Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.11.2011 21:36
Kitty was für ein ganzes Glas hast Du gegessen/ getrunken ?

Ich schau TV Total Turmspringen.

Und ärgere mich über meine Freundin die ich jetzt 6 Wochen nicht gesehen / auch nicht wirklich gehört hab und heute erfahr ich so nebenbei das sie heute mit ihrem Mann bei unsren gemeinsamen Freunden den ganzen Tag auf Besuch sind ( quasi ums Eck von uns). Da hätte man auch was zusammen machen können/ sich wenigstens mal ein stünderl sehen können ( die zwei wohnen 1 stunde weg).
Schade

Lg
kittycat86
2045 Beiträge
12.11.2011 21:42
Zitat von Glitzerstern:

Kitty was für ein ganzes Glas hast Du gegessen/ getrunken ?

Ich schau TV Total Turmspringen.

Und ärgere mich über meine Freundin die ich jetzt 6 Wochen nicht gesehen / auch nicht wirklich gehört hab und heute erfahr ich so nebenbei das sie heute mit ihrem Mann bei unsren gemeinsamen Freunden den ganzen Tag auf Besuch sind ( quasi ums Eck von uns). Da hätte man auch was zusammen machen können/ sich wenigstens mal ein stünderl sehen können ( die zwei wohnen 1 stunde weg).
Schade

Lg

glitzerlie... solche freunde kenne ich in letzter zeit zu genüge... hab denen aber auch eindeutig meine meinug gegeigt.
ich hab en ganzes glas eingelegte gurken gefuttert
Wurm042012
252 Beiträge
12.11.2011 21:45
Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch noch eine gut Nacht wünschen. Mein Mann war heute den ganzen Nachmittag bei mir und musste jetzt leider gehen. Eine Verbesserung gibt es leider nicht, aber es ist auch nicht schlechter geworden. Immerhin etwas.
@Dee: den Beitrag habe ich auch schon am Montag gelesen-er macht mir schon die ganze Woche Mut.
Also nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, streichelt Eure Kugeln ganz lieb und schlaft gut
Feanora
4681 Beiträge
12.11.2011 22:24
Zitat von Wurm042012:

Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch noch eine gut Nacht wünschen. Mein Mann war heute den ganzen Nachmittag bei mir und musste jetzt leider gehen. Eine Verbesserung gibt es leider nicht, aber es ist auch nicht schlechter geworden. Immerhin etwas.
@Dee: den Beitrag habe ich auch schon am Montag gelesen-er macht mir schon die ganze Woche Mut.
Also nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, streichelt Eure Kugeln ganz lieb und schlaft gut

du rückst jeden tag ein stückchen näher ans ziel,ich denke so oft an euch kathrin,es muss einfach gut werden!!
fühl dich umarmt und trotzdem eine gute nacht
12.11.2011 22:47
abend mädls,
waren heute zum spareribs eingeladen. wir machen gerade einen spareribswettbewerb. welches pärchen die besten hinbekommt...
man auf was unsere männer immer so kommen.
so wegen meinen persönlichen mädchen namen (is meiner und nicht unserer) ist überhaupt nix besonderes aba mir gefällt er schon seit ich glaub zehn jahren . mir würd laura-sophie gefallen .
@wurm ich denke wie gesagt täglich an euch und glaub auch an ein wunder
hab ich was vergessen?
Aaliyah2107
459 Beiträge
12.11.2011 22:52
Hey ihr Lieben
Wollte mal schnell berichten was heut so bei mir passiert ist.
Bin nur mit dem Handy online und werde deshalb nicht so ausführlich berichten.
Hab seit Tagen ständig einen harten Bauch und so einen Druck.
Meine Fä meinte das sei normal (noch ein Grund mehr zu wechseln)
also versuchte ich mich zu beruhigen. Als es nicht besser wurde bin ich doch mal ins KH gefahren. Von denen hab ich ärger bekommen weil ich nicht gleich gekommen bin. Ein ganz lieber Artz hat mich untersucht und Ultraschall gemacht. Mein Muttermund ist etwa weich aber geschlossen. Gebärmutterhals war auch i.O. Bekomme jetzt ganz viel Magnesium und muss das Bett hüten. Wenn es nicht besser wird muss ich ein paar Tage im KH bleiben um zu schauen ob es Wehen sind. müsste dann also ans CTG. Ein was gutes hatte der Termin zumindest... Es sah ganz nach einem Jungen aus Er hatte im Seitenprofil die Beine angewinkelt und da stand was langes ab :-p würde mich schon sehr wundern wenn es doch ein Mädchen wird. Also ein kleiner Luke. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass alles andere gut geht und er bis zum Schluss aushält.
12.11.2011 22:56
Zitat von Aaliyah2107:

Hey ihr Lieben
Wollte mal schnell berichten was heut so bei mir passiert ist.
Bin nur mit dem Handy online und werde deshalb nicht so ausführlich berichten.
Hab seit Tagen ständig einen harten Bauch und so einen Druck.
Meine Fä meinte das sei normal (noch ein Grund mehr zu wechseln)
also versuchte ich mich zu beruhigen. Als es nicht besser wurde bin ich doch mal ins KH gefahren. Von denen hab ich ärger bekommen weil ich nicht gleich gekommen bin. Ein ganz lieber Artz hat mich untersucht und Ultraschall gemacht. Mein Muttermund ist etwa weich aber geschlossen. Gebärmutterhals war auch i.O. Bekomme jetzt ganz viel Magnesium und muss das Bett hüten. Wenn es nicht besser wird muss ich ein paar Tage im KH bleiben um zu schauen ob es Wehen sind. müsste dann also ans CTG. Ein was gutes hatte der Termin zumindest... Es sah ganz nach einem Jungen aus Er hatte im Seitenprofil die Beine angewinkelt und da stand was langes ab :-p würde mich schon sehr wundern wenn es doch ein Mädchen wird. Also ein kleiner Luke. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass alles andere gut geht und er bis zum Schluss aushält.

da sieht man das man immer seinem bauchgefühl glauben soll und einfach in KH fahren sollte. egal obs umsonst war oder nicht. das wird schon gutgehen muß ja auch
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.11.2011 23:51
Huhu

@Kitty Mann Mann Mann das nenn ich mal Gelüste auf sowas hab ich gar keinen Appetit, nur noch ein paar Minuten dann ist wieder WW Süße!

@Kathrin, ihr schafft das! Wieder ein Tag rum ihr werdet das Krümi durchkriegen

@Bärchen, schöner Name, es müssen nicht immer ausgefallene Namen sein

@ Diana, da sieht Manns wieder man soll doch seinem bauchgefühl trauen! Glückwunsch zum Prinzen, drück euch auch die Daumen das du nicht mehr ins KH musst

@me, ich geh jetzt mal langsam ins Bett, bis morgen! Schlaft gut!
kittycat86
2045 Beiträge
12.11.2011 23:54
Zitat von Glitzerstern:

Huhu

@Kitty Mann Mann Mann das nenn ich mal Gelüste auf sowas hab ich gar keinen Appetit, nur noch ein paar Minuten dann ist wieder WW Süße!

@Kathrin, ihr schafft das! Wieder ein Tag rum ihr werdet das Krümi durchkriegen

@Bärchen, schöner Name, es müssen nicht immer ausgefallene Namen sein

@ Diana, da sieht Manns wieder man soll doch seinem bauchgefühl trauen! Glückwunsch zum Prinzen, drück euch auch die Daumen das du nicht mehr ins KH musst

@me, ich geh jetzt mal langsam ins Bett, bis morgen! Schlaft gut!

grins danach hab ich schokopuddig mit sahne gefuttert

jaaa nur noch paar minuten.. dann hab ich meine halbzeitwoche... du auch gelle? boar voll hammer
Bella86
62 Beiträge
12.11.2011 23:55
Zitat von stellina82:

Achso und Bella, die Linea Nigra hab ich auch schon. Zwar schwach, aber man sieht sie. Ich hab mal gelesen das dunklere Hauttypen die eher bekommen und Südländer sie fast alle haben. Weiß aber nicht ob das stimmt

Hehe, bin aber nicht grade der südländische Typ mit meinen blonden Haaren und blauen Augen Naja, mal abwarten wie stark sie noch wird...

Und die Schüssler Salze nehme ich übrigens auch (+ 2 weitere)
Bella86
62 Beiträge
13.11.2011 00:03
Guten Abend @ all!
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Teutonia Kinderwägen Cosmo, Be You oder Mistral S? Wir schwanken noch, tendiere aber eher zu dem Cosmo...

@Wurm: Hab eure Situation grad mal "überflogen". Tut mir wirklich sehr leid, was ihr da durchmachen müsst. Ich bete für ein kleines Wunder und denk immer dran: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.11.2011 00:03
Juhu wieder eine Woche rum

Ich freu mich mit Kitty, Mini, Hibbelsabrina, Bärchen, Leona-
Hoffe ich hab niemand vergessen?

( kann mit dem IPad nicht die Liste hier reinkopieren, ich brauh mal IPad Nachhilfe )

Ja Du hast recht Kitty! Nächste Woche ist Halbzeit !

kittycat86
2045 Beiträge
13.11.2011 00:06
Zitat von Glitzerstern:

Juhu wieder eine Woche rum

Ich freu mich mit Kitty, Mini, Hibbelsabrina, Bärchen, Leona-
Hoffe ich hab niemand vergessen?

( kann mit dem IPad nicht die Liste hier reinkopieren, ich brauh mal IPad Nachhilfe )

Ja Du hast recht Kitty! Nächste Woche ist Halbzeit !

jaaa wieder ne woche rum... allen mit ww herzlichen glückwunsch...
ich dachte das is jetz die halbzeitwoche?
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.11.2011 00:24
Halbzeitwoche ist, das stimmt! Die tatsächliche Halbzeit ist bei 20+0 hat mir Dee erklärt.

Aber nachdem wir ja nicht wissen wann die Krümis genau kommen - freu ich mich einfach die ganze Woche das die Hälfte geschafft is

Lg
kittycat86
2045 Beiträge
13.11.2011 00:37
Zitat von Glitzerstern:

Halbzeitwoche ist, das stimmt! Die tatsächliche Halbzeit ist bei 20+0 hat mir Dee erklärt.

Aber nachdem wir ja nicht wissen wann die Krümis genau kommen - freu ich mich einfach die ganze Woche das die Hälfte geschafft is

Lg

genau also auf die halbzeitwoche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt