Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
12.11.2011 11:26
Zitat von kittycat86:

Vermisstenanzeige!

vermisst wird glück2011, auch miri genannt.... sie war seit vier tagen nicht mehr online. und si ehat nicht gesagt das sie weg geht oder so (ausser ich hätts überlesen)

in fb war sie seit dem auch net mehr, also ned das ich sie gehen hätt.... und deswegen schrei ich jetz einfach mal, vielleicht hilft es ja....

Hallo Kitty u. Mädels,
sorry das ich mich nicht gemeldet habe

Mir gehts gut aber mein Mann war mein kleiner Pflegefall. Er hatte auf der Arbeit einen Metallsplitter ins Auge bekommen u. der musste dann rausgefräst werden Es ist alles gut gegangen, nur er war dann ein einäugiger Pirat mit Augenklappe u. ich sogesagt sein Bildenhund. Gestern musste er wieder zum Arzt da war noch ein kleines Teilchen, der Arzt wollte es mit einem Wattestäbchen entfernen u. was hat der gemacht? Es wieder ins Auge gedrückt. Er kann es aber erst am Mittwoch wieder rausfräsen weil die Netzhaut o. Hornhaut wo das drinsteckt noch zu dünn von der letzen Aktion ist. Der Arme tut mir so Leid.

kittycat86
2045 Beiträge
12.11.2011 11:29
Zitat von glück2011:

Zitat von kittycat86:

Vermisstenanzeige!

vermisst wird glück2011, auch miri genannt.... sie war seit vier tagen nicht mehr online. und si ehat nicht gesagt das sie weg geht oder so (ausser ich hätts überlesen)

in fb war sie seit dem auch net mehr, also ned das ich sie gehen hätt.... und deswegen schrei ich jetz einfach mal, vielleicht hilft es ja....

Hallo Kitty u. Mädels,
sorry das ich mich nicht gemeldet habe

Mir gehts gut aber mein Mann war mein kleiner Pflegefall. Er hatte auf der Arbeit einen Metallsplitter ins Auge bekommen u. der musste dann rausgefräst werden Es ist alles gut gegangen, nur er war dann ein einäugiger Pirat mit Augenklappe u. ich sogesagt sein Bildenhund. Gestern musste er wieder zum Arzt da war noch ein kleines Teilchen, der Arzt wollte es mit einem Wattestäbchen entfernen u. was hat der gemacht? Es wieder ins Auge gedrückt. Er kann es aber erst am Mittwoch wieder rausfräsen weil die Netzhaut o. Hornhaut wo das drinsteckt noch zu dünn von der letzen Aktion ist. Der Arme tut mir so Leid.

och süße gute besserung an deinen mann... mensch in letzter zeit passiert aba auch wirklich viel ne... letzten freitag mein mann.. diese woche dein mann... mensch... hab mir schon sorgen gemacht.
hast du schon die hebi kontaktiert? weil unser kurs is klein und fängt auch schon bald an und ich will dich doch dabei haben

lg samtpfotiii
12.11.2011 11:31
@glück : gute besserung an deinem mann
DeeLady
19170 Beiträge
12.11.2011 11:33
Dani bei mir hat der chinesische kalender damals angezeigt, dass ich nen mädchen kriegen würd - nur ist Collin keines geworden
Diesmal zeigte er Junge an...aber es ist eben immer einfach, weil es nur ne 50/50 Chance ist
12.11.2011 11:35
Zitat von DeeLady:

Dani bei mir hat der chinesische kalender damals angezeigt, dass ich nen mädchen kriegen würd - nur ist Collin keines geworden
Diesmal zeigte er Junge an...aber es ist eben immer einfach, weil es nur ne 50/50 Chance ist

hast denn auch die neun monate dazugerechnet? bei meinen freun dinnen hab i geschaut das stimmt... ach lass mir doch die freude auf ein mädchen!!!
natürlich glaub i ned an sowas genauso wenig wie an horoskope alles humbug
stellina82
579 Beiträge
12.11.2011 11:35
Hallo ihr Lieben...

ich schau doch mal schnell rein zwischen unseren ganzen Terminen.

@Dee: ich bin ja Erzieherin, und vor ein paar Jahren hatte ich Zwillinge im Kindergarten die hießen Louis & Aljoscha . Die waren soooo süß die zwei. Und jetzt habe ich Zwillinge kennengelernt die heißen Linus & Alyosha. Auch zwei putzige! Also die Namen scheinen gut zusammen zu passen und zu netten Kindern zu gehören
Nennt eure Kinder aber niemals Kevin oder Jan....hatte bis jetzt ein paar von der Sorte. Alles fiese Rabauken
Das ist jetzt natürlich Spaß, aber wenn man soviele Kinder kennt passiert das nach der Zeit, dass man bei bestimmten Namen an bestimmte Charaktere denkt.
stellina82
579 Beiträge
12.11.2011 11:38
Achso und Bella, die Linea Nigra hab ich auch schon. Zwar schwach, aber man sieht sie. Ich hab mal gelesen das dunklere Hauttypen die eher bekommen und Südländer sie fast alle haben. Weiß aber nicht ob das stimmt
glück2011
1701 Beiträge
12.11.2011 11:38
Danke ihr beiden. Ich muss den Armen auch die ganze Zeit bemuttern, er tut mir so Leid
Kitty am Móntag ruf ich an DIESMAL 100%ig versprochen!!!!

Hatte auch gestern meine erste Fahrstunde Mein Fahrlehrer nimmt normalerweise keine PKW Schüler sondern nur LKW aber ich bin die Ausnahme u. er geht erst in Pension wenn ich bestanden habe
Montag gehts weiter da mache ich die Straßen wieder unsicher. Wenn ich gewusst hätte das es son Spaß macht hätte ich den Führerschein schon viel früher gemacht.

Hat sich Wurm gemeldet?
12.11.2011 11:40
zum thema namen. wenns ein mädchen wird werd ich mich hoffentlich durchsetzen den wollt ich schon immer haben...
beim jungen wird es schwer weil wir ja auch soviele bubis haben im kreis... da wird es denk ich schwiriger auf einen nenner zu kommen...
12.11.2011 11:42
Zitat von glück2011:

Danke ihr beiden. Ich muss den Armen auch die ganze Zeit bemuttern, er tut mir so Leid
Kitty am Móntag ruf ich an DIESMAL 100%ig versprochen!!!!

Hatte auch gestern meine erste Fahrstunde Mein Fahrlehrer nimmt normalerweise keine PKW Schüler sondern nur LKW aber ich bin die Ausnahme u. er geht erst in Pension wenn ich bestanden habe
Montag gehts weiter da mache ich die Straßen wieder unsicher. Wenn ich gewusst hätte das es son Spaß macht hätte ich den Führerschein schon viel früher gemacht.

Hat sich Wurm gemeldet?

hat sie sieht aba ned gut aus. liegt im krankenhaus weil+s blutungen dazubekommen hat. wir hoffen alle auf ein wunder und das der zwerg die nächsten wochen überlebt .. sind glaub ich sechs wochen dann kann man was machen
kittycat86
2045 Beiträge
12.11.2011 11:44
yes ok miri.. wie geschrieben.. die sind voll nett und da isses voll schön.. und die kurse da sind höchstens noch 9 andere wedende mütter... der kurs beginnt am 09.12 und geht 7 wochen lang... immer freitags von 17-19 uhr. einmal is auch patnerabend.. (DER muss leider bezhalt werden) und des beste is.. direkt neben an in nen mohrenkopfladen mit so vielen lecker sachen

ach und ja... du machst den füherschein.. is ja toll.... lu pflanzt gummibäume
stellina82
579 Beiträge
12.11.2011 11:45
Ah und mir fällt nochwas ein...
@Mia: Eine gute Bekannte von mir kennt sich gut mit Schüsslersalzen aus. Ich nehm jetzt seit 10 Tagen die Nummer 1,8 und 11. Weiß nicht mehr was für was ist aber jedenfalls die Kombi Schwangerschaftsbegleitend und hilft unter anderem dem Bindegewebe, gegen Wassereinlagerungen, bei Sodbrennen. Ich habe wirklich seit ca 2 Tagen nicht mehr so dicke Füße und meine Waage zeigt auch wieder 1 Kilo weniger.
Kannst das ja mal Googlen...... mir hilft es anscheinend.

LG
DeeLady
19170 Beiträge
12.11.2011 11:47
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

hast denn auch die neun monate dazugerechnet? bei meinen freun dinnen hab i geschaut das stimmt... ach lass mir doch die freude auf ein mädchen!!!

Ja hab ich...manche müssen auch gucken wegen dem Alter glaub an 32 war das ne andere Tabelle !
12.11.2011 11:49
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Ja hab ich...manche müssen auch gucken wegen dem Alter glaub an 32 war das ne andere Tabelle !

hab schon gesehen das es bei dir ned stimmt. ach egal die hoffnung bleibt nachwievor auf ein mädl. egal ob der kalender stimmt oder ned
DeeLady
19170 Beiträge
12.11.2011 11:49
Führerschein...meiner ist von Gucci - war auch sauteuer !
Hab meinen grad seid etwas über'n Jahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt