Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.11.2011 15:06
So, bin schon wieder weg. Wünsche euch noch einen schönen Samstag...
12.11.2011 15:20
Zitat von tini_bini:
Zitat von DeeLady:
Zitat von tini_bini:
Huhu,
kurze Pause... Kinder schlafen noch, hab nen riesigen Berg Wäsche weggebügelt (Korb ist aber immernoch voll) und muss mich jetzt erstmal auf die Couch knallen. Im Moment tut mir mein Bauch bissi weh. Hab das Gefühl, er wächst und wächst. Kann den auch nimmer gut einziehen und bin mega empfindlich. Bei ganz leichtem Druck wird's schon unangenehm. Könnte gar nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Es sei denn, meine Matratze hat da ne Kuhle. Ich schlaf auch so wie Dee. Wenn du Murmel noch größer wird, hol ich mir auch schonmal das Stillkissen mit ins Bett. So als Seitenschläferkissen, zum Plautze ablegen.
Was gibts denn bei euch heut zu Essen? Hab keinen Plan und einkaufen müssen wir gleich eh noch.
Ich mach entweder Hackbraten oder Frikadellen, mit Kartoffeln, Sauce und Gemüse...kannst ja vorbeikommen, bist ja in 15 mins hier
Hmm und stimmt das mit dem Druck im bauch kenn ich...das ist schon total unangenehm, wenn der Arzt da so drauf rumdrückt beim Us
Hm jammi. da würd ich ja nicht nein sagen. Aber mein Schatzi ist Vegetarier, muss also sowieso was kochen... Hackbraten könnt ich auch mal wieder essen, aber das ist immer so viel. Und was mach ich mit dem Rest?
Oh ja, US ist da schon manchmal echt fies. Oder aber Philipp fällt beim Toben volle Kanone auf meinen Bauch *autsch*
Jap oder die treten beim Wickeln volle kanne darein...!
Vegetarier echt als Mann ? Kenn ich so kaum....
Meine Schwester ist Veganer, die darf ja nix essen....selbst schuld !
Hmm ich ess seitdem ich jetzt schwanger bin noch ungerner Feisch also vorher schon, aber auf Mettwurst, Salami, Mett und so manchen Schinken könnte ich dann doch nicht ganz verzichten
12.11.2011 15:29
Zitat von tini_bini:
Zitat von Wurm042012:
Zitat von DeeLady:
Wurm ( sag mal, wie heißt du eigentlich mit Vornamen ? )
und wie gehts euch ? Hat sich was getan ???
Ich heisse Katrin
Es ist grad stabil und darüber sind wir schon sehr froh. FW hat sich leider nicht angesammelt.
Das ist doch schonmal positiv. So kanns weiter gehen.
Jap dein kleines muss eben noch nen paar Wochen so aushalten !
Guck mal das hab ich dazu gefunden ! Es kann ales noch gut gehen Katrin !
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f2746_ma tern1-Kein-Fruchtwasser-seit-der-14-SSW-Chancen.ht ml
12.11.2011 17:24
Zitat von MiaSophie:
Zitat:
ich muss so heulen... das ist eine aus dem mai thread... so schlimm!!!!
oh man, das ist so schrecklich. werde wenn ich so was sehe und lese immer um 9 monate zurückversetzt.......
und jackie, das ist auf jeden fall der hand und fußabdruck von dem krümel............. hab auch 4 davon zu hause.......
12.11.2011 17:32
ach ja,
hab heute wochenwechsel......
*
morgen kommen freunde von uns zum kaffee vorbei....
morgen ist der 13.
genau vor 9 monaten waren genau diese beiden am 13.02. zum kaffee da (auch ein sonntag) und einen tag später habe ich fynn verloren....... da war ich auch gerade in der 19. woche
ist das jetzt ein schlechtes omen................? oder drehe ich langsam durch?
hab gerade ein bisschen angst.
*
morgen ist der 13.
genau vor 9 monaten waren genau diese beiden am 13.02. zum kaffee da (auch ein sonntag) und einen tag später habe ich fynn verloren....... da war ich auch gerade in der 19. woche
ist das jetzt ein schlechtes omen................? oder drehe ich langsam durch?
12.11.2011 17:35
keiner da?
werde jetzt mal anfangen kuchen für morgen zu backen.
12.11.2011 17:52
Zitat von JIB83:
keiner da?
ach nein, nur ein doofer zufall... ausserdem ist man ja auch 10 monate schwanger und net 9.... keine panik. diesmal ist alles gut. kopf hoch!
12.11.2011 18:13
Zitat von JIB83:
ach ja,
*
morgen ist der 13.
[/quote/]
Och man du arme, würde mir da wahrscheinlich auch gedanken machen...aber die beiden waren doch bestimmt auch zwischendrin mal da, oder? Mach Dir keinen Kopf! Biher sieht doch alles super aus, und der Mumu wurde ja auch zugenäht so das nichts passieren kann. Ist sicherlich alles gut!!! Freu Dich auf den morgigen Tag und mach Dir keine Gedanken!
12.11.2011 18:21
ach ja wg. Namen hab gestern einen 3 jährigen Bub kennen gelernt der hieß Aurel vielleicht gefällt der ja einer von euch...ich find ja Aurelia für ein Mädchen toll...
12.11.2011 18:32
Zitat von blackangelid:
Zitat von JIB83:
ach ja,
*
morgen ist der 13.
[/quote/]
Och man du arme, würde mir da wahrscheinlich auch gedanken machen...aber die beiden waren doch bestimmt auch zwischendrin mal da, oder? Mach Dir keinen Kopf! Biher sieht doch alles super aus, und der Mumu wurde ja auch zugenäht so das nichts passieren kann. Ist sicherlich alles gut!!! Freu Dich auf den morgigen Tag und mach Dir keine Gedanken!
das ist es ja, die beiden waren zwischedurch noch nicht wieder bei uns.....
aber wenn dann alles gut geht, wovon ich ausgehe, dann mache ich mir die restliche ss auch keine gedanken mehr.
12.11.2011 18:33
Blackangelid, bei Aurelia muss ich an ein italienisches Mädchen denken Das kann man so schön italienisch aussprechen.
Bastelst Du gerade am Adventskalender?
@JIB keine Angst, bitte nicht verrückt machen! Diesmal sinds "nur" 2, der MuMu ist zu und es wird nix mehr passieren mit Deinen Krümis!
Was gibts denn für nen Kuchen?
Meine Aprikosenmuffins waren nicht soooo lecker heut.
Lg
@JIB keine Angst, bitte nicht verrückt machen! Diesmal sinds "nur" 2, der MuMu ist zu und es wird nix mehr passieren mit Deinen Krümis!
Lg
12.11.2011 18:40
Zitat von Glitzerstern:
Blackangelid, bei Aurelia muss ich an ein italienisches Mädchen denken Das kann man so schön italienisch aussprechen.
Lg
ja ich bastel am adventskalender....hab jetzt wieder die ganze woche nix geamacht
12.11.2011 20:53
soooo... fertig mit dem glas
jetz is mir etwas
und was mach ich jetz??? MIR IS SOOO LANGWEILIG. mein mann is in der nachtschicht
jetz is mir etwas
und was mach ich jetz??? MIR IS SOOO LANGWEILIG. mein mann is in der nachtschicht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt