Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.11.2011 21:59
Hi tini, och find Lotte oder Hannah auch toll!

Ich bin ja echt gespannt ob uns unser bauchgefühl trügt oder nicht, ich denke ja auch das ich einen Buben bekomme.

Wann hast Du wieder Fa Termin? ich in 1. 1/2 wochen.

Lg
tini_bini
3015 Beiträge
11.11.2011 22:01
Bin echt platt heute. Momentan sind beide Kinder krank. Die erste Bronchitis hat sie erwischt. Die letzten Tage waren echt heftig. Beide hatten Fieber, mochten nix essen und waren total nörgelig. Zum krönenden Abschluss haben wir dann gestern auch noch den Laternenumzug ins Wasser fallen lassen, weil die Mäuse einfach zu krank waren. Heute gehts ihnen schon wieder etwas besser. Aber dafür bin ich wohl bald krank. Hinzu kommt, dass Schatzi dann auch erst immer gegen 19Uhr zu Hause ist und ich den ganzen Tag alleine bin. Mhm, musste mal jammern...
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2011 22:03
Zitat von Glitzerstern:

Ich bin ja echt gespannt ob uns unser bauchgefühl trügt oder nicht, ich denke ja auch das ich einen Buben bekomme.

Lg

Oh Hannah hab ich total überlesen....hatte nur Augen auf Lotte
Hannah ist auch sehr sehr schön !

@ Andrea : ich kann mir bei dir irgendwie auch nicht vorstellen, dass du nen Mädel kriegst....also Jungenmama steht dir irgendwie ''besser''
tini_bini
3015 Beiträge
11.11.2011 22:04
Zitat von Glitzerstern:

Lg

Eigentlich nächsten Donnerstag. Aber ich werde evtl. am Montag eh hingehen, um mich krank schreiben zu lassen. Dann kann er den Vorsorgetermin auch vorziehen
Ein Pluspunkt für nen Jungen bei mir wäre, dass ich wieder shoppen gehen darf. Mädelssachen hab ich noch Kistenweise im Keller...
Das heißt, du wünscht dir auch nen Jungen? Oder doch eigentlich nen Mädel, nur dein Bauchgefühl sagt Junge???
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.11.2011 22:06
Gute Besserung für dich und deine mäuse tini!

Übrigens anewor75, ich find das sehr süß mit der namensüberraschung für deinen Schatz

Ich hätte bei nem mädchen auch gern Maria als zweiten Namen als Erinnerung an meine Oma ( die beste überhaupt )

So ihr lieben ich muss jetzt langsam aufhören hier, Ed muss morgen arbeiten und er will das ich jetzt mi ihm ins Bett gehe.

Also wir lesen uns morgen, bis dann Ihr Lieben
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2011 22:06
Zitat von tini_bini:

Bin echt platt heute. Momentan sind beide Kinder krank. Die erste Bronchitis hat sie erwischt. Die letzten Tage waren echt heftig. Beide hatten Fieber, mochten nix essen und waren total nörgelig. Zum krönenden Abschluss haben wir dann gestern auch noch den Laternenumzug ins Wasser fallen lassen, weil die Mäuse einfach zu krank waren. Heute gehts ihnen schon wieder etwas besser. Aber dafür bin ich wohl bald krank. Hinzu kommt, dass Schatzi dann auch erst immer gegen 19Uhr zu Hause ist und ich den ganzen Tag alleine bin. Mhm, musste mal jammern...

Oh gott...ich kenne es ja nur, wenn ein Kind krank ist, aber wenn dann auch noch beide kränkeln ? Vor allem tun einem die Kinder dann immer soooooooo leid, wenn sie total hilflos alles ausstehen müssen ! Haste denn nen Inhalliergerät da ? Collin hatte auch total oft ne Bronchitits, das erste Mal mit 3 Monaten und der hat geatmet, als ob die lunge total zu war, hatte ich schiss mensch....! Wünsch deinen beiden Mäusen gute und vor allem eine schnelle Besserung !
Feanora
4681 Beiträge
11.11.2011 22:08
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Lg

@ Andrea : ich kann mir bei dir irgendwie auch nicht vorstellen, dass du nen Mädel kriegst....also Jungenmama steht dir irgendwie ''besser''

Jette finde ich persöhnlich auch toll
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2011 22:08
Zitat von Glitzerstern:

Übrigens anewor75, ich find das sehr süß mit der namensüberraschung für deinen Schatz

Ich hätte bei nem mädchen auch gern Maria als zweiten Namen als Erinnerung an meine Oma ( die beste überhaupt )

So ihr lieben ich muss jetzt langsam aufhören hier, Ed muss morgen arbeiten und er will das ich jetzt mi ihm ins Bett gehe.

Schlaf gut Süße und träum was feines
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2011 22:10
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Lg

Jette finde ich persöhnlich auch toll

Ich denk dabei immer an Jette Joop
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.11.2011 22:10
*lach* Dee, da bist du nicht die einzige, irgendwie denken hier gan viele in meinem Umfeld hier das wir einen ER kriegen

@tini, ich hab eigendlich keinen Wunsch, ist ja mein erstes und ich freue mich über einen Buben wenn mein bauchgefühl stimmt oder genauso über ein Mädel, würde es einfach gern wissen was es wird

Muss jetzt wirklich gehen, Tschö ihr lieben
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
11.11.2011 22:11
Zitat von Jaden:

@Jackie

Danke, werd mir den Wagen mal anschauen

unser spatz wird auch n collin, ein collin noel hatten noch den namen noah pascal im kopf aber collin blieb im herzen
tini_bini
3015 Beiträge
11.11.2011 22:11
Zitat von DeeLady:

Zitat von tini_bini:

Oh gott...ich kenne es ja nur, wenn ein Kind krank ist, aber wenn dann auch noch beide kränkeln ? Vor allem tun einem die Kinder dann immer soooooooo leid, wenn sie total hilflos alles ausstehen müssen ! Haste denn nen Inhalliergerät da ? Collin hatte auch total oft ne Bronchitits, das erste Mal mit 3 Monaten und der hat geatmet, als ob die lunge total zu war, hatte ich schiss mensch....! Wünsch deinen beiden Mäusen gute und vor allem eine schnelle Besserung !

Oh ja, der PariBoy ist im Winter unser bester Freund. Wenn die beiden dabei Kika gucken dürfen, lassen sie es sogar halbwegs über sich ergehen. Bei Philipp war es jetzt sogar so schlimm, dass er AB nehmen musste. Am Mittwoch hatte er 40,6 Fieber. Da hab ich richtig schiss bekommen. Eigentlich bleib ich mittlerweile relativ ruhig, aber da wurde ich schon nervös. Dank Nurofen-Saft ging es dann aber wieder flott runter.
Ja, man leidet immer mit und würde ihnen die Schmerzen so gerne abnehmen. Naja, aber wir sind auf dem Weg der Besserung.
Ich hoffe jetzt nur, dass es mich nicht voll erwischt. Ohne Medis will ich das nicht unbedingt durchstehen müssen.
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2011 22:12
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Jaden:

@Jackie

Danke, werd mir den Wagen mal anschauen

unser spatz wird auch n collin, ein collin noel hatten noch den namen noah pascal im kopf aber collin blieb im herzen

Jap ist auch nen super Name ! Vor allem für kleine, freche und süße Jungs ! Wir haben Collin Elias genommen !
tini_bini
3015 Beiträge
11.11.2011 22:12
Zitat von Glitzerstern:

Nachti, ich muss noch mit Schatzi Fussball schauen
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2011 22:13
Zitat von tini_bini:

Zitat von Glitzerstern:

Nachti, ich muss noch mit Schatzi Fussball schauen

Bääähh zum Glück guckt meiner kein Fußball....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt