Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2011 09:20
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

das hat mir meine mutter gestern erzählt...

17x215€= 3655€
1x190€ = 119€
2x184€ = 368€

MACHT 4142€ KINDERGELD JEDEN MONAT !!! davon kann man
doch leben

Jau deine Mama soll doch bitte bei der Familienkasse arbeiten, Senn das Kindergeld würd ich auch gern haben im Monat

wie kommt die denn darauf ?

ich hab das heute morgen ausgerechnet. das mit den 20 kindern erzählte sie mir...

Achso ich dachte sie meint bei dir
Hmm ich würde aber auch nicht gern für 20 Kinder einkaufen und kochen wollen Und die Amys kriegen kein Kindergeld,oder ?
Feanora
4681 Beiträge
11.11.2011 09:20
Zitat von Wurm042012:

Hi Ihr Lieben,
vielen lieben Dank, dass Ihr uns so die Daumen gedrückt habt.
Bin grad aus dem KH zurück. Leider hat sich bestätigt, dass ich einen Blasensprung hatte. Wir haben eben Fruchtwasser eingefüllt und es ist leider umgehend wieder rausgelaufen
Mein Kleiner ist noch absolut fit, aber die Chancen stehen sehr schlecht, da sich die Lungen ja ohne fruchtwasser nicht entwickeln können. Jetzt müssen wir entscheiden was wir machen ... es ist alles so sch....
Bin völlig überfordert

ohje...das tut mir sooooo leid für euch,ich drück euch ganz doll!!!
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2011 09:32
Wurm, kann man denn nicht einfach die Blase zumachen, da wonaoe gesprungen ist ? Oder wächst die nicht von allein wieder zu ? Weil dem
Baby gehts ja so ganz gut ! Und neues Fruchtwasser würde sich doch dann
wieder bilden, oder ? Ich mein euer kleines ist doch Top munter und super entwickelt, da darf man euch doch nicht einfach abwarten und Tee trinken lassen! Wenn das nicht gehen sollte, dann sollen die halt öfter das künstliche Fruchtwasser einlaufen lassen, dass dein kleines was hat für die Lungenreife !!?? Kann das nicht verstehen, dass die Ärzte garkeinen Weg finden einem gesundem Baby das Leben zu retten !!! Was ist denn mit Spritzen für die Lungenreife ?
11.11.2011 09:34
Morgen!
11.11.2011 09:42
hi ihr süssen und guten morgen !!!!
war gestern so fertig das ich noch vor ihm eingeschlafen bin. er meinte nur mit einem kächeln beim gutenachtsagen "oh schatzi selbst am atmen höre ich wie kaputt du heute bist" hab die ganze nacht durchgeschlafen und hab ihn ned schnarchen gehört. werd ich jetzt täglich machen...
das mit den 20 kinder hab ich heut schon beim frühstücken gelesen... oh man alter das geht doch nicht... tztztz haben die keine anderen hobbys
sonst gehts allen gut???!!!!
starline
970 Beiträge
11.11.2011 09:47
morgen mädels,

hab gerade eure fleißigen zeilen gelesen.
herzlichen glückwunsch für die jenigen die schon halbzeit haben

auch herzlichen glückwunsch für alle die ww oder mw haben.

wie geht es euch so? habt ihr gut geschlafen?
heute früh war das wetter noch sehr grau, doch nun ziehen die wolken und die sonne lacht bereits. scheint echt schön zu werden.
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.11.2011 09:48
Moin Mädels!
So heute haben Wir aber Wochenwechsel
Und Sassi alles gute zum Monatswechsel
Ja 20 Kinder sind ja echt der Hammer wa

Oh gott auf Sat1 spielen die grad last Christmas
11.11.2011 10:10
Hey Ladys ihr Mäuschens,

heute muss ich geschlagene 6 Stunden auf das kleine Mamakind aufpassen.
*
Irgendwelche Wetten wie oft sie fragen wird ''Mama ist da?''
Das wird ein Spaß. Eigene Kinder strengen ja an, aber wenns so extrem an Mama hängt und ich nur die Nies bin..
*
Wir sehn uns fruehstens heute abend !

11.11.2011 10:10
Zitat von LovelyJenny:

Is doch schön, ich steh auf die vorweihnachtliche Stimmung
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.11.2011 10:30
Zitat von Jaden:

Zitat von LovelyJenny:

Is doch schön, ich steh auf die vorweihnachtliche Stimmung

Ja aber nicht vor meinem Geburtstag
11.11.2011 10:48
ich liebe weihnachten ....
bin ja auch ein dezemberkind muß es ja quasie mögen.....
nur als kind war es imma bißl blöd hab nie große geschenke bekommen da ja dann kurz drauf wweihnachten war...
stellina82
579 Beiträge
11.11.2011 10:49
Einen schönen guten Tag

Hab bis jetzt geschlafen

Mädels waren gestern aber auch da bis halb 1. Dann kam grad mein Mann vom Fußball heim und uns ist eingefallen, das wir uns damals am11.11. das erste mal kennengelernt haben. Also haben wir noch angestoßen. Er mit rest-Wein von den Mädels ich mit Holunderwasser.
Ich stell euch in den Bilder-tread mal Fotos rein von den Plätzchen.
Jetzt muss ich aber meine Küche putzen da sieht es aus...

@Dee: dann machst du danach halt noch ein Baby
Glückwunsch zum Jungen!!!!!!

Mädels ich verabschiede mich bis Montag. Wir sind heute und morgen auf Geburtstagen und Sonntag wie immer auf dem Fussballplatz.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
11.11.2011 10:50
Zitat von stellina82:

Einen schönen guten Tag

Hab bis jetzt geschlafen

Mädels waren gestern aber auch da bis halb 1. Dann kam grad mein Mann vom Fußball heim und uns ist eingefallen, das wir uns damals am11.11. das erste mal kennengelernt haben. Also haben wir noch angestoßen. Er mit rest-Wein von den Mädels ich mit Holunderwasser.

Mädels ich verabschiede mich bis Montag. Wir sind heute und morgen auf Geburtstagen und Sonntag wie immer auf dem Fussballplatz.

na dann hattest nen schönen abend das freut mich.
ein schönes nicht zu anstengendes wochenende...
stellina82
579 Beiträge
11.11.2011 11:04
Zitat von bärchen81:

Zitat von stellina82:

Einen schönen guten Tag

Hab bis jetzt geschlafen

na dann hattest nen schönen abend das freut mich.
ein schönes nicht zu anstengendes wochenende...

Dankeschön Dir auch ein schönes Wochenende.... hab paar Bilder drüben rein.
Feanora
4681 Beiträge
11.11.2011 11:07
Zitat von DeeLady:

Wurm, kann man denn nicht einfach die Blase zumachen, da wonaoe gesprungen ist ? Oder wächst die nicht von allein wieder zu ? Weil dem
Baby gehts ja so ganz gut ! Und neues Fruchtwasser würde sich doch dann
wieder bilden, oder ? Ich mein euer kleines ist doch Top munter und super entwickelt, da darf man euch doch nicht einfach abwarten und Tee trinken lassen! Wenn das nicht gehen sollte, dann sollen die halt öfter das künstliche Fruchtwasser einlaufen lassen, dass dein kleines was hat für die Lungenreife !!?? Kann das nicht verstehen, dass die Ärzte garkeinen Weg finden einem gesundem Baby das Leben zu retten !!! Was ist denn mit Spritzen für die Lungenreife ?

jackie,sie schrieb doch,das würde nicht gehen
der blasensprung sei zu doll,da können man nichts mehr "kitten"
sie müßten ständig (ununterbrochen) wasser nachfüllen und so wie es reinläuft,läuft es auch wieder bei ihr raus

ich such dir mal ihr post raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt