Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.10.2011 14:57
huhu mädels bin wieder da.... war alles ein bissi stressig...
so zuerst mal die schlechte nachricht... das video is nix geworden... mama hat falsch den knopf gedrückt und hat ausgemacht bevor das video gespeichert war... leider.... also sorry mädels... diesmal gibt es von mir kein video.
und dann zu den guten nachrichten... der kopfumfang und die ssl sind super... der rücken is zu... nackenfalte is unauffällig... ich konnte leider nich gucken wie groß würmchen heut war... denn ich bin von meinem bildchen so beeindruckt gewesen....
ich hab ma meinen arzt drauf angesprochen wegen ultraschallflat... und er meinte er is kulant... weil er weiss ja das ich ned viel geld hab... bzw es ja lieber später fürs kind ausgeb.. meinte er ich muss jetz 50 euro bezahlen und bekomm alle 3 wochen en ultraschall und en bildchen....
also alles in allem ein gelungener termin beim fa... und bildchen kommt sofort in den bilder fred
lg eure mautzi
so zuerst mal die schlechte nachricht... das video is nix geworden... mama hat falsch den knopf gedrückt und hat ausgemacht bevor das video gespeichert war... leider.... also sorry mädels... diesmal gibt es von mir kein video.
und dann zu den guten nachrichten... der kopfumfang und die ssl sind super... der rücken is zu... nackenfalte is unauffällig... ich konnte leider nich gucken wie groß würmchen heut war... denn ich bin von meinem bildchen so beeindruckt gewesen....
ich hab ma meinen arzt drauf angesprochen wegen ultraschallflat... und er meinte er is kulant... weil er weiss ja das ich ned viel geld hab... bzw es ja lieber später fürs kind ausgeb.. meinte er ich muss jetz 50 euro bezahlen und bekomm alle 3 wochen en ultraschall und en bildchen....
also alles in allem ein gelungener termin beim fa... und bildchen kommt sofort in den bilder fred
lg eure mautzi
13.10.2011 14:59
ach und übrigens... ich versuch ne gruppe aufzumachen für uns in fb... addet mich ma noch... fals noch nich geschehn... ich heiße in fb jessi steinebach....
thx
thx
13.10.2011 15:02
@Kitty
Awww, meine Namensvetterin
Schön das alles supi war, Geschlecht konnte man bei dir auch noch nicht sehen nehme ich an??? Na mal sehen ob man dann heute bei mir was sehen kann
@Das mit der FB Gruppe is cool
Awww, meine Namensvetterin
Schön das alles supi war, Geschlecht konnte man bei dir auch noch nicht sehen nehme ich an??? Na mal sehen ob man dann heute bei mir was sehen kann
@Das mit der FB Gruppe is cool
13.10.2011 15:08
Ahhh Kitty, OK hab Dich bei FB!
Das wäre super eine "April Mamas 2012 MC Gruppe" das macht es leichter!
Freut mich das alles supi war beim FA; Du diese günstige US Flat bekommen hast und weiterhin alle 3 Wochen gehen darfst!
Bin auf Dein Bildchen gespannt
Lg
Das wäre super eine "April Mamas 2012 MC Gruppe" das macht es leichter!
Freut mich das alles supi war beim FA; Du diese günstige US Flat bekommen hast und weiterhin alle 3 Wochen gehen darfst!
Bin auf Dein Bildchen gespannt
Lg
13.10.2011 15:11
Ja das mit der Fb Gruppe ist echt ne gute Idee!
Aber komisch Dee das meine Nachricht nicht angekommen ist, bei mir steht sie als versendet. Ist mir jetzt schon 2 mal passiert wenn ich mit dem Iphone geschrieben hab.
Bin grad am Wellness Kurztrip suchen. So für 2-3 Tage...jemand nen Tipp?
Aber komisch Dee das meine Nachricht nicht angekommen ist, bei mir steht sie als versendet. Ist mir jetzt schon 2 mal passiert wenn ich mit dem Iphone geschrieben hab.
13.10.2011 15:22
so mein tolles bildchen is drüben... und die fruppe in fa is auch angelegt.. also wer mich noch nich geaddet hat bitte nachholen... dann füg ich euch in die gruppe dazu... mein name nochmal jessi steinebach
13.10.2011 15:24
Zitat von stellina82:
Ja das mit der Fb Gruppe ist echt ne gute Idee!
wollen wir auch machen hab nen gutschein zum abschied meiner kollegen bekommen. wir werden es im dezember machen und mit nem christkindlmarktbesuch verbinden...
schau mal bei kurz-mal-weg die haben immer super angebote
13.10.2011 15:26
Ich hab dich schon drin Jessi. Kannst du mir nochmal den Link zum Bilderthread geben???
13.10.2011 15:26
Zitat von kittycat86:
so mein tolles bildchen is drüben... und die fruppe in fa is auch angelegt.. also wer mich noch nich geaddet hat bitte nachholen... dann füg ich euch in die gruppe dazu... mein name nochmal jessi steinebach
dann hoffe ich mal das ich gleich die richtige anklicken werde
schreib dann dazu das ich das bärchen bin
13.10.2011 15:29
Zitat von Jaden:
Ich hab dich schon drin Jessi. Kannst du mir nochmal den Link zum Bilderthread geben???
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=54#new
bitte schön liebes^^
13.10.2011 15:29
Zitat von LovelyJenny:Was ich für mein Leben gern esse ist Eierfrikasee, hm jetzt weiß ich ja was mein Schatz heut Abend zu essen bekommt und ich natürlich auch Hilfe bin so verfressen die letzten Tage, oje was wohl die Waage dazu sagt.
so ich fahr mal eben einkaufen will heute das erste mal senfei selbst machen hoffe das schmeckt einigermaßen
13.10.2011 15:32
Zitat von kittycat86:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=54#new
bitte schön liebes^^
Danke
13.10.2011 15:33
Zitat von kittycat86:Hey das ist ja super, hast echt nen tollen Arzt.
huhu mädels bin wieder da.... war alles ein bissi stressig...
lg eure mautzi
13.10.2011 15:37
ja gelle... mein arzt is the best^^
hab aber seit den letzten drei wochen 200 gramm abgenommen
hab aber seit den letzten drei wochen 200 gramm abgenommen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt