Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
13.11.2011 17:24
Zitat von Glitzerstern:

Huhu

@Höllena, ist Eure Katze schon wieder da? *daumen drück*

@Linchen, das beruhigt mich wenn Du das auch schon beobachtet hast, vorhin kams wieder *freu*
Hab drüben mal ein Bauchbild hochgeladen, da sieht man auch das ich wirklich erst nen Mini-Bauch habe

@Engelchen,
das glaub ich das der Tag super anstrengend war! Das ist gut das Dein Schatz Deinem Opa gleich rausgegeben hat, was fällt dem ein sowas zu fragen?! Da sind wir wieder beim Thema das alte Menschen komisch werden können, nicht ärgern!
Ob Jaden weg ist weiß ich nicht, ich war Mitleser bei dem Vorfall und es war halt wieder so, dass sie ziemlich unsensibel ihre Meinung kund getan hat, so wie schon öfter halt, und ich finde auch das muss nicht sein wenn eine immer Unfrieden reinbringt durch sowas.

@Manu, oh wie süß, ist das Euer erstes Kaninchen oder ist das Euer Hobby wenn ihr auf so einer Ausstellung wart?

Lg

Also wir wollten uns nur die häschen mal anshauen, also züchten auch nicht....und tada nun haben wir ein löwenköpfchen in weiß mit hellbraunen punkten....echt süssl aber unsere katze findet das alles nicht so toll
13.11.2011 19:04
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Hi Mädels,

gerade ist etwas ominöses passiert.
Ich steh im Schlafzimmer und zieh mich um, da spüre ich das Krümelchen.

ED steht neben mir und ich sag ihm das ich das Krümelchen spüre und wir schauen auf meinen nackten Bauch und es kommt eine Beule aus meinem Bauch !Also jetzt nicht riesengroß aber deutlich für uns beide sichtbar, ED hat die Hand dann drauf gelegt und es auch gespürt das da was ist.

Gibts das?! Kann das sein das ich das Krümi GESEHEN habe, also wir beide? Weil Darm oder so schiebt sich doch nicht?!

Muss glaub ich doch mal ein Bild von meinem Mini-Bauch einstellen.

Meine Theorie ist, das es das Krümi war, es muss ja quasi irgendwo liegen, sollte ja schon um die 20 cm lang sein. Und wenn es sich dreht und bei mir ja nicht so viel Platz ist, könnte es doch theoretisch sein das wenn es dabei einen Fuß komisch zieht, man das sieht?

Komisch!

Lg

ich finde das klingt durchaus logisch

jaaa wir wolln ein bauchbild sehen

Hallo Liebes!

Das wird wohl dein Bauchzwerg gewesen sein!!

jap das ist dein krümmel so ist bei mir schon jeden abend und jeden morgen"s spühre mein baby schon jeden tag schon ganz schön stark geworden hehe
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.11.2011 19:14
Huhu Schatz, schön das du wieder da bist

DeeLady
19170 Beiträge
13.11.2011 20:09
Guten Abends Mädels
13.11.2011 20:20
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Schatz, schön das du wieder da bist

danke
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.11.2011 20:20
Huhu Dee
13.11.2011 20:21
Zitat von DeeLady:

Guten Abends Mädels

13.11.2011 20:22
hey mädels hab so ne peinliche frage ...wegen GV....also hat jemand danach auch so etwas brennendes und unahngenehmes gefühl ?
DeeLady
19170 Beiträge
13.11.2011 20:26
Ahhh doch jemand da, dacht schon, nu ist wieder still, wenn ich da bin Ich brauch neue BH'S....meine 75 A Dingers sind mir eindeutig zu klein....
DeeLady
19170 Beiträge
13.11.2011 20:27
Zitat von schatz18072010:

hey mädels hab so ne peinliche frage ...wegen GV....also hat jemand danach auch so etwas brennendes und unahngenehmes gefühl ?

Hmm neee aber wir hatten auch nur einmal Sex, seit ss....
Wie brennt es denn ? Vll hast du ja einen Scheidenpilz, kommt in der SS recht häufig vor. Brennts und juckts denn auch so mal was oder nur danach ?
blackangelid
7732 Beiträge
13.11.2011 20:33
bin auch wieder daaaa
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.11.2011 20:35
Zitat von DeeLady:

Wie brennt es denn ? Vll hast du ja einen Scheidenpilz, kommt in der SS recht häufig vor. Brennts und juckts denn auch so mal was oder nur danach ?

Vielleicht brauchste auch nur sone salbe! hatte das auch bzw. hab das zwischendurch aber die salbe hilft ganz gut! Hol dir mal Multigyn Actigel!
anewor75
2546 Beiträge
13.11.2011 20:48
guten abend mädels....
bin nur mal kurz on....bin heute echt fertig !!! hatte meinen großneffen über nacht.er ist 2 jahre.war schon mal nen kleiner vorgeschmack da ich ihn nächste woche gleich für 2 wochen bei mir habe.....
ist halt nen cleveres bürschchen was einen ganz schön auf trab hält...
@dee : linus ist auch nen schöner name.aber wie gesagt : bei mir hat sich halt lennard festgesetzt....
@all : wie jetzt...?!? jade hat sich überall rausgelöscht ?!? hmm...finde ich nicht schön.jeder hat doch seine eigene meihnung die man doch auch ganz normal vertreten kann.und so sauer kann man doch nicht wirklich auf jemanden hier sein...
( ich kann z.b.eine aus nem anderen thread nicht ab.....na ja...ich überlese sie dann halt einfach.. ist mir zu blöd mich mit ihr auf irgendwelche diskusionen ein zu lassen. )
@ wurm : du wirst also in einer woche 37 ?!? ich bin jetzt 36.mein 2 krümel habe ich im april verloren.war echt heftig. war schon am zweifeln ob es vielleicht auch am alter gelegen hat.aber nee.....man hat zwar mehr wehwehchen wenn man älter ist aber daran hat es definitiv nicht gelegen.den einen beitrag ( ich glaube es war der von dee ) habe ich auch gelesen.da schöpft man doch gleich viel mehr kraft und hoffnung.ich drücke dir/euch weiterhin ganz fest die daumen.
@me : habe heute wieder ordentlich randale im bauch.mein krümel ist son richtiger blasenrutscher...
das ist sowas von unangenehm.....
beim autofahren ist es am schlimmsten.rutsche dann immer im sitz hoch und runter.....oh man....dann soll er mich lieber ordentlich boxen...das ist dann wenigstens noch erträglich..
so...das wars erstmal von mir.gehe jetzt off.wünsche euch eine gute nacht und bis bald....
13.11.2011 21:33
Zitat von DeeLady:

also ne das hatte ich nur so kurz nach GV etwas brennen aber weis halt nicht ob das normal ist...ich hatte jetzt seit SS auch nur 3mal sex gehabt ,hab auch nicht wirklich lust dazu
Feanora
4681 Beiträge
13.11.2011 21:36
Zitat von DeeLady:

Ahhh doch jemand da, dacht schon, nu ist wieder still, wenn ich da bin Ich brauch neue BH'S....meine 75 A Dingers sind mir eindeutig zu klein....

körbchen A
brauchst du überhaupt nen hupenhalter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt