Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.11.2011 07:33
guten morgen...
*
mein mann ist seit 17h gestern abend arbeiten und noch immer nicht zu hause, der arme. und nachts ist es doch sooo kalt draussen.
*
ich hab voll kopfweh heute morgen... und ich hab mich schon wieder dabei erwischt, dass ich auf dem bauch geschlafen habe passiert euch das auch..
*
wie geht es euch? was habt ihr heute vor?
*
lg, wir.
*
mein mann ist seit 17h gestern abend arbeiten und noch immer nicht zu hause, der arme. und nachts ist es doch sooo kalt draussen.
*
ich hab voll kopfweh heute morgen... und ich hab mich schon wieder dabei erwischt, dass ich auf dem bauch geschlafen habe passiert euch das auch..
*
*
lg, wir.
12.11.2011 07:47
Zitat von MiaSophie:
guten morgen...
*
*
*
*
lg, wir.
Guten morgen,
das tut mir leid für deinen Mann, meiner musste jetzt auch gerade los und musste das Auto kratzen
Ich schlafe fast nur auf dem Bauch, habe ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch fast bis zum Ende gemacht (also solange es ging). Was sollte denn dagegen sprechen?
So, muss mich gleich fertig machen, mit dem Hund in die Kälte, Brötchen holen und dann wird wohl ein stressiger Tag beginnen
Ach ja, Dee und Jaden, belasst es doch einfach bei euren Meinungsverschiedenheiten. Denke auch, dass der Ton manchmal die Musik macht, aber Jaden hat auch nicht unrecht, wenn sie sagt, dass es schwer ist gegen den harten Kern anzukommen. So, nun wieder Frieden und alle dürfen wieder ihre Meinung sagen (in einem angemessenen Ton )
12.11.2011 08:03
Zitat von marbecca:
Zitat von MiaSophie:
guten morgen...
*
*
*
*
lg, wir.
Guten morgen,
das tut mir leid für deinen Mann, meiner musste jetzt auch gerade los und musste das Auto kratzen
Ich schlafe fast nur auf dem Bauch, habe ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch fast bis zum Ende gemacht (also solange es ging). Was sollte denn dagegen sprechen?
So, muss mich gleich fertig machen, mit dem Hund in die Kälte, Brötchen holen und dann wird wohl ein stressiger Tag beginnen
was hast du denn vor heute? och brötchen kannst du mir gerne mitbringen. bin noch beim kaffe und frühstück kommt erst später...
dachte auf dem bauch schlafen wäre schädlich für das ungeborene?
12.11.2011 09:18
Zitat von MiaSophie:
Zitat von marbecca:
Zitat von MiaSophie:
guten morgen...
*
*
*
*
lg, wir.
Guten morgen,
was hast du denn vor heute? och brötchen kannst du mir gerne mitbringen. bin noch beim kaffe und frühstück kommt erst später...
dachte auf dem bauch schlafen wäre schädlich für das ungeborene?
Oh, nun bin ich schon wieder da, sonst hätte ich dir natürlich ein Brötchen mitgebracht
Muss heute Nachmittag auf den 60ten Geburtstag meines Onkels und hoffe, dass es nicht all zu lange geht. Aber da es Kaffee und Kuchen und abends noch Abendessen gibt, geh ich mal davon aus, dass wir vor 9 Uhr nicht zu Hause sein werden.
Hoffe ich bekomme meinen Sohn rechtzeitig hingelegt, damit er wenigstens fit ist, aber vorher müssen wir auch noch den Wochenendeinkauf erledigen - und mein Mann muss leider arbeiten... Naja, positiv denken und auf in den Kampf
12.11.2011 10:21
Guten morgen !
Also ICH kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen, weil ich Angst hab ums Baby ( auch wenn's nicht schädlich ist, aber ist es hinterher doch ziemlich unangenehm für das Baby, wenn's so beengt wird ) und weil es auch für mich total unangenehm ist ! Ich lieg z.B immer auf dem linken Beckenknochen und Winkel das Rechte Bein an, sodass ich halb irgendwie auf dem Bauch und doch irgendwie auf der Seite lieg ! Halbwegs verständlich ?
Also ICH kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen, weil ich Angst hab ums Baby ( auch wenn's nicht schädlich ist, aber ist es hinterher doch ziemlich unangenehm für das Baby, wenn's so beengt wird ) und weil es auch für mich total unangenehm ist ! Ich lieg z.B immer auf dem linken Beckenknochen und Winkel das Rechte Bein an, sodass ich halb irgendwie auf dem Bauch und doch irgendwie auf der Seite lieg ! Halbwegs verständlich ?
12.11.2011 10:22
Guten Morgen Mädels
na wie gehts euch heute?
Oh je, das hört sich nach ner langen Schicht an für Deinen Mann, was arbeitet er denn das er so lange außer haus ist?
Heute hab ich voll das komische Frühstücksgelüst gehabt, Schokoladenreistafeln und Tee, sowas frühstücke ich normalerweise NIE.
Na ja.
Ich besuche heute nachmittag meinen Opa im KK und später kommen meine Eltern noch auf einen Kaffee vorbei. DH ich werde mich im Aprikosen Muffins backen versuchen
@Kitty, wo bist Du eigendlich Süße? Du schreibst so wenig die letzten Tage?
lg und einen schönen Samstag
na wie gehts euch heute?
Oh je, das hört sich nach ner langen Schicht an für Deinen Mann, was arbeitet er denn das er so lange außer haus ist?
Heute hab ich voll das komische Frühstücksgelüst gehabt, Schokoladenreistafeln und Tee, sowas frühstücke ich normalerweise NIE.
Na ja.
Ich besuche heute nachmittag meinen Opa im KK und später kommen meine Eltern noch auf einen Kaffee vorbei. DH ich werde mich im Aprikosen Muffins backen versuchen
@Kitty, wo bist Du eigendlich Süße? Du schreibst so wenig die letzten Tage?
lg und einen schönen Samstag
12.11.2011 10:24
Zitat von DeeLady:
Zitat von CoCoNutKizZ:
Zitat von DeeLady:
Zitat von CoCoNutKizZ:
Zitat von Jaden:
@Jackie
Danke, werd mir den Wagen mal anschauen
unser spatz wird auch n collin, ein collin noel hatten noch den namen noah pascal im kopf aber collin blieb im herzen
Jap ist auch nen super Name ! Vor allem für kleine, freche und süße Jungs ! Wir haben Collin Elias genommen !
hab ich schon mitbekommen, bin ja noch nich so lange hier, daher muss ich mich erstmal bilden grins.
unser 100%iges outing steht nächsten donnerstag an. aber denke schon das es bei junge bleibt
Ah ich seh grad....bist ja auch ne werdende Aprilmama !
Herzlich Willkommen bei uns !
von mir auch Herzlich Willkommen!
12.11.2011 10:27
Zitat von CoCoNutKizZ:
Zitat von tini_bini:
Zitat von CoCoNutKizZ:
Zitat von tini_bini:
Zitat von CoCoNutKizZ:
Zitat von Jaden:
@Jackie
Danke, werd mir den Wagen mal anschauen
unser spatz wird auch n collin, ein collin noel hatten noch den namen noah pascal im kopf aber collin blieb im herzen
Collin mag ich auch. Doppelnamen gefallen mir persönlich nicht so. Liegt aber auch daran, das wir nen langen Nachnamen haben.
meine 3 zwerge haben alle doppelnamen deswegen bekommt das kleine natürlich auch einen
@Jackie: Ja, bin ich... Danke, freu mich hier zu sein
Traditionen müssen fortgeführt werden, was? Wenn einer, dann alle. Seh ich auch so
Du hast schon 3 Zwerge? Wie alt sind sie denn?
Ja, wenn man einmal damit angefangen hat dann sollen alle einen bekommen
mein grosser ist 7jahre geht in die 1.Klasse, die mittlere wird am valentinstag 5jahre und der (noch) kleinste wird nächsten monat 2jahre alt
wooow wie schaffst du das alles? hut ab,4. kinder unter einem hut zu bekommen ist nicht einfach
12.11.2011 10:28
Zitat von DeeLady:
Guten morgen !
so schlafe ich meistens auch,obwohl ich kein bauchschläfer bin
12.11.2011 10:29
Was andres fällt mir gerade ein:
Ihr wisst ja das ich sehr schlank bin und bisher war es immer so, wenn ich an mir hinabgesehen habe, habe ich immer meine Rippenknochen gesehen weil ich ja keine Polster habe.
Gestern beim Eincremen denke ich mir das ich insgesamt am ganzen Bauch etwas zugenommen habe, man sieht meine Rippen gar nicht mehr so "durchscheinen".
Ach wäre das schön wenn das nach der SS so bleibt und die Brüste auch Dann hätte ich mal eine annähernd normale Figur
lg
Ihr wisst ja das ich sehr schlank bin und bisher war es immer so, wenn ich an mir hinabgesehen habe, habe ich immer meine Rippenknochen gesehen weil ich ja keine Polster habe.
Gestern beim Eincremen denke ich mir das ich insgesamt am ganzen Bauch etwas zugenommen habe, man sieht meine Rippen gar nicht mehr so "durchscheinen".
Ach wäre das schön wenn das nach der SS so bleibt und die Brüste auch Dann hätte ich mal eine annähernd normale Figur
lg
12.11.2011 10:33
glitzerlie süße ich bin hier...
ja schreib ned so viel weil im eifer des gefechtes bei sovielen beiträgen geht immer sehr schnell jemand unter...
aber ich bin hier und les immer fleißig mit....
alles gut bei dir glitzerlie?
LG SAMTPFOTE
ja schreib ned so viel weil im eifer des gefechtes bei sovielen beiträgen geht immer sehr schnell jemand unter...
aber ich bin hier und les immer fleißig mit....
alles gut bei dir glitzerlie?
LG SAMTPFOTE
12.11.2011 10:35
Andrea ich versteh dich da...mein Körper könnt auch ner 12 jährigen gehören... Bei mir sieht man zwar die Knochen nicht, aber die paar kg hätte ich schon gerne drangelassen - meine Hüfte hatte sich so toll gedehnt auf 90 cm und ist dann nach und nach wieder verschwunden auf 84 cm... Bin nu aber wieder bei 90 Glaub aber nicht, dass das so bleibt - war bei Collin ja auch nicht. Meine Brust war danach sogar
kleiner
kleiner
12.11.2011 11:00
Vermisstenanzeige!
vermisst wird glück2011, auch miri genannt.... sie war seit vier tagen nicht mehr online. und si ehat nicht gesagt das sie weg geht oder so (ausser ich hätts überlesen)
in fb war sie seit dem auch net mehr, also ned das ich sie gehen hätt.... und deswegen schrei ich jetz einfach mal, vielleicht hilft es ja....
vermisst wird glück2011, auch miri genannt.... sie war seit vier tagen nicht mehr online. und si ehat nicht gesagt das sie weg geht oder so (ausser ich hätts überlesen)
in fb war sie seit dem auch net mehr, also ned das ich sie gehen hätt.... und deswegen schrei ich jetz einfach mal, vielleicht hilft es ja....
12.11.2011 11:13
Zitat von DeeLady:
Guten morgen !
Ich habs verstanden . So ähnlich schlafe ich auch. also nicht ganz auf dem Bauch - aber so halb. Hab aber auch nen ganz kleinen Bauch. Hatte in der ersten SS auch einen kleinen - sah am Ende aus als wäre ich im 6ten Monat. Naja, hatte ja auch ein Kleines Kind (2.170 gramm)!
12.11.2011 11:22
guten morgen kugelbäuche!!!
also ich schlaf schon lange nimma auf dem bauch. nicht weils ned gehen würde aber es is ziemlich unangenehm für mich. wache auch nie auf dem bauch auf. wenn mein schatz mich eincremt darf er auch nimma so feste aufdrücken weils ebenfalls unangenehm is.
das hab ich gerade in einem anderem anderen forum gefunden laut dieser tabelle bekomm ich ein mädchen http://www.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengnisk alender.html
also ich schlaf schon lange nimma auf dem bauch. nicht weils ned gehen würde aber es is ziemlich unangenehm für mich. wache auch nie auf dem bauch auf. wenn mein schatz mich eincremt darf er auch nimma so feste aufdrücken weils ebenfalls unangenehm is.
das hab ich gerade in einem anderem anderen forum gefunden laut dieser tabelle bekomm ich ein mädchen http://www.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengnisk alender.html
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt