meiner kreativen Ader freien Lauf lassen.
Habe dann am Mittwoch, da ja hier Feiertag war, schon mit dem Wohnzimmer angefangen, Donnerstag die letzte Wand fertig gemacht.
Hier mal das Ergebnis

Irgendwie bin ich stolz drauf, weil ich das mit ner freundin geschafft habe, ohne männliche Hilfe

Gestern hab ich mich dann mal erholt und nichts getan, da mein schatz nach 11Tagen Montage mal wie zu Hause war, da musste die gemeinsame Zeit dann mit kuscheln genutzt werden.

Heute habe ich dann die Küche gemacht.
morgen is der Flur dran. Am Montag werde ich mit meiner Freundin dann meine Wohlfühloase beginnen

Oh man da kommt noch einiges an Arbeit auf mich zu ABER ich freu mich soooo sehr auf unsere Zukunft im neuen Heim.

die wohnung sieht toll aus! voll mein geschmack!!!
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
20.11.2011 09:11
Zitat von MiaSophie:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Hallo ihr lieben,

heute mal bissl was von mir ...
habe am Dienstag den Mietvertrag für unsere neue Wohnung unterschrieben und auch gleich die Schlüssel bekommen.
Is n Neubau und ich muss ALLES noch tapezieren =) kann in allen Räumen meiner kreativen Ader freien Lauf lassen.
Habe dann am Mittwoch, da ja hier Feiertag war, schon mit dem Wohnzimmer angefangen, Donnerstag die letzte Wand fertig gemacht.
Hier mal das Ergebnis

Irgendwie bin ich stolz drauf, weil ich das mit ner freundin geschafft habe, ohne männliche Hilfe

Gestern hab ich mich dann mal erholt und nichts getan, da mein schatz nach 11Tagen Montage mal wie zu Hause war, da musste die gemeinsame Zeit dann mit kuscheln genutzt werden.

Heute habe ich dann die Küche gemacht.
morgen is der Flur dran. Am Montag werde ich mit meiner Freundin dann meine Wohlfühloase beginnen

Oh man da kommt noch einiges an Arbeit auf mich zu ABER ich freu mich soooo sehr auf unsere Zukunft im neuen Heim.

die wohnung sieht toll aus! voll mein geschmack!!!

danke das freut mich.
schlafzimmer wird so ähnlich wie die 2. wand im wohnzimmer nur das schmale bekommt ne leicht andere farbe
20.11.2011 09:17
als wir hier eingezogen sind haben wir alles weiss gelassen. da ich der typ bin der irgendwie häufiger umzieht. aber ich denke wir halten es hier gut aus und was du da im wohnzimme rgemacht hast würde zu unser knallroten couch prima passen. denke ich hab das bedürfnis so langsam zu tapezieren
anewor75
2546 Beiträge
20.11.2011 09:47
guten morgen mädels.....
@coco...kannst gerne mal bei mir vorbei kommen und tapezieren.sieht echt klasse aus !!!
habe momentan echt rennerei wegen der caritas.mußte jetzt nen hartz4 antrag stellen nur das ich ne ablehnung bekomme.sitze jetzt schon ganze 4 tage an dem antrag....hab echt kein bock mehr !!!
dabei ist es zu 100% sicher das ich kein hartz4 bekomme da mein männel gut verdient und ich auch noch alg1 beziehe......man datt kotzt mich sowas von an...scheiß bürokratie.....

meinem krümel geht es auch supie....macht ordentlich randale... hat sich jetzt angewöhnt sich noch mal kräftig zu melden wenn ich ins bett gehe und mich hingelegt habe....
brauche also länger um zu schlafen....

was gibt es sonst noch so neues ? muß gestehen das ich nicht alle beiträge durchgelesen habe...
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
20.11.2011 10:38
Zitat von MiaSophie:

als wir hier eingezogen sind haben wir alles weiss gelassen. da ich der typ bin der irgendwie häufiger umzieht. aber ich denke wir halten es hier gut aus und was du da im wohnzimme rgemacht hast würde zu unser knallroten couch prima passen. denke ich hab das bedürfnis so langsam zu tapezieren

Na dann leg mal los... es gibt ja heut zu tage echt sooo viele verschiedene Möglichkeiten an Tapeten, da konnt selbst ich mich schwer entscheiden.
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
20.11.2011 10:40
Zitat von anewor75:

guten morgen mädels.....
@coco...kannst gerne mal bei mir vorbei kommen und tapezieren.sieht echt klasse aus !!!
habe momentan echt rennerei wegen der caritas.mußte jetzt nen hartz4 antrag stellen nur das ich ne ablehnung bekomme.sitze jetzt schon ganze 4 tage an dem antrag....hab echt kein bock mehr !!!
dabei ist es zu 100% sicher das ich kein hartz4 bekomme da mein männel gut verdient und ich auch noch alg1 beziehe......man datt kotzt mich sowas von an...scheiß bürokratie.....

meinem krümel geht es auch supie....macht ordentlich randale... hat sich jetzt angewöhnt sich noch mal kräftig zu melden wenn ich ins bett gehe und mich hingelegt habe....
brauche also länger um zu schlafen....

was gibt es sonst noch so neues ? muß gestehen das ich nicht alle beiträge durchgelesen habe...

Kann ich gern tun wenn der Stundenlohn stimmt hahaha. Meine Schwester sagte auch, als sie die Bilder gesehen hat, dass sie mich dann dabei haben will. Schwiegermutter in spe, zu der ich eigentlich gaar kein gutes verhältnis habe, sagte gestern zu meinem Schatz auch: kreativ isse ja
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.11.2011 11:10
Guten Morgen meine Lieblingsbauchis

erst mal:
Glückwunsch uns zum Wochenwechsel

Leona1977
Bärchen81
Kittycat86
HibbelSabrina
und mir

Ich bin ab heute im 6. Monat, irre!
Am Dienstag ist endlich wieder Krümi TV, meine Ma kommt mit und ich hoffe das wir ein Outing bekommen, haben ja in einer Woche großes Organscreening bei einem andren Arzt und ich hoffe sehr das dieser dann ebenso das sieht, was meine FÄ hoffendlich am Dienstag sieht

@Dani, das freut mich das Du gestern das Krümi gespürt hast!

@Mia, vielleicht schläft sie ja bald wieder ganz durch in ihrem Bett, das ist ja für die Mama auch total anstrengend wenn sie da so einen Tertz macht. Tschakka!

@Coco, wahrscheinlich wirst Du jetzt überall als "Innenraumdesigner" gebucht, aber nicht überanstrengen

@Me, ich hau mich mal hinter meine Lernsachen, bis später

Lg

CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
20.11.2011 11:40
Zitat von Glitzerstern:

erst mal:

Leona1977
Bärchen81
Kittycat86
HibbelSabrina
und mir

Am Dienstag ist endlich wieder Krümi TV, meine Ma kommt mit und ich hoffe das wir ein Outing bekommen, haben ja in einer Woche großes Organscreening bei einem andren Arzt und ich hoffe sehr das dieser dann ebenso das sieht, was meine FÄ hoffendlich am Dienstag sieht

@Mia, vielleicht schläft sie ja bald wieder ganz durch in ihrem Bett, das ist ja für die Mama auch total anstrengend wenn sie da so einen Tertz macht. Tschakka!

@Coco, wahrscheinlich wirst Du jetzt überall als "Innenraumdesigner" gebucht, aber nicht überanstrengen

Lg

Glückwunsch zum MW, ich hatte das gestern, bin seit gestern im 6. oh man nun noch die selbe Zeit durchhalten, dann haben wir unsere Mäuse bei uns

wenn die Bezahlung dem entsprechend ist, dann gerne hehe ..
anewor75
2546 Beiträge
20.11.2011 14:10
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Glitzerstern:

erst mal:

Leona1977
Bärchen81
Kittycat86
HibbelSabrina
und mir

Lg

Glückwunsch zum MW, ich hatte das gestern, bin seit gestern im 6. oh man nun noch die selbe Zeit durchhalten, dann haben wir unsere Mäuse bei uns

wenn die Bezahlung dem entsprechend ist, dann gerne hehe ..

glaube über die bezahlung würden wir uns schon einig werden...
damals hab ich immer gedacht das ja mit farben streichen besser ist..... aber jetzt gibt es schon sooo schöne tapete.....also ich streiche jetzt auch nicht mehr...
glückwunsch den wwler......
20.11.2011 15:16
ich hab grad twilight 4 den film geguckt der war sooooooo hammer musste ihn aber auf russisch gucken mein freund hat den film gestern auf einer russischen seite runtergeladen aber der film ist sooo hammer gemacht und das baby ist so süßßßß ach ich kanns kaum erwarten den film auf deutsch zu sehen
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.11.2011 21:28
Huhuuuu
Was ist denn heute hier NICHT los

Dann sag ich mal "gute Nacht" und bis morgen

Lg
21.11.2011 08:26
guten morgen ihr lieben...

mich hat´s erwischt halsschmerzen, schnupfen und hammer kopfschmerzen. ich bekomme immer schnell fieber daher bitte ich jetzt auch nochmal um hausmittelchen!!! gehe mir gleich schon mal ne große tüte salbei-bonbons holen oder?

also hiiilllffeee!

lieben gruß.
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.11.2011 09:52
Guten Morgen Susanne!

Oh je das hört sich nicht gut an!

Für den Hals kannst Du Dir auch noch heisse Zitrone machen zum trinken.

Vielleicht hast Du ja Glück und es bricht kein Fieber aus, Kurier Dich schön aus, ja?

Lg und gute Besserung!

@me,ich Klemme schon wieder hinter meinen Ordnern, Halleluja das wird gut sein wenn das vorbei ist!

21.11.2011 10:00
Zitat von Glitzerstern:

Guten Morgen Susanne!

Oh je das hört sich nicht gut an!

Für den Hals kannst Du Dir auch noch heisse Zitrone machen zum trinken.

Vielleicht hast Du ja Glück und es bricht kein Fieber aus, Kurier Dich schön aus, ja?

Lg und gute Besserung!

@me,ich Klemme schon wieder hinter meinen Ordnern, Halleluja das wird gut sein wenn das vorbei ist!

hab ich gestern gemacht, aber das brennt so im hals...

was machst du denn ständig hiner den ordnern? lernen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt