Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
11.11.2011 16:53
hallo mädels,
erstmal herzliche glückwunsch zu euren jungs jackie und lina
jetzt müssen die mädchen aber langsam wieder aufholen.
*
@wurm: es tut mir ganz schrecklich leid, was mit deinem krümel ist. ich drück euch weiterhin ganz ganz fest die daumen, dass es doch noch ein gutes ende findet. ich würde alles tun was nötig und möglich ist, so lange deine gesundheit nicht drunter leidet, aber dann ziehen die ärzte meist die notbremse. hoffe so sehr mit euch.
*
JIB83
2910 Beiträge
11.11.2011 16:54
mache jetzt apfelpfannekuchen.....
11.11.2011 16:56
Zitat von Kalila22:

Hey Ihr lieben!
Du Dee was hälsten von Dean- Luis? Hab ich jetzt mal wo gelesen fand ich ganz süß
Hab jetzt fürn Mädchen endlich nur noch zwei Namen zur auswahl also entweder wird es eine Lilly oder eine Melody beim Jungen is noch schwer aber haben auch schon mal einen der und gefallen würde das währe Paul aber mal sehen!

Dean is toll, mein Sohn heisst mit drittem Namen ja auch Dean

Lilly & Melody gefallen mir auch beide, aber Paul??? Geht garnicht find ich
11.11.2011 16:57
Zitat von JIB83:

mache jetzt apfelpfannekuchen.....

Lecker... Ich mach die Tage Rumkugeln
SissyL
338 Beiträge
also ich finde Paul auch ganz schoen. Ben, Luis, Emil, Henry find ich auch toll...
unser erster heisst Lennart Janis. (Lenny)
mal sehen...
Kalila22
201 Beiträge
Hatte ja erst an joey gedacht aber finde jungennamen echt schwer!
11.11.2011 16:59
Zitat von Kalila22:

Joey is schon besser Also wenn dir so tolle Namen wie Melody & Lilly in den Sinn kommen, dann fällt dir doch noch was besseres wie Paul ein oder????
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.11.2011 17:02
Zitat von SissyL:

also ich finde Paul auch ganz schoen. Ben, Luis, Emil, Henry find ich auch toll...
unser erster heisst Lennart Janis. (Lenny)
mal sehen...

Schöner Name von deinem Großen!

Ben und Luis find ich auch toll, henry(k) heißt der Kleine von meiner Freundin, das ist auch ein seltener Name (zumindest hier) der super zu dem kleinen passt.

Wir haben für Jungennamen Lukas, Leon oder Luis auf unserer Vielleicht-Liste, wobei ED gerne Lukas hätte (Luke ) mir Leon und Luis auch super gefallen- auf alle Fälle wird's bei einem ER was mit L werden

Lg
Kalila22
201 Beiträge
11.11.2011 17:02
Zitat von Jaden:

Zitat von Kalila22:

Joey is schon besser Also wenn dir so tolle Namen wie Melody & Lilly in den Sinn kommen, dann fällt dir doch noch was besseres wie Paul ein oder????

Is ja noch nen bizzle hin aber vielleicht bewarheitet sich ja beim nächsten fa-termin die tendenz der fä!
11.11.2011 17:04
Zitat von Kalila22:

Zitat von Jaden:

Zitat von Kalila22:

Is ja noch nen bizzle hin aber vielleicht bewarheitet sich ja beim nächsten fa-termin die tendenz der fä!

Genau, erstmal abwarten Harmony fürn Mädel wäre auch noch cool
Kalila22
201 Beiträge
11.11.2011 17:06
Zitat von Jaden:

Zitat von Kalila22:

Zitat von Jaden:

Zitat von Kalila22:

Genau, erstmal abwarten Harmony fürn Mädel wäre auch noch cool

das stimmt klingt auch gut
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.11.2011 17:19
was ist denn linea nigra oder wie das heißt????
Wurm042012
252 Beiträge
11.11.2011 17:20
Zitat von DeeLady:

Wurm, kann man denn nicht einfach die Blase zumachen, da wonaoe gesprungen ist ? Oder wächst die nicht von allein wieder zu ? Weil dem
Baby gehts ja so ganz gut ! Und neues Fruchtwasser würde sich doch dann
wieder bilden, oder ? Ich mein euer kleines ist doch Top munter und super entwickelt, da darf man euch doch nicht einfach abwarten und Tee trinken lassen! Wenn das nicht gehen sollte, dann sollen die halt öfter das künstliche Fruchtwasser einlaufen lassen, dass dein kleines was hat für die Lungenreife !!?? Kann das nicht verstehen, dass die Ärzte garkeinen Weg finden einem gesundem Baby das Leben zu retten !!! Was ist denn mit Spritzen für die Lungenreife ?

Danke euch allen nochmal. Ich bin jetzt im KH stationär, da ich seit heute mittag auch noch wieder starke Blutungen habe. Aber meinem Wurm geht es richtig gut.
Bei kleinen rissen könnte man was machen, aber bei mir ist es zu gross leider
Dee: Was für spritzen meinst du? Davon hatte ich jetzt auch noch nichts gehört. Muss mal schauen ob ich was finde im netz.
11.11.2011 17:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

hat jemand mal ne "schöne" seite zum namen suchen?

Ja zuuuuuuuuuuuuuuu viele....
Das Problem ist immer da stehen so Namen, wo ich mir denk, so nennt man nicht mal seinen Hund ?!?

Die find ich cool, denn da kann man sich alle möglichen Infos über den Namen angucken ! :
http://www.familienbande24.de/vornamen/index.html

Da kannste oben weiter rechts auf Generator klicken und euren Nachnamen und das Geschlecht des Baby angeben....dann generiert der irgendwelche Namen zu eurem Nachnamen und du kannst dir angucken wie das aussieht/klingt und halt passt ! :
http://www.vorname.com/

dankeschön!
11.11.2011 17:25
Zitat von LovelyJenny:

was ist denn linea nigra oder wie das heißt????

Die Linea Nigra ist die Braune Linie, die viele (nicht alle) schwangeren vom Oberbauch, bis über den Bauchnabel, bis hin zum Schambein bekommen Meistens aber nur zum Ende der SS.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt