Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.11.2011 12:49
Hi Mädels,

gerade ist etwas ominöses passiert.
Ich steh im Schlafzimmer und zieh mich um, da spüre ich das Krümelchen.

ED steht neben mir und ich sag ihm das ich das Krümelchen spüre und wir schauen auf meinen nackten Bauch und es kommt eine Beule aus meinem Bauch !Also jetzt nicht riesengroß aber deutlich für uns beide sichtbar, ED hat die Hand dann drauf gelegt und es auch gespürt das da was ist.

Gibts das?! Kann das sein das ich das Krümi GESEHEN habe, also wir beide? Weil Darm oder so schiebt sich doch nicht?!

Muss glaub ich doch mal ein Bild von meinem Mini-Bauch einstellen.

Meine Theorie ist, das es das Krümi war, es muss ja quasi irgendwo liegen, sollte ja schon um die 20 cm lang sein. Und wenn es sich dreht und bei mir ja nicht so viel Platz ist, könnte es doch theoretisch sein das wenn es dabei einen Fuß komisch zieht, man das sieht?

Komisch!

Lg
13.11.2011 12:51
Zitat von Glitzerstern:

Hi Mädels,

ED steht neben mir und ich sag ihm das ich das Krümelchen spüre und wir schauen auf meinen nackten Bauch und es kommt eine Beule aus meinem Bauch !Also jetzt nicht riesengroß aber deutlich für uns beide sichtbar, ED hat die Hand dann drauf gelegt und es auch gespürt das da was ist.

Gibts das?! Kann das sein das ich das Krümi GESEHEN habe, also wir beide? Weil Darm oder so schiebt sich doch nicht?!

Meine Theorie ist, das es das Krümi war, es muss ja quasi irgendwo liegen, sollte ja schon um die 20 cm lang sein. Und wenn es sich dreht und bei mir ja nicht so viel Platz ist, könnte es doch theoretisch sein das wenn es dabei einen Fuß komisch zieht, man das sieht?

Komisch!

Lg

ich finde das klingt durchaus logisch

jaaa wir wolln ein bauchbild sehen
Feanora
4681 Beiträge
13.11.2011 12:57
Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Hi Mädels,

Komisch!

Lg

ich finde das klingt durchaus logisch

jaaa wir wolln ein bauchbild sehen

Hallo Liebes!

Das wird wohl dein Bauchzwerg gewesen sein!!
13.11.2011 12:58
meiner meldet sich garnicht mehr :/

schade ich würd so gerne eine stunde toben im bauch haben
13.11.2011 13:36
SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSI

du bist wieder da
13.11.2011 13:36
Zitat von mini.maus:

SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSI

du bist wieder da

und wieder weg -.-
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.11.2011 13:50
Hey ihr Suessen .
Neee bin wieder da
Les nur eben ueber Handy bissl nach und komm dann spaeter am Pc mal on zum schreiben, weil ich hasse das ueber Handy
Also, bis spaeter . . *kbutschi*
13.11.2011 14:18
hmmmmm lebkuchen und tee
Höllena
949 Beiträge
13.11.2011 14:33
Hallo Mädels, ich hoffe es geht allen gut.
Gestern haben wir mit renovieren angefangen und sind auch schon richtig gut vorangekommen.
Seit Donnerstag ist unser Kater nicht mehr nach hause gekommen , wir haben nun Zettel mit nem Foto von ihm im Dorf aufgehangen und hoffen das wir ihn so wieder finden. Ich vermute fast das ihn irgendjemand einfach mitgenommen hat weil es so ein hübscher getigerter Kater ist und er ist auch sehr zutraulich, wenn es so ist dann hoffe ich das die Leute ihn wieder freilassen.
JIB83
2910 Beiträge
13.11.2011 14:35
huhu ihr kugeln,
wie schauts aus bei euch?
ich habe gerade den kuchen fertig gemacht, gibt einen kirsch- käsekuchen. bin mal gespannt wie der schmeckt. sieht zumindest seeeeeeeehr gut aus. ca. 12 cm hoch.....
und er fällt nicht mehr zusammen.
um drei gibts lecki lecki käff.
*
@kinderwagen: weiß nicht mehr wer die frage mit dem teutonia hatte. wir kriegen den team cosmo. ist ja der gleiche wie der cosmo nur eben als zwillingswagen. der ist ja soooooo super wendig. total klasse. kann ich nur empfehlen.
*
@alle die wochenwechsel haben, herzlichen glückwunsch
*
so, muss jetzt noch ein bisschen aufräumen, bevor unsere freunde kommen. bis später.
kleenemanu
2448 Beiträge
13.11.2011 15:08
Hallo ihr lieben murmelbäuche!!

ich hoffe ihr hattet ein tolles we bisher??!!!

ihr werdet es nicht glauben, wir haben heute plötzlich neuen "zuwachs" in unserer familie bekommen....wir waren auf der hasenausstellung und drei mal dürft ihr raten, was meine töchterchen da gewonnen hat!!!
Linchen11
1012 Beiträge
13.11.2011 15:24
@ glitzerstern. ich kann es dir bestätigen, dass es dein krümel ist, wenn da eine kleine beule aus dem bauch kommt. bei mir is das seit anderthalb wochen so. ich hab die tritte gespürt und dann auch meinen bauch gestarrt und in dem moment, wo es wieder tritt, siehst du an der stelle für eine sekunde die bauchdecke fürn paar millimeter hochkommen. ich starre da immer ganz lange hin, weil ich das total toll finde und mein freund sagt dann immer: "nochmal, nochmal..wie sehen dich!"
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.11.2011 16:08
Soooooooooooo jetzt nochmal über PC . .

jaaa, bin wieder daaaa
Boah bin immernoch ganz schön kaputt . .
Also allein die 5 Stunden Autofahrt waren schon recht anstrengend, hätte ich net gedacht. Die Trauung war so lala, ziemlich Emotionslos i.wie aber die Hochzeitsfeier später war ganz schön, muss ehrlich sagen, besser als ich dachte !! Allerdings 98 % Russen und 2 % Deutsche
Aber die die wir am Tisch um uns hatten waren echt ganz nett!
Mein "Opa" (mit dem ich seit gut 7 Jahren keinerlei Kontakt mehr habe, der sich n Scheiss interessiert !) war auch da und hat getan als wäre nie i.was gewesen und als hätten wa uns gertern erst gesehen blaaa ich hasse sowas !!!
Dann hat er Schatz dichtgelabert und naja bei der Feier kam er dann und hat gefragt wies geht und bli bla . . "Ja dann werde ich ja mit Chance noch Urgroßvater was, vom Großvater hatte ich bei dir ja nicht viel" Pfffff, liegt das an mir?? maaaan und dann hat er den Hammer gebracht . . sagt er so " Naja, bist du dir denn sicher das er (Schatz) der Vater ist?" (Er kannte ihn noch net mal und hat wie gesagt gar keinen Plan von meinem Leben !!! hallo???? ) Boah und dann Schatz ( er ist sonst die Ruhe in Person, hat super viel Respekt - gerade älteren Leuten gegenüber- und Anstand und ist voll der Liebe !! ) "Also was soll das denn ? Ich bin definitiv der Vater, ganz sicher und nun kannst du dich bitte verpissen und 'nen Tisch weitergehen !"
Boah ich hab' mich voll erschrocken, aber war wohl gut so, er hat mich dann in Ruhe gelassen . . das war wohl beschützerinstinkt
Naja i.wann später hab' ich dann voll son Piksen in der Seite gehabt, ähnlich wie Seitenstechen und dann hat Baby remmi demmi im Bauch gemacht, war wohl zu laut ^^ naja um 23:30 konnte ich Mum + Mann dann überzeugen das wir endlich gehen, war ha auch seit halb 4 wach und irre platt !!
Naja schlafen war dann auch nix, weil wir hatten so eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern gebucht, war ziemlich hellhörig und Mum und ihr Mann haben soooo laut geschnarcht das ich nicht ein Auge zugemacht habe !! Also dauerwach . . dann hatte sich das shoppen also auch erledigt Schatz mit seiner dicken Grippe, ich voll im Eimer also wieder ab nach Hause . . und gestern Abend sind wir dann halbtot ins Bett gefallen und erst heute morgen um 12 wieder wach geworden . . man tat das gut
Und nun ist couching angesagt, gleich noch bissl spatzieren gehen und dann Pissa bestellen (steh ich eigentlich gar net drauf aber heute muss des sein yammi)
Naja, soviel zu mir

Euch vielen Dank für eure Glückwünsche zur Halbzeit und danke, dass ihr an mich gedacht habt - habe euch echt vermisst
Allen die heute WW haben - GLÜCKWUNSCH

Und was war hier wieder los ?? Zickenterror ?? ist Jessy nun gegangen oder wie ??
Au man, euch kann man auch net alleine lassen was

Jackie Süsse, wie geht's dir ?? wieder besser ??

@Wurm . . mensch ich denke auch die ganze Zeit weiter an euch und drücke nach wie vor die Daumen, ist echt eine traurige Sache
Aber man muss immer positiv denken, denn die Hoffnung stirbt zuletzt, ihr packt das !! Toi toi toi

Hmm Jupp den Rest habe ich auch schon wieder vergessen

Aber ich glaube, mein Text ist jetzt auch Roman genug was Sorry !

Bis denni ihr Lieben . .
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.11.2011 16:57
Huhu

@Höllena, ist Eure Katze schon wieder da? *daumen drück*

@Linchen, das beruhigt mich wenn Du das auch schon beobachtet hast, vorhin kams wieder *freu*
Hab drüben mal ein Bauchbild hochgeladen, da sieht man auch das ich wirklich erst nen Mini-Bauch habe

@Engelchen,
das glaub ich das der Tag super anstrengend war! Das ist gut das Dein Schatz Deinem Opa gleich rausgegeben hat, was fällt dem ein sowas zu fragen?! Da sind wir wieder beim Thema das alte Menschen komisch werden können, nicht ärgern!
Ob Jaden weg ist weiß ich nicht, ich war Mitleser bei dem Vorfall und es war halt wieder so, dass sie ziemlich unsensibel ihre Meinung kund getan hat, so wie schon öfter halt, und ich finde auch das muss nicht sein wenn eine immer Unfrieden reinbringt durch sowas.

@Manu, oh wie süß, ist das Euer erstes Kaninchen oder ist das Euer Hobby wenn ihr auf so einer Ausstellung wart?

Lg
13.11.2011 17:21
Heyyyy bin wieder da....konnte jetzt nicht jede seite angucken ist mir viel zu viel ihr schreibt ja echt ganz schön fleisig ...wollte mal kurz berichten wie es mir so geht.. also mir gehts supper das baby strampelt auch schon ganz deutlich und ganz viel habe in 2 wochen schon termin mit großem ultraschal hoffe wir erfahren dan was es wird......ach und jeder der outing hatte Herzlichen glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt