Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.11.2011 14:20
Zitat von mini.maus:
Hey ihr Süßen
Ich hab Sehnsucht nach euch Die Kleine ist mit der Oma unterwegs. Bin ich auch froh drum, weil ich darf ja nix Windel wechseln verboten, darf sie nicht hochheben .. Haha die sind so süß hier.. Ich bin schwanger und alles ist gefährlich für mich naja dann muss die Oma eben auf Ylva aufpassen ..
Hehe süß aber das ist doch quatsch ! Was machen denn die anderen Mütter, die nen Kind haben, was mal hochgenommen werden muss und mal gewickelt werden muss ? Collin hat mittlerweile stolze 15 kg und das ist schon sehr anstrengend manchmal...
11.11.2011 15:09
Ich werd nie einen Jungennamen finden bis April
Ich brauch ja 2 Namen, denn zu unserem Nachnamen passt nicht nur einer...
11.11.2011 15:11
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Hey ihr Süßen
Ich hab Sehnsucht nach euch Die Kleine ist mit der Oma unterwegs. Bin ich auch froh drum, weil ich darf ja nix Windel wechseln verboten, darf sie nicht hochheben .. Haha die sind so süß hier.. Ich bin schwanger und alles ist gefährlich für mich naja dann muss die Oma eben auf Ylva aufpassen ..
Hehe süß aber das ist doch quatsch ! Was machen denn die anderen Mütter, die nen Kind haben, was mal hochgenommen werden muss und mal gewickelt werden muss ? Collin hat mittlerweile stolze 15 kg und das ist schon sehr anstrengend manchmal...
Klar ist das Quatsch deshalb fand ich das auch so süß. Ich sag schon immer das ich es am Besten Einschätzen kann und wenn ich nicht mehr kann dann lass ichs auch. Bin aber froh sie nicht wickeln zu müssen. Noch finde ichs nämlich nicht so cool ne Kackawindel zu wechseln.
11.11.2011 15:14
Zitat von DeeLady:
hat collin auch noch einen namen?
11.11.2011 15:21
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Hey ihr Süßen
Klar ist das Quatsch deshalb fand ich das auch so süß. Ich sag schon immer das ich es am Besten Einschätzen kann und wenn ich nicht mehr kann dann lass ichs auch. Bin aber froh sie nicht wickeln zu müssen. Noch finde ichs nämlich nicht so cool ne Kackawindel zu wechseln.
Bei deinem eigenen ist das was ganz anderes....glaub mir
Das schlimmste was es dabei gibt, ist der Geruch von unverdautem Essen (riecht wie purer Eiter)
11.11.2011 15:22
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Hast du dir noch nie meinen Ticker angeguckt ?!
11.11.2011 15:34
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
doch mir ists auch direkt nach dem schreiben eingefallen sorry schwangerschaftsdemenz, klar weiss ich das er Collin Elias heisst
wie waere es mit Sofejan?
11.11.2011 15:37
mir gehts genauso mein sohn hat auch 2 namen und wir tuen uns auch soo schwer einen namen fuer seinen bruder zu finden (bzw. 2)
alle die ich toll finde findet mein mann schrecklich und umgekehrt
11.11.2011 15:38
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
doch mir ists auch direkt nach dem schreiben eingefallen sorry schwangerschaftsdemenz, klar weiss ich das er Collin Elias heisst
sofejan ? hört sich irgendwie nach '' Haste gesoffen jan?'' an
11.11.2011 15:41
Zitat von SissyL:
mir gehts genauso mein sohn hat auch 2 namen und wir tuen uns auch soo schwer einen namen fuer seinen bruder zu finden (bzw. 2)
nee das nicht mal...wir sind uns bis auf wenig einzelne schon einig, aber erstmal einen finden, der nicht nur toll ist, sondern ''perfekt''
Wi eheißt euer erster denn ? Ich möcht gern 2 Namen, da das besser klingt und er notfalls noch nen Namen in Reserve hat, sollte ihm der erste nicht gefallen Hmm ja und weil wir alle 2 haben, also mein mann, collin und ich Von unserer Liste gefällt mir nur noch Luis/louis sehr gut, dabei fand ich Alyosha jetzt über 10 Jahre total genial, nur mein Mann nicht, jetzt findet er den auch super und ich bin mir nicht mehr sicher
11.11.2011 15:46
Hi Dee, was wäre denn der zweite name zu Luis/ Louis bzw würde der dir an erster oder zweiter Stelle gefallen?
Ich find den Namen auch schön!
Alyosha ist auch ein seltner Name, find der klingt so lang irgendwie wenn da noch ein zweiter dazukommt.
(wie heißt du denn mit zweiten Namen?) ich hab nur einen.
Lg
Alyosha ist auch ein seltner Name, find der klingt so lang irgendwie wenn da noch ein zweiter dazukommt.
Lg
11.11.2011 15:51
Zitat von Glitzerstern:
Hi Dee, was wäre denn der zweite name zu Luis/ Louis bzw würde der dir an erster oder zweiter Stelle gefallen?
Lg
Also Luis würde dann an erster Stelle stehen !
Alyosha wüsst ich jetzt noch nicht....Der Einzige Name der zu Luis passt ( bis jetzt ) ist Pepe Louis ! Aber das passt nicht zu uns...
Hmm ich find aber auch Alyosha nicht zu lang und der passt super zum Nachnamen, find ich...und ist halt eben sehr sehr selten, so heißt heutzutage hier in Deutschland wirklich nicht jeder !
Wir haben Collin Elias, Magnus-Tobias und Jennifer Jacqueline ( Nachname kennste ja von Fazebuk )
11.11.2011 16:00
@ Dee
Ihr habt alle schöne Namen
Wenn unser Nachname nicht solang wäre, dann wär ich vielleicht auch für nen zweiten Namen.
Ich mag eher kurze Namen,ED steht eher auf die längeren, wobei ich z B Melina Maria (war die Oma) schon auch schön finden würde obwohls ein längerer und ein zweiter wären.
ach es ist schwer!
wobei Alyosha schon zu collin passen würde
Wann wusstet ihr denn bei collin das er collin heissen soll?
Lg
Ihr habt alle schöne Namen
Wenn unser Nachname nicht solang wäre, dann wär ich vielleicht auch für nen zweiten Namen.
Ich mag eher kurze Namen,ED steht eher auf die längeren, wobei ich z B Melina Maria (war die Oma) schon auch schön finden würde obwohls ein längerer und ein zweiter wären.
ach es ist schwer!
wobei Alyosha schon zu collin passen würde
Wann wusstet ihr denn bei collin das er collin heissen soll?
Lg
11.11.2011 16:03
Jackie, ich find louis auch sehr gut haha
sag mal kann das sein das ihr beide nicht so auf euren erstnamen steht? du und dein mann?
sag mal kann das sein das ihr beide nicht so auf euren erstnamen steht? du und dein mann?
11.11.2011 16:14
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
sofejan ? hört sich irgendwie nach '' Haste gesoffen jan ?'' an
haste jesoffen man
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt