Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.11.2011 11:50
Zitat von bärchen81:
Zitat von glück2011:
Danke ihr beiden. Ich muss den Armen auch die ganze Zeit bemuttern, er tut mir so Leid
Kitty am Móntag ruf ich an DIESMAL 100%ig versprochen!!!!
Hatte auch gestern meine erste Fahrstunde Mein Fahrlehrer nimmt normalerweise keine PKW Schüler sondern nur LKW aber ich bin die Ausnahme u. er geht erst in Pension wenn ich bestanden habe
Montag gehts weiter da mache ich die Straßen wieder unsicher. Wenn ich gewusst hätte das es son Spaß macht hätte ich den Führerschein schon viel früher gemacht.
Hat sich Wurm gemeldet?
hat sie sieht aba ned gut aus. liegt im krankenhaus weil+s blutungen dazubekommen hat. wir hoffen alle auf ein wunder und das der zwerg die nächsten wochen überlebt .. sind glaub ich sechs wochen dann kann man was machen
Oh nein. Warum muss denn immer etwas passieren. Ich hoffe so für sie das alles ein gutes Ende nimmt.
12.11.2011 11:53
Zitat von kittycat86:
yes ok miri.. wie geschrieben.. die sind voll nett und da isses voll schön.. und die kurse da sind höchstens noch 9 andere wedende mütter... der kurs beginnt am 09.12 und geht 7 wochen lang... immer freitags von 17-19 uhr. einmal is auch patnerabend.. (DER muss leider bezhalt werden) und des beste is.. direkt neben an in nen mohrenkopfladen mit so vielen lecker sachen
ach und ja... du machst den füherschein.. is ja toll.... lu pflanzt gummibäume
Dann hoffe ich mal das sie mich noch dazu nimmt
Hmmm Mohrenköpfe...
Mir bleibt ja nichts anderes übrig. Ich möchte nicht unbedingt mit Baby immer auf Straßenbahn u. Zug angewiesen sein.
Haha Gummibäume, ich hab mich noch nicht mal so dumm angestellt
Oh Julia das mit den Namen les ich jetzt grad erst !
Mensch das ist nen Zufall - aber sind ja auch tolle Namen
Wenn der Junge Herr denn auf die Welt kommt dann guck ich aber doch erstmal, ob der Name zu ihm passt
Wenn der Junge Herr denn auf die Welt kommt dann guck ich aber doch erstmal, ob der Name zu ihm passt
Zitat von DeeLady:
Dani dieses mal stimmt's ja - wird ja nen Jungen!
ich geb dann in zwei wochen ne flasche alkoholfreien sekt für alle aus wenns stimmt. dann nur noch mann mit dem namen überzeugen und dann juhuuuuuuuuuu
12.11.2011 11:58
Zitat von glück2011:
Zitat von kittycat86:
yes ok miri.. wie geschrieben.. die sind voll nett und da isses voll schön.. und die kurse da sind höchstens noch 9 andere wedende mütter... der kurs beginnt am 09.12 und geht 7 wochen lang... immer freitags von 17-19 uhr. einmal is auch patnerabend.. (DER muss leider bezhalt werden) und des beste is.. direkt neben an in nen mohrenkopfladen mit so vielen lecker sachen
ach und ja... du machst den füherschein.. is ja toll.... lu pflanzt gummibäume
Dann hoffe ich mal das sie mich noch dazu nimmt
Hmmm Mohrenköpfe...
Mir bleibt ja nichts anderes übrig. Ich möchte nicht unbedingt mit Baby immer auf Straßenbahn u. Zug angewiesen sein.
Haha Gummibäume, ich hab mich noch nicht mal so dumm angestellt
wenn du am montag wirklich anrufst dann denk ich schon das die dich noch dazu nehmen.
in dem laden nebenan gibt es auch aus schokolade nen weihnachsteddy der is mindestens 40 cm hoch *yammi*
und apropo... der weinachstmarkt bei uns wird schon aufgebaut
ja das is wahr, das man immer so an die öffis gebunden is wenn man kein auto hat.
das mit den gummibäumen war nur en witz.. ich glaub ja auch das du nochmal vorsichtiger bist wegen deinem bauchbewohner...
kommst noch kurz in fb? hab noch was mit dir zu reden.... aba privat.. wenn du zeit hast
12.11.2011 11:58
So Mädels ich verabschiede mich für heute. Ich fahr zu meiner Schwester nach Kaiserslautern. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag
12.11.2011 12:01
Zitat von DeeLady:
Oh Julia das mit den Namen les ich jetzt grad erst !
Ich seh das auch so das man dem Kind erst ins Gesicht schauen muss ob der Name passt.
Wir wollen ja auf jeden Fall einen italienischen Namen. Wenn es ein Junge geworden wäre, dann auf jeden Fall ein Alesandro. Das wünsccht sich mein Mann.
Für ein Mädchen haben wir ein paar Favoriten: Giuliana, Valeria, Ilenia oder Melina....
Aber da schauen wir uns das Töchterchen erst an
12.11.2011 12:10
Zitat von stellina82:
Ah und mir fällt nochwas ein...
@Mia: Eine gute Bekannte von mir kennt sich gut mit Schüsslersalzen aus. Ich nehm jetzt seit 10 Tagen die Nummer 1,8 und 11. Weiß nicht mehr was für was ist aber jedenfalls die Kombi Schwangerschaftsbegleitend und hilft unter anderem dem Bindegewebe, gegen Wassereinlagerungen, bei Sodbrennen. Ich habe wirklich seit ca 2 Tagen nicht mehr so dicke Füße und meine Waage zeigt auch wieder 1 Kilo weniger.
Kannst das ja mal Googlen...... mir hilft es anscheinend.
LG
okay, danke dann gucke ich mal... aber selstmedikation ist nichts für mich... trau ich mich garnicht...
12.11.2011 12:17
Zitat:
ich muss so heulen... das ist eine aus dem mai thread... so schlimm!!!!
12.11.2011 12:20
Oh Gott ist das schlimm !
Der Hand und Fußabdruck sind doch aber nicht von dem Baby oder ?
Echt schlimm sowas !
Echt schlimm sowas !
12.11.2011 12:21
Zitat von DeeLady:
Echt schlimm sowas !
da gehe ich aber schwer von aus!
12.11.2011 12:23
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Echt schlimm sowas !
Die armen Eltern !!!
12.11.2011 12:24
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Echt schlimm sowas !
Die armen Eltern !!!
sie hat ständig ihr FW verloren... und von anfang an blutungen gehabt. sie ist total fertig. die 3 haben so gekämpft im KH! daher nimmt mich das jetzt auch so mit denke ich!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt