Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
13.11.2011 21:38
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von schatz18072010:

hey mädels hab so ne peinliche frage ...wegen GV....also hat jemand danach auch so etwas brennendes und unahngenehmes gefühl ?

Hmm neee aber wir hatten auch nur einmal Sex, seit ss....
Wie brennt es denn ? Vll hast du ja einen Scheidenpilz, kommt in der SS recht häufig vor. Brennts und juckts denn auch so mal was oder nur danach ?

Vielleicht brauchste auch nur sone salbe! hatte das auch bzw. hab das zwischendurch aber die salbe hilft ganz gut! Hol dir mal Multigyn Actigel!

also ich habe kein brennen nach dem gv...vllt. solltest du diese salbe mal ausprobieren oder es gibt auch zäpfchen für den natürlichen aufbau der scheidenflora "vagisan milchsäurebakterien" (auch in der schwangerschaft anwendbar)
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.11.2011 22:19
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Ahhh doch jemand da, dacht schon, nu ist wieder still, wenn ich da bin Ich brauch neue BH'S....meine 75 A Dingers sind mir eindeutig zu klein....

körbchen A
brauchst du überhaupt nen hupenhalter?

Ich kann nur von mir sprechen, braucht man damit man ich normal fühlt

Dee ich hab mir auch schon zwei neue in B gekauft, ein tolles Gefühl *lach*

Hau mich jetzt dann in die kiste gute Nacht ihr lieben
DeeLady
19170 Beiträge
13.11.2011 22:28
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Ahhh doch jemand da, dacht schon, nu ist wieder still, wenn ich da bin Ich brauch neue BH'S....meine 75 A Dingers sind mir eindeutig zu klein....

körbchen A
brauchst du überhaupt nen hupenhalter?

ehrlich....ich lass ihn einfach wech
Aber dann sieht man immer so das Piercing
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.11.2011 22:28
Naaachtiiiii Andrea
14.11.2011 08:52
Morgen ihr süßen.
Geh jetzt Frühstücken uns dann zu ner Freundin. Muss ihre kleine von der Schule abholen da sie selber nen arzttermin hat. Bin ja mal gespannt was die zu meinen Bauch sagt. Haben uns seitdem nimma gesehen .... Haha
Heut hat jemand FA ? Dann viel spass dabei !!!
Alle mit WW herzlichen Glückwunsch !!
So bis später ihr Bäuche !!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.11.2011 09:48
Guten morgen Mädels

An alle die heute WW haben: Glückwunsch!

Milchmaus Du hast heute Fa, oder? Viel Spaß und bring ein schönes Bild mit

Bei uns geht's heute schon rund, ED hat frei und klopft gerade die Wand auf, ich hab mir doch fürs KIZI eine Wandlampe gewünscht und da muss erst ein Kabel gelegt werden. Weihnachten wollen wir dann streichen.

Gestern hab ich abends noch bei eBay zugeschlagen, ein paar total putzige Teile Babyklamotten für 1, 2 Euro

Muss jetzt mal an der Wand assistieren lg und bis später
SissyL
338 Beiträge
14.11.2011 10:36
heut ist ja gar nichts los
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.11.2011 10:39
Guten Morgen Mädels . .

alle gut geschlafen ???
Allen die heute WW haben, GLÜCKWUUUNSCH
Beim Fa wünsche ich natürlich viel Spass und bringt alle gute Nachrichten und schöne Bildchen mit . .

aaiiii Fanny bei dir noch 1 und bei mir noch 2 Tage . . uuhhh biste auch so nervös ??
Ich werd jetzt noch bissl Bude schrubben
und nachher zum Hausarzt, wegen dem endgültigem BV, drückt mir die Daumen Mädels
Also , bis später, habt 'nen schönen Tag und lasst euch vom Wetter net die Laune verderben
14.11.2011 10:46
Zitat von SissyL:

heut ist ja gar nichts los

ja das stimmt
14.11.2011 10:47
Zitat von EngeLchen_2011:

Guten Morgen Mädels . .

alle gut geschlafen ???
Allen die heute WW haben, GLÜCKWUUUNSCH
Beim Fa wünsche ich natürlich viel Spass und bringt alle gute Nachrichten und schöne Bildchen mit . .

aaiiii Fanny bei dir noch 1 und bei mir noch 2 Tage . . uuhhh biste auch so nervös ??
Ich werd jetzt noch bissl Bude schrubben
und nachher zum Hausarzt, wegen dem endgültigem BV, drückt mir die Daumen Mädels
Also , bis später, habt 'nen schönen Tag und lasst euch vom Wetter net die Laune verderben

drücke dir die daumen
glück2011
1701 Beiträge
14.11.2011 11:02
Guten Morgen Mädels,

komm eben von der Fahrstunde zurück u. morgen gehts gleich weiter.
Alle mit WW Herzlichen Glückwunsch . Denen mit den FA Terminen wünsche ich ebenfalls viel Spaß

@Kitty: hab bei der Hebi angerufen u. hab einen T. für Freitag 11Uhr

@me: habe heute die allererste Nacht mal durchgeschlafen ohne aufs klo zu müssen
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.11.2011 11:05
Hi,
@Engelchen, drück die Daumen fürs BV!

@glück gratuliere zur durchgeschlagenen Nacht, ich hab heute geträumt das ich den Flieger vor meiner Prüfung am 2.12. Verpasst hab und somit durchgefallen war, nicht schön!

Frage an alle/ auch die schon-Mamis:

Hab ja Anfang April Termin und bin jetzt am überlegen was ich brauche für Fusssäcke für MaxiCosi und Kinderwagen. Einen Fellsack werde ich jetzt noch nicht kaufen, den kauf ich dann im Herbst nächsten Jahres.

Aber ich werde einen "normalen" Nischen wärmeren Fusssack für den KiWa brauchen und auch so einen Sack für den MaxiCosi oder?
Weil wenn Krümi evtl sogar Ende März kommt dann kann es ja noch kalt sein?

Wie seht Ihr das?

Lg
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.11.2011 11:06
Soll heißen: bißchen wärmeren fußsack, das IPad schreibt oft so komische Wörter!
glück2011
1701 Beiträge
14.11.2011 11:08
Zitat von Glitzerstern:

Hi,
@Engelchen, drück die Daumen fürs BV!

@glück gratuliere zur durchgeschlagenen Nacht, ich hab heute geträumt das ich den Flieger vor meiner Prüfung am 2.12. Verpasst hab und somit durchgefallen war, nicht schön!

Frage an alle/ auch die schon-Mamis:

Hab ja Anfang April Termin und bin jetzt am überlegen was ich brauche für Fusssäcke für MaxiCosi und Kinderwagen. Einen Fellsack werde ich jetzt noch nicht kaufen, den kauf ich dann im Herbst nächsten Jahres.

Aber ich werde einen "normalen" Nischen wärmeren Fusssack für den KiWa brauchen und auch so einen Sack für den MaxiCosi oder?
Weil wenn Krümi evtl sogar Ende März kommt dann kann es ja noch kalt sein?

Wie seht Ihr das?

Lg

was träumst du denn für Sachen?
Jaja das Problem mit dem iPad kenn ich, mir ist das zu nervig
Kalila22
201 Beiträge
14.11.2011 11:40
Guten morgen Mädels!
So ich hab da mal nen Problem bin vorhin aufgestande und seit dem jucken und brennen meine brustwarzen und es tritt eine eitrigaussehende Flüssigkeit aus!
Könnt ihr mir sagen was das ist?? Mach mir sorgen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt