Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.11.2011 15:16
So, ich werde jetzt mal einkaufen gehen. Gibt heute abend Hähnchenflügel und für Schatzi Bolo von gestern.
18.11.2011 15:17
Zitat von kittycat86:
Zitat von JIB83:
Zitat von kittycat86:
Zitat von JIB83:
Zitat von kittycat86:
ach mädels.. ich weiß gar ned was ich schreiben soll in letzter zeit... sorry
hey, dass geht mir genau so. Bin in letzer Zeit auch eher unkreativ..........
wie geht es euch dreien denn? merkst du schon was?
Uns geht es super. So langsam merke ich sie ab und zu. Allerdings noch nicht so richtig regelmäßig. Aber die beiden schlafen ja auch viel. Abends merke ich sie immer am meisten.....
Und wie siehts bei dir aus? Merkst du schon was?
ja also wenn ich mich konzentrier da drauf dann mein ich was zu spüren.. auch meistens abends... aber ich bin mir noch unsicher weil ich ja nich weiss wie sich das so anfühlt. aber ich werde unser baby schon noch früh genug spüren wenn es ir in die rippen tritt hab ja noch zeit
Ich sag immer das fühlt sich bei mir an wie ein Popcorncorn das aufploppt
18.11.2011 15:18
Zitat von JIB83:
So, ich werde jetzt mal einkaufen gehen. Gibt heute abend Hähnchenflügel und für Schatzi Bolo von gestern.
ooooooooooooooo lecker bei uns gibts heute tortellini überbacken
18.11.2011 15:19
Zitat von Hony1978:
Zitat von JIB83:
hmmm ich weis nicht was heute bei uns gibts
18.11.2011 15:19
Zitat von glück2011:
Zitat von kittycat86:
Zitat von JIB83:
Zitat von kittycat86:
Zitat von JIB83:
Zitat von kittycat86:
ach mädels.. ich weiß gar ned was ich schreiben soll in letzter zeit... sorry
hey, dass geht mir genau so. Bin in letzer Zeit auch eher unkreativ..........
wie geht es euch dreien denn? merkst du schon was?
Uns geht es super. So langsam merke ich sie ab und zu. Allerdings noch nicht so richtig regelmäßig. Aber die beiden schlafen ja auch viel. Abends merke ich sie immer am meisten.....
Und wie siehts bei dir aus? Merkst du schon was?
ja also wenn ich mich konzentrier da drauf dann mein ich was zu spüren.. auch meistens abends... aber ich bin mir noch unsicher weil ich ja nich weiss wie sich das so anfühlt. aber ich werde unser baby schon noch früh genug spüren wenn es ir in die rippen tritt hab ja noch zeit
Ich sag immer das fühlt sich bei mir an wie ein Popcorncorn das aufploppt
mensch ich bin sooooooooooooooooo gespannnnnnnt drauf
18.11.2011 15:20
Zitat von schatz18072010:
Zitat von Hony1978:
Zitat von JIB83:
auf was hast du denn lust??? fleisch fisch nudeln kartoffeln??
gestern gabs bei uns leberkäs mit spiegelei und kartoffeln mmmmm war auch lecker
18.11.2011 15:24
Zitat von Hony1978:
Zitat von Hony1978:
Zitat von JIB83:
auf was hast du denn lust??? fleisch fisch nudeln kartoffeln??
gestern gabs bei uns leberkäs mit spiegelei und kartoffeln mmmmm war auch lecker
hmmm ich hätte echt lust auf fisch mmmm lecker lecker ...man jetzt hab ich hunger
18.11.2011 16:57
Hey Ihr
Ich hab mir gestern abend im Bett so gedacht ''guckst mal obs Videos von Geburten auf youtube gibt'' .. gedacht, getan. Das erste Video angeklickt und natuerlich das leckerste von allen gesehen. Ich waere im liegen fast Ohnmaechtig geworden. Dann hab ich zum Glueck eins gefunden das schoen war lustigerweise eins von Willie wills wissen (laeuft ja auf KIKA immer)
also ich muss ehrlich sagen nach dem ersten Video das ich gesehen habe bin ich tierisch froh das ich die jenige bin die das Kind bekommt und kein Ausenstehender der sich sowas anguckt..
Ich hab mir gestern abend im Bett so gedacht ''guckst mal obs Videos von Geburten auf youtube gibt'' .. gedacht, getan. Das erste Video angeklickt und natuerlich das leckerste von allen gesehen. Ich waere im liegen fast Ohnmaechtig geworden. Dann hab ich zum Glueck eins gefunden das schoen war lustigerweise eins von Willie wills wissen (laeuft ja auf KIKA immer)
also ich muss ehrlich sagen nach dem ersten Video das ich gesehen habe bin ich tierisch froh das ich die jenige bin die das Kind bekommt und kein Ausenstehender der sich sowas anguckt..
18.11.2011 17:19
Zitat von mini.maus:
Hey Ihr
heyy ich schau mir mal auch videos an auf die idee bin ich noch nicht gekommen
18.11.2011 18:42
Zitat von mini.maus:
Hey Ihr
heyy ich schau mir mal auch videos an auf die idee bin ich noch nicht gekommen
ueberleg aber vorher, was du schaust. Ich hab gestern nem dammschnitt zugesehen, und hey ob das nun weh tut oder nicht, sehen will ich das nie wieder.
18.11.2011 19:18
huhu mädels.. bin nur kurz da.. hab zum ersten mal seit der ss migräne.. hab mich auch übergeben.. versuch mich jetz ein bissi hin zu legen. schau wieder vorbei wenns mir besser is...
winke eure samtpfote
winke eure samtpfote
18.11.2011 19:34
Zitat von kittycat86:
huhu mädels.. bin nur kurz da.. hab zum ersten mal seit der ss migräne.. hab mich auch übergeben.. versuch mich jetz ein bissi hin zu legen. schau wieder vorbei wenns mir besser is...
winke eure samtpfote
Ohje gute Besserung Jessi!!!
Juhu bei uns gibt es gleich selbstgemachte Hamburger
18.11.2011 19:40
Zitat von glück2011:
Zitat von kittycat86:
winke eure samtpfote
Ohje gute Besserung Jessi!!!
Juhu bei uns gibt es gleich selbstgemachte Hamburger
danke dir miri... und guten appetit
18.11.2011 19:55
huhu ihr lieben!!
also das mit den schmerzen im bein kenne ich nur zu gut...aber bei mir zieht es vom unteren rücken bis ins bein....ist manchmal echt schlimm...so wie heute
hey gute besserung wegen der mikräne.....sowas ist wirklich schlimm....auf das es schnell besser wird!!!!
übrigens ich merke mein mausi im bauch nun auch ab und an sooooooo schön
für die urlauerin viel spass bei deiner mum und eine tolle zeit!!!
für die wohnungssuche viel erfolg...auf das ihr nicht so ewig suchen müsst!!!viel glück euch!!
und was gibt es sonst so neues???
lg manu
also das mit den schmerzen im bein kenne ich nur zu gut...aber bei mir zieht es vom unteren rücken bis ins bein....ist manchmal echt schlimm...so wie heute
hey gute besserung wegen der mikräne.....sowas ist wirklich schlimm....auf das es schnell besser wird!!!!
übrigens ich merke mein mausi im bauch nun auch ab und an sooooooo schön
für die urlauerin viel spass bei deiner mum und eine tolle zeit!!!
für die wohnungssuche viel erfolg...auf das ihr nicht so ewig suchen müsst!!!viel glück euch!!
und was gibt es sonst so neues???
lg manu
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt