Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
13.11.2011 11:30
Zitat von mini.maus:

hallo ihr lieben hab meinem krümel und mir gestern paranormal activity 3 "angetan" .. er war soo schlecht

häää?
13.11.2011 11:31
morgen na alle fit??
also ich nehm seit zwei wochen dreimal täglich magnesium 150mg . hab nen zu hohen blutdruck .
mein freund is gerade zur arbeit gefahren und was soll ich sagen krümel hat das gar ned gefallen . hat mir zu verstehen gegeben das papi da bleiben soll. hat den bauch jetzt ne halbe stunde mit streicheln und bussekln verwöhnt. und wenn seine hand (die ist sehr groß-meine faust verschwindet in seiner faust komplett-und immer warm) ist krümel ganz ruhig aba wehe es is kalt weil die dann weg is
so nachdem ich diese woche doch ned gebügelt habe wie ichs mir vorgenommen habe werde ich mich mal hineinstürzen...
13.11.2011 11:34
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

hallo ihr lieben hab meinem krümel und mir gestern paranormal activity 3 "angetan" .. er war soo schlecht

häää?

der film.. paranormal activity.. ein psychothriller..
Linchen11
1012 Beiträge
13.11.2011 11:41
hallo ihr lieben. wir waren gestern abend in real steel..cooler film. mein freund und ich stehen total auf transformers und das is auch so ein roboter-style-film. lustig war, dass mein krümel im kino totalen radau gemacht hat. das is ja sehr laut da und wenn die tiefen töne kommen spürt man meist den bass so richtig und immer wenn das der fall war trat mir der kleine sowas von energisch gegen den bauch, da hat sogar mein freund gestaunt
wie gehts euch heute so? wir haben grad das babybett aufgebaut und zu unserem ärgernis fehlt da ne schraube. ich wusste doch warum ich ikea hasse
13.11.2011 11:43
Zitat von Linchen11:

hallo ihr lieben. wir waren gestern abend in real steel..cooler film. mein freund und ich stehen total auf transformers und das is auch so ein roboter-style-film. lustig war, dass mein krümel im kino totalen radau gemacht hat. das is ja sehr laut da und wenn die tiefen töne kommen spürt man meist den bass so richtig und immer wenn das der fall war trat mir der kleine sowas von energisch gegen den bauch, da hat sogar mein freund gestaunt
wie gehts euch heute so? wir haben grad das babybett aufgebaut und zu unserem ärgernis fehlt da ne schraube. ich wusste doch warum ich ikea hasse

ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit ikea toi toi toi

oh mann ich wäre besser auch in einen anderen film gegangen gestern ist immer so schön wenn man umsonst soviel geld ausgibt
Linchen11
1012 Beiträge
13.11.2011 11:47
Zitat von mini.maus:

Zitat von Linchen11:

oh mann ich wäre besser auch in einen anderen film gegangen gestern ist immer so schön wenn man umsonst soviel geld ausgibt

ja, ein kinobesuch kostet echt ganz schön viel. da muss ich zugeben, dass ich mich dann immer drüber aufrege, wenn man sieht wieviel das in dm wäre
13.11.2011 11:50
Zitat von Linchen11:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Linchen11:

ja, ein kinobesuch kostet echt ganz schön viel. da muss ich zugeben, dass ich mich dann immer drüber aufrege, wenn man sieht wieviel das in dm wäre

und dann einfach nur ein schlechter film.. obwohl das feeling im kino einfach viel besser ist
13.11.2011 11:53
@linchen ist das der mit den roboterkämpfen??? mit dem kleinen jungen und dem boxer?
13.11.2011 12:00
Zitat von bärchen81:

@linchen ist das der mit den roboterkämpfen??? mit dem kleinen jungen und dem boxer?

ich beantworte das einfach mal. ja der
13.11.2011 12:05
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

wie war der ???? weißt das zufällig auch ?? meiner will unbedingt da rein..
Wurm042012
252 Beiträge
13.11.2011 12:23
Zitat von blackangelid:

@Wurm: Ich hoffe auch soooo für Dich! Hoffentlich geht alles gut! Ist auch euer erstes Kind, gell? Schon schlimm wenn du jetzt die ganze Zeit liegen mußt, aber wenn du es damit schaffst das kleine durchzubringen dann hat sich alles gelohnt. Wisst ihr denn schon was es wird?

Ich danke Dir und auch allen anderen sehr.
Ich liege ja schon die letzten wochen aber bis Freitag halt zu hause. Vermisse meine Katzen hier schon sehr.
Ja es ist unser erstes Kind aber die zweite ss, aber da war es anders. Wir sind halt auch nicht mehr die jüngsten ich werde in einer woche 37 jahre und mein mann in drei Wochen 40ig, eigentlich wollten wir gross feiern.
Aber wir hoffen weiter !
Genießt noch die schöne Sonne !
kittycat86
2045 Beiträge
13.11.2011 12:24
huhu guten morgen ihr lieben... oh man oh man war das eine nacht. zuerst konnte ich bis halb zwei ned schlafen. dann bin ich eingeschlafen. und um kurz nach 5 wieder aufgewacht weil unten auf der staße einer stand der sich lautsark mit sich selbst unterhalten hatte , an autos rum gemacht hat und die tür von unseren nachbarn halb eingerissen habt. um 7 uhr hat es mir dann gereicht mit dem.. nach aufforderungen wie er solle doch bitte etwas leiser sein und an fremden eigentum die finger weg lassen habe ich die polizei gerufen.. die waren dann ne halbe stunde später da. es stellte sich dann raus das der gute herr nur 5 häuser weiter weg wohnt und das er total , ich zitiere den polizisten "total durch is". gut nach ner halben stunde gefassel mit ich muss da in des haus weil da mein arbeitskollege drinne wohnt über ich muss an das auto weil da mein wasser drinne is bis hin zu ich muss heute in den strafvollzug war alles dabei, haben die polizisten ihn in ein irrenhaus gebraucht.

toller morgen.. wenn man einmal hätte ausschlafen können da heut ja nicht auf unserem dach gearbeitet wird

@inja u willst gar ned wissen was ich ne halbe stunde danach gegessen hab (nen schoko-sahne pudig)
hatte gestern so nen anstrengenden tag.. mit einkaufen und tüten schleppen.. den gesamten haushalt (wäsche, wohnzimmer aufräumen, saugen, wischen und die küche) das ich abends hätte eigendlich nur noch kuscheln wollen deswegen war mir langweilig.. weil ich das ja nich machen konnte.. weil schatz ja auf der arbeit war.
mein mann arbeitet jetz noch bis zum 19.11.2011 in der BASF, aber sein vorgesetzter versucht gerade, ihn doch da zu lassen und setzt sich für ihn ein. sehen was raus kommt...

so hab ich was wichtiges vergessen????

LG EURE SAMTPFOTE
13.11.2011 12:39
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

also wenn du da umbedingt rein willst würd ichs tun, hab den zwar selbst nicht gesehen aber linchen hat ja eben schon geschrieben das sie den voll toll fand.
13.11.2011 12:42
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

also wenn du da umbedingt rein willst würd ichs tun, hab den zwar selbst nicht gesehen aber linchen hat ja eben schon geschrieben das sie den voll toll fand.

hmmmmmmmmmm dann werd ich meinen mal überraschen und mit ihm da rein gehen heute....
hmmmm wenn ich schon dran denke popkorn jammy
13.11.2011 12:46
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

hmmmmmmmmmm dann werd ich meinen mal überraschen und mit ihm da rein gehen heute....
hmmmm wenn ich schon dran denke popkorn jammy

hihi ich hatte gestern eine riesen packung nachos.. naja die wurde zwar nicht leer aber hat toll geschmeckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt