Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.11.2011 12:35
Zitat von bärchen81:
guten morgen kugelbäuche!!!
also ich schlaf schon lange nimma auf dem bauch. nicht weils ned gehen würde aber es is ziemlich unangenehm für mich. wache auch nie auf dem bauch auf. wenn mein schatz mich eincremt darf er auch nimma so feste aufdrücken weils ebenfalls unangenehm is.
das hab ich gerade in einem anderem anderen forum gefunden laut dieser tabelle bekomm ich ein mädchen http://www.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengnisk alender.html
danach bekomme ich einen jungen
12.11.2011 12:37
Zitat von MiaSophie:
Zitat:
ich muss so heulen... das ist eine aus dem mai thread... so schlimm!!!!
oh wie schrecklich
12.11.2011 12:39
Kalender hin oder her wir kriegen alle entweder nen Jungen oder ein Mädchen !
12.11.2011 13:33
Hi mädels,
@Dee, das macht mir jetzt wenig Hoffnung das es nach der SS weniger Brust als vorher sein könnte ;-/ lassen wir uns mal überraschen
@Bärchen, hast du uns den Namen schon mal verraten der den Favourit ist? Ich höre doch so gern Namen
@Kitty, mir gehts ja auch oft so das man überlesen wird, manchmal postet man aber auch Sachen auf die es nicht u bedingt eine Antwort gibt ausserdem passiert das glaub ich jeden hier mal wir sind ja auch ne Menge Mädels hier. Darf man nicht so eng sehen
@Glück, gute besserung für deinen Mann!
@Mia oh wie ist das Traurig mit dem Krümi aus der15.woche!
Ich Krieg gar nicht so mit was in der MC sonst noch so los ist, lese nur unsre threads und sonst eher nur was mich zufällig anspringt.
Lg
@Dee, das macht mir jetzt wenig Hoffnung das es nach der SS weniger Brust als vorher sein könnte ;-/ lassen wir uns mal überraschen
@Bärchen, hast du uns den Namen schon mal verraten der den Favourit ist? Ich höre doch so gern Namen
@Kitty, mir gehts ja auch oft so das man überlesen wird, manchmal postet man aber auch Sachen auf die es nicht u bedingt eine Antwort gibt ausserdem passiert das glaub ich jeden hier mal wir sind ja auch ne Menge Mädels hier. Darf man nicht so eng sehen
Ich Krieg gar nicht so mit was in der MC sonst noch so los ist, lese nur unsre threads und sonst eher nur was mich zufällig anspringt.
Lg
12.11.2011 13:34
Zitat von MiaSophie:
Zitat von stellina82:
Ah und mir fällt nochwas ein...
@Mia: Eine gute Bekannte von mir kennt sich gut mit Schüsslersalzen aus. Ich nehm jetzt seit 10 Tagen die Nummer 1,8 und 11. Weiß nicht mehr was für was ist aber jedenfalls die Kombi Schwangerschaftsbegleitend und hilft unter anderem dem Bindegewebe, gegen Wassereinlagerungen, bei Sodbrennen. Ich habe wirklich seit ca 2 Tagen nicht mehr so dicke Füße und meine Waage zeigt auch wieder 1 Kilo weniger.
Kannst das ja mal Googlen...... mir hilft es anscheinend.
LG
okay, danke dann gucke ich mal... aber selstmedikation ist nichts für mich... trau ich mich garnicht...
Das ist homöopathisch also praktisch wie Globolis. Das ist dann Calcium, Natrium, Silicea und so ein Kram. Meine FA hat gesagt das kann man alles nehmen wenn man dran glaubt Ich glaub jetzt einfach mal dran. Hab mich vorher nie mit Homöopathie beschäftigt...
12.11.2011 13:49
Zitat von Glitzerstern:
Hi mädels,
Lg
Andrea sie können auch genauso gut größer bleiben ! Ist eben bei jedem anders, ne ?
12.11.2011 13:54
Zitat von DeeLady:
Guten morgen !
Also ICH kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen, weil ich Angst hab ums Baby ( auch wenn's nicht schädlich ist, aber ist es hinterher doch ziemlich unangenehm für das Baby, wenn's so beengt wird ) und weil es auch für mich total unangenehm ist ! Ich lieg z.B immer auf dem linken Beckenknochen und Winkel das Rechte Bein an, sodass ich halb irgendwie auf dem Bauch und doch irgendwie auf der Seite lieg ! Halbwegs verständlich ?
so schlafe ich seit Jaaahren auch wenn ich nicht schwanger bin
12.11.2011 14:02
Zitat von CoCoNutKizZ:
Zitat von DeeLady:
Guten morgen !
Also ICH kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen, weil ich Angst hab ums Baby ( auch wenn's nicht schädlich ist, aber ist es hinterher doch ziemlich unangenehm für das Baby, wenn's so beengt wird ) und weil es auch für mich total unangenehm ist ! Ich lieg z.B immer auf dem linken Beckenknochen und Winkel das Rechte Bein an, sodass ich halb irgendwie auf dem Bauch und doch irgendwie auf der Seite lieg ! Halbwegs verständlich ?
so schlafe ich seit Jaaahren auch wenn ich nicht schwanger bin
Hmm ich hab doch sehr gerne ''richtig''auf dem Bauch geschlafen, hab ich immer gemacht, wenn ich nicht einschlafen konnte - aber ich hab auch als Baby immer auf dem Bauch geschlafen, kommt sicher daher
12.11.2011 14:08
Zitat von Feanora:
Zitat von bärchen81:
also ich schlaf schon lange nimma auf dem bauch. nicht weils ned gehen würde aber es is ziemlich unangenehm für mich. wache auch nie auf dem bauch auf. wenn mein schatz mich eincremt darf er auch nimma so feste aufdrücken weils ebenfalls unangenehm is.
das hab ich gerade in einem anderem anderen forum gefunden laut dieser tabelle bekomm ich ein mädchen http://www.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengnisk alender.html
beim ir hats bei meinen ersten 3n NICHT gestimmt, jetzt soll ich demnach auch ein Jungen bekommen, vllt stimmts ja wieder nich hehe , cool wärs
12.11.2011 14:12
Zitat von CoCoNutKizZ:
Zitat von Feanora:
Zitat von bärchen81:
beim ir hats bei meinen ersten 3n NICHT gestimmt, jetzt soll ich demnach auch ein Jungen bekommen, vllt stimmts ja wieder nich hehe , cool wärs
Hast du 3 Jungs ?
Und herzlichen Glückwunsch zum WW !
12.11.2011 14:14
Laut chinesischen Kalender müsste es ein Junge werden - das wäre ja dann so wie das bauchgefühl
Surprise surprise lassen wir uns überraschen
12.11.2011 14:14
Zitat von Glitzerstern:
Laut chinesischen Kalender müsste es ein Junge werden - das wäre ja dann so wie das bauchgefühl
Mensch ich bin echt gespannt bei dir, was es nu wird Andrea !
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt