Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
18.11.2011 14:42
Zitat von JIB83:

Zitat von kittycat86:

Zitat von JIB83:

Zitat von kittycat86:

Zitat von JIB83:

Zitat von kittycat86:

ach mädels.. ich weiß gar ned was ich schreiben soll in letzter zeit... sorry

hey, dass geht mir genau so. Bin in letzer Zeit auch eher unkreativ..........

wie geht es euch dreien denn? merkst du schon was?

Uns geht es super. So langsam merke ich sie ab und zu. Allerdings noch nicht so richtig regelmäßig. Aber die beiden schlafen ja auch viel. Abends merke ich sie immer am meisten.....
Und wie siehts bei dir aus? Merkst du schon was?

ja also wenn ich mich konzentrier da drauf dann mein ich was zu spüren.. auch meistens abends... aber ich bin mir noch unsicher weil ich ja nich weiss wie sich das so anfühlt. aber ich werde unser baby schon noch früh genug spüren wenn es ir in die rippen tritt hab ja noch zeit

Stimmt, und ich werde ja im Doppelpack getreten. Bei euch sind es dann entweder Rippen und Magen oder Nieren und Blase..... und ich komme wahrscheinlich in das Vergnügen von Tritten in alle Richtungen.
In letzter Zeit tut mir mein rechter Oberschenkel total weh. Habe das Gefühl, als würde er manchmal beim Gehen oder Bücken aus dem Gelenk springen. Sehr unangenehm. Muss mal meine Ärztin fragen, woran das liegt und ob das wieder weg geht.

das mit oberschenkel hab ich auch ab und zu
kittycat86
2045 Beiträge
18.11.2011 14:43
jib ja du wirst im doppelpack getretten.. hihi stell ich mir gerade ma vor... dein bauchi und links und rechts ne beule^^

du ich glaub des kommt dadurch das ja alles wicher wird.. und sich des becken dehnt und so... hab das öfter auch wenn ich lauf meistens am po...des zieht.
aber wir wissen ja wofür es is ne^^
JIB83
2910 Beiträge
18.11.2011 14:43
Zitat von schatz18072010:

mein baby ist schon unfassbar stark geworden es tritt wie verückt von jeden seiten

Hm, so weit ich mich erinnern kann, bist du doch eine von den gaaaaaanz gaaaaaaaaanz schmalen Püppchen, oder!?
Daran wirds wohl liegen, dass du es so stark merkst. Ich bin da ja etwas besser gepolstert.
Und du bist ne Woche weiter als ich.
JIB83
2910 Beiträge
18.11.2011 14:45
Zitat von kittycat86:

jib ja du wirst im doppelpack getretten.. hihi stell ich mir gerade ma vor... dein bauchi und links und rechts ne beule^^

du ich glaub des kommt dadurch das ja alles wicher wird.. und sich des becken dehnt und so... hab das öfter auch wenn ich lauf meistens am po...des zieht.
aber wir wissen ja wofür es is ne^^

Das hatte ich auch. Ist zum Glück jetzt aber wieder weg. Das klingt eher nach Ischias.
Hab das hauptsächlich morgens wenn ich aufstehe. Schlafe aber auch meistens auf der rechten Seite.
kittycat86
2045 Beiträge
18.11.2011 14:48
so sorry ich muss jetz wieder.. muss noch kochen...

winke ihr lieben
SissyL
338 Beiträge
18.11.2011 14:51
zum thema schlafen bzw. fuer alle neu-mamas:
wir haben das buch "jedes kind kann schlafen lernen" schon VOR der geburt gekauft und gelesen und das vom ersten tag zuhause genau so gemacht wie es in diesem buch steht und unser sohn schlaeft von anfang an in seinem bett, schlaeft selbst ein und wacht fast nie auf!
kann euch nur allen empfehlen dieses buch zu kaufen!
es ist ein lebensretter!!!! (meiner meinung nach!!!)
JIB83
2910 Beiträge
18.11.2011 14:53
und wieder sind se alle wech.............
DeeLady
19170 Beiträge
18.11.2011 14:53
Zitat von SissyL:

zum thema schlafen bzw. fuer alle neu-mamas:
wir haben das buch "jedes kind kann schlafen lernen" schon VOR der geburt gekauft und gelesen und das vom ersten tag zuhause genau so gemacht wie es in diesem buch steht und unser sohn schlaeft von anfang an in seinem bett, schlaeft selbst ein und wacht fast nie auf!
kann euch nur allen empfehlen dieses buch zu kaufen!
es ist ein lebensretter!!!! (meiner meinung nach!!!)

ich hab das auch geschenkt bekommen von meinem Onkel, der hatte das für seine Tochter...ich habs zwar nicht ganz so gemacht wie es darin steht(denn ich hab ihn schreien lassen, bis er eingeschalfen ist, denn er wurde so nur noch wütender wenn ich immer rein und dann wieer raus bin, aber es klappt super !!!
18.11.2011 15:01
Zitat von JIB83:

mein baby ist schon unfassbar stark geworden es tritt wie verückt von jeden seiten

Hm, so weit ich mich erinnern kann, bist du doch eine von den gaaaaaanz gaaaaaaaaanz schmalen Püppchen, oder!?
Daran wirds wohl liegen, dass du es so stark merkst. Ich bin da ja etwas besser gepolstert.

weis nicht ob das daran liegt das ich so schmal bin oder ob mein baby einfach nach seinem papa geht aber schön ist es trozdem.......stelle mir grad so vor wie es mit zwillingen wäre ich glaub mein bauch wär explodiert
18.11.2011 15:05
ich und mein freund hatten gestern wohnungsbesichtigung die wohnung hat mir überhaupt nicht gefallen schimmel auf der Toilette und so alte fenster bähhh...heute haben wir wieder ne wohnungsbesichtigung hoffe sie wird besser sonntags haben wir dan auch noch mal eine besichtigung mal schauen will endlich mal ne eigene wohnung
JIB83
2910 Beiträge
18.11.2011 15:08

Zitat von JIB83:

weis nicht ob das daran liegt das ich so schmal bin oder ob mein baby einfach nach seinem papa geht aber schön ist es trozdem.......stelle mir grad so vor wie es mit zwillingen wäre ich glaub mein bauch wär explodiert

Hab ja auch schon eine Monstermurmel. Ein Gardemaß von 103 cm. Der Umfang ist in den letzten 2 Wochen nur um 3 cm gewachsen. Würde auch echt Angst kriegen, wenn das noch schneller gehen würde.
JIB83
2910 Beiträge
18.11.2011 15:09

ich und mein freund hatten gestern wohnungsbesichtigung die wohnung hat mir überhaupt nicht gefallen schimmel auf der Toilette und so alte fenster bähhh...heute haben wir wieder ne wohnungsbesichtigung hoffe sie wird besser sonntags haben wir dan auch noch mal eine besichtigung mal schauen will endlich mal ne eigene wohnung

Drück euch die Daumen, dass eine schöne Wohnung dabei ist. Ohne Schimmel und so wie ihr sie euch vorstellt.
18.11.2011 15:12
Zitat von JIB83:

Zitat von JIB83:

Hab ja auch schon eine Monstermurmel. Ein Gardemaß von 103 cm. Der Umfang ist in den letzten 2 Wochen nur um 3 cm gewachsen. Würde auch echt Angst kriegen, wenn das noch schneller gehen würde.

hehe der bauch wird schon wachsen wie es sein soll
18.11.2011 15:13
Zitat von JIB83:

Drück euch die Daumen, dass eine schöne Wohnung dabei ist. Ohne Schimmel und so wie ihr sie euch vorstellt.

danke maus..das hoffe ich natürlich auch
Honey1978
432 Beiträge
18.11.2011 15:13

drück euch mal die daumen das was dabei ist für euch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt