Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.11.2011 11:09
Zitat von LovelyJenny:
Moin Mädels!
So heute haben Wir aber Wochenwechsel
Und Sassi alles gute zum Monatswechsel
Ja 20 Kinder sind ja echt der Hammer wa
Oh gott auf Sat1 spielen die grad last Christmas
alles liebes zum ww!! und sassi alles liebe zum monatswechsel!! woooow du bist 6. monat
11.11.2011 11:12
hier nochmal die ganze traurige geschichte
Zitat von stellina82:
Zitat von Wurm042012:
Hi Ihr Lieben,
vielen lieben Dank, dass Ihr uns so die Daumen gedrückt habt.
Bin grad aus dem KH zurück. Leider hat sich bestätigt, dass ich einen Blasensprung hatte. Wir haben eben Fruchtwasser eingefüllt und es ist leider umgehend wieder rausgelaufen
Mein Kleiner ist noch absolut fit, aber die Chancen stehen sehr schlecht, da sich die Lungen ja ohne fruchtwasser nicht entwickeln können. Jetzt müssen wir entscheiden was wir machen ... es ist alles so sch....
Bin völlig überfordert
Oh nein.... Wa gibt es da jetzt zu entscheiden? Ich drück dir die Daumen und wünsch euch viel Kraft. Kann man da Op mässig nix zunähen und auffüllen? Die können doch heutzutage alles!!!!!
Zitat von Wurm042012:
Da das eingefüllte FW sofort - im liegen wieder rausgelaufen ist, ist der schaden wohl sehr gross. Es gibt wohl etwas, was man einfüllen kann, dass kleine Defekte verklebt, aber bei mir ist es zu gross. um einen dauerhaften erfolg zu haben müsste ich an den tropf - oben wird es aufgefüllt und unten läuft es raus. auch die infektionsgefahr ist enorm gross für mich dann. wir werden auf jedenfall noch auf ein wunder hoffen und warten. aber die chancen stehen sehr schlecht
Zitat von Wurm042012:
Zitat von bärchen81:
so ihr süssen... dauershopping is erledigt und mein schatz kocht jetzt gulasch !!!
@wurm ich hab gleich ein schlechtes gewissen weil ich heute so nen schönen tag hatte und es dir nicht so gut geht. darf ich fragen wie denn der blasensprung zustande gekommen is? gibt es dafür eine erklärung?
viel kraft weiterhin und ich bete für ein wunder !!!!!!!!!!!
hab ich sonst no was verpasst?? hab die beiträge bur schnell überflogen
Hi Bärchen - es ist doch schön wenn du einen schönen tag gehabt hast - bitte. Einen Grund kann man nicht sagen, aber evtl. war das Hämatom schon der Anstoss ... aber genaues kann man nicht sagen. ein wunder wäre schön
11.11.2011 11:51
Danke Fanny
ich hab gestern kaum was mitbekommen, weils hier zu Hause sooo stressig war...
@ Wurm : Das tut mir wahnsinnig leid !!!
Aber heute ist die Technik doch soo weit, dass man da doch was machen könnte !!! Die Spritzen für die Lungenreife kriegen ja auch schon viele in den 20 er Wochen, wieso nicht also auch nu schon ??? Ich mein die Babys haben ab der 24. Woche schon eine Überlebenschance
Aber heute ist die Technik doch soo weit, dass man da doch was machen könnte !!! Die Spritzen für die Lungenreife kriegen ja auch schon viele in den 20 er Wochen, wieso nicht also auch nu schon ??? Ich mein die Babys haben ab der 24. Woche schon eine Überlebenschance
11.11.2011 11:53
@ wurm...wie furchtbar ich hoffe sehr für euch, dass man da doch etwas tun kann und das krümelchen durchkommt. da muss es doch einfach eine lösung geben!!!
11.11.2011 12:09
Huhu Mädels
na wie gehts Euch?
@Sassi, Glückwunsch zum Wochen- u Monatswechsel!
@Jenny Dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel!
@Wurm, gibts was Neues? Wir bangen alle mit Dir/Euch
@Me, ich war heute wieder mal in der Arbeit und ich sag Euch, diejenigen die BV haben und NIX mehr hören von der Arbeit, das ist echt besser als wenn mann immer wieder mal hört was los ist und was da für ein Chaos ist. Ändern kann man ja eh nix von zuhause, aber ich tu mich dann halt immer wieder runter obwohl ich weiß das ich ihnen einfach im Moment nicht helfen kann und ich einfach erst mal Out of order bin bis die Elternzeit dann rum ist.
@Plätzchen, da geh ich jetzt gleich mal kucken! Lecker!
lg
na wie gehts Euch?
@Sassi, Glückwunsch zum Wochen- u Monatswechsel!
@Jenny Dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel!
@Wurm, gibts was Neues? Wir bangen alle mit Dir/Euch
@Me, ich war heute wieder mal in der Arbeit und ich sag Euch, diejenigen die BV haben und NIX mehr hören von der Arbeit, das ist echt besser als wenn mann immer wieder mal hört was los ist und was da für ein Chaos ist. Ändern kann man ja eh nix von zuhause, aber ich tu mich dann halt immer wieder runter obwohl ich weiß das ich ihnen einfach im Moment nicht helfen kann und ich einfach erst mal Out of order bin bis die Elternzeit dann rum ist.
@Plätzchen, da geh ich jetzt gleich mal kucken! Lecker!
lg
11.11.2011 12:16
Juhuuuu, mein Männe hat seit um 12 h schon Feierabend, wie geil is das denn, dann können wir nachher noch los wegen Autos schauen gehen
@Mittag
Was macht ihr heute zum Mittag? Ich mach heute mal Spaghetti Bolognese
@Mittag
11.11.2011 12:26
Ja das ist wirklich eine sehr traurige Geschichte mit Wurm und ihrem Würmchen!
Ich denke an euch!
@Jaden bei uns gibt es Nudeln mit Tomatensoße
Mein Mann baut heute schon den Schrank auf für unser Krümelchen,damit ich endlich Platz habe.
Ich denke an euch!
@Jaden bei uns gibt es Nudeln mit Tomatensoße
Mein Mann baut heute schon den Schrank auf für unser Krümelchen,damit ich endlich Platz habe.
11.11.2011 12:33
Zitat von Jaden:
Juhuuuu, mein Männe hat seit um 12 h schon Feierabend, wie geil is das denn, dann können wir nachher noch los wegen Autos schauen gehen
@Mittag
Heute endlich Spinat, Kartoffel, Fischstäbchen und Spiegelei
Jessy braucht ihr nen neues für 2 Kinder, oder kauft ihr nen zweites Auto ?
11.11.2011 13:13
Zitat von DeeLady:
Heut wieder tote Hose, was ?
hmm.. so wie es aussieht.. ja leider
11.11.2011 13:15
juhu bin a wieda da. bin nochmal eingeschlafen bis mich gersade meine schatz mit´n anruf rausgeschissen hat
11.11.2011 13:25
Zitat von DeeLady:
Zitat von Jaden:
@Mittag
Heute endlich Spinat, Kartoffel, Fischstäbchen und Spiegelei
Jessy braucht ihr nen neues für 2 Kinder, oder kauft ihr nen zweites Auto ?
Nene, wir haben unser altes Auto anfang des Jahres verkauft, weil es einfach zu alt war und daher auch zu teuer in den Steuern (Über 300 €), wollten die alte Laube einfach nicht mehr, deswegen wollen wir uns jetzt ein neues holen, gerade im Winter ist mir das wichtig, habe keine Lust ständig mit dem kleinen draussen in der Kälte auf den Bus zu warten, zudem is Männe immer arbeiten und ich bin mit Auto einfach flexibler, kann einfach mal so meine family besuchen und so, das is ohne Auto nicht möglich und vorallem nicht, wenn das zweite Baby da is
11.11.2011 13:36
Zitat von DeeLady:
Danke Fanny
hallo mädels...
melde mich von meinem fa-termin zurück....
genaueres gleich....
vorab....babya haben nicht nur ab der 24.ssw eine überlebenschance.....hatte vor kurzem im tv gesehen daß ein baby in der 20 ssw auf die welt kam.die ärzte meinten daß das kind keine wirkliche chance hat.aber denkste : war nen kämpfer !!! hat überlebt !!! wenn ich mich nicht irre war das sogar in der uniklinik in greifswald....also : die hoffnung niemals aufgeben....!!!
@ me : war soweit supie beim fa.konnte immer noch nicht sehen was es wird.na ja,hab ja auch nichts anderes erwartet....
na ja....laut fa bin ich ja schon weiter.deswegen ja auch die 3 !!! et.
heute hat er noch mal alles nachgemessen.laut kopf und bauchumfang bin ich jetzt sogar schon 20-21 ssw.aber die arm und oberschenkelknochen sagen daß ich genau im jetzigen zeitfenster liege.okay...mein krümel hat stets die beine angewinkelt. ( sah echt aus als ob er niederkniet und betet also das rätselraten geht weiter !!!
ich habe mich jetzt mit ihm geeinigt das wir den 08.04.als et datieren.na ja...wer will auch gerne nen aprilscherz....
ich mache 10 kreuze wenn der termin zur feinsono ran ist.
11.11.2011 13:37
Hey ihr Süßen
Ich hab Sehnsucht nach euch Die Kleine ist mit der Oma unterwegs. Bin ich auch froh drum, weil ich darf ja nix Windel wechseln verboten, darf sie nicht hochheben .. Haha die sind so süß hier.. Ich bin schwanger und alles ist gefährlich für mich naja dann muss die Oma eben auf Ylva aufpassen ..
Ich hab Sehnsucht nach euch Die Kleine ist mit der Oma unterwegs. Bin ich auch froh drum, weil ich darf ja nix Windel wechseln verboten, darf sie nicht hochheben .. Haha die sind so süß hier.. Ich bin schwanger und alles ist gefährlich für mich naja dann muss die Oma eben auf Ylva aufpassen ..
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt