Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
11.11.2011 20:25
Zitat von Wurm042012:

Zitat von DeeLady:

Wurm hast dich nu schon informiert über die Lungenreifespritze ?
Ich weiß nun nicht ganz genau ab wann(also wie früh) die gegeben werden kann bzw. unter welchen Vorraussetzungen

Leider erst später mein mann hatte schon die ärzte gefragt sie meinten ab ca. 23/24 Ssw.

wurm : darf ich mal was fragen ? du bist doch jetzt stationär im kh.was machen die denn jetzt mit dir ?
lassen die ärzte alles auf sich zu kommen ? so nach dem motto irgendetwas wird schon passieren....
ich kann mir echt nicht vorstellen wie es jetzt bei dir weiter geht...
für mich ist es echt unbegreiflich....!!! grade bei dem heutigen stand der technik.....
fühle dich mal ganz doll gedrückt.denke die ganze zeit an dich und warte auf ne positive nachricht.....
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2011 20:26
Zitat von Jaden:

@Dee

Is nen Russicher Name oder??? Klingt total dämlich find ich, wie Ali Baba oder so Aber gottseidank muss ich ihn ja nicht nehmen

Ein gefällt mir nicht, hätte auch gereicht...!
Das ist wie fast alles auch eine Geachmackssache und es steht eben NICHT JEDER auf die Amynamen ! Aber man muss auch nicht jeden Namen, der nicht amerikanisch ist, schlecht reden Tun wir ja bei dir auch nicht, oder ?
Feanora
4681 Beiträge
11.11.2011 20:28
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

@ Dee
Ihr habt alle schöne Namen

Wenn unser Nachname nicht solang wäre, dann wär ich vielleicht auch für nen zweiten Namen.

Ich mag eher kurze Namen,ED steht eher auf die längeren, wobei ich z B Melina Maria (war die Oma) schon auch schön finden würde obwohls ein längerer und ein zweiter wären.

ach es ist schwer!

wobei Alyosha schon zu collin passen würde

Wann wusstet ihr denn bei collin das er collin heissen soll?

Lg

Genau 2 tage nach positivem SS Test Andrea !
Da stand Collin Elias schon fest... Würd auch mein zweites Kind so nennen, aber geht ja leider nicht...

@ Denise : nee nicht wirklich, aber davon ab, sind unsere Rufnamen immer die zweiten Namen gewesen....also Jacqueline und Tobias....oder eher Jackie und Tobi....was Eltern sich dabei denken

nimm doch einfach magnus als zweitnamen...
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2011 20:30
Fanny meinst du etwa MiCH ???
Neee find den Namen schrecklich
Feanora
4681 Beiträge
11.11.2011 20:34
Zitat von DeeLady:

jaaa liebes ich meinte dich
was für ein name soll es denn sein? amerikanisch?
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2011 20:36
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

jaaa liebes ich meinte dich
was für ein name soll es denn sein? amerikanisch?

Jap...Tyler Justin Jason R. wird's werden
11.11.2011 20:38
Zitat von anewor75:

Zitat von Wurm042012:

Zitat von DeeLady:

Wurm hast dich nu schon informiert über die Lungenreifespritze ?
Ich weiß nun nicht ganz genau ab wann(also wie früh) die gegeben werden kann bzw. unter welchen Vorraussetzungen

Leider erst später mein mann hatte schon die ärzte gefragt sie meinten ab ca. 23/24 Ssw.

wurm : darf ich mal was fragen ? du bist doch jetzt stationär im kh.was machen die denn jetzt mit dir ?
lassen die ärzte alles auf sich zu kommen ? so nach dem motto irgendetwas wird schon passieren....
für mich ist es echt unbegreiflich....!!! grade bei dem heutigen stand der technik.....
fühle dich mal ganz doll gedrückt.denke die ganze zeit an dich und warte auf ne positive nachricht.....

Ich muss dir da absolut Recht geben, ich kann es nicht verstehen, das sie da nun liegt und die auf nen Wunder hoffen Genauso ähnlich war es nämlich bei der Freundin einer bekannten auch, die haben nix gemacht, das Kind irgendwann geholt, 2 Tage später war es tot, sorry das ich das jetzt sage, aber ich verstehe das einfach nicht...
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2011 20:38
Rowena ich find Lennard übrigens auch toll !
Und dein Männe wird sich sicher freuen über den 2. Namen
Ich find ja auch Linus hat irgendwie was
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2011 20:42
Seit ihr bei Fazebuk ? Dann wechsel ich an den Pc
Feanora
4681 Beiträge
11.11.2011 20:43
Zitat von DeeLady:

ich bin bei gesichtsbuch
11.11.2011 20:46
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

@Dee

Is nen Russicher Name oder??? Klingt total dämlich find ich, wie Ali Baba oder so Aber gottseidank muss ich ihn ja nicht nehmen

Ein gefällt mir nicht, hätte auch gereicht...!
Das ist wie fast alles auch eine Geachmackssache und es steht eben NICHT JEDER auf die Amynamen ! Aber man muss auch nicht jeden Namen, der nicht amerikanisch ist, schlecht reden Tun wir ja bei dir auch nicht, oder ?

Ich habe den nicht schlecht geredet weil er nicht amerikanisch ist, sondern weil ich ihn einfach grausig finde, das ist meine Meinung und die kann ich doch wohl noch äussern. Es gibt auch nicht amerikanische Namen die ich gut finde, aber wenn hier nun mal alle genannten (ausser zwei) nicht mein Fall sind, darf ich das doch sagen??? Ihr habt hier auch schon oft gesagt wie scheisse ihr ami Namen findet und ihr fandet meine Namen auch alle nicht grad toll, hab ich da gleich so reagiert? Collin finde ich z.B. sehr schön, deinen genannten aber nicht, verstehe nicht wieso du da gleich sauer bist! Und man muss immer mit Resonanz rechnen wenn man Namen nennt... Aber zukünftig werde ich mich zu deiner Namenwahl nicht mehr äussern.
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2011 20:47
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

ich bin bei gesichtsbuch

Ich dacht drüben geht wieder die Post ab
Och herrje man was ist das doof mit den Namen
11.11.2011 20:47
boah, jetzt zickt hier net schon wieder rum!
Feanora
4681 Beiträge
11.11.2011 20:54
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

ich bin bei gesichtsbuch

Ich dacht drüben geht wieder die Post ab
Och herrje man was ist das doof mit den Namen

es steppt der bär dort drüben
Wurm042012
252 Beiträge
11.11.2011 21:07
Zitat von anewor75:

Es ist leider so, dass wir momentan nur warten können.
FW hatten wir aufgefüllt und es ist fast schneller raus gelaufen als rein
Der Riss ist leider auch zu gross um ihn zu “verkleben “, aber so was geht schon. Durch die Blutungen schaut es jetzt halt noch schlechter aus.
Wäre ich in der 24 ssw oder höher und es wäre passiert wäre alles ganz anders. Da wären die Lungen schon soweit ausgebildet, dass die Technik alles weitere machen könnte und die chancen wären um einiges besser.
Wenn keine Chance mehr sein sollte hätte ich eine stille Geburt und anschießend noch eine Ausschabung
Aber erstmal kämpfen wir weiter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt