Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
12.11.2011 14:15
Zitat von DeeLady:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

guten morgen kugelbäuche!!!
also ich schlaf schon lange nimma auf dem bauch. nicht weils ned gehen würde aber es is ziemlich unangenehm für mich. wache auch nie auf dem bauch auf. wenn mein schatz mich eincremt darf er auch nimma so feste aufdrücken weils ebenfalls unangenehm is.
das hab ich gerade in einem anderem anderen forum gefunden laut dieser tabelle bekomm ich ein mädchen http://www.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengnisk alender.html

danach bekomme ich einen jungen

beim ir hats bei meinen ersten 3n NICHT gestimmt, jetzt soll ich demnach auch ein Jungen bekommen, vllt stimmts ja wieder nich hehe , cool wärs

Hast du 3 Jungs ?
Und herzlichen Glückwunsch zum WW !

nein, ich habe 2 jungs und ein mädel Danke, freu mich schon auf meine halbzeit nächste woche
DeeLady
19170 Beiträge
12.11.2011 14:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

also ich schlaf schon lange nimma auf dem bauch. nicht weils ned gehen würde aber es is ziemlich unangenehm für mich. wache auch nie auf dem bauch auf. wenn mein schatz mich eincremt darf er auch nimma so feste aufdrücken weils ebenfalls unangenehm is.
das hab ich gerade in einem anderem anderen forum gefunden laut dieser tabelle bekomm ich ein mädchen http://www.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengnisk alender.html

beim ir hats bei meinen ersten 3n NICHT gestimmt, jetzt soll ich demnach auch ein Jungen bekommen, vllt stimmts ja wieder nich hehe , cool wärs

Hast du 3 Jungs ?

Frage schon beantwortet....
DeeLady
19170 Beiträge
12.11.2011 14:17
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von DeeLady:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

Hast du 3 Jungs ?

nein, ich habe 2 jungs und ein mädel Danke, freu mich schon auf meine halbzeit nächste woche

Unser Listenthread !
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=50#ganz-unten
DeeLady
19170 Beiträge
12.11.2011 14:40
Mensch ist das langweilig....mein mann hat ja heute wieder sein Seminar für den Wirtschaftsfachwirt...und das geht bis 15 oder manchmal 15.30 Uhr...
tini_bini
3015 Beiträge
12.11.2011 14:44
Huhu,

kurze Pause... Kinder schlafen noch, hab nen riesigen Berg Wäsche weggebügelt (Korb ist aber immernoch voll) und muss mich jetzt erstmal auf die Couch knallen. Im Moment tut mir mein Bauch bissi weh. Hab das Gefühl, er wächst und wächst. Kann den auch nimmer gut einziehen und bin mega empfindlich. Bei ganz leichtem Druck wird's schon unangenehm. Könnte gar nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Es sei denn, meine Matratze hat da ne Kuhle. Ich schlaf auch so wie Dee. Wenn du Murmel noch größer wird, hol ich mir auch schonmal das Stillkissen mit ins Bett. So als Seitenschläferkissen, zum Plautze ablegen.
Was gibts denn bei euch heut zu Essen? Hab keinen Plan und einkaufen müssen wir gleich eh noch.

DeeLady
19170 Beiträge
12.11.2011 14:45
Wurm ( sag mal, wie heißt du eigentlich mit Vornamen ? )
und wie gehts euch ? Hat sich was getan ???
tini_bini
3015 Beiträge
12.11.2011 14:46
Zitat von DeeLady:

Mensch ist das langweilig....mein mann hat ja heute wieder sein Seminar für den Wirtschaftsfachwirt...und das geht bis 15 oder manchmal 15.30 Uhr...

Oh, wie lange macht er das denn noch? Habt ihr es denn bald überstanden?
DeeLady
19170 Beiträge
12.11.2011 14:48
Zitat von tini_bini:

Huhu,

kurze Pause... Kinder schlafen noch, hab nen riesigen Berg Wäsche weggebügelt (Korb ist aber immernoch voll) und muss mich jetzt erstmal auf die Couch knallen. Im Moment tut mir mein Bauch bissi weh. Hab das Gefühl, er wächst und wächst. Kann den auch nimmer gut einziehen und bin mega empfindlich. Bei ganz leichtem Druck wird's schon unangenehm. Könnte gar nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Es sei denn, meine Matratze hat da ne Kuhle. Ich schlaf auch so wie Dee. Wenn du Murmel noch größer wird, hol ich mir auch schonmal das Stillkissen mit ins Bett. So als Seitenschläferkissen, zum Plautze ablegen.
Was gibts denn bei euch heut zu Essen? Hab keinen Plan und einkaufen müssen wir gleich eh noch.

Ich mach entweder Hackbraten oder Frikadellen, mit Kartoffeln, Sauce und Gemüse...kannst ja vorbeikommen, bist ja in 15 mins hier
Hmm und stimmt das mit dem Druck im bauch kenn ich...das ist schon total unangenehm, wenn der Arzt da so drauf rumdrückt beim Us
DeeLady
19170 Beiträge
12.11.2011 14:50
Zitat von tini_bini:

Zitat von DeeLady:

Wenn er nich grad erst angefangen hätte....geht noch bis April 2013 !!! Zum Glück hat er die Samstage in den Schulferien frei, sonst wird mir das zuviel...er wäre ja dann nur Sonntags zu Hause und da fahren wir immer zu meiner Oma essen ! Aber er möcht halt hinterher mindestens genauso viel verdienen, wie bei der Bundeswehr, ne ?
Wurm042012
252 Beiträge
12.11.2011 14:54
Zitat von MiaSophie:

Zitat:

ich muss so heulen... das ist eine aus dem mai thread... so schlimm!!!!

Ich hatte so mit ihr gehofft, dass sie es schaffen
Als ich es heute morgen gelesen hatte konnte ich nicht mehr aufhören zu heulen.
Ich bete laufend dass wir das nicht durch machen müssen.
Bei mir gibt es keine veränderung, dass ist ja auch schon mal gut da es nicht schlechter geworden ist. Also weiter hoffen
DeeLady
19170 Beiträge
12.11.2011 14:56
Zitat von Wurm042012:

Zitat von MiaSophie:

Zitat:

ich muss so heulen... das ist eine aus dem mai thread... so schlimm!!!!

Ich hatte so mit ihr gehofft, dass sie es schaffen
Als ich es heute morgen gelesen hatte konnte ich nicht mehr aufhören zu heulen.
Ich bete laufend dass wir das nicht durch machen müssen.
Bei mir gibt es keine veränderung, dass ist ja auch schon mal gut da es nicht schlechter geworden ist. Also weiter hoffen

Hat dein Baby denn garkein Fruchtwasser mehr oder immer nur ein bisschen ? Und wird es aufgefüllt weiter ? wenn ja wann denn immer ?
tini_bini
3015 Beiträge
12.11.2011 14:58
Zitat von DeeLady:

Zitat von tini_bini:

Huhu,

Ich mach entweder Hackbraten oder Frikadellen, mit Kartoffeln, Sauce und Gemüse...kannst ja vorbeikommen, bist ja in 15 mins hier
Hmm und stimmt das mit dem Druck im bauch kenn ich...das ist schon total unangenehm, wenn der Arzt da so drauf rumdrückt beim Us

Hm jammi. da würd ich ja nicht nein sagen. Aber mein Schatzi ist Vegetarier, muss also sowieso was kochen... Hackbraten könnt ich auch mal wieder essen, aber das ist immer so viel. Und was mach ich mit dem Rest?
Oh ja, US ist da schon manchmal echt fies. Oder aber Philipp fällt beim Toben volle Kanone auf meinen Bauch *autsch*
Wurm042012
252 Beiträge
12.11.2011 15:01
Zitat von DeeLady:

Ich heisse Katrin
Es ist grad stabil und darüber sind wir schon sehr froh. FW hat sich leider nicht angesammelt.
tini_bini
3015 Beiträge
12.11.2011 15:03
Zitat von DeeLady:

Zitat von tini_bini:

Zitat von DeeLady:

Wenn er nich grad erst angefangen hätte....geht noch bis April 2013 !!! Zum Glück hat er die Samstage in den Schulferien frei, sonst wird mir das zuviel...er wäre ja dann nur Sonntags zu Hause und da fahren wir immer zu meiner Oma essen ! Aber er möcht halt hinterher mindestens genauso viel verdienen, wie bei der Bundeswehr, ne ?

Oha, das ist ja echt noch ne Weile. Aber was tut man nicht alles fürs liebe Geld. Mein Schatz hat jetzt auch vor ein paar Monaten die Stelle gewechselt... nun muss er Überstunden ohne Ende machen, aber hat bessere Aufstiegschancen und mehr Geld im Portemonnaie.
tini_bini
3015 Beiträge
12.11.2011 15:05
Zitat von Wurm042012:

Zitat von DeeLady:

Ich heisse Katrin
Es ist grad stabil und darüber sind wir schon sehr froh. FW hat sich leider nicht angesammelt.

Das ist doch schonmal positiv. So kanns weiter gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt