Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
14.10.2011 09:50
Zitat von DeeLady:

Hallöchen Bärchen und Schatz
Schatz herzlichen Glückwunsch zum WW

@Jaden: ich hab Angst - totale Angst...,
Die hatte ich aber auch vor Collins Geburt, weil man eben nie weiß, was passieren wird ! Aber so richtig "schlimm" wirds erst kurz vor Endspurt
Und du ?

danke
14.10.2011 09:53
morgen dee und schatz...
@dee hab dich gestern vermisst....
@jaden: erklär mir bitte wie man nicht aufessen kann
schau bei uns is es zwar kalt aba es scheint die sonne bei strahlenden blauen himmel... ha ich hab nämlich brav aufgegessen...
werde heute mittag nur eine suppe essen... haut abend gibt es dann die kässpätzle die ich ja eigentlich gestern machen wollte oder ich lass mich mal als belohnung für meine schlaflosen nächte zum essen einladen hahahahahaha
14.10.2011 09:55
Zitat von schatz18072010:

weis jemand von euch ob man kartoffel erst braten muss um kartoffel auflauf zu machen oder geht das auch ohne??

ich reibe sie immer dünn und kommen dann roh in den ofen...
14.10.2011 09:57
Zitat von bärchen81:

weis jemand von euch ob man kartoffel erst braten muss um kartoffel auflauf zu machen oder geht das auch ohne??

asso okay danke
14.10.2011 09:59

Zitat von bärchen81:

asso okay danke

viel spass und gutes gelingen....
14.10.2011 10:01
Zitat von bärchen81:

Zitat von bärchen81:

asso okay danke

viel spass und gutes gelingen....

danke sehr mache das auch zum ersten mal und hoffe es schmeckt gut
DeeLady
19170 Beiträge
14.10.2011 10:03
Daniela ich hab euch auch vermisst, aber wir waren gestern einkaufen und danach bei Collins Opa Ich war eben um 23 Uhr on und hab fix nachgelesen...

@ Schatz: Hmm also viele machen das ja mit der Reibe, aber dann pappen die hinterher so aneinander, dass die Hälfte noch roh ist...
Ich schneid die rohen Kartoffeln immer per Hand in Scheiben und koch sie danach so 10-15 minuten in der Sauce für's Kartoffelgratin Danach dann ganz normal in den Ofen ! Boah hab ich da jetzt Hunger drauf
14.10.2011 10:07
um 23 uhr hab ich mir "wenn kinder kinder bekommen" angesehen
oh man ... die jüngste oma der welt war 23 jahre alt.... ich mit fast 30 jahren super alt sag ich euch
14.10.2011 10:07
Zitat von DeeLady:

Daniela ich hab euch auch vermisst, aber wir waren gestern einkaufen und danach bei Collins Opa Ich war eben um 23 Uhr on und hab fix nachgelesen...

@ Schatz: Hmm also viele machen das ja mit der Reibe, aber dann pappen die hinterher so aneinander, dass die Hälfte noch roh ist...
Ich schneid die rohen Kartoffeln immer per Hand in Scheiben und koch sie danach so 10-15 minuten in der Sauce für's Kartoffelgratin Danach dann ganz normal in den Ofen ! Boah hab ich da jetzt Hunger drauf

ich hab ja so ein rezept bekommen....und da steht ich muss die erst mal in runden scheiben schneiden dan von beiden seiten anbraten..... daher muss ich das ja jetzt wohl tuhn mache aber nur etwas von beiden seiten so das die noch zur hälfte roh sind können dan ja in der auflaufform weiter backen
Snookie
1019 Beiträge
14.10.2011 10:12
Zitat von Glitzerstern:

So ich schau auch noch mal schnell rein.

Snookie, Du weißt doch wie das ist, jeder wird mal überlesen oder es wird nicht geantwortet auf die Beiträge; das geht einfach nicht immer Du weißt ja wie viele neue Beiträge hier sind wenn man mal ein paar Stunden /nen Tag nicht hier war, ich hab u B gestern 130 Beiträge nachgelesen und ich war in der Zeit nur im Kino...
Nicht traurig sein das ist doch nicht böse gemeint *knuddel*

Habt Ihr schon ein neues Auto?

---
@all, ich geh jetzt ins Bett, muss morgen Arbeiten und da muss ich auch raus früh.

Schlaft gut und träumt nur Schönes, bis morgen, Lg

wir haben uns welche angeschaut aber irgendwie kommt vón der versicherung kein brief

ich weis ja nun nicht ob wir in die werkstatt fahren oder ob er als totalschaden gemeldet wird übern gutachter.

@Schoki

ich hab um mich rum viele die da irgendwie schnell zunehmen... ich überhaupt nicht mehr
Snookie
1019 Beiträge
14.10.2011 10:14
Zitat von bärchen81:

oh man ... die jüngste oma der welt war 23 jahre alt.... ich mit fast 30 jahren super alt sag ich euch

haha übergeil die vorstellung das ich schon nen enkel von lucy hätte
Geri
11952 Beiträge
14.10.2011 10:15
Morgen!

Jetzt hab ich Lust auf Kartoffel-Gratin...
Bei uns gibt es aber Flammkuchen heute.

Thema Geburt:
Ich hab auch Angst... Beim ersten Mal Angst vor dem Unbekannten und jetzt Angst, weil man weiß, was ungefähr passieren wird. Trotzdem hoffe ich aber auch, dass es wieder ähnlich ablaufen wird, weil ich dann nach Hause gehen könnte.
Geri
11952 Beiträge
14.10.2011 10:17

Zitat von DeeLady:

ich hab ja so ein rezept bekommen....und da steht ich muss die erst mal in runden scheiben schneiden dan von beiden seiten anbraten..... daher muss ich das ja jetzt wohl tuhn mache aber nur etwas von beiden seiten so das die noch zur hälfte roh sind können dan ja in der auflaufform weiter backen
Theoretisch kann man auch rohe Kartoffeln für ein Gratin nehmen, wenn die Zeit entsprechend lang ist und genug Flüssigkeit drin. Würde es aber auch nach Rezept mit dem Braten machen.
14.10.2011 10:18
Zitat von Snookie:

Zitat von bärchen81:

haha übergeil die vorstellung das ich schon nen enkel von lucy hätte

die haben mit elf jahren ein kind bekommen wie krass ist denn das?? mit elf hab ich mit puppengespielt und mit 15 die jungs noch verprügelt ... manmanman
14.10.2011 10:18
ich habe totale angst vor der geburt bin so ne angsttase aber irgendwie freu ich mich trozdem drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt