Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.11.2011 19:23
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Bella86:
Und das mit dem den Sommersprossen ist ja komisch, habe das Gefühl ich habe mehr Muttermale an den Armen bekommen kann sowas sein?
Ich meinte das so....ich hab generell Sommersprossen im Gesicht und das ist ja ne überpigmentierung Dadurch, dass ich also schon damit ''bestraft'' bin., krieg ich die Linea Negra nicht
Dem schlisse ich mich mal an, ich hab von Haus aus Sommersprossen die jetzt auch stärker rauskommen.
Und zwei so blöde Pigmentflecken am Hals, die mal schwächer und mal stärker zu sehen sind -> im Moment auch eher stark.
Fürs mäuschen macht mans ja gern, auch wenn ich meine Sommersprossen nicht so mag :-/
ICH kenne KEINEN, der Sommersprossen mag, wenn er denn selber welche hat....Nur Leute, die selber keine haben, finden se immer ganz toll....
@ Jessy : Man sprichts so aus, wie's da steht ! AL JOSHA
11.11.2011 19:37
Zitat von bärchen81:
juhu wir gehn gleich pizzaessen !!!!!!!
jammiii wie toll ess ein stück für mich mit
11.11.2011 19:39
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
juhu wir gehn gleich pizzaessen !!!!!!!
jammiii wie toll ess ein stück für mich mit
ich eß für alle ein stück mit... bis ich platze
11.11.2011 19:41
@Dee
Is nen Russicher Name oder??? Klingt total dämlich find ich, wie Ali Baba oder so Aber gottseidank muss ich ihn ja nicht nehmen
Is nen Russicher Name oder??? Klingt total dämlich find ich, wie Ali Baba oder so Aber gottseidank muss ich ihn ja nicht nehmen
11.11.2011 19:50
huhu mädels...
wie ich grade lese seid ihr auf der suche nach jungennamen ?!?
@dee : wie findest du denn den namen Etienne ? kann man auch gut kombinieren......
Etienne-Noel, Fabian-Etienne, Marc-Etienne, Etienne-Aime, Louis-Etienne, Luca-Etienne, Jonas-Etienne, Justin-Etienne, Olliver-Etienne und Max-Etienne.
ich habe mich jetzt eigentlich schon zu 100% festgelegt.also unser name steht fest....
wie ich grade lese seid ihr auf der suche nach jungennamen ?!?
@dee : wie findest du denn den namen Etienne ? kann man auch gut kombinieren......
Etienne-Noel, Fabian-Etienne, Marc-Etienne, Etienne-Aime, Louis-Etienne, Luca-Etienne, Jonas-Etienne, Justin-Etienne, Olliver-Etienne und Max-Etienne.
ich habe mich jetzt eigentlich schon zu 100% festgelegt.also unser name steht fest....
11.11.2011 19:51
ich finde ALLE namen die hier bisher standen schrecklich... mein sohn wird namenlos belieben... ich nen ihn einfach NR2
11.11.2011 19:53
Zitat von MiaSophie:
ich finde ALLE namen die hier bisher standen schrecklich... mein sohn wird namenlos belieben... ich nen ihn einfach NR2
auch ne gute, schnelle entscheidung.....
11.11.2011 19:56
guten abend ihr lieben murmeln
WURM ALLES GUTE FÜR EUCH!!!!!!!die daumen sind und bleiben gedrückt!!!!
ja die sache mit den namen!!!!!da kann ich auch ein lied von singen, die die meinem männel gefallen, finde ich schrecklich und anders herum genauso!!
und unsre tochter hat ja auch n kleines wörtchen mitzureden.....also wenn wir dann beide einen namen finden, der uns gefällt kommt die dritte stimme...den finde ich echt doof unser kind wird wohl baby heißen
WURM ALLES GUTE FÜR EUCH!!!!!!!die daumen sind und bleiben gedrückt!!!!
ja die sache mit den namen!!!!!da kann ich auch ein lied von singen, die die meinem männel gefallen, finde ich schrecklich und anders herum genauso!!
und unsre tochter hat ja auch n kleines wörtchen mitzureden.....also wenn wir dann beide einen namen finden, der uns gefällt kommt die dritte stimme...den finde ich echt doof unser kind wird wohl baby heißen
11.11.2011 20:07
Zitat von DeeLady:
Wurm hast dich nu schon informiert über die Lungenreifespritze ?
Ich weiß nun nicht ganz genau ab wann(also wie früh) die gegeben werden kann bzw. unter welchen Vorraussetzungen
Leider erst später mein mann hatte schon die ärzte gefragt sie meinten ab ca. 23/24 Ssw.
11.11.2011 20:13
Zitat von anewor75:
Verrätst Du ihn uns?
Lg
11.11.2011 20:16
Bei uns is auch grad schrecklich, irgendwie kommen wir doch noch auf keinen Nenner was Namen angeht Ne dreier Kombi zu finden die wiklich stimmig is und uns dann auch beiden gefällt is schwer, da war es bei Jaden damals viel leichter.
11.11.2011 20:20
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von anewor75:
Verrätst Du ihn uns?
Lg
wenn meine tochter vor 13 jahren nen junge geworden wäre hieß sie jetzt lennard......
nun bekommen wir einen jungen und er wird lennard heißen.eigentlich lennard-rene.( rene so wie sein vater )
meinem männel habe ich auf die nase gebunden daß er lennard-maurice heißen wird....aber bei der entbindung wird er halt fix auf lennard-rene umbenannt.....(kleine überraschung für sein durchhaltevermögen bei der entbindung )
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt