Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.10.2011 09:09
Naa Sie
Wie gehts dir heut ?
Mir geht's heut mal ganz gut - hab keine Wehwechen
Wie gehts dir heut ?
Mir geht's heut mal ganz gut - hab keine Wehwechen
14.10.2011 09:24
Mir gehts gut Schön, das es dir heute auch gut geht, manchmal hat man so Tage....
Man, mein Prinz is heute schon 1 Jahr und 8 Monate alt, die Zeit rast so....
14.10.2011 09:30
guten morgen ihr lieben.....
hab auch keinerlei wewechen dafür eine etwas schlaflose nacht hinter mir. bin mal wieder spät eingeschlafen und kurz drauf ging neben mir -- kennen jetzt bestimmt viele von euch--- schnarchen los... oh man(n) warum machen die sowas nur . tztztztztz
hab heute nur gemeint das ich froh bin nicht um vier aufstehen zu müssen da ich ja bv habe aber auch nicht zur ruhe komme nachts wegen ihm... seine antwort na dann legst dich nach dem frühstück noch mal hin hast ja zeit
hab auch keinerlei wewechen dafür eine etwas schlaflose nacht hinter mir. bin mal wieder spät eingeschlafen und kurz drauf ging neben mir -- kennen jetzt bestimmt viele von euch--- schnarchen los... oh man(n) warum machen die sowas nur . tztztztztz
hab heute nur gemeint das ich froh bin nicht um vier aufstehen zu müssen da ich ja bv habe aber auch nicht zur ruhe komme nachts wegen ihm... seine antwort na dann legst dich nach dem frühstück noch mal hin hast ja zeit
14.10.2011 09:32
Zitat von Jaden:
Mir gehts gut Schön, das es dir heute auch gut geht, manchmal hat man so Tage....
Ohja da sagst's was...Collin wird an Heiligabend genau 2 1/2 Jahre alt...
Wie die Zeit rennen tut...das ist der Wahnsinn...kann mir auch garnicht mehr vorstellen so ein ganz kleines zu haben
Es wird sicher super anstrengend aber auch superschön werden
14.10.2011 09:40
@Dee
Ja, ich sag mir die ganze Zeit genau das selbe, bald haste wieder son Mini Zwuckel im Arm, was komisch ist, die Zeit ist so gerannt, das man es fast vergessen hat wie klein sie anfangs sind. Aber da wirs schon kennen, ist man sofort eingeübt Bin auch gespannt wie es wird, mit zwei so kleinen Kindern, aber sicher super schön, freu mich schon auf den ersten Spaziergang mit den beiden
Hast du vor der zweiten Geburt eigentlich Angst oder gehste da locker ran weil dus schon kennst?
Ja, ich sag mir die ganze Zeit genau das selbe, bald haste wieder son Mini Zwuckel im Arm, was komisch ist, die Zeit ist so gerannt, das man es fast vergessen hat wie klein sie anfangs sind. Aber da wirs schon kennen, ist man sofort eingeübt Bin auch gespannt wie es wird, mit zwei so kleinen Kindern, aber sicher super schön, freu mich schon auf den ersten Spaziergang mit den beiden
Hast du vor der zweiten Geburt eigentlich Angst oder gehste da locker ran weil dus schon kennst?
14.10.2011 09:40
Morgen juhu endlich wochenwechsel
was kocht ihr heute mittags leckeres? ich mache alles schon mal für kartoffel-pilze-auflauf alles vorbereiten
was kocht ihr heute mittags leckeres? ich mache alles schon mal für kartoffel-pilze-auflauf alles vorbereiten
14.10.2011 09:42
Zitat von bärchen81:
Morgen
Ja, das mit dem Schnarchen is bei uns auch Thema, allerdings beschwert er sich immer bei mir, ich würde so krass schnarchen, was ich ihm glaube. Ich hatte das in der ersten SS schon, ich schnarche immer extrem viel und laut wenn ich schwanger bin, der arme will manchmal schon ins Wohnzimmer wandern
14.10.2011 09:44
Zitat von schatz18072010:
Morgen juhu endlich wochenwechsel
Heute koche ich den ersten Tag mal nix, habe gestern so viel bestellt das einiges über geblieben ist, das wird heute gegessen
14.10.2011 09:47
Zitat von Jaden:
Zitat von bärchen81:
Morgen
Ja, das mit dem Schnarchen is bei uns auch Thema, allerdings beschwert er sich immer bei mir, ich würde so krass schnarchen, was ich ihm glaube. Ich hatte das in der ersten SS schon, ich schnarche immer extrem viel und laut wenn ich schwanger bin, der arme will manchmal schon ins Wohnzimmer wandern
na das wohnzimmer kenn ich auch schon... ich hoffe das mein krümel nicht seine angewohnheit was das schnarchen angeht vererbt bekommt da es die ersten monate bei uns im zimmer schlafen muß weils haus noch ned fertig ist am schlimmsten is wenn er am abend noch unterwegs war und zusätzlich nach bier und so nem zeug riecht .... ohjeohjeohje
14.10.2011 09:47
Hallöchen Bärchen und Schatz
Schatz herzlichen Glückwunsch zum WW
@Jaden: ich hab Angst - totale Angst...,
Die hatte ich aber auch vor Collins Geburt, weil man eben nie weiß, was passieren wird ! Aber so richtig "schlimm" wirds erst kurz vor Endspurt
Und du ?
Schatz herzlichen Glückwunsch zum WW
@Jaden: ich hab Angst - totale Angst...,
Die hatte ich aber auch vor Collins Geburt, weil man eben nie weiß, was passieren wird ! Aber so richtig "schlimm" wirds erst kurz vor Endspurt
Und du ?
14.10.2011 09:50
weis jemand von euch ob man kartoffel erst braten muss um kartoffel auflauf zu machen oder geht das auch ohne??
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt