Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.11.2011 17:28
Zitat von Jaden:

Zitat von LovelyJenny:

was ist denn linea nigra oder wie das heißt????

Die Linea Nigra ist die Braune Linie, die viele (nicht alle) schwangeren vom Oberbauch, bis über den Bauchnabel, bis hin zum Schambein bekommen Meistens aber nur zum Ende der SS.

ich hab allerdings keine gehabt...
11.11.2011 17:35
@wurm für dich !!!

Bella86
62 Beiträge
11.11.2011 17:46
Ich finde die Namen Levi, Luke, Sam und Ben noch gut...

Und für Mädchen habe ich sooo viele
Wurm042012
252 Beiträge
11.11.2011 17:47
Zitat von bärchen81:

@wurm für dich !!!

Tausend Dank! Das ist super süß und ich muss nun auch noch heulen. Ich danke dir sehr!
11.11.2011 18:04
Zitat von Wurm042012:

Zitat von bärchen81:

@wurm für dich !!!

Tausend Dank! Das ist super süß und ich muss nun auch noch heulen. Ich danke dir sehr!

das wollt ich nicht
hab ein bißchen im net mal gelesen. läßt mir ja keine ruhe . hab gelesen das es frauen gibt die in der 18. woche einen sprung hatten und wo die ärzte es noch bis zur 22-23 woche hinauszögern konnten. dann wurden die geholt und es geht ihnen mitlerweile gut. schwerer weg mit steinen aba es ist nicht unmöglich. was aba alle geschrieben haben is das man unbedingt ne zweite meinung braucht (falls sie aufgeben wollen ) und stark sein muß.
aba so wie ich dich einschätze bist du das ja auch
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.11.2011 18:10
Ach wurmi, ED und ich drücken Euch alle Daumen, es MUSS gut werden!

Wie lange kann denn das Krümi ohne fruchtwasser leben= wie lang könnt ihr warten bis was entschieden wird?

lg
Höllena
949 Beiträge
11.11.2011 18:11
Hallo ich hoffe es geht allen soweit gut.
Wurm: ich wünsch dir und deinem Baby viel Glück, vielleicht geschiet noch ein Wunder für euch
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2011 18:56
Zitat von Bella86:

Wie gesagt, meine ist auch nur seeeehr schwach zu sehen, aber wundert mich schon nen bisschen. Dachte immer, die kommt erst ganz zum Schlu
ss... Hm, naja, kann man wohl nicht ändern, ich hoffe sie geht danach auch wieder weg

Und das mit dem den Sommersprossen ist ja komisch, habe das Gefühl ich habe mehr Muttermale an den Armen bekommen kann sowas sein?

Ich meinte das so....ich hab generell Sommersprossen im Gesicht und das ist ja ne überpigmentierung Dadurch, dass ich also schon damit ''bestraft'' bin., krieg ich die Linea Negra nicht
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2011 18:58
Zitat von Kalila22:

Hey Ihr lieben!
Du Dee was hälsten von Dean- Luis? Hab ich jetzt mal wo gelesen fand ich ganz süß
Hab jetzt fürn Mädchen endlich nur noch zwei Namen zur auswahl also entweder wird es eine Lilly oder eine Melody beim Jungen is noch schwer aber haben auch schon mal einen der und gefallen würde das währe Paul aber mal sehen!

Ich würde sie Melody nennen und dann als Spitznamen Lilly nehmen Hmm Dean ansich gefällt mir, aber nicht für mein Kind...will eher was nicht amerikanisches - steh da nicht so drauf
11.11.2011 19:01
@ Wurm : wir druecken auch gaaanz gaaaaanz feste die Daumen.. Ich hoffe das es bei dir auch geht, dass die den kruemel soo lange durchbringen bis er geholt werden kann..
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2011 19:06
Hmm ich find im Moment wieder Alyosha/Aljosha total schön.... !
11.11.2011 19:15
Zitat von DeeLady:

Wie genau wird denn das ausgesprochen??? Ich lese immer Ali - Osha Klingt komisch.
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.11.2011 19:17
Zitat von DeeLady:

Zitat von Bella86:

Und das mit dem den Sommersprossen ist ja komisch, habe das Gefühl ich habe mehr Muttermale an den Armen bekommen kann sowas sein?

Ich meinte das so....ich hab generell Sommersprossen im Gesicht und das ist ja ne überpigmentierung Dadurch, dass ich also schon damit ''bestraft'' bin., krieg ich die Linea Negra nicht

Dem schlisse ich mich mal an, ich hab von Haus aus Sommersprossen die jetzt auch stärker rauskommen.
Und zwei so blöde Pigmentflecken am Hals, die mal schwächer und mal stärker zu sehen sind -> im Moment auch eher stark.

Fürs mäuschen macht mans ja gern, auch wenn ich meine Sommersprossen nicht so mag :-/
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2011 19:18
Wurm hast dich nu schon informiert über die Lungenreifespritze ?
Ich weiß nun nicht ganz genau ab wann(also wie früh) die gegeben werden kann bzw. unter welchen Vorraussetzungen
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.11.2011 19:19
Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Wie genau wird denn das ausgesprochen??? Ich lese immer Ali - Osha Klingt komisch.

"Aljoscha", oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt