Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
18.11.2011 20:23
Zitat von mini.maus:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von mini.maus:

Hey Ihr

Ich hab mir gestern abend im Bett so gedacht ''guckst mal obs Videos von Geburten auf youtube gibt'' .. gedacht, getan. Das erste Video angeklickt und natuerlich das leckerste von allen gesehen. Ich waere im liegen fast Ohnmaechtig geworden. Dann hab ich zum Glueck eins gefunden das schoen war lustigerweise eins von Willie wills wissen (laeuft ja auf KIKA immer)

also ich muss ehrlich sagen nach dem ersten Video das ich gesehen habe bin ich tierisch froh das ich die jenige bin die das Kind bekommt und kein Ausenstehender der sich sowas anguckt..

heyy ich schau mir mal auch videos an auf die idee bin ich noch nicht gekommen

ueberleg aber vorher, was du schaust. Ich hab gestern nem dammschnitt zugesehen, und hey ob das nun weh tut oder nicht, sehen will ich das nie wieder.

zu spättt hab mir dinger angesehen will nie wieder schrecklich
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.11.2011 20:45
Huhu Mädels

mensch was setzt ihr mir hier für Flausen in den Kopf, ich hab gerade auch nicht wiederstehen können und musste Videos gekuckt *brrr*
-> ich kuck nicht mehr

@Fanny schönen Urlaub!

@Kitty gute Besserung für den Kopf!

ist heute eigendlich jemand auf der Babymesse in Stuttgart gewesen? Leider ist das zu weit weg von uns.

Hab ich etwas wesentliches verpasst heute? Ich hoffe doch nicht!

Lg Glitzerli
18.11.2011 22:06
Ich hab doch geschrieben ihr sollt gucken WAS ihr guckt. sowas wie bei ''mein baby'' die sind schoen gezeigt. aber das eine video wo man nur sieht wie der arzt aufschneidet will man nicht sehen, und hey, IHR werdet es auch nicht sehen. Vorallem, der Dammschnitt wird von ich sag mal guten hebammen waehrend einer wehe gemacht, d.h. ihr WISST im grunde noch nicht mal das die grade geschnitten hat und ob ihr gerissen seid merkter wohl auch erst dann wenn die da noch rumnaehen weil das wie gesagt immer nur bei einer wehe geschieht. Ich fands nur angenehm zu sehen, das die das alle ueberleben und WIE die gebaeren. Bei mein Baby ists immer nur im liegen und ich hasse es schon beim FA auf dem stuhl zu sitzen deshalb wollte ich mal gucken wie das denn so aussieht, die anderen ''stelleungen''

mausis sorry wollte euch nicht verleiten ..
18.11.2011 22:34
Zitat von mini.maus:

Ich hab doch geschrieben ihr sollt gucken WAS ihr guckt. sowas wie bei ''mein baby'' die sind schoen gezeigt. aber das eine video wo man nur sieht wie der arzt aufschneidet will man nicht sehen, und hey, IHR werdet es auch nicht sehen. Vorallem, der Dammschnitt wird von ich sag mal guten hebammen waehrend einer wehe gemacht, d.h. ihr WISST im grunde noch nicht mal das die grade geschnitten hat und ob ihr gerissen seid merkter wohl auch erst dann wenn die da noch rumnaehen weil das wie gesagt immer nur bei einer wehe geschieht. Ich fands nur angenehm zu sehen, das die das alle ueberleben und WIE die gebaeren. Bei mein Baby ists immer nur im liegen und ich hasse es schon beim FA auf dem stuhl zu sitzen deshalb wollte ich mal gucken wie das denn so aussieht, die anderen ''stelleungen''

ich hab oberhammer video gesehen das war sooooo was von eklig ich könnt kotzen ...eine frau bekommt in der wanne ihr baby durch orgasmus in dem sie es selbst tut
18.11.2011 22:42

Zitat von mini.maus:

ich hab oberhammer video gesehen das war sooooo was von eklig ich könnt kotzen ...eine frau bekommt in der wanne ihr baby durch orgasmus in dem sie es selbst tut

das muß ich sehen !!!!!!!!!!!
sonst glaub ich das ned.......
18.11.2011 22:48
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

das muß ich sehen !!!!!!!!!!!
sonst glaub ich das ned.......

ehm ja, ich auch.

DeeLady
19170 Beiträge
18.11.2011 22:53
Guten abend die Damen !
Wir haben heute das Bett abgeholt aus Moers, das ist sogar ein FLEXA - Mensch und wir haben ganze 6 Euro bezahlt ! Die fanden es etwas schade drum, aber so ist's ja eben

@ Vero : wo treibst du dich denn rum im
Net ???
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.11.2011 22:55
Zitat von DeeLady:

Guten abend die Damen !
Wir haben heute das Bett abgeholt aus Moers, das ist sogar ein FLEXA - Mensch und wir haben ganze 6 Euro bezahlt ! Die fanden es etwas schade drum, aber so ist's ja eben

@ Vero : wo treibst du dich denn rum im
Net ???

Schnäppchenqueen
18.11.2011 23:00
war heut auf der messe. also meine ausbeute recht wenig aba was hätt ich da auch nehmen sollen. haben alles schon gekannt und sowas wie kinderwägen gab es da ned wirklich an auswahl. das gute war das es acht messen waren und wir durch jedee durch sind.
und was hat die liebe dani auf dem heimweg dann noch verlangt von ihrem schatz. genau ne tour durch den segmüller der liegt nämlich auf dem weg...
und da haben wir dann ne kinderwagentour gemacht. sind zu einem entschluß gekommen und ich soll einfach bestellen iun der farbe die ich gerne habe... ER ZAHLT
ach ja und kinderzimmer is auch rausgesucht. jetzt such ich nur im internet ob es günstiger is denn das is etwas teurer geworden...
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.11.2011 23:13
Huhu Mädels

Ja Dee ist die Schnäppchenqueen, aber das hat sie sich verdient nach dem reinfall mit den Klamotten (hat sich die VK eigendlich mal gemeldet?)
Bekommt Collin das Bett gleich oder ist das ein Weihnachsgeschenk?

@Bärchen, das ist gut wenn es sich rentiert hat der Trip
Was hast Du Dir für einen KiWa ausgesucht?

Ich schau grad diesen Comedy Grand Prix und ED sägt neben mir auf de Couch - hab grad lecker Nuggets gegessen
18.11.2011 23:24
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels

Ja Dee ist die Schnäppchenqueen, aber das hat sie sich verdient nach dem reinfall mit den Klamotten (hat sich die VK eigendlich mal gemeldet?)

Ich schau grad diesen Comedy Grand Prix und ED sägt neben mir auf de Couch - hab grad lecker Nuggets gegessen

rentiert hats sichs schon weil ich den ganzen tag mit schatz unterwegs war
haben uns jetzt für den abc turbo 4s entschieden... ich glaub mir gefällt die farbe poppcorn am besten ...
DeeLady
19170 Beiträge
18.11.2011 23:32
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels

Ich schau grad diesen Comedy Grand Prix und ED sägt neben mir auf de
Couch - hab grad lecker Nuggets gegessen

Collin schläft bereits drin
Und nö die bei eBay hat sich immernoch nicht gemeldet...!!!
Hatte sie bei eBay gemeldet und wenn die sich bis zum 20.11 nicht meldet, soll ich das an den Kundendienst weiterleiten !
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.11.2011 23:34
Das ist ein schöner Wagen! Ich glaub den gibt's diese Woche beim Babymarkt.de im Angebot für 200 Euro, allerdings nur in schwarz, Toffee und ?
Glaube nicht in Popcorn.

Ich bringe jetzt mal meinen schlafgrantigen ED ins Bett, der ist immer so lästig wenn er auf der Couch eingeschlafen ist und dann wach wird, aber auf der Couch will ich ihn jetzt auch nicht schlafen lassen

Liebe Grüße und gute Nacht Euch auch
18.11.2011 23:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels

Ich schau grad diesen Comedy Grand Prix und ED sägt neben mir auf de
Couch - hab grad lecker Nuggets gegessen

Collin schläft bereits drin
Und nö die bei eBay hat sich immernoch nicht gemeldet...!!!
Hatte sie bei eBay gemeldet und wenn die sich bis zum 20.11 nicht meldet, soll ich das an den Kundendienst weiterleiten !

ich dacht da is keine matratze dabei ?
18.11.2011 23:36
Zitat von Glitzerstern:

Das ist ein schöner Wagen! Ich glaub den gibt's diese Woche beim Babymarkt.de im Angebot für 200 Euro, allerdings nur in schwarz, Toffee und ?
Glaube nicht in Popcorn.

Ich bringe jetzt mal meinen schlafgrantigen ED ins Bett, der ist immer so lästig wenn er auf der Couch eingeschlafen ist und dann wach wird, aber auf der Couch will ich ihn jetzt auch nicht schlafen lassen

Liebe Grüße und gute Nacht Euch auch

ist schon 2012 modell....
wünsch euch ne gute nacht !!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt