Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SissyL
338 Beiträge
13.10.2011 18:34
Hallo Mädels,
alles ok bei euch allen?
komme grade gar nicht zum schreiben oder nachlesen - weil wir noch kein internet im neuen haus haben...
13.10.2011 18:35
Dann hol dir was Also wir bestellen gleich fett beim Burger King
13.10.2011 18:37
Zitat von Jaden:

Dann hol dir was Also wir bestellen gleich fett beim Burger King

denk werd noch auf meinen schatz warten und hoffen er kommt ned sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo spät heim... vielleicht hab i ja glück
13.10.2011 18:58
Ich drück die Daumen

So, hab jetzt ausgesucht was ich möchte, warte bis Männe aus der Wanne is, damit er sich auch noch wat aussuchen kann und dann wird bestellt, hab voll Hunger, hab heute ja auch noch nicht viel gegessen. Vom Gordonblue hat Jaden das meiste gefuttert
13.10.2011 19:01
Zitat von Jaden:

Huhu Mädels,

bin wieder zurück vom FA

War alles bestens Krümelchen hat aufeinmal den Arm hochgeschwenkt, als wenn es mir hallo sagen wollte War zu süß. Man konnte alle 5 Fingerchen zählen... Bildchen gabs diesmal leider nicht, da es sehr ungünstig lag, voll nach hinten hat es sich gequetcht Und Geschlecht konnte man dadurch auch noch nicht erkennen, also sind wir alle noch nicht schlauer als vorher Aber hauptsache is ja, das alles okay ist.

Im übrigen hat mir mein FA heute gesagt das er mir gegen Aufpreis von 150 € die ganze SS über jedesmal einen Ultraschall + 1 oder mehrere Bilder macht Sehr günstig, bei vielen kostet eine Untersuchung jedesmal 40-50 €.. Ich mach das natürlich, so weiss ich immer das alles oki ist

Und das geniale war ja, ich hab in 4 Wochen nur 200 g zugenommen So solls sein.... Und darauf bestellen wir uns jetzt erstmal was leckeres zu essen

bei mir würde es 140 euru kosten aber ich möchte das nicht mir reicht schon das was ich bekomme brauche nicht so viele bilder hauptsache ich weis das meinem kind gut geht
13.10.2011 19:03
also ich hätt dann gern nen double wopper wennst schon am bestellen bist..
ne wünsch dir nen guten
13.10.2011 19:05
Ich hab mir grad ne Pizza Döner reingepfiffen Das was übrig ist muss Schatzi nachher noch essen hihi
13.10.2011 19:10
Zitat von schatz18072010:

Zitat von Jaden:

Huhu Mädels,

bin wieder zurück vom FA

War alles bestens Krümelchen hat aufeinmal den Arm hochgeschwenkt, als wenn es mir hallo sagen wollte War zu süß. Man konnte alle 5 Fingerchen zählen... Bildchen gabs diesmal leider nicht, da es sehr ungünstig lag, voll nach hinten hat es sich gequetcht Und Geschlecht konnte man dadurch auch noch nicht erkennen, also sind wir alle noch nicht schlauer als vorher Aber hauptsache is ja, das alles okay ist.

Im übrigen hat mir mein FA heute gesagt das er mir gegen Aufpreis von 150 € die ganze SS über jedesmal einen Ultraschall + 1 oder mehrere Bilder macht Sehr günstig, bei vielen kostet eine Untersuchung jedesmal 40-50 €.. Ich mach das natürlich, so weiss ich immer das alles oki ist

Und das geniale war ja, ich hab in 4 Wochen nur 200 g zugenommen So solls sein.... Und darauf bestellen wir uns jetzt erstmal was leckeres zu essen

bei mir würde es 140 euru kosten aber ich möchte das nicht mir reicht schon das was ich bekomme brauche nicht so viele bilder hauptsache ich weis das meinem kind gut geht

bei mir 120€ . noch hab ichs nicht gemacht da ich bis jetzt jedesmal ein bild bekommen habe ( sind letzt schon vier ) mein schatz will schon jedes mal ein bildchen haben mal schauen was am 02.11. rauskommt
Geri
11952 Beiträge
13.10.2011 19:52
Jaden:
Ist ja witzig... Hab heute erst die Schlagzeile bei gmx gelesen, dass BK plant, einen Lieferservice zu machen. Da stand aber bei, dass man noch nicht sagen kann, wann es soweit sein soll. Seid ihr vermutlich einer der ersten?!
13.10.2011 20:01
Zitat von schatz18072010:

Es geht ja darum, das ich dann garkeinen Ultraschall mehr bekomme, ausser die zwei Pflichtultraschalls noch und deswgeen mach ich das. Ich würde jetzt erst wieder um die 23 ssw einen bekommen und ich bin 15 ssw, so lange warten??? Und dann erst wieder kurz vor ET... Das is mir zu wenig, möchte schon alle 4 Wochen spätestens einen Ultraschall

Zitat von bärchen81:

also ich hätt dann gern nen double wopper wennst schon am bestellen bist..
ne wünsch dir nen guten

Bestellen tun wir jetzt erst, hatten erstmal Zoff hier

Bestell dir einen mit
13.10.2011 20:03
Zitat von Geri:

Jaden:
Ist ja witzig... Hab heute erst die Schlagzeile bei gmx gelesen, dass BK plant, einen Lieferservice zu machen. Da stand aber bei, dass man noch nicht sagen kann, wann es soweit sein soll. Seid ihr vermutlich einer der ersten?!

Den Liferservice gibt es schon länger hier, ein paar Monate Aber ich wohne auch in Berlin, Hauptstadt ne???
Geri
11952 Beiträge
13.10.2011 20:06
Zitat von Jaden:

Zitat von Geri:

Jaden:

Den Liferservice gibt es schon länger hier, ein paar Monate Aber ich wohne auch in Berlin, Hauptstadt ne???
Dachte ich mir fast, dass du dann in Berlin leben musst.
Hier "auf dem Land" gibt es überhaupt keine Burger im Lieferservice.
13.10.2011 20:14
Na dann wirds ja mal Zeit ne??? Wäre doch mal ne Möglichkeit zum selbstständig machen
13.10.2011 20:15
@jaden : also eigentlich wollt ich kässpätzle mit röstzwiebeln heute machen...
also mein krümel will jetzt unbedingt einen burger haben oder sogar zwei.. muß mal mit seinem papi telefonieren das er welche mitbringt nach der arbeit
hoffe du hattest keinen großen schlimmen stress.....
Snookie
1019 Beiträge
13.10.2011 20:15
403 Beiträge nee schaffe ich heute wirklich nicht ...
werd seit dem Unfall meine Kopfschmerzen nicht los ist echt grausam und nur noch Müde ... Morgens schlafe ich ewig und wenn ich aufstehe sind auch die Kopfschmerzen wieder da bis ich abends ins Bett gehe...

Waren heute mit Kids und Hundi noch Buddeln aber ich bin total angepisst wegen den Kopfschmerzen

Versicherung hat sich auch noch nicht gemeldet

Alles blöd ..

WIe geht es euch murmeln??
Mein Bauchi wächst erst nach oben bevor er raus kommt

Wegen den Kopfschmerzen soll ich da zur Frauenärztin oder zur Hausärztin? Was meint ihr? soll ja eigendlich ab 17 wohl wieder arbeiten gehen...

ach man alles Achterbahn...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt