Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
11.11.2011 22:14
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Hi tini, och find Lotte oder Hannah auch toll!

Ich bin ja echt gespannt ob uns unser bauchgefühl trügt oder nicht, ich denke ja auch das ich einen Buben bekomme.

Wann hast Du wieder Fa Termin? ich in 1. 1/2 wochen.

Lg

Oh Hannah hab ich total überlesen....hatte nur Augen auf Lotte
Hannah ist auch sehr sehr schön !

@ Andrea : ich kann mir bei dir irgendwie auch nicht vorstellen, dass du nen Mädel kriegst....also Jungenmama steht dir irgendwie ''besser''

Jette finde ich persöhnlich auch toll

Ja, ne?? Ich steh total auf die skandinavischen Namen. Mika bei Jungs mag ich auch total. Aber mein Mann halt nicht. Ich finde wir Frauen sollten eine extra Stimme bei der Namensentscheidung bekommen. Quasi eine Stimme fürs Baby im Bauch.
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
11.11.2011 22:14
Zitat von DeeLady:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Jaden:

@Jackie

Danke, werd mir den Wagen mal anschauen

unser spatz wird auch n collin, ein collin noel hatten noch den namen noah pascal im kopf aber collin blieb im herzen

Jap ist auch nen super Name ! Vor allem für kleine, freche und süße Jungs ! Wir haben Collin Elias genommen !

hab ich schon mitbekommen, bin ja noch nich so lange hier, daher muss ich mich erstmal bilden grins.
unser 100%iges outing steht nächsten donnerstag an. aber denke schon das es bei junge bleibt
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2011 22:15
Zitat von tini_bini:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Hi tini, och find Lotte oder Hannah auch toll!

Ich bin ja echt gespannt ob uns unser bauchgefühl trügt oder nicht, ich denke ja auch das ich einen Buben bekomme.

Wann hast Du wieder Fa Termin? ich in 1. 1/2 wochen.

Lg

Oh Hannah hab ich total überlesen....hatte nur Augen auf Lotte
Hannah ist auch sehr sehr schön !

@ Andrea : ich kann mir bei dir irgendwie auch nicht vorstellen, dass du nen Mädel kriegst....also Jungenmama steht dir irgendwie ''besser''

Jette finde ich persöhnlich auch toll

Ja, ne?? Ich steh total auf die skandinavischen Namen. Mika bei Jungs mag ich auch total. Aber mein Mann halt nicht. Ich finde wir Frauen sollten eine extra Stimme bei der Namensentscheidung bekommen. Quasi eine Stimme fürs Baby im Bauch.

jenau !
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2011 22:16
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von DeeLady:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Jaden:

@Jackie

unser spatz wird auch n collin, ein collin noel hatten noch den namen noah pascal im kopf aber collin blieb im herzen

Jap ist auch nen super Name ! Vor allem für kleine, freche und süße Jungs ! Wir haben Collin Elias genommen !

hab ich schon mitbekommen, bin ja noch nich so lange hier, daher muss ich mich erstmal bilden grins.
unser 100%iges outing steht nächsten donnerstag an. aber denke schon das es bei junge bleibt

Ah ich seh grad....bist ja auch ne werdende Aprilmama !
Herzlich Willkommen bei uns !
tini_bini
3015 Beiträge
11.11.2011 22:16
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Jaden:

@Jackie

Collin mag ich auch. Doppelnamen gefallen mir persönlich nicht so. Liegt aber auch daran, das wir nen langen Nachnamen haben.
tini_bini
3015 Beiträge
11.11.2011 22:18
Zitat von DeeLady:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Glitzerstern:

Gute Besserung für dich und deine mäuse tini!

Übrigens anewor75, ich find das sehr süß mit der namensüberraschung für deinen Schatz

Ich hätte bei nem mädchen auch gern Maria als zweiten Namen als Erinnerung an meine Oma ( die beste überhaupt )

So ihr lieben ich muss jetzt langsam aufhören hier, Ed muss morgen arbeiten und er will das ich jetzt mi ihm ins Bett gehe.

Also wir lesen uns morgen, bis dann Ihr Lieben

Nachti, ich muss noch mit Schatzi Fussball schauen

Bääähh zum Glück guckt meiner kein Fußball....

Sei froh, meiner guckt alles was mit Fussball zu tun hat. Deutschlandspiele lässt er sich auf keinen Fall entgehen...
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
11.11.2011 22:18
Zitat von tini_bini:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Jaden:

@Jackie

Collin mag ich auch. Doppelnamen gefallen mir persönlich nicht so. Liegt aber auch daran, das wir nen langen Nachnamen haben.

meine 3 zwerge haben alle doppelnamen deswegen bekommt das kleine natürlich auch einen

@Jackie: Ja, bin ich... Danke, freu mich hier zu sein
tini_bini
3015 Beiträge
11.11.2011 22:20
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von tini_bini:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Jaden:

@Jackie

meine 3 zwerge haben alle doppelnamen deswegen bekommt das kleine natürlich auch einen

Traditionen müssen fortgeführt werden, was? Wenn einer, dann alle. Seh ich auch so
Du hast schon 3 Zwerge? Wie alt sind sie denn?
tini_bini
3015 Beiträge
11.11.2011 22:22
So, ich bin dann jetzt auch langsam wech. Mein Bauch tut weh, muss in die Waagerechte

CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
11.11.2011 22:23
Zitat von tini_bini:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von tini_bini:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Jaden:

@Jackie

Traditionen müssen fortgeführt werden, was? Wenn einer, dann alle. Seh ich auch so

Ja, wenn man einmal damit angefangen hat dann sollen alle einen bekommen
mein grosser ist 7jahre geht in die 1.Klasse, die mittlere wird am valentinstag 5jahre und der (noch) kleinste wird nächsten monat 2jahre alt
tini_bini
3015 Beiträge
11.11.2011 22:25
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von tini_bini:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von tini_bini:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Jaden:

@Jackie

Ja, wenn man einmal damit angefangen hat dann sollen alle einen bekommen
mein grosser ist 7jahre geht in die 1.Klasse, die mittlere wird am valentinstag 5jahre und der (noch) kleinste wird nächsten monat 2jahre alt

Oh wahnsinn, dann ist bei euch ja auch ordentlich Leben in der Bude.
Mein "Großer" ist 2,5Jahre alt und meine Kleine 1,5Jahre alt.
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
11.11.2011 22:28
Zitat von tini_bini:

Oh wahnsinn, dann ist bei euch ja auch ordentlich Leben in der Bude.
Mein "Großer" ist 2,5Jahre alt und meine Kleine 1,5Jahre alt.

Ja, das kannste wohl laut sagen nach dem 4. is aber dann auch schluss
12.11.2011 00:11
Oh, da begegnet man zufällig seiner Frau Mama, die den weiten Weg von Bremerhaven nach Hessen gereist ist um am morgigen Tage zugunsten der Firma in der sie seit Jahren beschäftigt ist zu tätigen .. und leider sind die sonst so stillen Gemüter zweier Frauen in meiner Abwesenheit heran gereift zu einem Orkan der Stimmung. Hätte eines dieser Gemüter im Eifer des Schreibens wohl ein Wort mehr oder ein Wort weniger verfasst hätte dieser Orkan sich niemals entwickeln müssen.
12.11.2011 00:42
ach mädls! da geh ich mal pizzaessen und was macht ihr hier??? sind eure schwangerschafsthormo mit euch durch?? ich werd auch öfter überlesen und @jackie hat auch zb nix über meine namensvorschläge gesagt aba sowas kommt vor.
wir sind doch erwachsen und ich find es gut wenn man nicht immer alles bejaht und seine meinung hat. aba man muß natürlich auch die der anderen hinnehmen.
also gebt euch die hände und habt euch verdammt noch mal lieb !!!
wir hören uns dann später !!!
12.11.2011 07:31
Zitat von mini.maus:

Oh, da begegnet man zufällig seiner Frau Mama, die den weiten Weg von Bremerhaven nach Hessen gereist ist um am morgigen Tage zugunsten der Firma in der sie seit Jahren beschäftigt ist zu tätigen .. und leider sind die sonst so stillen Gemüter zweier Frauen in meiner Abwesenheit heran gereift zu einem Orkan der Stimmung. Hätte eines dieser Gemüter im Eifer des Schreibens wohl ein Wort mehr oder ein Wort weniger verfasst hätte dieser Orkan sich niemals entwickeln müssen.

heißt du hattest zufällig deine mutter getroffen aber ihr habt euch gezofft?

du hast das sooo schön geschrieben dass iche s sogar 3x gelesen habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt